PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impfung - Wie schnell verheilt das kleine Löchlein?


Dadi
2007-06-19, 09:23:38
Hallo,


Wollte wissen mal wissen wie schnell eine Imfpung (Bsp.: Zeckenimpfung) verheilt? Darf man nach der Impfung schweres heben, oder ab wann darf man es? Wenn man die eichten Schmerzen im Impfbereich spürt, aber sie dennoch aushalten kann, eben keine Gefährdung verursachen können, kann man dann trotzdem normal arbeiten?


Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Fatality
2007-06-19, 09:31:06
kann zur zerrung führen wenn du am gleichen tag noch was arbeiten willst.
das gilt aber nur wenn du die spritze in einen muskel bekommen hast (arm, hintern)

Dadi
2007-06-19, 09:49:29
Achso okay. Aber am nächsten Tag sollte es wieder gehen.

!_Tomcat_!
2007-06-19, 18:35:28
Da geht es primär darum welche Belastung eine Impfung für Dein Immunsystem darstellt.
Am selben Tag sollte man kein Sport machen. (Also auch nichts schweres heben)