PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge fürs Auto


FireFrog
2007-06-18, 09:18:29
Hallo,
ich wollte bei meinem Auto (316ti, 2002) Sitzbezüge drauf machen, wollte wissen ob ich auf irgendwas achten muss, weil wollte evtl. sowas nehmen:


https://ssl.kundenserver.de/s114131675.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154675adba9eaed/bs_shopdata/0010_Auto+Sitzbez=FCge+f=FCr+Fahrzeuge+mit+Seitenairbag/images/3farbendaka_251x1044.jpg
2 Teile


Sitz- und Rückenbezug für Fahrersitz

2 Teile


Sitz- und Rückenbezug für Beifahrersitz

5 Teile


Kopfstützen

2 Teile


für Rücksitzbank, je 4-fach teilbar

Diese Universalsitzbezüge können für alle üblichen Standartsitze eingesetzt werden.

Für den Seitenairbag ist ein Sollreisnaht eingearbeitet.

Der Stoff ist gut dehnbar und passt sich dem Sitz hervorragend an. Das spannen erfolgt über Klettverschluss und Gummibänder.

Auch bei Halbschalensitzen legt sich der Stoff schon bald an den Sitz an.

Die Rücksitzbank lässt sich bei Bedarf durch 6 Reißverschlüsse in 8 Teilstücke auftrennen.

Zur Montage ist eine Einbauanleitung beigelegt.

Bei Schalensitzen wie z.B. Recaro hängt der Bezug aber in der Luft ( Trampolineffekt), hier raten wir vom Kauf ab.


Das ich auf Airbag achten muss weiß ich, aber mein Auto hat auch eine Sitzheißung muss ich da auch etwas achten?
Bzw passen die dann auch gut wenn man die Rückbank eben umklappen kann, weil hatte vorher nur ne limo.

MasterMaxx
2011-12-17, 14:00:18
Hallo,

such Sitzbezüge / Schonbezüge für einen Mercedes der B-Klasse.
Worauf sollte man achten?
Will ca. 50 € ausgeben.
Es gibt ja universal Schonbezüge von 10 - 100€.
Schauen aber irgendwie alle total billig aus...
Gibt es überhaupt große Unterschiede?