PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC [Teil 4]


Seiten : [1] 2 3 4 5

KinGGoliAth
2007-06-14, 23:16:23
Es werden ab dem Patch Cheater und Betrüger permanent ausgeschlossen. Zudem werden die ranglisten auf Null gesetzt und 2 neue Autos kommen, das dürfte ja bekannt sein.

cool. na immerhin. wie lange ist das spiel jetzt schon draussen?

:mad::mad::mad::mad::mad:


Teil 3:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=353108&page=50

Si|encer
2007-06-15, 12:49:53
Naja, so direkt hat Atari das nicht ausgedrückt. Sie haben geschrieben, das in den nächsten Wochen, mit Veröffentlichung des Patches, damit begonnen wird, User auszuschließen die auffällig werden , was das Cheaten angeht. Das ist ein Unterschied....

Das heißt, jemand der ab und an mal ohne Verkehr fährt, wird nicht direkt ausgeschlossen.
Ich hoffe das sie es so machen, das der Key ungültig wird, alles andere hätte nämlich keinen Sinn.

Btw, heute soll ja der Patch kommmen...LOL


Sil

Thorti83
2007-06-15, 23:52:15
Gibt es eigentlich eine Seite wo Rekordzeiten zu allen Rennen festgehalten sind? Da mir nur noch ein paar Meilen bis zur 5000 fehlen habe ich nämlich ein paar Mal die Inseltour gefahren und jetzt grade ein imho sehr stattliches Ergebnis erreicht... Waren meine Zeiten auf der Tour (189km) anfangs immer im niedrigen 40 Minuten Bereich habe ich jetzt mit einem Königsegg CC8S (Stufe 3 selbstverständlich) eine nahezu perfektes Rennen (1* zurücksetzen, weitere 2* von der Strasse abgekommen) hingelegt und meine hohen "38er" Zeiten mit Saleen und Enzo noch einmal verbessert: 37:58 Minuten! Jetzt würde ich gern mal wissen ob sone Zeit schon "gut" ist, oder obs da Freaks gibt die das um Längen unterbieten...

Was fahrt ihr so auf der Strecke?

so wie ich das sehe sind die einzigen Autos mit denen man <38 Minuten fahren kann der Saleen, Enzo und CC8S, allen anderen fehlt das Handling und/oder der Topspeed dafür.

P.S. Fahren tu ich übrigens mit Tastatur :)

RELOADED
2007-06-16, 22:49:43
Naja, so direkt hat Atari das nicht ausgedrückt. Sie haben geschrieben, das in den nächsten Wochen, mit Veröffentlichung des Patches, damit begonnen wird, User auszuschließen die auffällig werden , was das Cheaten angeht. Das ist ein Unterschied....

Das heißt, jemand der ab und an mal ohne Verkehr fährt, wird nicht direkt ausgeschlossen.
Ich hoffe das sie es so machen, das der Key ungültig wird, alles andere hätte nämlich keinen Sinn.

Btw, heute soll ja der Patch kommmen...LOL

Sil

der ist aber für denn 25. angekündigt...
und wen dann kommt der eher noch später ;)
mir tun die ganzen leute leid die wirklich für das spiel soviel geld ausgegeben haben und sich halt von atari verarscht fühlen müssen...aber eigentlich tut sich atari selbst ein gefallen sie lässt die community sterben...zu blöd das aber ein run gegeben hat auf das spiel weil sie so schön kohle kassiert haben für diese unfertige produkt.

KinGGoliAth
2007-06-17, 00:59:32
mir tun die ganzen leute leid die wirklich für das spiel soviel geld ausgegeben haben und sich halt von atari verarscht fühlen müssen

