Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Kaspersky AV was gefunden?
Bubba2k3
2007-06-17, 17:57:18
Ich habe diese Woche ein Update gemacht von Kaspersky AV 5.0.121 auf Kaspersky AV 6.0.621 . Seit diesem Tag wird mir angezeigt, dass schädliche Objekte gefunden wurden. Wenn ich bei Kaspersky nachschaue, finde ich folgenden Eintrag:
http://img411.imageshack.us/img411/4196/unbenanntwf6.png
Wer kann mir da bitte kurz helfen? Was mache ich da jetzt, kann ich 'Zur vertrauenswürdigen Zone hinzufügen ...' auswählen, da es sich ja um das Pokerprogramm handelt oder sollte ich 'Desinfizieren' auswählen, da es mit dem eigentlichen Programm nichts zutun hat?
Ist kein Virus, steht ja dabei.
Ist da eine Deinstallationsroutine mitgeliefert?
Ich würd einfach den Ordner "PacificPoker" löschen, das dürfte meistens ausreichen.
Bubba2k3
2007-06-17, 18:36:07
Ist kein Virus, steht ja dabei.
Ist da eine Deinstallationsroutine mitgeliefert?
Ich würd einfach den Ordner "PacificPoker" löschen, das dürfte meistens ausreichen.
Aber ich will das Programm doch noch benutzen??
Dann schmeiß es komplett runter und installiere es erneut.
Wenn dann immer noch Adware drin ist, wirste mit Leben müssen.
Das Programm IST die Adware... Man bekommt nirgends was geschenkt ;D ;D ;D
Bubba2k3
2007-06-17, 18:59:48
Dann schmeiß es komplett runter und installiere es erneut.
Wenn dann immer noch Adware drin ist, wirste mit Leben müssen.
Habe das Programm komplett deinstalliert, aber jetzt tritt beim erneuten Installieren ein "Problem" auf. Beim Versuch, die Software zu installieren meldet sich jedes Mal Kaspersky. Wenn ich 'Erlauben' auswähle, kann ich zwar downloaden, es wird mir nach dem Download ein Fehler angezeigt. Muß ich zum Download Kaspersky kurzfristig ausschalten?
Das Programm IST die Adware... Man bekommt nirgends was geschenkt ;D ;D ;D
Ok, dann lebe ich damit und laße es von Kaspersky ignorieren, wenn ich es dann mal neu installiert bekomme.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.