PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thief - Deadly Shadows Problem


oldschool_32BIT
2007-06-17, 16:17:05
Hallo Jungs,

ich hab ein Problem mit meinen Game. Es handelt dabei um das Game, wie es oben schon Threadtitel steht. Unzwar folgendes, immer wenn ich das Game starte, klappt das auch alles. Wenn ich jetzt aber in die Optionen rein will, um die Einstellungen zu ändern, dann hängt sich das Game auf. Warum, Gameversion ist 1.1!

Rechnerconfig:

AMD Athlon XP 2600+
768 MB Arbeitsspeicher DDR 1
GeForce 7600 GS (Treiber 94.24 WHQL)
Realtek AC'97 Soundchip onboard (Treiber WDM' A398)
Monitor Samsung SyncMaster 570V TFT
Mainboard Giga-Byte GA VT600-L
OS Win XP SP 2 + POSTUpdate_13.06.2007

Wo dran könnte es liegen, das ich nicht zum spielen komme!?

mfg

Mephisto
2007-06-17, 17:03:16
dann hängt sich das Game aufWas genau passiert?

oldschool_32BIT
2007-06-17, 18:49:33
@ Mephisto,

also es passiert nichts mehr! Der Mauszeiger lässt dann bewegen, in mnachen Fällen wiederum auch nicht, und ich kann nichts mehr machen, außer "Affengriff" oder nen Reset. Ich hatte es jetzt noch ein paarmal probiert, aber immer eines der eben geschilderten Fälle tritt ein, nachdem ich auf Optionen klicke. Sehr nervig das ganze, vielleicht wisst Ihr ja nen Lösungsvorschlag!?

Hier mal die Problemsignatur:
------------------------------------
AppName: t3main.exe ; AppVer: 1.0.0.1 ; ModName: t3main.exe ; ModVer: 1.0.0.1 ; Offset: 0038b7b5
------------------------------------