PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird - always on Top Erweiterung/Setting?


InsaneDruid
2007-06-17, 10:19:50
Moin!

Ich suche eine Möglichkeit Thunderbird always on Top zu halten, bzw beim öffnen von Links aus Thunderbird den Browser nicht vor Thunderbird poppen zu lassen.

Grade bei abonnierten Threads im 3dc erhält man ja viele Hinweismails, und wenn man dann aus Firefox die Threads öffnen weill muss man immer wieder zwischen Thunderbrid und FF umtabben, weil der Browser immer in den Vordergrund kommt.

Gibt es da ne Lösung, am besten ohne "externe" Programme die nicht als Extension von FF oder TB laufen?

PatkIllA
2007-06-17, 10:23:35
du könntest im 3D Center einfach das Kontrollzentrum nutzen. Ansonsten hab ich noch Powermenü und ich hab in Eventghost eine Tastenkombination eingerichtet, um das hin und herzuschalten.

Gast
2007-06-17, 10:54:16
eigentlich ist für sowas der fenstermanager zuständig. rechtsklick auf die titelleiste des fensters -> always on top.

redfalcon
2007-06-17, 10:55:03
Wenn du eine nVidia Karte hast, kannst du per nView das Fenster auch so auf "Always on Top" setzen. Ansonsten müsstest du wohl doch was Externes nutzen. Schau dir mal DM2 (http://dm2.sourceforge.net/) an.