PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Songtexte für Englisch lernen ?


Christi
2007-06-18, 11:21:50
Hallo!

Ich möchte mein Englisch verbessern, dies möchte ich mal mit Songtexten realisieren.
Wichtig ist mir, dass die Songtexte in Englisch und Deutsch abgedruckt sind.
Macht für mich zum lernen mehr Sinn.

Weiß einer eine Website, wo Songtexte in beiden Sprachen verfügbar sind?

Vielen Dank für eine Antwort!

Odem
2007-06-18, 13:50:22
würd ich nicht machen, weils echt nicht sonderlich viel bringt. da würde ich mir eher filme anschauen, die du entweder schon kennst, oder halt neue mit untertitel.
bringt imo mehr

Blackpitty
2007-06-18, 14:31:13
in englischen Songs sind teilweise Wörter drin, die es eigentlich so gar nicht gibt, nur damit es sich besser anhört, also da lernst du kein Englisch

der_roadrunner
2007-06-18, 14:40:10
Spiel' Diablo 1 + Hellfire. Da haste mehr von. ;)

der roadrunner