Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter-Shop
Leonidas
2007-06-18, 07:35:39
Ist noch inoffiziell und ein erster Versuch (als Shopbasis dient Spreadshirt).
Was denkt ihr? Zu teuer? Andere Produkte gewünscht? Falsche Motivwahl? Vorschläge anderer Art?
Nahaz
2007-06-18, 08:00:53
Die Produkte sind ok aber bei weißen Artikeln sollte imo schon ein orangenes Logo drauf sein (wenn möglich). :wink:
Oder vielleicht noch ein orangenes Shirt mit weißem oder schwarzem Druck.
Edit: Wir hatten ja mal drüber gesprochen evtl. noch einen kleinen Wettbewerb bzgl. eines zusätzlichen Designs zu initiieren.
Leonidas
2007-06-18, 08:56:19
Orange bietet der Shop nicht als Farbe an, sonst hätte ich das schon genommen.
Frage: Ist das ein großes Problem? Wenn ja, müssten wir den Shop wechseln.
Orange ist schon sehr wichtig, da es eben die 3DC-Farbe schlechthin ist.
Schreib' doch einfach mal Spreadshirt an ob man da nicht was machen kann.
Ansonsten kommt wohl wirklich nur Shop wechseln in Frage :/
Leonidas
2007-06-18, 11:39:25
Hab ich eben getan, mal schauen was rauskommt.
Andere Meinungen?
GanjaBob
2007-06-18, 11:42:38
ich hätt gern ein schwarzes shirt mit :ugly:
:biggrin:
Sind 20€ für ne Tasse nicht nen bisschen happig?
Die Preise für die Shirts sind ja okay aber kann man die Tassen nicht nen bisschen attraktiver machen vom Preis her?
Leonidas
2007-06-18, 11:57:03
Hab ich schon getan. Der Grundpreis der Tasse ist leider unverständlicherweise genauso hoch wie der Grundpreis der T-Shirts.
Leonidas
2007-06-18, 11:58:45
ich hätt gern ein schwarzes shirt mit :ugly:
:biggrin:
Es ist prinzipiell keinerlei Problem, solcherart Wünsche zu erfüllen, falls es mehr als auf eine Bestellung hinausläuft. Allerdings müssen wir derzeit erst einmal die Standardsachen hinbekommen. Wichtigste Frage ist hier immer noch, ob wir mit dem Goldgelb als Farbe zufrieden sind oder unbedingt das 3DC-Orange benötigen.
timkeeyy
2007-06-18, 12:12:14
wie siehts denn im allgemeinen mit versand aus?
Undertaker
2007-06-18, 12:15:44
hmm also ich weis nicht, 23-26€ für ein shirt wären mir definitiv zu viel... gibts denn da keinen preiswerteren shop? die preise zb bei planet3dnow (http://www.planet3dnow.de/shop/merch/) wären das maximum was ich so ausgeben würde, und ich glaube nicht das die dabei verlust machen...
sun-man
2007-06-18, 12:22:17
Das dumme bei P3D ist nur das hier:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1179298186
20€ für ne Tasse sind mir allerdings auch deutlich zu viel. Beim Shirt ist es im Rahmen, wenn auch oberhalb.
Eins bitte noch: "Regpflicht - nein Danke" - dann können die Gäste auch was tun :D
MFG
Super Grobi
2007-06-18, 12:28:45
Hoffentlich gibts die Hemden auch in XXXL (triple X) :eek:, den das ist meine wohlfühlgröße für mein Luxuskörper ;)
SG
Kane02
2007-06-18, 12:35:01
Wird das jetzt das neue offizielle Logo? 3DC?
Tidus
2007-06-18, 12:46:00
Bin ich der Einzige, der die Preise für die T-Shirts absurd findet?
timkeeyy
2007-06-18, 12:53:09
nope
man sollte noch nach einem günstigeren angebot suchen
EDIT: 1000ster Post:ubigboy:
captainsangria
2007-06-18, 12:59:41
Ist noch inoffiziell und ein erster Versuch (als Shopbasis dient Spreadshirt).
Was denkt ihr? Zu teuer? Andere Produkte gewünscht? Falsche Motivwahl? Vorschläge anderer Art?sieht das orange logo nur hier auf den fotos so gelblich aus?
die preise für ein t-shirt sind mir persönlich entschieden zu hoch. 23€ + versand ist doch schön happig. :usad:
Xanatos
2007-06-18, 13:02:13
Preise sind viel zu hoch, plus die Farben gefallen mir nicht.
Schwarz mit Orangenem Logo wäre :up:
Blaze
2007-06-18, 13:10:34
Nein, ich find sie auch viel zu hoch.
Für 10 € gibts überall im Netz T-Shirts die man sich beliebig bedrucken lassen kann (wobei Shirts und Aufdruck in sehr ordentlicher Qualität sind)
Gebt mir das 3DC-Logo in groß und ich lass das ganze für nen 10er anfertigen.
Die Preise sind einfach nur Wucher.
Leonidas
2007-06-18, 13:13:58
Ok, Alternativen zu Spreadshirt? Raus mit der Sprache!
redfalcon
2007-06-18, 13:19:47
Ok, Alternativen zu Spreadshirt? Raus mit der Sprache!
http://www.clanshirts4u.de/
Super Grobi
2007-06-18, 13:23:10
Aber bitte nicht all zu billig (bezieht sich jetzt NICHT auf den Link über mir), sonst geht das geheule los, wenn man das Teil gewaschen hat und ist zu klein, bzw. bei der 5. wäsche wird das Logo "dünn".
Gruss
SG
Leonidas
2007-06-18, 13:35:43
Ganz korrekt. Es sollte wirkliche Qualität sein, weil wir hier niemanden mit Billigware, die nach dem Waschen verblasst, beleidigen können.
Leonidas
2007-06-18, 13:47:56
http://www.clanshirts4u.de/
Sieht gut aus. Deutlich flexibler als Spreadshirt. Außerdem haben die unser Orange automatisch im Angebot.
Wolfram
2007-06-18, 14:11:44
Besser als den Schriftzug fände ich ganz allgemein eine Bildmarke. Also eine Grafik, die man ggf. mit der Wortmarke ergänzen kann. Das sollte dann allerdings auch auf die Webseite.
Und dafür würde ich einen Grafiker beauftragen. Wenn's günstig sein soll, auch einen Grafikstudenten. Damit das Ganze nicht so selbstgestrickt aussieht wie das jetzige Logo.
Das Orange würde ich auf den jeden Fall voraussetzen. Zumal Ihr das ja wahrscheinlich auch bei einem Redesign des Logos nicht rausschmeißen würdet, oder?
Obwohl... im Seiten-Logo ist die Schrift ja auch schwarz. Tja.
Zu den Preisen: Ich finde die T-Shirts vielleicht etwas zu teuer- wie schon gesagt, Qualitätsfrage-, die Tasse kauft für den Preis garantiert keiner.
Viel zu teuer. :rolleyes:
Sonyfreak
2007-06-18, 14:27:30
Also so ein orangenes T-Shirt mit schwarzem 3DC-Logo drauf würde mir schon gefallen. Allerdings sollte es dann natürlich schon die richtige Farbe sein. Es wäre außerdem sehr fein, wenn man sich die Ware auch nach Österreich schicken lassen könnte, da ich sonst nicht viel davon habe. :)
mfg.
Sonyfreak
Nvidia5
2007-06-18, 15:21:25
Ware auch nach Österreich schicken lassen könnte, da ich sonst nicht viel davon habe. :)
Wir könnten dann ja gleich zu zweit bestellen^^
Ich fände ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit orangem Logo am besten, ich würd auch eines nehmen wenns unter 15€ kostet.:rolleyes:
Ich würde mich mit so einem T-Shirt nicht auf die Strasse trauen. Das Logo ist viel zu groß geraten und wirkt "prollig".
Undertaker
2007-06-18, 15:31:07
Also so ein orangenes T-Shirt mit schwarzem 3DC-Logo drauf würde mir schon gefallen. Allerdings sollte es dann natürlich schon die richtige Farbe sein.
ganz genau, sowas für max. 15€ und ich bin dabei :)
Madkiller
2007-06-18, 15:57:04
Oranges T-Shirt mit schwarzem Druck, und ein schwarzes T-Shirt mit orangem Druck sollten IMO schon mit dabei sein. :)
dreas
2007-06-18, 16:09:30
Die Idee mit der Tasse ist gut aber viel zu teuer.
