PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann GTR2 Kameraeinstellungen speichern?


Blaze
2007-06-17, 01:46:42
Und zwar möchte ich gern in externer Ansicht fahren, sprich hinterm Auto. Die Einstellung gibts ja bekanntlich auch, nur leider ist mir die standardmäßig viel zu dicht am Asphalt und viel zu nah am Wagen dran. Mit den Ziffern auf dem Numpad kann man das ganze ja beliebig einstellen, aber gibts auch irgendwie eine Möglichkeit meine Einstellungen zu speichern? Ist nämlich irgendwie müßig das ganze Rennen für Rennen zu wiederholen. Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, deshalb seid ihr gefragt ;)

Danke schonmal.

Greetz,
Blaze

Superheld
2007-06-17, 03:49:54
gibts glaub nichts dafür, aber ist doch nicht schwer schnell die Tasten zu drücken, oder?

Blaze
2007-06-17, 04:20:39
Schwer nicht, aber wenn du 20 Rennen am Stück fährst gehts dir irgendwann ziemlich aufn Keks...