Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaumschläger?! *fg*
a.l.e.x.
2007-06-18, 15:02:44
Foren werden dazu genutzt, dass sich (vor allem Männer) ihren Frust von der Seele schreiben können, indem sie sich bspw. als die Wiedergeburt von Casanova ausgeben. Aber wenn ich dann einen von denen auf der Straße sehe, entfleucht mir das nur ein hämisches Grinsen. Auch heute war ich wieder auf gmx.de, was die alles für einen Kappes um Liebe und Partnerschaft schreiben, wo die wesentlichen Aspekte überhaupt nicht angesprochen werden. Die werden sowieso niemals irgendwo in irgendeiner Form angesprochen. Die können meinetwegen zehn Seiten darüber schreiben, wie man eine Frau ansprechen sollte, uhhh, ihr Geheimnis warum sie lacht, nein, abends um sechs bin ich zu müde, in der Früh brauche ich erst meinen Kaffee, hach, jetzt ist Mittagspause, ich habe gerade ein Hoch, mein Parasymphatikus ist jetzt beruhigt, zum zehnten Mal spreche ich mit meiner Freundin von dem Typen, (der sich im Gegensatz zu tausend anderen desillusionierten Männern mal getraut hat sie im Hausflur anzusprechen), ob ich ihn nicht mal fragen könnte, was er denn beruflich so macht etc. pp.
WARUM ZUM HENKER kann ich der geilen Braut bei mir nebenan nicht einfach hemmungslos in's Gesicht sagen, dass ich ihr schon länger voller Sabbel auf die Titten und den Arsch gucke und sie am liebsten zurück in die Steinzeit vögeln würde und dann würde es losgehen, dass der Putz nur so von der Wand blättert?!?! Nur eine Illusion. Es heißt im Leben immer "hätte", "würde", "wenn" und irgendwann stirbst Du. Den jungen Menschen von heute wird in zahllosen Publikationen eine Welt voller Ekstase und Schönheit vorgelogen, wohingegen die Realität nicht im Geringsten anstinken kann. Sie ist im Vergleich dazu nicht mal Fast-Food. Es ist immer schon zu Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Wobei ich das eben genannte Beispiel schon als Extremfall ansehen muss...
Verdammter Scheißdreck, kotzt mich diese Welt an. Ja, ich bin verzweifelt, vom Leben enttäuscht, Du kannst noch so groß sein, noch so eine gute Figur haben, ich habe schon mit acht Jahren Fittness gemacht, jetzt bin ich 25 und war schon immer sehr sportlich und hatte bisher nur immer so Art Scheinbeziehungen, noch so nett sein, Dir noch so viel im Kopf zurechtdenken, die Realität schlägt alles kurz und klein. (Ich weiß, ich weiß, die inneren Werte zählen, wen interessiert schon die Figur...) Dann kommen auf allen Fronten diese sog. Totschlagargumente hinzu. "Als ich in Deinem Alter war, habe ich schon Dinge erlebt und getan, von denen Du nicht mal weißt, dass sie möglich sind." --- *KopfandieWandhämmer* --- "Wenn Du erstmal eine Frau hast, dann sieht die Welt ganz anders aus." --- *Kalashnikovzück* --- Ja super, ich hatte dann eine Frau, sobald ich mit meinen Interessen zu erzählen begonnen habe, bezüglich zum Beispiel Bodybuildung, Sportarten, Jogging (Gut für die Gesundheit, setzt Glückshormone frei) kamen ihre vermaledeiten Vorurteile zum Vorschein, ich sprach sie darauf an, am nächsten Tag konnte ich sie per Handynummer nicht mehr erreichen. Vielleicht sollte ich mir auch erst einen Vorurteilsplan erstellen und so auf die Straße gehen. Nicht zu vergessen die grenzenlose Kleinkariertheit, ich werde demnächst mal an ihrer Haustür klingeln und sie fragen, ob sie ihren Gartenstuhl nicht evtl. unter ihren Balkon stellen kann, mitten auf dem Hof stört er mich beim Wäsche aufhängen. Oder der Kellner im Café die Straße runter braucht laut Dienstplan zehn Sekunden zu lange, um die Getränke zu servieren, ich muss zurück an meinen Posten im hochklimatisierten Supermarkt. Unsere Hochleistungsgesellschaft will schliesslich rund um die Uhr einen Top-Service haben. Da fällt mir gerade ein, wie komme ich überhaupt auf die Idee, die gutaussehende Frau bei mir nebenan flachlegen zu wollen, da muss sie erst mit ihrem handerlesenen Freundeskreis Wochen lang über mich sprechen, spontan geht sowieso nichts mehr (Vorurteile)...