ich habe mir das spiel wie gesagt mit meiner schwester und meiner freundin zusammen gekauft. machte 15 euro pro person. für den preis fand ich es doch sehr erträglich. :biggrin:
hätte ich die 45 euro selber berappen müssen wäre ich deutlich angepisster.
wir haben das spiel jetzt ca 2 1/2 monate und seit bestimmt einem monat interssiert sich keiner mehr dafür. ich habe es durchgezockt und finde herzlich wenig gründe es weiter zu spielen. alle rennen und missionen habe ich schon als erster bzw mit 'perfekt' abgeschlossen *gähn* und da brauche ich nicht nochmal ran. multiplayer finde ich wie schon gesagt auch sehr bescheiden. meine freundin interessiert sich dafür auch nicht mehr (hat sich meist eh nur mit shoppen aufgehalten :D ) und meine kleine schwester ist auch kurz vorm durchspielen, ist aber zu faul rumzugurken und die letzten missionen zu suchen.
von daher kann mir / uns der patch ohnehin ziemlich schnuppe sein. das spiel interessiert keine sau mehr. da bringen auch zwei neue autos (oh wunder!) oder derartiges keinen pfeffer mehr rein.
€:
ganz vergessen zu erwähnen, dass die ranglisten natürlich auch keinen anreiz bieten, wenn man seinen hochgezüchteten supersportwagen bei der speedchallenge bergab auf 450 geprügelt hat, dann voller freudiger erwartung in die best-of guckt und sich auf platz 100 findet, weil vor einem die ganzen 1337 H4XX0R mit 1000km/h aufwärts hocken. oder die inseltour (200km) in 5 sekunden hinter sich bringen...alles klar. dass die entwickler dem schon am anfang keinen riegel vorgeschoben haben läßt ja auch wieder tief blicken. wenn kein auto auf gerader strecke mehr als 400 schafft kann man selbst wenn es bergab geht nicht die 500 knacken. trotzdem werden auch 1000+km/h munter eingetragen.

die voll befahrbare insel finde ich da schon bahnbrechender. aber so ist es viel zu lau. gepaart mit gta wäre es aber sicher der knüller. und auch deutlich motivierender und abwechslungsreicher.

Super Grobi
2007-06-17, 01:03:56
Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken!

Sry, für die schlimmen Worte, aber das ist doch alles verarsche. Der Patch sollte doch GARANTIERT im Mai kommne *ggg*, selbst das ist ne Frechheit³ und zu spät.

Ich hab kein Interesse mehr an dem Spiel und da müsste mit dem Patch schon einiges mehr kommen, als nur ein paar Bugfixes. Ich würde eh glatt ne Wette abschlissen, das eh nur die Hälfte gefixt wird und sich so einige umgucken werden. Ach ja, Atari wird dann ein "schnellen" 2. Patch versprechen *ggg* (also bis Mai 2008...)

SG

Edit: Und die Demo-Verarsche hab ich auch noch nicht vergessen ;). Erst wird eine Demo angekündigt und alle heiß gemacht, und dann kommt eine DEMO für die man BEZAHLEN soll! Die freie Demo sollte dann kurz danach kommen, aber man war nicht fähig diese irgentwo hoch zu bringen. Eine Woche verspätet kam dann die freie Demo (2 Wochen nach der KAUF-Demo?) und die Testzeit war ultra kurz, weil man ja nicht fähig war die Demo zu bringen. Da war übringens auch ein Patch angegündigt, die nicht nur das HDD-Löschen beim deinstallieren fixen sollte, sondern auch die Testdauer etwas verlängern sollte. Der Patch kam natürlich auch nicht....

Skua
2007-06-17, 01:38:42
um dem thread mal wieder was positives zu geben. :)

ich bin inzwischen ganz gut in der full angekommen. seit 12 h spielzeit meister oder so. wollt mal 2 zeiten zum besten geben (wohlbemerkt ungetunte autos):

http://666kb.com/i/ap9z7l9fv6w99nv9w.jpg

http://666kb.com/i/ap9z9zx8xr5tmspp0.jpg

wie sind die zeiten der guten fahrer aus dem 3dc-forum auf diesen strecken? würd mich mal interessieren.

Si|encer
2007-06-17, 01:49:42
Das Spiel kann mich mal am Arsch lecken!

Sry, für die schlimmen Worte, aber das ist doch alles verarsche. Der Patch sollte doch GARANTIERT im Mai kommne *ggg*, selbst das ist ne Frechheit³ und zu spät.




Och...ich hatte heute wieder eine GEILE Rennrunde...FUN PUR !!