Ich würde max 10€ für so ne Tasse ausgeben aber da müsste dann auch
ein halber Liter rein gehen :o)
Ansonsten haben die Vorredner alles gesagt was es zu sagen gäbe.
mfg dreas
Leonidas
2007-06-18, 16:26:46
Wie gesagt: Bei Spreadshirt liegt der Herstellungspreis noch ohne jedes Design der Tasse schon bei über 10 Euro.
Und: Wie gesagt bitte ich um andere Shop-Ideen. Bisher hab ich keinen gefunden, welche eigene Farben zuläßt. Bei Clanshirts4u haben wir nur Glück, daß die ein ähnliches Orange als Standardfarbe haben.
dreas
2007-06-18, 16:38:26
www.shirtway.de
Die haben T-shirts und Tassen und orange als Farbe.
Und sind günstig.
mfg dreas
Leonidas
2007-06-18, 16:42:30
Besser als den Schriftzug fände ich ganz allgemein eine Bildmarke. Also eine Grafik, die man ggf. mit der Wortmarke ergänzen kann. Das sollte dann allerdings auch auf die Webseite..
Haben wir doch. Die verwendete Grafik enthält das neue 3DC-Logo.
Leonidas
2007-06-18, 16:44:27
www.shirtway.de
Die haben T-shirts und Tassen und orange als Farbe.
Und sind günstig.
mfg dreas
Sieht gut aus. Deren Standard-Orange trifft per Zufall fast exakt auf das 3DC-Orange zu.
PS: Shirtways gefällt mir immer besser. Einzig das Produktprogramm könnte etwas größer sein - aber das könnte ja mit der Zeit noch werden.
Nichts desto trotz: Weitere Ideen?
Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-18, 17:18:46
Gut das du hier das Feedback berücksichtigst :)
Also ne Tasse sollte zw 8 und max 15€ kosten und ein Shirt zw 10 und 20€ - dann kannste davon ausgehen das sich da einige totbestellen werden :D
Leonidas
2007-06-18, 17:39:39
Ich brauch das Feedback. Mir war beispielsweise gar nicht bewußt, wie teuer Spreadshirt * doch eigentlich ist. Nun aber hab ich eine Preisvorstellung. Und ich denke, das das ganze zu den von Dir genannten Preisen realisierbar ist.
* Wobei alles sein Vor- und Nachteile hat. Spreadshirt hat beispielsweise die Option, das die Besteller auf dem T-Shirt eine individuelle Textezeile hinterlassen können. Das haben viele andere nicht. Allerdings hat Spreadshirt inzwischen geantwortet: Andere Farben sind nicht, damit sind sie raus.
Nahaz
2007-06-18, 17:56:50
Wie ich bereits geschrieben hatte, Orange muss sein, schließlich sind wir der einzige Verein neben der holländischen Nationalmannschaft der orangene Leibchen tragen darf ;D
Hab mir mal eben das Angebot von Shirtway angesehen und finde es durchaus akzeptabel. Sowohl preislich als auch vom Sortiment her....wer wollte nicht schon immer mal ein orangenes 3dc Kissen (muss unbedingt mit ins Angebot!!!)? :cool:
Leonidas
2007-06-18, 18:09:16
Kissen? Sicher?
Morbid Angel
2007-06-18, 18:28:08
Oh man würde ich irgendwann mal jemanden mit nem 3DC T-Shirt im RL sehen würde ich bestimmt lachen ;D
Wie wärs mit einem orangenen T-Shirt mit weißem Logo?
Nahaz
2007-06-18, 18:41:46
Kissen? Sicher?
Aber 100%ig, ein Kissen hat noch keine Hardwareseite! Neben den "normalen" Shirts sollten wir die Tasse und eben besagtes Kissen ins Programm aufnehmen.
Banshee18
2007-06-18, 19:46:06
Mauspads!!!111:ucatch:
bArToN
2007-06-18, 19:53:46
Finde die Idee gar nicht so schlecht. Auch wenn ich mir wohl nie so ein Shirt kaufen werde ;)
Aber wenn wir schon mal dabei sind, wo ist die Bettwäsche? :biggrin:
Nahaz
2007-06-18, 20:17:09
Mauspads wären imo nicht schlecht aber übertreiben sollte man es auch nicht.
An Bettwäsche hab ich auch schon gedacht aber das wäre einfach zu viel des guten :wink:
Mitch O'Neil
2007-06-18, 20:23:05
3DC-Kondome. Im Dunkeln orange floureszierend... :usex:
bArToN
2007-06-18, 20:52:16
3DC-Kondome. Im Dunkeln orange floureszierend... :usex:
Das wäre viel zu erniedrigend ;(
Undertaker
2007-06-18, 20:53:13
wenn wir schon dabei sind...
http://666kb.com/i/apbt2gvkmri8k9zxq.jpg
:naughty:
Pennywise
2007-06-18, 20:57:57
So doll ist die Qualität von Spreadshirt auch nicht, gerade die teure Tasse. Hab die mal für mein Forum machen lassen und das Logo ist mittlerweile total verblasst. Für den Preis ein Witz.
Das Logo ist völlig deplaziert und viel zu groß - hier ist Understatement gefragt.
Wenn die 3DC-Adresse (aus werbetechnischen Gründen?) erkennbar sein muss, wäre ein längliches Logo, quer über die Brust, besser geeignet.
So sieht es einfach nur ...
Sonyfreak
2007-06-18, 21:41:56
An Bettwäsche hab ich auch schon gedacht aber das wäre einfach zu viel des guten :wink:Schade. :frown: Dabei hätte mir das endlich die Möglichkeit geboten - wenn ich abends den PC und damit mein geliebtes 3DC verlasse - in mein eigenes kleines 3DC schlüpfen. =)
Wir könnten dann ja gleich zu zweit bestellen^^Falls es jemals dazu kommt, dass man diese Shirts auch wirklich bestellen kann, können wir das gerne machen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich noch ein oder zwei Leute kenne, die auch gerne so eines hätten.
mfg.
Sonyfreak
Hamster
2007-06-18, 21:47:26
ich will hier niemandem zu nahe treten, aber wer kauft denn sowas?
wenn ich abends im stillen kämmerlein den geek aus mir raus kehre ist das eine sache, aber mit einem orangen shirt mit einem 3dcenter logo durch die stadt zu dippeln wäre dann doch zuviel des guten. und dann noch diese preise....
wenn 3dcenter geld braucht, dann soll ein spendenaufruf gestartet werden, sollte wesentlich effektiver sein.
Undertaker
2007-06-18, 22:05:13
ich glaube nicht das die aktion vorwiegend aus geldgründen ins leben gerufen wurde, die nachfrage (zumindest nach shirts) ist durchaus da
sun-man
2007-06-18, 22:26:12
wenn ich abends im stillen kämmerlein den geek aus mir raus kehre ist das eine sache, aber mit einem orangen shirt mit einem 3dcenter logo durch die stadt zu dippeln wäre dann doch zuviel des guten. und dann noch diese preise....
wenn 3dcenter geld braucht, dann soll ein spendenaufruf gestartet werden, sollte wesentlich effektiver sein.
Ich renn auch mit nem solaris10 shirt durch die stadrt. Warum denn auch nicht? Guck dir doch mal die Shirts an...Dolce und Gabana und den ganzen Markenmist muß man dann natürlich tragen :D. Mut zur Nische und so ;).
http://www.getdigital.de/index/geek/lng/1
warum denn nicht und was ist so schlimm daran das leo dem wunsch nachkommt das einige Leute (du bist halt nur einerm von aktuell 900 die online sind) nen shirt haben wollen. Bettwäsche ist natürlich strange und wirklich zuviel des guten.
Superguppy
2007-06-18, 22:42:20
Falls es jemals dazu kommt, dass man diese Shirts auch wirklich bestellen kann, können wir das gerne machen. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich noch ein oder zwei Leute kenne, die auch gerne so eines hätten.
