PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberleitlack vom Xp entfernen ?


Unregistered
2002-10-18, 13:42:52
Wollte meinen 2000+ ( grünes PCB ) mit der Silberleitlackmethode unlocken , hat aber leider nicht gefunzt :(
Ich will´s auf jeden Fall noch einnal probieren , kostet ja nichts ;)
Nur vorher sollte ich schon den Leitlack und den Sekundenkleber entfernen . Was soll ich dafür benutzen ???
P.S. Hat jemand vielleicht auch schlechte Unlockerfahrungen gemacht , und eine Methode gefunden , die sicherlich funzt ? Wäre euch sehr dankbar

Salamanderkopf

sun-man
2002-10-18, 14:15:46
Wie war das mit Heatspreader, Mindfactory und den Kommentaren ?

MFG

Unregistered
2002-10-18, 15:02:07
Durch solche Ärsche wie dich müssen die Ehrlichen Kunden leiden!!!

StefanV
2002-10-18, 15:11:37
Tschuldigung, das da oben war ich.

Aber sowas find ich echt nicht witzig!!

Wenn man durch eigenverschulden andere Leute anscheißt, was in diesem Fall ja indirekt passiert!!

Also Salamanderkopf, geh und kauf dir 'nen neuen AMD oder nimm gleich 'nen P4, damit schadest du der AMD Gemeinde nicht...

CodeRed
2002-10-18, 15:15:58
Originally posted by Unregistered
Wollte meinen 2000+ ( grünes PCB ) mit der Silberleitlackmethode unlocken , hat aber leider nicht gefunzt :(
Ich will´s auf jeden Fall noch einnal probieren , kostet ja nichts ;)
Nur vorher sollte ich schon den Leitlack und den Sekundenkleber entfernen . Was soll ich dafür benutzen ???
P.S. Hat jemand vielleicht auch schlechte Unlockerfahrungen gemacht , und eine Methode gefunden , die sicherlich funzt ? Wäre euch sehr dankbar

Salamanderkopf

bei mir hats auch nicht gleich beim ersten versuch geklappt.. entfernen kann man den lack mit nagellackentferner. irgendein tuch und ein bisschen entferner rauf, drübergewischt und nochmal von vorne!
ich empfehle aber, die laserlocks zwischen den brückenköpfen mit autolack zu übermalen. dazu einfach die köpfe längs abkleben und nen strich von dem autolack über die löcher und fertig!

mit sekundenkleber war mir zu viel gefummel!

mfg CodeRed

JohnMcClane
2002-10-18, 16:31:04
nimm nen harten radiergummi und rubbel drüber, bis alles weg ist, is bei mir auch gegangen und dann mit nagellack entferner drüber und neu versuchen!

Unregistered
2002-10-19, 00:48:51
Sag mal Stefan hast du einen Knall ??
Geht es Dir gut ja ?
Hast wohl zu oft den THG Artikl gelesen , im dem " fanatische Fans ein seriöses .. und noch mehr scheiss , weisst was ich meine ?
Ich bin kein "Arsch" , aber du hast harte Probleme
MIT DENEN , DIE HART FÜR IHRE HARDWARE ARBEITEN MÜSSEN , UND SICH DANN VON SO NEM FACHIDIOT VON DIR ANHÖREN MÜSSEN ,
ICH WÜRDE SONST WEM SCHADEN , WENN ICH MEINEN XP UNLOCKEN WILL .
STEFAN PAYNE U SUCK ("&§?"($?"
Und wenn jetzt irgendein Mod dieses hier wegen persönlicher Beleidigung
löschen sollte 1.) Bitte nicht die vorrausgehende Provokation von Stefan Torfkopf vergessen , und 2.) immer schön das posten was einem grad so passt ;)

StefanV
2002-10-19, 10:17:16
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35777

Thowe
2002-10-19, 12:00:13
Originally posted by Unregistered
Wollte meinen 2000+ ( grünes PCB ) mit der Silberleitlackmethode unlocken , hat aber leider nicht gefunzt :(
Ich will´s auf jeden Fall noch einnal probieren , kostet ja nichts ;)
Nur vorher sollte ich schon den Leitlack und den Sekundenkleber entfernen . Was soll ich dafür benutzen ???
P.S. Hat jemand vielleicht auch schlechte Unlockerfahrungen gemacht , und eine Methode gefunden , die sicherlich funzt ? Wäre euch sehr dankbar

Salamanderkopf

Aceton, also Nagellackentferner ist eine Möglichkeit. Das andere wäre Isopropylalkohol. Beides aber bitte Vorsichtig handhaben.

In schweren Fällen kann auch ein Glasfaserstift wunder wirken, mit disem sollte es kein Problem sein die Reste notfalls abzukratzen.

Persönlich finde ich die Leitgummimethode nicht schlecht. Ansonsten habe ich davon gehört, das es in Japan eine Art Pflaster geben soll das man einfach auf die Kontakte klebt.

[BlizZarD]
2002-10-20, 17:42:43
hm ich denke mal das da reste zurückbleiben
und wenn man den versucht dann umzutauschen finde ich schon
derbst hinterlistig

JohnMcClane
2002-10-20, 19:07:49
hat er etwa gesagt das die cpu am arsch ist un er sie zurückgeben will??? er sagte nur das es beim ersten mal net geklappt hat und er es nochmal versuchen will.

StefanV
2002-10-20, 20:02:17
Originally posted by KoR[BlizZ]
hm ich denke mal das da reste zurückbleiben
und wenn man den versucht dann umzutauschen finde ich schon
derbst hinterlistig

Richtig, davon bin ich ausgegangen, daß er die CPU umtauschen will...

Deswegen auch meine 'leicht gereizten' Postings, wobei es auch deutlich sein sollte, daß ich davon ausgegangen bin, daß er die CPU tauschen wollte.