PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Festplatten mit 2 vorinstallierten Partitionen


HeldImZelt
2007-06-17, 01:28:27
Hi,
ich habe gehört es gibt externe USB HDDs mit 2 Partitionen ab Werk. Wofür ist die zweite Partition und kann man die bedenkenlos löschen?

geforce
2007-06-19, 21:34:27
Hast du Zugriff auf diese Partitionen bzw. kannst du diese lesen? Kann sein das dort Software (Treiber, Tools etc.) gespeichert sind die per Autostart beim anstecken der HDD gebraucht werden. Allerdings denke ich kaum das irgendwas passiert wenn du diese Partitionen löschst. Also einfach ran da mit irgendeinem Tool und weg damit...

MfG Richard

Mark
2007-06-19, 22:19:26
vielleicht ist das ja eine platte mit mediaplayer oder so, dann ist da eben das minilinux drauf oder ähnliches