Greetz @ Zephyroth..bisse Krank oder was war das ?
Wir sind heute die Inseltour mitm Saleen gefahren...Hardcore..sach ich ma..
und danach noch ca. 30 Strecken in netter Gesellschaft...

Ihr wißt ja garnet was ihr alle für ein geiles Game verpaßt :)

Sil

@SKUA

P.S.: Find mein Bilder Ordner nich wieder..hier ist ersma eins:

http://img99.imageshack.us/img99/7879/arbeitun4.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=arbeitun4.jpg)

KinGGoliAth
2007-06-17, 01:54:54
Ihr wißt ja garnet was ihr alle für ein geiles Game verpaßt :)

oh ja. hab eben mal kurz den teuflischen höllischen abstieg angeworfen, lag aber ca 10 sekunden hinter der zeit von skua...

...was aber wahrscheinlich an den autos liegt, die alle fliegen wie 100kg reisschüsseln aber dafür eine strassenlage haben wie ein 40-tonner mit anhänger und auch entsprechend träge auf die lenkung reagieren. :D

hatte schon ganz vergessen wie shit das spiel ist...

€:
und natürlich ist auch bei diesem rennen jemand mit 20 sekunden auf platz 1. das nenn ich doch mal können. X-D

Si|encer
2007-06-17, 02:29:17
Ich habe gerade mal die Branchu Schleife gefahren, und das ist dabei rausgekommen:

http://img101.imageshack.us/img101/2686/branchujb9.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=branchujb9.jpg)

Wenn ich den höllischen Abstieg jetzt noch finde, fahre ich den auch nochmal.

Aso, den hatte ich schon mal:

http://img99.imageshack.us/img99/6215/hllischerabstiegkg4.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=hllischerabstiegkg4.jpg)

Wobei das für mich ein Rennen mit Traffic ist...von den Top10 hätte ich gerne das Video gesehen ^^.

Sil

P.S: Die Zeit von Mujihadeen ist durchaus realistisch..halte ich für schaffbar.

Skua
2007-06-17, 02:45:26
Ich habe gerade mal die Branchu Schleife gefahren, und das ist dabei rausgekommen:

http://img101.imageshack.us/img101/2686/branchujb9.th.jpg (http://img101.imageshack.us/my.php?image=branchujb9.jpg)

Wenn ich den höllischen Abstieg jetzt noch finde, fahre ich den auch nochmal.

Aso, den hatte ich schon mal:

http://img99.imageshack.us/img99/6215/hllischerabstiegkg4.th.jpg (http://img99.imageshack.us/my.php?image=hllischerabstiegkg4.jpg)

Wobei das für mich ein Rennen mit Traffic ist...von den Top10 hätte ich gerne das Video gesehen ^^.

Sil

P.S: Die Zeit von Mujihadeen ist durchaus realistisch..halte ich für schaffbar.
beim abstieg hab ich auch noch potential, aber ich denke bis max. 1:20min - blöder verkehr halt ;(.

branchu-schleife krieg ich mit dem saleen in guten 2:01min hin, hab aber durch diverse "neben-der-strecke"-ereignisse ne schlechtere zeit als mit dem slr. wobei ich denke, dass ich auf max. 1:59min-2:00min käme. kann mir daher deine zeit kaum erklären - hast du den saleen getunt? kannst du mal ein vid von machen?

Si|encer
2007-06-17, 02:54:40
kann mir daher deine zeit kaum erklären - hast du den saleen getunt? kannst du mal ein vid von machen?

Alle meine Autos sind getunt. Ein Video kann ich mal eben versuchen, leider verursacht Fraps bei mir ein Framedrop um 50% sobald ich Videos aktiviere.

Wenns klappt Poste ich es gleich noch hier rein.


Ok, bin gerade nochmal gefahren und mit Fraps hat so halbwegs geklappt...wenn ich nich so blöd gewesen wäre, wäre das sonst noch eine Top3 Zeit geworden ^^.

Also hier mal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/1709363

Datt dauert wohl noch bei MyVideo, hier mal nen RS link
http://rapidshare.com/files/37663736/Branchu.wmv.html

Sil

P.S.: weiß net wie lange das bei MyVideo dauert...^^

P.P.S.: Bin jetzt dritter auf der Strecke...