Aber ich habe die ganzen vergessen, "die ihr Leben genießen", ich kann mich dieser Repressionspolitik einfach nicht anschließen. Ich habe keinen Bock auf einen nine-to-five Job und ja ich weiß, "nach der Arbeit kannst Du tun und lassen, was Du willst", (natürlich immer daran denken, früh genug im Bett zu sein, das Regal oder die verstaubten Akten warten auf Dich). Am Wochenende gehe ich dann einen saufen, oder auch nicht, jedenfalls muss ich Samstags mit meinem Stammtisch im Freibad über den neuen Chef lästern. Selbstverständlich werde ich aber Montags wieder wie ein Roboter Männchen machen. Die Miete, den Strom, die Heizkosten, was zu essen und zu trinken brauche ich ja auch noch, Gottchen, jetzt hole ich mir erstmal eine FHM und himmle mein Popsternchen weiter an, hoffentlich glotzt mich der Typ an der Kasse nicht schon wieder so bescheuert an... Spaßgesellschaft ahoi.
DrPeacemaker
2007-06-18, 15:39:59
Oh Mann, du mußt aber bescheidene Tage hinter dich gebracht haben.
Weißt du wer die meisten Frauen abschleppt und dabei natürlich die besten Chancen hat die richtige kennenzulernen?
Türsteher und Kellner/Barmänner von "besseren" Läden. Warum? Ganz einfach, es gibt keine Hemmschwelle für die Jungs. Die Damen müssen am Türsteher vorbei, der strahlt eine gewisse Authorität aus, daß beeindruckt (zumindest bei Jüngeren Damen, bis 23).
Kellner müssen die Damen anquatschen, um denen Getränke anzudrehen oder umgekehrt weil die Damen etwas zu trinken wollen. Es lässt sich auf dieser Ebene einfach schneller und direkter flirten.
Ist Mann nicht dumm, hat Humor und Charme, geht weder Türstehen, noch Kellner alleine nach Hause.
jtkirk67
2007-06-19, 13:52:40
Am meisten Interesse erzeugst Du bei den Frauen, wenn Du kein Interesse hast. Ich sehe nur durchschnittlich aus, habe ein paar Kilo zuviel und trotzdem wollten viele Frauen was von mir, weil ich mich darauf versteift habe. Du kannst noch soviel Sport machen, Gel ins Haar schmieren und intellektuell daherreden, trotzdem kannst Du bei Frauen der letzte Arsch der Welt seien, mit dem sie was anfangen wollen. Natürlich gibt es auch Frauen, die auf sowas stehen, aber die will doch keiner mit der Kneifzange anfassen.
Thowe
2007-06-19, 13:57:11
...
WARUM ZUM HENKER kann ich der geilen Braut bei mir nebenan nicht einfach hemmungslos in's Gesicht sagen, dass ich ihr schon länger voller Sabbel auf die Titten und den Arsch gucke und sie am liebsten zurück in die Steinzeit vögeln würde und dann würde es losgehen, dass der Putz nur so von der Wand blättert?!?! ...
Nun, ich "kenne" Personen, die sagen genau das. Das klappt bei einigen sogar und genau dieses Gefühl des begehren werden brauchen auch viele Frauen, damit sie dich überhaupt mit den Arsch anschauen und wissen, was du willst.
Haarmann
2007-06-20, 08:19:10
jtkirk67
Wirkt tatsächlich auf viele Frauen anziehend, wenn man sie "ignoriert". Allerdings musst irgendwie überhaupt mal in Erscheinung treten, sonst ahnen sie ja nix von Deiner Existenz.
Ich kann eigentlich den Leuten nur empfehlen mal allerlei auszuprobieren. Mehrheitlich werdens das wohl im anonymen Urlaub machen wollen ;).
Danach erkennens ev sogar, welche Art die ihnen kompatibelsten Partner anlockt.
