PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure Vorschläge (Desgin Fenster)


misterh
2007-06-17, 17:10:41
hey,

ich möchte euch bitten, ob Ihr mir ein paar vorschläge machen könnt?

Ich will eine einfache schönere Übersicht in meinem Benchmark haben.

Das jetzige sieht so aus:

http://img528.imageshack.us/img528/1756/142yf3.jpg
gefällt mir aber nocht nicht.

da ich aber mit visual c# arbeite, hab ich es jedenfall bis jetzt nur eckig gemacht.

Ich hoffe das es einige Leute gibt dir mir ein paar beispiele geben können, was das Design angeht, das eine gute Übersicht anschafft.

Madman123456
2007-06-17, 18:25:21
mehr Übersicht gäbs wenn du den Kram brieter machst, nicht einfach breit ziehen sondern einige der Elemente unten zur Seite stellen.

Das "Cache" Fels würde ich neben dem "CPU" Feld positionieren, die Score felder für cpu und cache neben "CPU info".

Damits besser aussieht, runde einfach mal ein paar Ecken ab. Verpass dem ganzen vielleicht ein bild als skin. Kein wirkliches Bild, eher sowas wie ein niedrig auflösendes Muster. Eine Textur von irgendwas bietet sich da an. Um einen kontrast zur Analyse der Technik dort zu haben, wär ne Steintextur prima.

misterh
2007-06-17, 19:57:28
so etwa?

http://img503.imageshack.us/img503/5449/1423fk0.jpg