Irgendwie fühle ich mich angesprochen ^^
Mordred
2007-06-18, 23:04:35
Was ist denn da so teuer? Ich bin selbst bei Spreadshirt und bekomm comfort T mit einseitgem Druck für 12,90 hin.
Sir Integral Wingate Hellsing
2007-06-19, 04:07:52
was spricht gegen shirts/tassen/kissen etc. ?
wer es haben will kauft es sich - die anderen lassen es ;)
von voodooalert hab ich mir auch so nen shirt geholt (existiert immernoch, ist sehr qualitativ) - vom 3dc werde ich mir dann auch eins holen - wenn der preis stimmt...
Nahaz
2007-06-19, 07:27:16
ich glaube nicht das die aktion vorwiegend aus geldgründen ins leben gerufen wurde, die nachfrage (zumindest nach shirts) ist durchaus da
Die Aktion gibt es weil viele von euch 3dc Artikel haben wollten, es gibt 2 alte Threads in denen gejammert wird dass daraus ja doch nie was wird :rolleyes:
Um Geld geht es dabei nicht, soviel verdienen wir daran nun auch nicht und von den Einnahmen wird sicher auch wieder in 3dc investiert.
Wolfram
2007-06-19, 09:16:01
Außerdem ist Geldverdienen in Deutschland (noch) nicht verboten.
Haben wir doch. Die verwendete Grafik enthält das neue 3DC-Logo.
Oh... das Logo ist neu? Sieht für mich aus wie das derzeitige, nur ohne die, äh, "Rauchwolke". Nichts für ungut.
sei laut
2007-06-19, 10:15:55
Oh... das Logo ist neu? Sieht für mich aus wie das derzeitige, nur ohne die, äh, "Rauchwolke". Nichts für ungut.
Sie haben endlich das fehlende c hinzugefügt. ;)
Wolfram
2007-06-19, 10:28:19
Sie haben endlich das fehlende c hinzugefügt. ;)
*klatschtsichvordenkopf* Ich fasses nicht. Hab die Logos bestimmt fünf Mal verglichen und den Unterschied nicht gesehen. Mal ganz zu schweigen davon, daß ich fast jeden Tag hier bin...:rolleyes:
Danke!
Leonidas
2007-06-19, 11:18:43
Kann man Dich also schon als "betriebsblind" einbuchen? ;)
Wolfram
2007-06-19, 11:39:41
Sieht ganz so aus... da werd ich mich mal mit weiteren Vorschlägen zurückhalten:biggrin:
Popeljoe
2007-06-19, 16:17:49
Werd mal meine Schwester fragen: die lassen sich für ihre Firma sowas auch herstellen. Mal sehen...
Aber ich will auf jeden Fall Schwarzes Shirt mit oranger Beflockung! :up:
P1
Werd mal meine Schwester fragen: die lassen sich für ihre Firma sowas auch herstellen. Mal sehen...
Aber ich will auf jeden Fall Schwarzes Shirt mit oranger Beflockung! :up:
P1
Ja, das würde bestimmt auch farblich gut zu meinem Teint passen. X-D
Schiller
2007-06-19, 17:29:47
Also wie schon Mal angeboten kann ich sowas in meiner Firma machen lassen. Sowohl als Druck wie auch als Stick. Egal ob Polo, T-Shirt, Hemd, Pullover, Jacke, Cap etc.
Farben, Größen, Folien und alles frei wählbar.
Wenn WIRKLICHES Interesse besteht würde ich die genauen Preis erfragen. Ihr müsstet mir nur sagen, an welchen Artikeln Interesse besteht. Auf jeden Einzeln kann ich nun leider auch nicht Rücksicht nehmen. Wäre viel zu viel Aufwand.
MadManniMan
2007-06-20, 00:28:48
Hm, ich renn ~20% meiner Zeit mit Bandshirts durch die Gegend, was 99% der Menschheit ganz und gar nichts sagt und einen ebenso beträchtlichen Teil auch ordentlich irritiert.
Wenn man seine Mucke auf dem Leib tragen kann, wieso nicht auch seine Seite? Ohne das 3DC wäre mir das Netz kaum halb so wichtig.
Popeljoe
2007-06-20, 09:29:18
Ja, das würde bestimmt auch farblich gut zu meinem Teint passen. X-D
:confused: ??? Wie meinen Sie das?
Ajax = black?
:confused: ??? Wie meinen Sie das?
Ajax = black?
Nein. Eher blass und bei diesen Jahreszeiten schön rot... :ulol:
Kladderadatsch
2007-06-20, 17:49:36
Wenn WIRKLICHES Interesse besteht würde ich die genauen Preis erfragen. Ihr müsstet mir nur sagen, an welchen Artikeln Interesse besteht. Auf jeden Einzeln kann ich nun leider auch nicht Rücksicht nehmen. Wäre viel zu viel Aufwand.
was hälst davon, einen thread aufzumachen und verbindliche anfragen entgegen zu nehmen?
ich könnte ein paar neue t-shirts gebrauchen. wäre nett, wenn du darauf aufmerksam machen würdest, dass m dieses mal wieder wie xl ausfällt;)
Schiller
2007-06-20, 18:49:47
Erstmal muss sich Leo mal melden. :rolleyes: Ohne seine Einwilligung und seine Pläne nützt das alles nicht.
Aber keine Sorge, bei mir fällt M wirklich wie M und XL wie XL aus. ;)
mofhou
2007-06-20, 20:15:55
Hey, es gibt hier ja bereits Leute mit 3dc-Shirts (zB Ich), die noch von einer üheren Druckaktion stammen ;).
mfg
mofhou
Popeljoe
2007-06-21, 15:57:20
Hey, es gibt hier ja bereits Leute mit 3dc-Shirts (zB Ich), die noch von einer üheren Druckaktion stammen ;).
mfg
mofhou
Pics dazu?
Qualität der Shirts?
Species-ELVIS
2007-06-21, 16:50:22
http://www.mediatrix-germany.de/
der shop ist gut.
mache mit meinen leuten immer Shirts da für festival `s und Conzerte auf die wir gehn
ich Empfehle das Beflocken .
habe noch meine ersten Shirts von vor 5jahren.
wo wir die ersten da gemacht haben .
das shirt selber verliert langsam an farbe nach etwar 1000waschgängen .
aber der Befolckte text sieht immer noch wie am ersten tag aus.
bei einer höheren abnahme kann man mit dennen ganz locker noch über den Preis reden.
wir haben immer so an die 20 Shirts machen lassen .
und pro person so um die 18€ bezahlt . vorne eine druck , auf dem Linken arm und auf dem Rücken ganz gross ein logo
Leonidas
2007-06-21, 18:02:50
Also wie schon Mal angeboten kann ich sowas in meiner Firma machen lassen. Sowohl als Druck wie auch als Stick. Egal ob Polo, T-Shirt, Hemd, Pullover, Jacke, Cap etc.
Farben, Größen, Folien und alles frei wählbar.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten im Netz, für eine einmalige Aktion T-Shirts etc. herzustellen. Das Problem ist dabei, daß das eben immer nur als einmalige Aktion funktioniert und nebenbei bei vielen Bestellern auch in heftige Arbeit für den Verantwortlichen ausartet. Das funktioniert so aber nie als dauerhafte Lösung, dafür ist es aber auch nicht gedacht. Und nachdem nun schon dreimal auf diese Art und Weise "inoffiziell" (aber natürlich mit unserem Segen) entsprechendes Material produziert wurde, ist es nun einfach Zeit, das ganze mal auf ordentliche Füsse zu stellen.
Konkret: Wir brauchen keine Seite, die bedruckte T-Shirts anbietet, sondern eine, welche Shops für so etwas zur Verfügung stellt. Kleiner, aber wichtiger Unterschied.
Erstmal muss sich Leo mal melden. :rolleyes: Ohne seine Einwilligung und seine Pläne nützt das alles nicht.
Es dauerte etwas, ehe das Bild genehmigt war. Schon lustig, wie viel Angst die Leute heute vor "Urheberrechtsverletzungen" haben. Früher nannte man so etwas schlicht Kunst, heute ist es ein Wertgegenstand.
