PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Treiber für neue Karte verfügbar machen


Antares
2007-06-18, 10:42:29
Ich habe leider Probleme mit meiner neuen Karte http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367700
und denke mittlerweile das es ein Treiberproblem mit sein könnte zumal es mit der 7er treibergeneration mit meiner X800 genauso ruckelt.

gibt es eine Möglichkeit die Treiber 6.6 - 6.12 mit dieser Karte zum Laufen zu bekommen? Offenbar kennen die meine Karte nämlich nicht:(

kmf
2007-06-18, 11:41:54
Ich habe leider Probleme mit meiner neuen Karte http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367700
und denke mittlerweile das es ein Treiberproblem mit sein könnte zumal es mit der 7er treibergeneration mit meiner X800 genauso ruckelt.

gibt es eine Möglichkeit die Treiber 6.6 - 6.12 mit dieser Karte zum Laufen zu bekommen? Offenbar kennen die meine Karte nämlich nicht:(Ich glaub ned, dass das so einfach machbar ist. Der Chipsatz deiner Graka muß ja angesprochen werden können. Und im alten Treiber ist der ja noch nicht implementiert. Mit Ini-Hacks kommst da nicht weit. ;(

Antares
2007-06-18, 11:45:34
könntest du mir erklären was ich machen muß bzw. hast du zufällig gerade genügend Zeit um mir ein paar Treiber anzupassen;)

ansonsten muß ich die neue Karte zurückschicken, diese Ruckelorgie mit den 7.xx Tribern ist ja furchtbar