DrPeacemaker
Türsteher wissen aber meisst auch, welche sich leicht abschleppen lässt, weil sie das eben auch sehen... Wer alleine kommt und mit Mann weggeht, ist eben leichte Beute. Wenn der Türsteher auf sowas steht, hat er natürlich beste Karten, aber nicht wegen seines Jobs an sich, sondern weil er bereits vorselektiert hat.
Bekannte von mir sind auch Türsteher und da kommen ab und an mal so Sprüche, wenn grad eine vorbeiläuft...
seahawk
2007-06-20, 09:01:58
Exakt, Marktanalyse ist alles :
- ist mit nem Kerl da - uninteressant
- ist mit ner Gruppe Mädels da - zu aufwendig
- ist als Singel mit anderen Paaren da - Option
- ist alleine da - Option
Bei den Optionen gilt es nun zu klären ob sie evtl. nur auf jemanden wartet, falls nein, gibt das Äußere und das Verhalten die restlicnen Info preis. Besonders simpel sind Singelfrauen die mit Paaren kommen, wenn die Paare später am Abend mehr mit sich beschäftigt sind und Signelfrau alleine rumsteht. Das ist praktisch ein Sonderangebot.
Haarmann
2007-06-20, 09:28:04
seahawk
Noch besseres Sonderangebot ist, wenn die Wartende versetzt wird ;).
seahawk
2007-06-20, 09:32:48
seahawk
Noch besseres Sonderangebot ist, wenn die Wartende versetzt wird ;).
Das ist dann ein Restposten ;D
Die Crux ist halt auch als Mann ist man schon wegen der Erziehung teilweise
manipuliert und stigmatisiert und kann mal nicht so ebend ne Frau anmachen, könnte als sexuelle anmache oder noch schlimmer als "ööhh der nächste typpi" abgetan werden. Klar ist das jetzt nicht so starr, aber im Unterbewusstem verankert vorhanden. Dann noch die vielen angepissten Blicke(Mundwinkel) und die vielen dunklen Sonnenbrillen+ewiges Handygetippe bei den Frauen ,machen einem von vorneherein schon klar - NOWAY du bist Abschaum. Also ich find bei den Frauen müsste sich was tun aber die beschweren sich ja nicht XD.
Haarmann
2007-06-20, 13:02:46
seahawk
;D Gibts da auch 50% Rabatt drauf? ;D
Gast
Geh mal zu den Frauen hin... weil keiner ausser Dir hingehen wird, biste ganz gross angesagt ;).
Grindcore
2007-06-21, 13:39:45
Nachdem Du jetzt zu diesen fundamentalen Erkenntnissen druchgedrungen bist, dürfte es ja kein Problem darstellen, dich zu entstigmatisieren und die erziehungstechnischen Altlasten abzuwerfen, um zu begatten, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann.
Mal ernsthaft, dieses Frauenstereotyp von der zugekoksten Terror- Femme fatale ist doch nur ne fadenscheinige Ausrede, um sich nicht der Gefahr auszusetzen tun zu müssen, wonach die Stimme in Deinem Kopf lauthals giert.
Realistisch betrachtet hat son blitzgescheiter Körperkultist wie Du doch alle Möglichkeiten, seinen Gen-Sabsch bis in die hinterletzte Ecke dieses verkeimten Planeten zu verteilen.
Das wird aber nicht passieren, weil man sich mit den Unzulänglichkeiten unserer Existenz so doll arangieren kann, dass der scheiß Job, die Vorgesetzten, die Steuer und die große Monotonie als unerlässliche Randerscheinungen akzeptiert werden.
Also resümiert und weint man und resümiert und weint (Und postet die ganze Gülle dann vielleicht sogar in nem Forum) bis man gelernt hat, seine sexuelle Frustration irgendwie zu kompensieren. Mit nem Hobby, wie Serienmord, vielleicht.