Leonidas
2007-06-21, 18:04:50
Ok, ich habe nun einen neuen Shop eingerichtet. Dieser bietet unser Orange (fast 100%ig dasselbe wie wir es haben) und hat auch annehmbare Preise sowie dieselbe Drucktechnologie (Flexdruck) wie Spreadshirt.
Anbei ein Vorgeschmack:
PS: Habe noch ein schwarzes mit orangem Logo hinzugefügt.
Leonidas
2007-06-21, 18:19:59
Ach ja, für ein kleines Logo müsste das Logo umgearbeitet werden, wahrscheinlich muß dafür die URL raus, die wird sonst zu klein.
Frage: Wäre daran Interesse?
Schiller
2007-06-21, 18:28:01
Das sind aber sehr deftige Preise! :eek:
Nahaz
2007-06-21, 18:37:21
Ich glaub sehr viel billiger wird man keine gute Qualität bekommen :wink:
Leonidas
2007-06-21, 18:38:37
Das sind aber sehr deftige Preise! :eek:
? Das ist alles deutlichst billiger als bei Spreadshirt.
timkeeyy
2007-06-21, 18:47:26
die preise sind i.o. bei EMP sind die kosten für bandshirts zb gleichhoch
gibts auch schwarz mit orangenem logo?
PS: Habe noch ein schwarzes mit orangem Logo hinzugefügt.
Preise gehen okay, war damals bei den privaten Aktionen auch nicht groß günstiger.
Wieviel Versand kommt denn noch dazu? Bin am schon am Überlegen eins zu bestellen :)
Nahaz
2007-06-21, 18:53:38
Wir denken übrigens auch noch darüber nach einen kleinen Design Wettbewerb ins Leben zu rufen. :wink:
Edit: Wie ich bereits gepostet hatte bin ich der Meinung dass gute Qualität nicht für umme zu haben ist, es wurde hier ja schon gesagt dass bei EMP ein Bandshirt auch in diesem Preisrahmen liegt.
timkeeyy
2007-06-21, 18:58:26
Edit: Wie ich bereits gepostet hatte bin ich der Meinung dass gute Qualität nicht für umme zu haben ist, es wurde hier ja schon gesagt dass bei EMP ein Bandshirt auch in diesem Preisrahmen liegt.
und die sind echt gut.
mein halber schrank ist voll damit^^
Daltimo
2007-06-21, 19:01:28
Den neuen Shop finde ich richtig gut. Die Preise sind i.O. vielleicht gibt es ja auch noch Orange Tassen mit schwarzer Schrift?
Undertaker
2007-06-21, 19:04:30
das logo auf den shirts sollte noch kleiner werden
Nahaz
2007-06-21, 19:05:58
Ich denke über die Größe des Logos wird man durchaus noch reden können.
und die sind echt gut.
mein halber schrank ist voll damit^^
Meiner auch :biggrin:
Leonidas
2007-06-21, 19:31:19
Ja, hab ich schon gebaut.
Wieviel Versand kommt denn noch dazu? Bin am schon am Überlegen eins zu bestellen :)
D 3,95€
Ö 7,95€
CH 11,95€
vielleicht gibt es ja auch noch Orange Tassen mit schwarzer Schrift?
Leider gibt es die Tassen nur in weiß.
das logo auf den shirts sollte noch kleiner werden
Ich hab vom Shop eine Ermwahnung, das Logo nicht kleiner als 15cm zu machen, es würde sonst zu klein zum schneiden. Hängt womöglich mit der URL im Logo zusammen, die würde dann zu klein. Möglicherweie müssen wir ein extra Logo erstellen ohne die URL, daß darf dann sicher kleiner werden.
Ein kleineres Logo würde dann wie beim Spreadshirt-Beispiel links auf die Brust kommen?
Mitch O'Neil
2007-06-21, 19:51:11
Ich persönlich finde das asymetrisch angeordente Logo von vorn, wie im ersten Beitrag ersichtlich, am besten. Von hinten sollte es entweder ganz ohne oder mit mittigem Logo, wie in #76 dargestellt, sein. Schwarzes Logo auf orangenem Shirt oder umgekehrt reicht an Farbauswahl aus. Alles andere sieht einfach nicht aus.
timkeeyy
2007-06-21, 20:02:32
logo forne geht ok aber ich würde hinten nichts drauf drucken
wird glaub dann auch teurer
Kladderadatsch
2007-06-21, 20:10:24
uf, 17 euro?! das letzte mal bekam man für 3 euro mehr schon ein sweatshirt!
(die qualität des t-shirts für imo 12 euro war/ist prima. das ist heute noch nicht verwaschen)
12 euro für eine tasse?:ulol:
und da drauf dann noch 3 euro versand..
Mitch O'Neil
2007-06-21, 20:18:09
Das mit der Quali bei den T's kann ich verstehen. Günstige laufen selbst bei 40° gnadenlos ein und sind so ganz schnell mal genau so breit wie hoch. Da ist dann das Geflenne deutlich grösser, als wenn man gleich korrekte Quali verwendet.
Das mit der Tasse ist wohl eher an Enthusiasten gerichtet... ;D
patermatrix
2007-06-21, 22:27:45
und da drauf dann noch 3 euro versand..
Lach nicht, ich zahle dafür fast gleich viel wie für das Shirt. ;(
Ich fände übrigens ein kleineres Logo (von mir aus auch ohne URL) auf der linken Brust deutlich schöner. Alternativ die URL noch quer auf den Rücken/Nacken, vielleicht?
Sind Polo-Shirts geplant? Ich mag keine T-Shirts ... :usad:
17 € für ein T-Shirt?`Ich bekomme hier ein 3er-Pack hochqualitative T-Shirts für etwas über 5 €. Da ist zwar kein 3DC-Logo drauf, aber anziehen kann man sie trotzdem.
Nahaz
2007-06-22, 08:54:54
17 € für ein T-Shirt?`Ich bekomme hier ein 3er-Pack hochqualitative T-Shirts für etwas über 5 €. Da ist zwar kein 3DC-Logo drauf, aber anziehen kann man sie trotzdem.
Zeig uns einen billigeren Shop der einen qualitativ hochwertigen Druck liefert und die gleiche Auswahl hat und wir denken darüber nach :rolleyes:
Popeljoe
2007-06-22, 09:27:33
Lach nicht, ich zahle dafür fast gleich viel wie für das Shirt. ;(
Ich fände übrigens ein kleineres Logo (von mir aus auch ohne URL) auf der linken Brust deutlich schöner. Alternativ die URL noch quer auf den Rücken/Nacken, vielleicht?
Das würde mir auch so vorschweben!
Hm: Schwester immer noch nicht gefragt nach preisen....:redface:
Kladderadatsch
2007-06-22, 10:47:30
Zeig uns einen billigeren Shop der einen qualitativ hochwertigen Druck liefert und die gleiche Auswahl hat und wir denken darüber nach :rolleyes:
was ist denn mit dem letzten?
Nahaz
2007-06-22, 10:56:24
Eigentlich nichts, bis auf die Kleinigkeit dass es manchen eben ewig zu teuer ist.
Es glaubt doch hier keiner im Ernst dass wir 3dc Leibchen anbieten deren Qualität besch...eiden ist! 5€ für einen 3er-Pack T-Shirts, mag ja sein dass es die sogar in einer halbwegs vernünftigen Qualität gibt aber dies dürfte dann doch eher die Ausnahme sein und bedruckt sind die dann auch noch nicht. Also wenn uns jemand einen Shop nennt der 3 individuell bedruckte Shirts für 5€ anbietet würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Leonidas
2007-06-22, 13:08:32
Absolut. Bedruckte T-Shits liefert niemand für 1,67 Euro. Allein der Druck macht das T-Shirt um 5€ teurer.
Polo: Machbar.
Kleines Logo: Wahrscheinlich machbar, muß Designer/Shop fragen.
Rückseitiger Schriftzug: Machbar.
