PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] 5x86er passiv mit Matrox MGA Graka passiv


malle
2007-06-18, 21:50:14
[W] 5x86 passiv mit Matrox MGA Graka passiv
Wie gesagt, selbst das Board ist 1A erhalten zu 100% funktionstüchtig.
Die CPU hat 100MHz und es läuft Win95 drauf mit 16MB Markenram. (2x8MB).
Das NT ist ein SYN? mit 125W sehr leise. Eigentlich nicht zu hören.
Miditower und CR Rom Laufwerk incl.

AnarchX
2007-06-18, 21:54:04
Du willst wissen wieviel du für die Entsorgung bezahlen musst? ;)

Naja, mehr als verschenken ist imo da nicht drin, ausser du findest jemanden der genau diese HW für ein immernoch aktives System benötigt.

Zaffi
2007-06-19, 09:57:03
stell ihn auf den Sperrmüll raus, wenn du Glück hast holen ihn die Polen ab und du sparst die Entsorgungskosten, die Graka würde ich aber behalten, ne PCI kann man immer mal gebrauchen...(ist doch ne PCI oder ?)