Foren werden dazu genutzt, dass sich (vor allem Männer) ihren Frust von der Seele schreiben können, indem sie sich bspw. als die Wiedergeburt von Casanova ausgeben. Aber wenn ich dann einen von denen auf der Straße sehe, entfleucht mir das nur ein hämisches Grinsen. Auch heute war ich wieder auf gmx.de, was die alles für einen Kappes um Liebe und Partnerschaft schreiben, wo die wesentlichen Aspekte überhaupt nicht angesprochen werden. Die werden sowieso niemals irgendwo in irgendeiner Form angesprochen. Die können meinetwegen zehn Seiten darüber schreiben, wie man eine Frau ansprechen sollte, uhhh, ihr Geheimnis warum sie lacht, nein, abends um sechs bin ich zu müde, in der Früh brauche ich erst meinen Kaffee, hach, jetzt ist Mittagspause, ich habe gerade ein Hoch, mein Parasymphatikus ist jetzt beruhigt, zum zehnten Mal spreche ich mit meiner Freundin von dem Typen, (der sich im Gegensatz zu tausend anderen desillusionierten Männern mal getraut hat sie im Hausflur anzusprechen), ob ich ihn nicht mal fragen könnte, was er denn beruflich so macht etc. pp.
WARUM ZUM HENKER kann ich der geilen Braut bei mir nebenan nicht einfach hemmungslos in's Gesicht sagen, dass ich ihr schon länger voller Sabbel auf die Titten und den Arsch gucke und sie am liebsten zurück in die Steinzeit vögeln würde und dann würde es losgehen, dass der Putz nur so von der Wand blättert?!?! Nur eine Illusion. Es heißt im Leben immer "hätte", "würde", "wenn" und irgendwann stirbst Du. Den jungen Menschen von heute wird in zahllosen Publikationen eine Welt voller Ekstase und Schönheit vorgelogen, wohingegen die Realität nicht im Geringsten anstinken kann. Sie ist im Vergleich dazu nicht mal Fast-Food. Es ist immer schon zu Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Wobei ich das eben genannte Beispiel schon als Extremfall ansehen muss...
Verdammter Scheißdreck, kotzt mich diese Welt an. Ja, ich bin verzweifelt, vom Leben enttäuscht, Du kannst noch so groß sein, noch so eine gute Figur haben, ich habe schon mit acht Jahren Fittness gemacht, jetzt bin ich 25 und war schon immer sehr sportlich und hatte bisher nur immer so Art Scheinbeziehungen, noch so nett sein, Dir noch so viel im Kopf zurechtdenken, die Realität schlägt alles kurz und klein. (Ich weiß, ich weiß, die inneren Werte zählen, wen interessiert schon die Figur...) Dann kommen auf allen Fronten diese sog. Totschlagargumente hinzu. "Als ich in Deinem Alter war, habe ich schon Dinge erlebt und getan, von denen Du nicht mal weißt, dass sie möglich sind." --- *KopfandieWandhämmer* --- "Wenn Du erstmal eine Frau hast, dann sieht die Welt ganz anders aus." --- *Kalashnikovzück* --- Ja super, ich hatte dann eine Frau, sobald ich mit meinen Interessen zu erzählen begonnen habe, bezüglich zum Beispiel Bodybuildung, Sportarten, Jogging (Gut für die Gesundheit, setzt Glückshormone frei) kamen ihre vermaledeiten Vorurteile zum Vorschein, ich sprach sie darauf an, am nächsten Tag konnte ich sie per Handynummer nicht mehr erreichen. Vielleicht sollte ich mir auch erst einen Vorurteilsplan erstellen und so auf die Straße gehen. Nicht zu vergessen die grenzenlose Kleinkariertheit, ich werde demnächst mal an ihrer Haustür klingeln und sie fragen, ob sie ihren Gartenstuhl nicht evtl. unter ihren Balkon stellen kann, mitten auf dem Hof stört er mich beim Wäsche aufhängen. Oder der Kellner im Café die Straße runter braucht laut Dienstplan zehn Sekunden zu lange, um die Getränke zu servieren, ich muss zurück an meinen Posten im hochklimatisierten Supermarkt. Unsere Hochleistungsgesellschaft will schliesslich rund um die Uhr einen Top-Service haben. Da fällt mir gerade ein, wie komme ich überhaupt auf die Idee, die gutaussehende Frau bei mir nebenan flachlegen zu wollen, da muss sie erst mit ihrem handerlesenen Freundeskreis Wochen lang über mich sprechen, spontan geht sowieso nichts mehr (Vorurteile)...