Mir gefällt das Ganze schon mal recht gut. Wobei ich eine Erweiterung der Palette vorschlagen möchte. Nehmt Poloshirts mit rein. Es ist ja nicht jedermanns Geschmack im T-Shirt rumzulaufen. :D
Als Sonderwunsch gegen Aufpreis den Nick auf dem Rücken oder unterm 3DC Label auf der Brust.
Nahaz
2007-06-22, 13:44:40
Die Idee mit dem Nick ist mir auch schon gekommen, wäre sicher für viele User von Interesse. Ich persönlich würde jetzt nicht x verschiedene Produkte ins Programm nehmen, man wird sehen was am meisten gewünscht wird.
kasir
2007-06-22, 13:58:38
Wenn mein eigener Nick auf mein T-Shirt steht, würde ich mir wie ein Nerd vorkommen. Auf der Straße oder besser gesagt in der realen Welt möchte ich doch bitte mit meinem richtigen Namen angesprochen werden. Wenn man auf LAN oder 3Dc-Treff ist, da hat so ein Nick auf dem T-Shirt schon Vorteile, aber trotzdem würde ich mir nie ein Shirt mit meinen Nick kaufen.
Kladderadatsch
2007-06-22, 14:33:08
also beim letzten mal gabs den nick gegen einen geringen aufpreis in dicken, orangenen lettern auf dem rücken:D
Leonidas
2007-06-22, 18:18:52
Als Sonderwunsch gegen Aufpreis den Nick auf dem Rücken oder unterm 3DC Label auf der Brust.
Bietet dieser Shop nicht an, habe ich nur bei Spreadshirt gefunden. Die haben unser Orange aber nicht und wollen keine Sonderfarben.
robbitop
2007-06-22, 18:39:38
Poloshirts mit gesticktem Logo. Sowas ist astrein! (qualitativ und optisch)
Auf der CeBIT 2005 habe ich so ein Poloshirt mit gesticktem VIA Schriftzug (kleines blau gesticktes Logo, Hauptfarbe schwarz). Das Ding trage ich bis heute, weil es gut aussieht und immernoch haellt.
dreas
2007-06-22, 18:49:33
VIA mit dem 3dcenter vergleichen ts ts ts?
Nahaz
2007-06-22, 18:52:15
VIA mit dem 3dcenter vergleichen ts ts ts?
Ja 3dcenter ist 1000x besser X-D
robbitop
2007-06-22, 22:53:57
Es ging mir nicht um den Vergleich zweier Institutionen. Es sollte lediglich als Beispiel gelten.
Kernaussage:
- Besticken ist besser als Pflocken und Buegelfolie -> sieht nach was aus!!
- Poloshirts sind edler als T-Shirts
Ergo: man sollte es anbieten.
timkeeyy
2007-06-22, 22:57:06
aber wird durch dass bestickte nicht der preis wieder in die höhe getrieben
robbitop
2007-06-22, 23:11:47
Naja optional anbieten natuerlich.
Ich wuerde sowas z.B. nur kaufen, wenn es anstaendige Qualitaet hat und nach was aussieht. Das ist eben IMO nur mit Bestickung der Fall.
Und so teuer ist das AFAIK gar nicht.
kasir
2007-06-22, 23:47:23
Naja optional anbieten natuerlich.
Ich wuerde sowas z.B. nur kaufen, wenn es anstaendige Qualitaet hat und nach was aussieht. Das ist eben IMO nur mit Bestickung der Fall.
Und so teuer ist das AFAIK gar nicht.
Besticken ist schon eine feine Sache, die kann beim Waschgang wenigstens nicht draufgehen und da hätte man imo nicht das Problem mit kleinen Zeichen (URL unter dem Logo).
MadManniMan
2007-06-23, 01:24:48
- Besticken ist besser als Pflocken und Buegelfolie -> sieht nach was aus!!
- Poloshirts sind edler als T-Shirts
- Pflocken wirkt weitaus organischer, Bestickung wirkt wie ein Accessoir
- Poloshirt sehen bieder aus, T-Shirts sind zeitlos
Und nun? ;)
robbitop
2007-06-23, 08:22:38
- Pflocken wirkt weitaus organischer, Bestickung wirkt wie ein Accessoir
- Poloshirt sehen bieder aus, T-Shirts sind zeitlos
Und nun? ;)
Siehe Kasir ;)
Ich spreche ja keine Substitution an sondern ein optionales Angebot an Bestickung der Poloshirts. Was ist daran schlecht? :)
Nahaz
2007-06-23, 09:00:07
Besticken dürfte zu teuer sein, vielen sind ja schon 17€ für ein bedrucktes T-Shirt zu teuer. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre eine kleine limitierte Sonderauflage für die Mitarbeiter die 3dc auch nach außen vertreten. Es würde z.B. sicher sehr gut aussehen wenn unsere Redakteure auf einer Messe oder einem anderen öffentlichen Termin ein Polo-Shirt mit dezentem 3dc Logo tragen würden. :)
robbitop
2007-06-23, 09:36:38
Besticken ist nicht so viel teurer.
Ausserdem wuerde es als Option doch nicht stoeren. Ist doch eh ein Just-in-Time Prinzip. Nur was geordert wird, wird auch bestellt. Also keine Kapitalbindung und Lagerhaltung. Man kann also vieles anbieten. Warum also kuenstlich die Auswahl beschraenken.
kasir
2007-06-23, 10:28:37
Ich hab mal einen Link gefunden, Angebot klingt recht interessant:
http://www.werbedesign-neumann.de/
timkeeyy
2007-06-23, 10:45:01
die seite ist auch nicht schlecht
http://www.dee.de/dee-know-how/
da haben wir unsere abschluss t-shirts machen lassen
Bandit_SlySnake
2007-06-23, 10:55:50
Wie siehts eigentlich aus mit dem Shop den "Kenny1702" damals nutze?
Die T-Shirts haben sehr gute Qualität gehabt, der Flockdruck war gut gearbeitet und der Preis stimmte.
-Sly
Leonidas
2007-06-23, 14:04:28
Und nochmals: Gesucht wird nicht ein Shop, wo man was bestellen kann. Gesucht wird ein Anbieter, welche uns als 3DC ermöglicht, einen eigenen dauerhaften Shop einzurichten!
Kane02
2007-06-24, 13:48:35
Also das Logo is mir bei allen T-Shirts zu groß drauf, das sollte etwas kleiner drauf sein. So ca. Herzhöhe. Von mir aus könnt man nen großes auf die Rückseite machen.
Und schwarzes T-Shirt mit orange Logo fehlt.
Popeljoe
2007-06-25, 07:07:18
Hm, laut meiner Schwester gehen die Preise für bedruckte Becher bei 1 (!)€ los und gehen bis zu ca. 3,5€ im EK. Allerdings muß man dafür ne bestimmte Stückzahl abnehmen. Ähnlich sieht es bei T-Shirts aus. Man muß also eine gewisse Vorfinanzierung machen. Hab die genauen Daten mal Leo gemailt.
Mal sehen...
P1
Nahaz
2007-06-25, 07:23:01
Bietet uns die Firma in der deine Schwester arbeitet auch die Möglichkeit einen eigenen und dauerhaften Shop einzurichten? Ich erlaube mir hierzu noch einmal Leo zu zitieren:
Und nochmals: Gesucht wird nicht ein Shop, wo man was bestellen kann. Gesucht wird ein Anbieter, welche uns als 3DC ermöglicht, einen eigenen dauerhaften Shop einzurichten!
Sollte es nicht möglich sein einen eigenen Shop einzurichten ist die Sache für uns uninteressant. Es geht denke ich auch nicht darum 1000 verschiedene Artikel im Programm zu haben. Ich teile die Meinung von roppitop nicht eine quasi “unendliche“ Anzahl von Artikeln zu vertreiben von denen 90% nur 1 oder 2x verkauft wird. Man sollte sich auf ein überschaubares Kernprogramm beschränken und wenn dann etwas immer mal wieder nachgefragt wird kann das Sortiment zu jeder Zeit erweitert werden.
Popeljoe
2007-06-25, 09:18:54
Bietet uns die Firma in der deine Schwester arbeitet auch die Möglichkeit einen eigenen und dauerhaften Shop einzurichten? Ich erlaube mir hierzu noch einmal Leo zu zitieren:
...
