PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmbrennerei 5 brennt nicht


evolutionconcept
2007-06-18, 11:25:25
Hallo,

ich habe mir mit der Fimmbrennerei 5 von Ulead eine DVD zusammengestellt.
Jetzt streikt das Programm aber beim brennen nach so ca. 2h und ziegt mir andauernd folgende Fehlermeldung:

http://img237.imageshack.us/my.php?image=film5errorno9.png

Ich habe das Programm auch schon über Software reparieren lassen, aber das bringt nichts. Es hätte mich eigentlich auch gewundert wenn es wirklch geklappt hätte. Denn das Programm hat letzte Woche noch funktioniert und ,wenn auch arsch langsam, ordentlich gebrannt.

:confused:

evolutionconcept
2007-06-18, 16:31:55
;( Hülphe! ;(

Detritus
2007-06-19, 11:21:58
Eine abnormal Programtermination bein einem so CPU-Lastigen Program in Kombination mit deinem vermutlich immer noch rasselnden Lüfter könnte auf ein Temperaturproblem hindeuten.

Verfolge mal deine Temperaturen mit. Ich nehme gerne speedfan (http://www.almico.com/speedfan.php), wie gut das allerdings auf Laptops ist, kann ich nicht beurteilen. SiSoft (http://www.google.de/search?hl=de&q=sisoft&meta=) glaube ich kann auch was.

evolutionconcept
2007-06-19, 11:26:51
Danke Detri, wenn es vielleicht an dem verk****** Notebook liegen könnte, werde ich den anderen PC gewiss nochmal damit belästigen.

Ich danke dir. :smile:

captainsangria
2007-06-19, 11:48:56
bei den aktuellen temps draußen, kann es natürlich sein, dass der lappi einfach zu heiß wird (wie detri es bereits angemerkt hat).
mit everest (http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html) solltest du auch die aktuellen temps auslesen können.

wie sieht es ansonsten mit dem laptop aus? ungewohnte geräuschentwicklung?.....