PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-ISDN-Anschluß: Ermittelbarkeit der Nebenrufnummern?


Arokh
2007-06-18, 23:46:17
Hi Leute,

Ich wollte mir von Alice das ISDN-DSL-Komplettpaket bestellen. Die sagten mir, daß die von meinem bereits bestehenden T-ISDN-Anschluß die Hauptrufnummer und alle Nebenrufnummern benötigen würden. Leider habe ich nur die Hauptrufnummer zur Verfügung (die steht immer auf der Telefonrechnung, die Nebennummern nicht). Gibt es eine Möglichkeit, die Nebenrufnummer irgendwie herauszufinden?
Wenn nicht, wie ist das dann eigentlich, wenn ich (Umstellung auf Alice ist dann ja nicht möglich) meinen T-ISDN-Anschluß irgendwann mal selbst kündigen will, brauche ich dann ebenfalls die Nebenrufnummern? Und ist dann der Anschluß aufgrund deren Nichtermittelbarkeit für immer unkündbar?

GBL
2007-06-19, 09:26:14
Den können Sie dir im T-Punkt sagen, evtl auch telefonisch.

hadez16
2007-06-19, 12:04:13
wenn du dich bei www.t-home.de registrierst um "Meine T-Com" zu nutzen d.h. um deinen Anschluss zu verwalten, kannst du auch alle deine Rufnummern einsehen

Arokh
2007-06-19, 12:17:55
sodele, hab bei der Telekom telefonisch nachgefragt, und die haben das freundlicherweise auch gleich gesagt :)
Das lustige war: die drei Nummern sind alle gleich, bis auf die letzte Stelle, die ist dann 1, 2, und 3. Das ist aber nicht immer so, oder?

Das mit der Registrierung bei T-Home habe ich auch schon gemacht, es soll aber ein paar Tage dauern bis ich die Zugangsdaten bekomme. Und solange konnte ich nicht warten, da das Alice-Aktionsangebot bis Ende Juni befristet ist ;)

rokko
2007-06-19, 13:05:15
Mensch die ham ja nen netten Service bei Alice. Gleich mal eben Online ne Beratung und Erklärung bekommen.
Da kann die Telekom noch bissl was lernen.