PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Hammer auf den Finger...


codinguser
2007-06-17, 23:26:37
immer wieder zack zack zack...würde das jemand von euch machen?

Aber es soll Leute geben, die ziehn sich jeden tag giftigen qualm in die lunge, bis sie asthma haben, eine schwarze kaputte lunge und irgendwann (höchstwahrscheinlich) davon an krebs oder harzinfarkt sterben
und das alles ohne das es was nützt

ganzschön :crazy: oder??

Die Frage ist zudem:
Gibts hier im Board Leute, die zwanghaft rauchen und das sogar in der Öffentlichkeit wo es andere belästigt, sich aber dann beschweren wenn ich "zwanghaft" über Linux schimpfe?

timkeeyy
2007-06-17, 23:28:35
Quack?!?:uhammer2:

thiron
2007-06-17, 23:29:14
Quaxi von Haribo. (y)

Gertz
2007-06-18, 00:07:37
immer wieder zack zack zack...würde das jemand von euch machen?

Aber es soll Leute geben, die ziehn sich jeden tag giftigen qualm in die lunge, bis sie asthma haben, eine schwarze kaputte lunge und irgendwann (höchstwahrscheinlich) davon an krebs oder harzinfarkt sterben
und das alles ohne das es was nützt

ganzschön :crazy: oder??

Die Frage ist zudem:
Gibts hier im Board Leute, die zwanghaft rauchen und das sogar in der Öffentlichkeit wo es andere belästigt, sich aber dann beschweren wenn ich "zwanghaft" über Linux schimpfe?
dont feed the trolls.

timkeeyy
2007-06-18, 00:10:04
dont feed the trolls.

http://666kb.com/i/apaxk1u1jlb3cpyw0.jpg

:up:
[X] totalitärer Nichtraucher

Woodmaniac
2007-06-18, 00:23:52
immer wieder zack zack zack...würde das jemand von euch machen?

Anscheinend nur Leute wie du


Aber es soll Leute geben, die ziehn sich jeden tag giftigen qualm in die lunge, bis sie asthma haben, eine schwarze kaputte lunge und irgendwann (höchstwahrscheinlich) davon an krebs oder harzinfarkt sterben
und das alles ohne das es was nützt

Aha, wie ist es bei Berufbedingten "Rauchern" Schweissern/Giessern/Bergmännern/Bäckern oder anderen Berufsgruppen die nicht grade im gesunden Büro sitzen ?

ganzschön :crazy: oder??

Die Frage ist zudem:
Gibts hier im Board Leute, die zwanghaft rauchen und das sogar in der Öffentlichkeit wo es andere belästigt, sich aber dann beschweren wenn ich "zwanghaft" über Linux schimpfe?

Ja, Ich rauche Zwanghaft...
Ja, andere beschweren sich darüber...
Ja, ich kann auch als Noob nen Linux sys auf meinem Schlepptop aufziehen :P

derpinguin
2007-06-18, 00:32:18
<°)))o><

AcmE
2007-06-18, 00:36:56
Ich würd das mit dem Hammer wagen, wenn mir einer seine Fingerchen leiht.. muhahaha

[x]nichtraucher

Saw
2007-06-18, 00:44:02
gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn. http://img52.exs.cx/img52/8605/h9yboredom.gif

codinguser
2007-06-18, 01:43:07
Ich nehm mal an alle die hier "dont feed the trolls" schreiben sind raucher :-D

Gertz
2007-06-18, 01:46:29
Ich nehm mal an alle die hier "dont feed the trolls" schreiben sind raucher :-D
wie lang, denkst du, haelst du hier durch?

hf beim hammer auf den finger schlagen.

thiron
2007-06-18, 01:46:47
gäääääääääääääääääääääääääääääääääähn. http://img52.exs.cx/img52/8605/h9yboredom.gif

Du Dorftroll. (n)

codinguser
2007-06-18, 01:50:47
Ich versuch nur ein paar Dinge deutlich zu machen, die man durch stupide Gewohnheit nicht mehr so mitbekomm im Alltag.

Ich kann das eben einfach nicht fassen:
Da gibts leute, die bezahlen auch noch jeden Tag viel Geld um sich pures Nervengift und teerhaltigen Qualm in die Lunge ziehn zu dürfen!!!!!!
Und das ganze völlig ohne Sinn (man wird ja nichtmal besoffen oder so)!!

Ja sagtmal, warum tun die das?? Warum haun die sich nicht auch noch mitm Hammer auf die FInger? ist doch so schön wenn der schmerz nachlässt!

Gertz
2007-06-18, 01:57:05
Ich versuch nur ein paar Dinge deutlich zu machen, die man durch stupide Gewohnheit nicht mehr so mitbekomm im Alltag.

Ich kann das eben einfach nicht fassen:
Da gibts leute, die bezahlen auch noch jeden Tag viel Geld um sich pures Nervengift und teerhaltigen Qualm in die Lunge ziehn zu dürfen!!!!!!
Und das ganze völlig ohne Sinn (man wird ja nichtmal besoffen oder so)!!

Ja sagtmal, warum tun die das?? Warum haun die sich nicht auch noch mitm Hammer auf die FInger? ist doch so schön wenn der schmerz nachlässt!
hast du zufaellig irgendwas von wegen "Easyway methode" gelesen, gesehen oder sonstwas?

Klingt nach phiesem plagiat!

und nochwas:

Die die rauchen, machen dass nicht, weil sie wollen, sondern weil es eine sucht ist.

desweiteren ist es immernoch gesellschaftlich angesehen. ;)

Was du sagst ist nix neues. :P

Spasstiger
2007-06-18, 01:59:56
Da gibts leute, die bezahlen auch noch jeden Tag viel Geld um sich pures Nervengift und teerhaltigen Qualm in die Lunge ziehn zu dürfen!!!!!!
Und das ganze völlig ohne Sinn (man wird ja nichtmal besoffen oder so)!!
Da gibts Leute, die bezahlen auch noch jede Woche viel Geld um sich puren Schund von abgefuckten Pop-Produzenten in die Ohren ziehen zu dürfen!!!!!!
Und das ganze völlig ohne Sinn (man wird ja nichtmal musikalisch oder so)!!

Da gibts Leute, die verschwenden viele Stunden damit, Software für ihr zusammengefrickeltes OS zu kompilieren!!!!!!
Und das ganze völlig ohne Sinn (man wird ja nichtmal produktiver oder so)!!

Ich bin Nichtraucher und bin auch lieber unter Nichtrauchern. Trotzdem haben Raucher ihre Gründe für ihre Gewohnheit und sei es auch nur, um Entzugserscheinungen vorzubeugen oder Stress abzubauen.

KinGGoliAth
2007-06-18, 02:00:30
die einen hauen sich mit dem hammer immer wieder auf die finger, anderen ist irgendwann mal ein hammer auf den kopf gefallen und hat da so einiges durcheinander gebracht.

[x] natürlich auch hier cörrywuast!

Saw
2007-06-18, 02:07:43
Du Dorftroll. (n)
Isch hab disch auch liep. (y)

Axe Homeless
2007-06-18, 12:29:05
[x] nichtraucher
[x] mehr nichtraucher schutz und rauchverbot in deutschland, irland usw lässt grüßen
ps codinguser gesperrt? nich schlecht^^

Schroeder
2007-06-18, 12:33:22
Spielwiese != Spamwiese.

Gut' Nacht.