PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C2 alarmstufe rot


JohnMcClane
2002-10-18, 16:40:18
ich wollt mal wissen ob jemand von euch command&conquer 2 hat und winxp drauf hat. läuft das spiel bei euch??? seit ich winxp hab läuft es nicht mehr. weiss jemand was man da machen kann? ich kanns nichtmal installieren, wenn ich die exe auführen will passiert einfach nix, es geht net.

Schnitzl
2002-10-18, 16:56:46
Bei dem Spiel geht nix unter WinNT, leider.

Die einzige Möglichkeit ist, bei vorhandener Paralellinstalltion von z.B. 98
es dort zu installieren und von XP/2000 aus aufzurufen

MfG

JohnMcClane
2002-10-18, 17:07:53
och neee, dann lass ichs hab kein bock altes os wieder draufzumachen! *aufreg*

Star-Byte
2002-10-18, 17:56:05
gelöscht

FatalError
2002-10-18, 18:15:16
es geht!!! es gibt ein inoffizielles Release/patch dann geht C&C2 auch unter WinXP!!Das einzige was bei mir dann halt nicht geht ist übers Internet spielen ;) Aber LAN funzt dann!Hmm ich such mal ein bissl im Netz rum vielleicht finde ich dir ja ein Link dafür
cya

FatalError
2002-10-18, 18:23:52
okay hier ist der Link:
http://web.starman.ee/rost/ra/archive18d5e90/patches/ra303eng.zip
ihr müsst alle natürlich ipx installieren und dann in den Eigentschaften vom IPX protokoll jeder eine andere Netweknummer haben!also 00000001 usw! Und was noch zu erwähnen ist es funktioniert nicht mit Vergeltungsschlag! Also ich hoffe ich hab geholfen!
cu
FatalError

JohnMcClane
2002-10-18, 18:57:59
jipieeee super, endlich mal c&c2 auf ner lan zocken, das war schon immer mein traum, MEGA THX

FormatC
2002-10-18, 20:44:37
Originally posted by FatalError
okay hier ist der Link:
http://web.starman.ee/rost/ra/archive18d5e90/patches/ra303eng.zip
ihr müsst alle natürlich ipx installieren und dann in den Eigentschaften vom IPX protokoll jeder eine andere Netweknummer haben!also 00000001 usw! Und was noch zu erwähnen ist es funktioniert nicht mit Vergeltungsschlag! Also ich hoffe ich hab geholfen!
cu
FatalError


Och, wieso nicht mit Vergeltungsschlag.. ist doch doof. :-(

FatalError
2002-10-19, 02:55:52
ja das ist wirklich blöd mit Vergeltungsschlag da die Einheiten dort wirklich gut sind vor allem sind da die Russen besser!(rak-Uboote) ;) oder die Chrono Panzer mit dem man schön die Erntemaschinen angreifen konnte.
Aber das meiste was schmerzt sind die grossen Karten. Aber wir haben einen weg gefunden die doch einzubinden..Aber ich weiss ehrlich nicht mehr wie.. muss da noch einen Freund fragen. Denn dann macht C&C2 noch viel mehr Spass denn irgendwie haben wir gemerkt dass wir mehr Resourcen als früher verbrauchen..Glaub das ist der schlechte Einfluss von StarCraft!:D
Ach ja nochwas habe ich vergessen. Beim Installationsprogramm wird er abbrechen mit der Meldung das er auf NT systemen nicht installieren kann oder so. Dann einfach in der CD rumbrowsen und glaube im /install verzeichnis einfach alle Dateien auf die Festplatte ziehen. Ist nix gepackt oder, brauchte man nicht früher!:D

i_Land
2002-10-20, 17:53:00
C&C Alarmstufe Rot ist das beste Spiel das es je gab :D
Habs aber noch nich unter XP probiert

Fry
2003-02-09, 13:16:50
scheisse , der Link funzt net mehr :( kann jemand n neuen sagen??

Mot
2003-02-09, 14:00:56
Probier' mal die beiden:
ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/gamesdomain/patches/pc/general-patches/r/ra303eng.zip
http://web.starman.ee/rost/archive/patches/ra303eng.zip

Edit: Ansonsten mal mit Google nach ra303.zip suchen, da finden sich noch andere Mirrors.

Fry
2003-02-09, 14:50:51
big thx

BoRaaS
2003-04-02, 08:17:41
sorry, muß den nochmal pushen
So mein Bruder ist jetzt auch auf die Idee gekommen das Game nochmal spielen zu wollen. Das Prob ist nur, wenn man den Install Ordner auf die Platte kopiert, kann man nur die Dos Version spielen, die Windows Version verweigert seinen Dienst, weil sie irgendwelche Registry Einträge net findet. Weiß die zufällig wer ??

Greets BoRaaS

Dane
2003-04-03, 01:48:04
Jo das würde mich auch mal ganz gerne Interssieren...
Vielleicht gibt es noch eine andere möglichkeit die Windows version zum laufen zu bekommen... :-/