Sollte es nicht möglich sein einen eigenen Shop einzurichten ist die Sache für uns uninteressant. Es geht denke ich auch nicht darum 1000 verschiedene Artikel im Programm zu haben. Ich teile die Meinung von roppitop nicht eine quasi “unendliche“ Anzahl von Artikeln zu vertreiben von denen 90% nur 1 oder 2x verkauft wird. Man sollte sich auf ein überschaubares Kernprogramm beschränken und wenn dann etwas immer mal wieder nachgefragt wird kann das Sortiment zu jeder Zeit erweitert werden.
Schon klar! ;)
Ich werde meine Schwester nochmal kontaktieren und sehen, welche Modalitäten die mit den Herstellern vereinbart haben und wie das mit dem 3DC laufen könnte. Sie könnte mir die direkten Kontakte der Hersteller nennen.
Imo sollte man sich auch was z.B. die T-Shirtgrößen angeht auf L und XL beschränken (da eher männliche Teilnehmer hier sind). Außerdem ist es natürlich günstiger, wenn man größere Kontigente bestellen kann!
P1
Wolfram
2007-06-25, 09:27:12
Habt Ihr Euch den Laden hier schon mal angesehen?
http://www.epresso.com/product_center/basis_price.php?m=1,2
Scheinen wenigstens ein paar Euro billiger als Spreadshirt zu sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.
robbitop
2007-06-25, 12:08:51
Der Shop soll natuerlich nach dem Just-in-Time Prinzip funktionieren.
Ergo produziert wird nur, was bestellt wurde. Also keine Stueckzahlen, keine Lagerhaltung. Offenbar soll auch der Vertrieb ueber den Shop laufen.
Das dann dort allerdings Margen und gute Preise entstehen, wage ich zu bezweifeln.
Popeljoe
2007-06-25, 14:44:46
Der Shop soll natuerlich nach dem Just-in-Time Prinzip funktionieren.
Ergo produziert wird nur, was bestellt wurde. Also keine Stueckzahlen, keine Lagerhaltung. Offenbar soll auch der Vertrieb ueber den Shop laufen.
Das dann dort allerdings Margen und gute Preise entstehen, wage ich zu bezweifeln.
Wie stellt ihr euch denn den Shop vor?
Bestände eine gewisse Möglichkeit zur Lagerhaltung?
Könntet ihr gewisse Mengen ordern um den Preis zu drücken?
Wie vielfältig soll das Angebot denn sein?
Wäre gut das zu wissen, ich sehe meine Schwester heute, dann könnte ich die Sache mit ihr beschnacken.
P1
Nahaz
2007-06-25, 14:53:28
Wäre gut das zu wissen, ich sehe meine Schwester heute, dann könnte ich die Sache mit ihr beschnacken.
P1
Bestände bzw. Lagerhaltung? Nein!
Ich gehe auch mal davon aus dass wir keine Mengen ordern, es wird sicher so laufen dass wir bei einer Firma wie z.B. Spreadshirt einen Shop eröffnen und die drucken die Shirts dann wenn sie bestellt werden. Alles andere ist einfach unwirtschaftlich und mit einem zu hohen Risijo behaftet.
Meine Meinung zum Thema "Umfang des Angebotes" steht ja schon weiter oben.
Ich bin gegen ein extrem umfangreiches Angebot, man sollte mit 3 -5 Artikeln beginnen und dann sehen was später noch gewünscht wird.
P1
Ich denke, der Hauptgrund den Shop bei einem Anbieter wie Spreadshirt oder ähnlichen zu hosten ist der, das das 3DC nur den Kunden "stellen" muss. Alles weitere erledigt der Anbieter. Bestellabwicklung, Herstellung, Lagerhaltung, Bezahlung direkt mit dem Besteller. Für die bestellten Artikel wird das 3DC dann (bei Spreadshirt) mit einer Provision belohnt.
Ich würde an Stelle der Betreiber des 3DC ähnlich handeln, um ein etwaiges Risiko wie Lagerhaltung, schleppender Verkauf oder gar auf der Ware sitzen zu bleiben zu umgehen. Weiterer Vorteil dieser Shops: Man stellt ein Logo und/oder einen Text zur Verfügung, welcher auf beliebige Trägermaterialien gedruckt werden kann. Dem Kunden in Form des 3DC kann es daher egal sein ob von einem 3DC-Stringtanga nun eine oder zweihundert verkauft werden.
Ich weiß nicht, in wie weit das 3DC-Team nun dieses Risiko eingehen möchte Ware zu bestellen und auf Lager zu legen. Ich wäre da Vorsichtig ... ist ja auch nicht wenig Geld, das man da vorstrecken müsste.
Popeljoe
2007-06-25, 15:31:26
Mal sehen, ob sich da ne Lösung findet.
Vor allen Dingen eine, die halbwegs bezahlbar ist.
Also geht es in erster Linie nicht darum Server zu bezahlen, Crewmems o.ä.? ;)
Ich sprech das mal mit ihr durch...
P1
Nahaz
2007-06-25, 15:40:31
Also geht es in erster Linie nicht darum Server zu bezahlen, Crewmems o.ä.? ;)
Jap die Mitglieder der Crew verdienen sich hier echt dumm und dusselig :ulol2:
robbitop
2007-06-25, 16:01:21
Die Crew arbeitet freiwillig. Leos Einkommen duerfte gerade so durch die Werbung auf der Hauptseite & Forum (inkl Server und was an sonstigen Kosten anfaellt) gedeckt sein.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Leo mit dem Shop (ohne Lagerhaltung) hier irgendwelche nennenswerten Gewinne machen sollte. Ist wohl eher ein Communityding. Aber Shops die die Lagerhaltung und den Vertrieb uebernehmen, scheinen wohl teuer zu sein.
Popeljoe
2007-06-25, 19:18:01
@Crew: den bitte nicht übersehen ;)!
Ich weiß doch, dass ihr das ehrenamtlich macht! :up: :ulove:
@Topic: ich hab mit meiner Schwester geredet und es ist so, daß man ohne Jemanden, der den Shop in Eigenregie führt nicht zu vernünftigen Preisen kommen kann.
Sprich: wenn jemand den Shop übernehmen würde, also Lager, Versand usw., dann wären Shirtpreise von gut unter 15€ drin. Das wird aber sicher keiner hier machen und deshalb bleibt nur in den sauren Apfel zu beißen und das bei einem der einschlägigen online Shops zu bestellen. ;(
Sollte man mal ein Meeting haben bei dem ein gewisser Mindestabsatz gewährleistet wäre, kann man mich aber gerne ansprechen.
Weiß eigentlich Jemand, wie es bei P3Dnow usw. läuft?
Evtl. könnte man sich da einklinken und gemeinsam bessere Konditionen bei den Shops rausholen.
P1
P.s.: wenn sich da mehrere Foren zusammentun könnte ja auch Jemand gewerbemässig den Shop führen und einen Nebenverdienst damit machen, so a la Ebay Powerseller...
robbitop
2007-06-25, 20:11:28
Ja ich denke, Leo hat sich das zu einfach vorgestellt. Bei so kleinen Lagermengen und Fremdvertrieb lohnt das JIT Prinzip wohl nicht. Da macht man nur Gewinn, wenn man es selbst macht.
Nahaz
2007-06-25, 20:14:00
Wie robbitop richtig sagte, es geht nicht darum Gewinn zu erzielen sondern darum etwas für die Community anzubieten.
Ein extra Gewerbe wird für ein paar T-Shirts sicher keiner anmelden, das steht einfach in keiner Relation zum Aufwand. Wahrscheinlich wird es einer der von Leo genannten Shops machen, meiner Meinung wäre dies auch die mit Abstand beste Entscheidung. Preislich wird man es natürlich nicht jedem Recht machen können aber es besteht natürlich keine Verpflichtung etwas zu kaufen. :wink:
Popeljoe
2007-06-25, 21:00:27
Ja ich denke, Leo hat sich das zu einfach vorgestellt. Bei so kleinen Lagermengen und Fremdvertrieb lohnt das JIT Prinzip wohl nicht. Da macht man nur Gewinn, wenn man es selbst macht.
So sieht es aus!