Aber ich habe die ganzen vergessen, "die ihr Leben genießen", ich kann mich dieser Repressionspolitik einfach nicht anschließen. Ich habe keinen Bock auf einen nine-to-five Job und ja ich weiß, "nach der Arbeit kannst Du tun und lassen, was Du willst", (natürlich immer daran denken, früh genug im Bett zu sein, das Regal oder die verstaubten Akten warten auf Dich). Am Wochenende gehe ich dann einen saufen, oder auch nicht, jedenfalls muss ich Samstags mit meinem Stammtisch im Freibad über den neuen Chef lästern. Selbstverständlich werde ich aber Montags wieder wie ein Roboter Männchen machen. Die Miete, den Strom, die Heizkosten, was zu essen und zu trinken brauche ich ja auch noch, Gottchen, jetzt hole ich mir erstmal eine FHM und himmle mein Popsternchen weiter an, hoffentlich glotzt mich der Typ an der Kasse nicht schon wieder so bescheuert an... Spaßgesellschaft ahoi.
Ganz ehrliche und ironiefreie Idee meinerseits: Schreib ein Buch drüber. Ich wette, es wird ein Knaller.
oh Mann.... :D
Wenn ich jetzt Ahnung hätte, würde ich was schreiben... aber ich seh das ähnlich wie Threadstarter...
nur ein paar Stichpunkte (nach ca. 20x "Of Wolf and Man" auf Youtube und 0 Alkohol)
Dieses ignorieren funktioniert NUR, wenn sie bereits ein Auge auf dich geworfen hat.
Also: Du musst es EINFACH (vorsicht Ironie) es schaffen, sie auf dich aufmerksam zu machen. Leider hast du als Mann (kann auch Frau passieren) das Problem... wenn sie dir emotional zu nahe kommt, landest du mit 80%iger Sicherheit in der Neutralen Zone... aka "LAss uns Freunde sein"... wenn der Spruch kommt... geh weg, kauf dir ne Flasche Tequila und genieß das Leid... den DAS ist irgendwann eindeutig vorbei... im Freundschaftskreis wird es ewig gehen...
Eine solche Freundin wird nie versuchen, dich mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln. Wäre ja schade, wenn der Seelsorger und Bohrmaschinenmann einfach weg ist und sich nicht mehr um ihre Bedürfnisse kümmert.
Leider kann ich sonst nix sagen.
Irgendwann... das sag ich dir sicher...
wirst du nicht mehr in jeder Frau die Göttin, die Erlöserin sehen
dann kannst du ganz normal mit Frauen umgehen
deine Stärken ausspielen
und aufhören, unbedingt eine Beziehung zu wollen. Oder Sex.
Die Frage ist... Was willst du...? Was willst du wirklich... ?
Achja... es gibt einen tollen Klischeespruch... einer der wenigen Sprüche, die gut sind.... "Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann." - Zefram Cochrane :)
Pass auf dich auf, A.L.E.X.
Lyka
Piffan
2007-06-23, 02:26:26
Mit nem Hobby, wie Serienmord, vielleicht.
:lol:
Tauben vergiften im Park gibts auch noch. :|
Jaja, das Leben ist eines der härtesten.
Mr.Fency Pants
2007-06-23, 10:50:34
Ganz ehrliche und ironiefreie Idee meinerseits: Schreib ein Buch drüber. Ich wette, es wird ein Knaller.
Gibts doch schon. Da wird man ihm höchstens geistigen Diebstahl vorwerfen.
@Threadstarter: FULL ACK
Du beschreibst neben Deiner Desillusionierung auch Gesellschaftskritik vom Allerfeinsten, ich kann Dich gut verstehen, wozu denn eigentlich das ganze Leid, denn auch der Gutmütigste entwickelt nunmal irgendwann eine gewisse Antipathie.
Aber Du solltest bedenken, dass Sarkasmus, Dein Beitrag trieft ja nur davon, eine Form des Humors ist, die in Deutschland nur bedingt verstanden wird. Denn wie soll man einem Roboter schon improvisieren beibringen, nicht wahr?
Ich habe auch lange Zeit von individueller Anerkennung und einem locker-leichtem Leben geträumt. Aber ich habe festgestellt, dass eine möglichst bald unveränderbare Tretmühle, unsägliches Anschweigen in allen Lebensbereichen und nicht nur daraus resultierende nichtige Probleme in ebenfalls allen Sparten des Lebens wohl wichtiger sind. Lasse Dir gesagt sein, ich versuche so gut wie möglich noch mit meinem wahren Ich zu schreiben und zu leben, wie Gott mich erschuf, ehe sie auch mich vollends durchgescannt haben.
Mehr Menschen wie Alex bitte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.