PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - LAN mit Vista... Benutzer löschen?!


Gast
2007-06-17, 17:34:36
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der LAN Verbindung zwischen Win XP und Windows Vista Business. Als ich versuchte, mit meinem Laptop ( Win XP Pro) im LAN auf meinen PC (Windows Vista Business) zuzugreifen, wurde ich in der Netzwerkumgebung aufgefordert, einen Benutzernamen samt Passwort einzutippen. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur das Admin-Konto auf dem Vista Rechner eingerichtet hatte, habe ich dieses Login eingetippt.

Promt kam eine Fehlermeldung:
"Anmeldung fehlgeschlagen: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp auf diesem Computer nicht erteilt."

Seit dem kann ich kein LogIn mehr in der Netzwerkumgebung zum Vista-Rechner eintippen, es kommt einfach immer promt diese Fehlermeldung. Scheint mir so, als ob Win XP nun standardmäßig versucht, sich mit diesem LogIn einzuwählen. Wie bekomme ich den Login-Bildschirm zurück?

MfG Whoopee

PS: Bin blutiger Vista-Neuling

Gast
2007-06-22, 21:13:44
Hat sich erledigt!