Wer die Möglichkeit zu einer kleinen Lagerhaltung hat und z.B. 100 T-Shirts ordern kann, zahlt vielleicht 5-8€/Stck. Legt man dann Porto, Verpackung und Arbeitszeit hinzu ist man eben bei 12-18€, weil ja noch Steuern usw. gezahlt werden müssen.
Habt ihr denn mal bei den Kollegen von P3Dnow angefragt?
Eventuell könnte man auch bei nem Ebay Shop nachfragen, ob die uns nen guten Preis machen können.
P1
Kane02
2007-06-30, 16:26:29
ich will endlich son T-Shirt...
Popeljoe
2007-07-02, 09:33:44
ich will endlich son T-Shirt...
:up:
Will auch, aber spätestens zu Weihnachten muss sowas unterm Baum liegen! ;)
Nahaz
2007-07-02, 10:12:24
Ihr bekommt noch eure Shirts :wink:
Absorber
2007-07-02, 12:41:09
Gibts die dann im Paket mit den Rivastation-Shirts?
Nahaz
2007-07-02, 12:49:14
Gibts die dann im Paket mit den Rivastation-Shirts?
Sorry ich hab gerade nicht den situativen Kontext verstanden :confused:
Absorber
2007-07-02, 22:33:00
Deswegen ja die Insider-Tags.
Popeljoe
2007-07-06, 09:53:05
Habt ihr denn mal bei P3D nachgefragt? :usweet:
timkeeyy
2007-07-15, 23:26:36
na wie siehts denn jetzt aus?
krass
2007-07-23, 13:10:55
ich will ne tasse :up:
wann gehts los?
Nahaz
2007-07-23, 20:40:15
Der Shop ist Leo´s Ding, wenn ich ihn mal wieder persönlich erwische frag ich mal wieder nach. :wink:
Hvoralek
2007-07-26, 01:22:44
Der Shop ist Leo´s Ding, wenn ich ihn mal wieder persönlich erwische frag ich mal wieder nach. :wink:Ich ging eigentlich davon aus, wenn es bzgl. des Shops irgendetwas Neues gibt, würde er sich ohnehin hier melden. :confused:
Also irgendwie geht es ja nicht voran und das finde ich persönlich schon recht blöd.
Abgesehen davon ist die Farbe des Logos nicht diskutabel, da das Orange einfach das Markenzeichen des 3DCenters ist. Ich erinnere mich an nggalais T-Shirt von anno tuck. Da war es orange auf schwarzem Grund und so muss es IMO. Allerdings war da das Logo in groß vorn drauf, was mir persönlich nicht zusagt. Man bedenke, dass es auch weibliche Member gibt, wenn auch nicht viele, und da sieht es Panne aus, wenn das Logo zu tief auf der Frontseite sitzt ;)
Kane02 hat es auf der letzten Seite recht gut beschrieben. Das Frontlogo muss recht klein sein, so etwas unterm Schlüsselbein und auf dem Rücken gehört ein großes Logo. Vorn könnte im besten Falle der Nick stehen, aber da müssten sich manche User einen Schrank voll T-Shirts bestellen, so oft wie Nicks gewechselt werden. ;)
Aber so wie es aussieht macht sich das Kopfzerbrechen nicht bezahlt, denn vorwärts gehts nicht wirklich. Schade :(
MiamiNice
2007-09-20, 02:00:40
Ich hätte gerne auch so ein Shirt. 20-25€ sind OK finde ich wen die Qualität stimmt. Ich finde mal sollte auf der vorderseite nen kleines Logo machen und auf der Rückseite die URL in fett. Das Shirt in schwarz Logo und schrift in 3DC Orange. Das ganze als PoloShirt bitte.
MfG
Ich hätte gern Klopapier. :D
Popeljoe
2007-09-20, 08:07:25
Ich hätte gern Klopapier. :D
Jo, um dir mal den Mund abzuwischen, bei dem was da rauskommt... ;)
Mich würde mal interessieren, wie weit Leo mit der Sache ist.
Das Logo und das 3DC Orange sind ja sozusagen eingeführte Markenzeichen und sollten imo nicht verändert werden...
Ansonsten: kleines Logo über dem Herzen, Rücken mit der URL und der Nick als Wahlmöglichkeit. Shirt in schwarz. :up:
P1
Jo, um dir mal den Mund abzuwischen, bei dem was da rauskommt... ;)
Na, na. :nono:
Mich würde mal interessieren, wie weit Leo mit der Sache ist.
Sagt Dir das Stichwort "Datenschutzerklärung" was? Frage beantwortet? ;)
Ansonsten: kleines Logo über dem Herzen, Rücken mit der URL und der Nick als Wahlmöglichkeit. Shirt in schwarz. :up:
P1
Und noch 'ne fettes 3dc-Logo als Tätowierung (ich hasse das Wort Tatoo) auf den Hals? :D
alkorithmus
2007-09-20, 08:31:14
Popel
Das Logo, so wie es im Augenblick ausschaut, ist nicht ansehnlich. Mann kann es auch verbessern und gleichzeitig den Erkennungswert erhalten. Und ein richtiges CI, bis auf die Farbe Orange, gibt es hier noch nicht.
Und ein richtiges CI, bis auf die Farbe Orange, gibt es hier noch nicht.
Bei Popel scheinbar schon. :|
Sagt Dir das Stichwort "Datenschutzerklärung" was? Frage beantwortet? ;)
Und nun? (http://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutzerkl%C3%A4rung) :| Außerdem ist das ja wohl kein Staatgeheimnis! Im Gegenteil ... würde es sonst in einem öffentlichen Bereich des Forums stehen?
PS: Tattoo :D
Popeljoe
2007-09-20, 12:38:09
Popel
Das Logo, so wie es im Augenblick ausschaut, ist nicht ansehnlich. Mann kann es auch verbessern und gleichzeitig den Erkennungswert erhalten. Und ein richtiges CI, bis auf die Farbe Orange, gibt es hier noch nicht.
Naja, was willst du aus 3 Zeichen denn auch machen?
3DC kann man mit unterschiedlichen Schrifttypen austesten, aber dafür extra nen Werbegrafiker anstellen? ;)
Achso: ich will natürlich noch "Sychtel" mit drauf haben! :up:
P1
3dcNow!
2007-09-20, 16:19:37
Und nun? (http://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutzerkl%C3%A4rung) :| Außerdem ist das ja wohl kein Staatgeheimnis! Im Gegenteil ... würde es sonst in einem öffentlichen Bereich des Forums stehen?
...
Der Gast spielt wohl _eher_ auf den zeitlichen Rahmen an: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3850324#post3850324
Vapo-Erklärung/Ankündigung/Vorhaben/Zielsetzung Nr. 23²³ im 3dc sozusagen. Alles klar? :D
Nahaz
2007-09-20, 17:07:20
Ich kann alle beruhigen, der Shop wird kommen! Leo hat mir versichert dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann wenn erst das überarbeitete Logo fertig ist und seinen Vorstellungen entspricht. Wenn ich ihn richtig verstanden habe wird es wohl erst einmal eine kleine “Basiskollektion“ geben, auch um zu sehen wie groß die Nachfrage wirklich ist. Alle Wünsche wird man wahrscheinlich sowieso nie erfüllen können, dafür sind sie einfach zu unterschiedlich. Da sich die Sache mit dem Shop ja eh schon eine kleine Ewigkeit hinzieht kommt es auf 2 oder 3 Wochen mehr auch nicht an. :wink:
MiamiNice
2007-09-20, 20:08:42
Wo kann man das neue Logo den bestaunen?
PS: Tattoo :D
Oder so. Schreibe noch seltener englisch als ich es spreche. :)
Ist jedenfalls ein Unwort. :kotzsmilie:
Ich kann alle beruhigen ... Leo hat mir versichert dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann
"Die Rende is sischa" - Hauptsache es kommt vor der Datenschutzerklärung. :D
captainsangria
2007-09-24, 14:08:05
Naja, was willst du aus 3 Zeichen denn auch machen?
