PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Catalyst v7.6 Beta?


Athlonxp
2007-06-19, 10:08:18
hi,

gibt es diesen monat keine 7.6 beta vom catalyst ? desweiteren sind schon infos durchgedrungen oder sogar bilder vom nächsten catalyst ?

danke

Gandharva
2007-06-19, 11:12:10
hi,

gibt es diesen monat keine 7.6 beta vom catalyst ? desweiteren sind schon infos durchgedrungen oder sogar bilder vom nächsten catalyst ?

danke

Dieser Monat hat incl. heute noch 12 Tage. Also was soll die Fragerei?

BlackBirdSR
2007-06-19, 13:59:10
der aktuelle Hotfix 8.381 für Armed Assault ist wahrscheinlich der zukünftige Cat 7.6, zumindest aber der Beta 7.6

Also warum warten? ;)
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=27293

leider nicht für Vista

Noebbie
2007-06-19, 14:09:24
Behebt dieser ArmA Hotfix nicht dieses "Handle Leak" oder wie man das schreibt oder auch immer nennt? Dieses seltsame laggen habe ich nämlicht nur bei Vista. :usweet:

Unter XP läuft alles super... genau die negierung von dem treiber, den ich eigentlich brauche! :D

Athlonxp
2007-06-19, 18:01:44
Dieser Monat hat incl. heute noch 12 Tage. Also was soll die Fragerei?

n/c

der aktuelle Hotfix 8.381 für Armed Assault ist wahrscheinlich der zukünftige Cat 7.6, zumindest aber der Beta 7.6

Also warum warten? ;)
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=27293

leider nicht für Vista

cool danke :)

d2kx
2007-06-19, 20:45:01
Ich werde morgen 'mal nachfragen, wann der Treiber diesen Monat kommen wird (wenn ich mein Zeugnis habe ^^).

d2kx
2007-06-20, 17:20:15
Der Catalyst v7.6 sollte ursprünglich heute erscheinen, wurde aber anscheinend nochmals um eine Woche verschoben. Daher sollte man auch nicht am morgigen Donnerstag, an welchem die neuen Version normalerweise erscheinen, auf den Treiber warten. Wenn es etwas Neues gibt, sage ich bescheid.