PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 6 probleme


Becks
2007-06-18, 15:51:56
hy,

mit meinem alten system lief pro evo soccer 6 eigentlich sehr gut.
(p4 2.4, 9800 pro, 1 GB Ram)

Nun hab ich mir einen E6400er mit 2 GB Ram, einem Asus P5B und eine x1950Pro mit 512 MB gegönnt.

Alle treiber sauber installiert, ich zock Battlefield 2 oder half life 2 mit über 100 fps bei einer auflösung von über 1200 zu xxx.
(Bei PES6 geht ja Widescreen, also 1440x900 zock ich da)


Das Problem: Es ruckelt ohne Ende, egal welche einstellungen (auch auf 800x600 mit non AA/AF)
Treiber ist der neueste Catalyst installiert worden. (es funzt ja bf2 etc. auch, und diese games sind vieel anspruchsvoller)


Ideen ? ;(
neu installiert hab ichs schon 2x

AcmE
2007-06-18, 16:11:06
Liegt am Kopierschutz.
Sofern du keinen Keks benutzt, dann mach es mal...
Konami ist dieses Problem bekannt, aber einen Patch gibt es nicht...xD

Becks
2007-06-18, 16:49:02
Aber der Kopierschutz hätte mich dann ja schon beim alten system behindern müssen oder nicht ?!

Grad beim neuen system ? ;(

Becks
2007-06-19, 09:46:36
will keiner mehr was dazu sagen ? ;(

Seit Jahren kauf ich PES, nie gabs probleme ... nun kauf ich mir ein neues System das 4mal so schnell ist wie das alte und es hackt ohne Ende. ;<

Tidus
2007-06-19, 10:40:21
Schon den Keks probiert?

ansonsten nen älteren Catalyst mal testen.

gr@fz@hL
2007-06-19, 10:47:43
Wie mein Vorredner schon sagte: Es gibt leider Probleme mit x1000-Karten von ATi/AMD und dem Kopierschutz, auch ein alter Cata-Treiber funzt net. Das einzige, was hilft, ist ein Keks. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Ehrlich gesagt, geht mir PES 6 ein wenig auf die Nerven: Neben der Kopierschutzproblematik habe ich z.B. häufige Verbindungsabbrüche im Onlinespiel (und scheine, wenn man in die Foren schaut, nicht der Einzige zu sein). Und was macht Konami? Anstatt einen Patch herauszubringen, legt man die Hände in den Schoß, weil man ja eh den jährlichen Nachfolger rausbringt. Erinnert mich fatal an EA...

Becks
2007-06-19, 11:35:06
Also ein Keksi ;(

Nungut, zwar sehr nervig wenn man schon so dumm ist und das Game original auf DVD kauft, muss man nun also noch dafür sorgen das es läuft, kack Konami.

Bei der PES 7 Version soll ja nun wieder die alte Engine genutzt werden wenn ich das richtig gelesen habe.
Seit Teil 5 hat sich irgendwie nicht vieel verändert, langsam überleg ich mir echt wieder nen Wechsel auf Fifa.
Konami denkt es läuft gut, machen wir jedes Jahr wieder ne Kopie vom alten, mit leichten Änderungen. ;(

nagut, thx

TeleTubby666
2007-06-19, 15:29:33
PES5 > PES6, ganz ohne Zweifel!