3DC kann man mit unterschiedlichen Schrifttypen austesten, aber dafür extra nen Werbegrafiker anstellen? ;)
Achso: ich will natürlich noch "Sychtel" mit drauf haben! :up:
P1
fair macht dir sowas (y)
siehe auch im Linkthread
aber ich bezweifle, dass sich mit dem Shop noch was tut.
[Bi]n ein Hoeness
2007-09-26, 15:42:29
p3d hat übrigens einen ersatz für seinen konkurs gegangenen alten anbieter gefunden:
http://www.planet3dnow.de/shop/merch/
captainsangria
2007-12-11, 07:04:20
tut sich beim shop irgendwas oder ist die idee wiedermal verstorben?
Nahaz
2007-12-11, 07:15:47
Nein, der Shop kommt wenn das CMS fertig ist.
captainsangria
2007-12-11, 07:18:38
Nein, der Shop kommt wenn das CMS fertig ist.When it's done (oder so ähnlich oder?)
Nahaz
2007-12-11, 07:26:27
Jap :wink:
Meine Vermutung, vor 2010 wird das nichts mehr. :wink:
Nahaz
2007-12-11, 07:37:14
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass sich das alles bis spätestens 2009 realisieren lässt :biggrin:
captainsangria
2007-12-11, 07:50:56
in dem shop kann man dann den duke kaufen ;D
Nahaz
2007-12-11, 08:55:39
Ja, neben orangenen 3DCenter Kondomen, Klopapier und Stringtangas wird es auch den Duke geben ;)
captainsangria
2007-12-11, 08:57:36
Ja, neben orangenen 3DCenter Kondomen.....
the faster your download... :ulol:
Bandit666
2007-12-24, 12:16:37
*push*
mfg
Nahaz
2007-12-24, 12:21:01
When it´s done....mehr sag ich dazu nicht mehr :biggrin:
Bandit666
2007-12-24, 12:28:08
Wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen! *g*
mfg
Mal ganz ehrlich: Würdest du noch irgendwas machen, wenn du mit deiner Webseite, um die du dich nicht kümmerst, genug Geld kriegst, um leben zu können? So geht's wohl Leonidas und deshalb macht er auch nichts.
-huha
Bandit666
2007-12-24, 12:45:20
Dazu möchte ich mich nicht mehr äussern. Dies habe ich schon öfters hier getan.
mfg
Bandit666
2008-01-20, 18:46:01
*push*
Bandit666
2008-01-31, 01:04:38
Huhuhuhuhu!
Was issen nun? Wird noch ein Shop gesucht? Oder ist alles eingefädelt? :tongue:
mfg
Es ist prinzipiell keinerlei Problem, solcherart Wünsche zu erfüllen, falls es mehr als auf eine Bestellung hinausläuft. Allerdings müssen wir derzeit erst einmal die Standardsachen hinbekommen. Wichtigste Frage ist hier immer noch, ob wir mit dem Goldgelb als Farbe zufrieden sind oder unbedingt das 3DC-Orange benötigen.Dann muss es schon das 3dc-Orange sein.
Bandit666
2008-02-08, 13:35:08
Hallo?
dreas
2008-02-08, 13:51:47
imho führt am orange kein weg vorbei. Corporate id... usw.
mfg dreas
Nahaz
2008-02-08, 14:46:49
Es wird selbstverständlich Merchandise in orange geben, keine Frage.
Bandit666
2008-02-15, 00:54:01
*push*
Was issen nun? Wird noch ein Shop gesucht? Oder ist alles eingefädelt?
Keine Antwort?
mfg
*push*
Keine Antwort?
mfg
Aber eine Statusmeldung wäre in der Tat nicht schlecht :rolleyes:
Aber eine Statusmeldung wäre in der Tat nicht schlecht :rolleyes:
Ich bitte dich...was erwartest du, frag' Anfang 2009 noch ein mal danach. Unerhört!
Bandit666
2008-02-16, 23:06:56
Komisch. Ich will doch nur wissen ob ich da noch etwas bei mir inenr Stadt ankurbeln soll. Oder ob 3dc einen Shop gefunden hat. Mehr nicht!
mfg
Siegfried
2008-02-17, 07:23:06
ich finde ebenfalls orange auf weiss passt einfach nicht
Nahaz
2008-02-17, 07:58:43
Komisch. Ich will doch nur wissen ob ich da noch etwas bei mir inenr Stadt ankurbeln soll. Oder ob 3dc einen Shop gefunden hat. Mehr nicht!
mfg
Danke für dein Angebot aber werden da selbst einen passenden Shop suchen. Der Shop kommt aber erst nach dem CMS, atm werden da noch News und Artikel eingepflegt.
Exxtreme
2008-02-17, 11:52:33
Der Shop kommt aber erst nach dem CMS,
Also kann man das zurückgelegte Geld erstmal für Duke Nukem Forever einplanen oder? :D
Nahaz
2008-02-17, 12:13:22
Kannst du machen wie du möchtest, aber nicht dass du dann plötzlich ohne Geld am Start bist ;D
Hvoralek
2008-02-17, 13:09:04
ich finde ebenfalls orange auf weiss passt einfach nichtOrange auf weiß? Habe ich etwas verpasst? :eek:
Bitte, entweder orange auf schwarz oder schwarz auf orange. Orange- Weiß sieht irgendwie so nach Karamellbonbon aus.
krass
2008-02-18, 10:35:58
ich glaube, das wird hier nix mehr mit meiner 3DC-tasse :rolleyes:
Nahaz
2008-05-04, 08:16:03
When its done...
Exxtreme
2008-05-04, 10:42:56
Hört nicht auf ihn! Mich hat er auch an der Nase herumgeführt. :mad:
Nahaz
2008-05-04, 10:54:23
Hört nicht auf ihn! Mich hat er auch an der Nase herumgeführt. :mad:
It wasn´t me :|
Heimatsuchender
2008-05-04, 11:40:45
Ich bitte dich...was erwartest du, frag' Anfang 2009 noch ein mal danach. Unerhört!
Ich habe das Gefühl, daß es darauf hinauslaufen wird.:|
tobife
Nahaz
2008-05-04, 12:02:52
Eher 2019....
Bandit666
2008-05-04, 18:56:10
Ernsthaft oder Ironie? :frown:
Sprich dich aus! :biggrin:
mfg
Nahaz
2008-05-04, 19:02:18
Das war nur eine sehr optimistische Schätzung, nagelt mich also nicht auf 2019 fest.
Heimatsuchender
2008-05-04, 19:11:35
Das war nur eine sehr optimistische Schätzung, nagelt mich also nicht auf 2019 fest.
Meint ihr denn, daß das überhaupt was gibt?
tobife
Nahaz
2008-05-04, 19:14:31
Habe ich gesagt dass es ein CMS und ein Redesign geben wird?
Bandit666
2008-05-04, 19:27:26
:eek:
"Wann mol iuwer ne dumme Sake Gras wassen is, dann kiemmet ganz sieker en Kameil un frietert wie af!"
Richtig? :biggrin:
mfg
XtraLarge
2008-06-04, 23:11:16
Nachdem jetzt wieder ein Mond vergangen ist, erdreiste ich mich mal, nach dem Stand der Dinge zu fragen :naughty:
Heimatsuchender
2008-06-07, 19:11:55
Nachdem jetzt wieder ein Mond vergangen ist, erdreiste ich mich mal, nach dem Stand der Dinge zu fragen :naughty:
Wie heißt es so schön?
Gut Ding will Weile haben!
oder so ähnlich.:|
tobife
krass
2009-01-20, 15:29:19
nur mal so als erinnerung
... die 3dc-tasse könnte ich immer noch gebrauchen http://img100.imageshack.us/img100/7949/humor031xp7.gif (http://imageshack.us)
Annator
2009-01-20, 16:25:05
Ich brauch ein neues T-Shirt für Nerd Partys. Mein altes hat den falschen Nick. :)
!_Tomcat_!
2009-01-21, 23:14:10
Im 3DC gibts T-Shirts und Tassen?? :eek:
Will ich haben!
machen, los los! ;)
Sonyfreak
2009-01-22, 00:27:15
Ich will ein oranges T-Shirt mit dem 3DCenter-Logo. Her mit dem Shop, her mit dem Shop. :D
mfg.
Sonyfreak
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.