PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefel gesucht


Dane
2007-06-17, 22:50:48
Hallo,

habe in einem etwas älteren Film ganz nette Stiefel gesehen die ich mir gerne zulegen würde. Das Problem ist, das ich per Ebay sowie per Google einfach nichts finde.

Im Grunde sind das recht übliche Springerstiefel oder Boots oder wie man diese sonst nennt. Nur mit dem unterschied das die Stahlkappe nicht drinnen sondern draußen ist, das gefällt mir echt gut was das aussehen betrifft. Aber wo kann man sowas bestellen? :confused:

Wäre für jeden Hinweis dankbar!

afk|freeZa|aw
2007-06-17, 23:21:15
Schau mal in diversen Gothic Internetstores.Da gibt es die zu Hauf.

Dane
2007-06-18, 00:22:41
Sorry, aber ich habe mittlerweile auch einige Seiten durchsucht die in diese Richtung gehen könnten wie:

http://www.x-tra-x.de
http://www.nuclearblast.de
http://www.emp.de
http://www.darkwear.de
http://www.dark-fashion-shop.de
http://www.black-impressions.de
http://www.larp-fashion.de
http://www.teufelskueche.de
http://www.the-clash.de
http://www.darkshoes.de

Dane
2007-06-24, 16:43:48
Oder weiß vielleicht jemand eine Shop im Internet wo man sich sowas möglicherweise anfertigen lassen kann?

Cadmus
2007-06-24, 17:22:57
Frag doch mal beim örtlichen Schuster nach, ob sowas möglich ist. Ist eventuell teurer, aber Du bekommst Qualität.