PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Ebay Auktion nicht sichtbar?


Morbid Angel
2007-06-18, 20:30:07
kurze Frage:

Ich habe mir eine Auktion im ebay Turbolister erstellt, was übrigens meine allererste Verkaufsauktion bei ebay ist, vielleicht liegt es ja daran? Danach habe ich Startzeit angebeben und auch hochgeladen.

Auktion läuft nun noch 4 Tage und 23 Stunden.

In "Mein Ebay" kann ich den Artikel sehen und auch aufrufen. Wenn ich allerdings die Auktion manuell suchen möchte ist sie unauffindbar, warum?

Genauso kann ich auf meinen Namen (http://myworld.ebay.de/xxxNamexxx und auf "angebotene Artikel" klicken = 0 Ergebnisse


Woran liegt das?

drexsack
2007-06-18, 20:32:32
Das kann manchmal ein paar Stunden dauern bis man sie auch über die Suche findet, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Morbid Angel
2007-06-18, 20:33:26
Das kann manchmal ein paar Stunden dauern bis man sie auch über die Suche findet, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Also einfach mal bis Morgen abwarten und dann schauen?

Franklin
2007-06-18, 20:43:50
Ja, so lange würde ich mir noch keinen Kopf machen.
Ebay wird immer schlimmer und unhandlicher. Aber dein Problem wird sich wohl bis Morgen erledigt haben.
Die Bestätigungsmail, das der Artikel eingestellt wurde, sollte trotzdem schon an dich gegangen sein.

Morbid Angel
2007-06-18, 20:48:06
Die Bestätigungsmail, das der Artikel eingestellt wurde, sollte trotzdem schon an dich gegangen sein.

Ja das ist sie.

Danke für die Antworten!

drexsack
2007-06-18, 20:48:37
Also einfach mal bis Morgen abwarten und dann schauen?

Ja, so würd ich es machen. Wenn es dann immernoch nicht geht wendest du dich halt an den Support.

AlfredENeumann
2007-06-19, 13:02:37
Wenn es länger dauert wird die Auktion noch geprüft.
Trifft vor allem bei Markenartikeln zu.

Morbid Angel
2007-06-19, 16:38:48
Wenn es länger dauert wird die Auktion noch geprüft.
Trifft vor allem bei Markenartikeln zu.

So ist drin, ist sogar schon ein Gebot. Alles in Ordnung.

Naja was soll ich sagen... es ist mein World of Warcraft Account ;(

Ringwald
2007-06-19, 17:42:07
Naja was soll ich sagen... es ist mein World of Warcraft Account ;(

Ich glaube ein Mod sollte mal diesen Smilie da ändern, es ist ja schließlich was schönes wenn man sein WoW Acc verkauft :biggrin:

Morbid Angel
2007-06-19, 21:42:44
Ich glaube ein Mod sollte mal diesen Smilie da ändern, es ist ja schließlich was schönes wenn man sein WoW Acc verkauft :biggrin:

Ich weiss, bei 100 Euro wäre ich auch schon zufrieden und dann bin ich auch froh das er endlich Weg ist, er verstaubt sowieso nur.

Ich habe gleich noch 2 Auktionen nachgeschoben, 3 weitere werden noch folgen.

WoW Account, Gamecube Spiele, eine japanische Dreamcast (habe 3 DC Konsolen X-D) mit Spielen und viel Zubehör, danach noch Playstation 2 mit vielen Spielen und Zubehör. Zusätzlich noch einwenig PC Kram.

Irgendwie bin ich ein Freak X-D

Ringwald
2007-06-19, 22:19:58
Irgendwie bin ich ein Freak X-D

Jep du bist ein Freak weil du die Sachen nicht erst hier im Marktplatz anbietest.
Hier würden sich bestimmt einige wie die Geier drauf stürzen X-D

RoNsOn Xs
2007-06-19, 22:36:10
ist die sache mit dem wow-acc nicht verboten worden?

Morbid Angel
2007-06-19, 22:48:37
Jep du bist ein Freak weil du die Sachen nicht erst hier im Marktplatz anbietest.
Hier würden sich bestimmt einige wie die Geier drauf stürzen X-D

Die Playstation 2 ist noch nicht drin.

ist die sache mit dem wow-acc nicht verboten worden?

http://games.search.ebay.de/account_World-of-Warcraft_W0QQfromZR4QQsacatZ106453QQssPageNameZWLRS

Derzeit über 350 WoW Accounts. Es ist wohl eine Grauzone, schau dir die letzten Absätze "Hinweise" und "Rechtliches" mal an.


Der hier ist ganz schön extrem...

http://cgi.ebay.de/Wow-Account-lvl70-Schurke-5-5-T4-Netherdrake-PvP-Server_W0QQitemZ200119347253QQihZ010QQcategoryZ106453QQrdZ1QQcmdZViewItem

Derzeit über 600 Euro! Ich verstehe einfach nicht wie man dafür soviel Geld ausgeben kann, im allgemeinen...