Sonyfreak
2007-06-17, 11:01:17
http://www.myvideo.de/watch/1709363Das nenne ich mal Fahrkönnen. :up:

Ich verstehe gar nicht warum hier so viele Leute über das Spiel meckern. Meiner Meinung nach ist TDU das gelungenste Rennspiel seit sehr langer Zeit. :)

mfg.

Sonyfreak

Skua
2007-06-17, 15:15:41
Alle meine Autos sind getunt.
bei mir ist keines getunt. außerdem fahre ich mit non-ffb-lenkrad, was ich bei den etwas schwierigeren autos manchmal etwas bedauere. könnte mir vorstellen, dass man saleen, viper, sagaris etc. - imo alles im grenzbereich "giftige" autos mit hang zu übersteuern, heftigen lastwechselreaktionen und nervosität auf der bremse - mit ffb besser beherrscht. weiß ich aber nicht. mit was fährst du?

p.s. top fahrt :up:

Si|encer
2007-06-17, 19:25:35
mit was fährst du?


Ich fahre mit dem Driving Force Pro (natürlich mit FFB). ;P

Sil

urbi
2007-06-17, 21:40:41
Ich habe das Spiel seit Donnerstag und ganz ehrlich: Es ist verdammt schwer, davon wegzukommen. Ich habe bisher nur die Singleplayer-Herausforderungen gefahren und bin kurz davor Meister zu sein. Bisher ist mir auch noch keiner der Bugs aufgefallen. Darum kann ich die geringen Wertungen jetzt noch weniger verstehen als vorher: Viele Fahrzeuge, tolle Spielwelt, gute Grafik und ein nicht zu arcadelastiges Fahrmodell - was will man mehr?

Jetzt mal was anderes: Kann man die Innenausstattungsfarbe und die Felgen eines Autos auch nach dem Kauf noch verändern?

KinGGoliAth
2007-06-17, 21:49:41
seit donnerstag? naja dann ist es ja auch kein wunder, dass du dich noch nicht langweilst.

Jetzt mal was anderes: Kann man die Innenausstattungsfarbe und die Felgen eines Autos auch nach dem Kauf noch verändern?
nein. die wagenfarbe kannst du später umspritzen lassen aber felgen und innenausstattung sind auf ewig fest.

Zephyroth
2007-06-17, 22:29:47
Och...ich hatte heute wieder eine GEILE Rennrunde...FUN PUR !!

Greetz @ Zephyroth..bisse Krank oder was war das ?
Wir sind heute die Inseltour mitm Saleen gefahren...Hardcore..sach ich ma..


Ja, die Inseltour war der Hammer, wollte ich immer schon machen. 45min höchste Konzentration. Was mich noch mehr gefreut hat, das ich recht gut mitkam (nur 3min langsamer, ich weis, ist eine Ewigkeit, aber mich freut's trotzdem).

War auf jeden Fall geil.... Wir sollten das mal mit B Fahrzeugen wiederholen...

Und ja, ich war gestern nicht so gut drauf, recht heftige Verkühlung. Eigentlich wollte ich nur auf ein paar kurze Rennen reinschauen, aber das ihr mich gleich 195km durch die Gegend schickt konnte ich nicht ahnen. War trotzdem toll....

Grüße,
Zeph

Si|encer
2007-06-18, 00:23:32
seit donnerstag? naja dann ist es ja auch kein wunder, dass du dich noch nicht langweilst.


nein. die wagenfarbe kannst du später umspritzen lassen aber felgen und innenausstattung sind auf ewig fest.

Naja, so ein Test Drive Unlimited Ignorant wie du kann natürlich nicht wissen, das man Felgen austauschen kann. :biggrin:

Das geht zwar nicht offiziell, ist aber mit ein paar Handgriffen getan. (Dateien tauschen).

Haken:

Es funktionieren nur die Felgen, die in Game sind, und...keiner sieht die Veränderungen. Taugt also nur für Foto-Shootings.

Wagenfarbe ändern geht auch nicht bei allen Autos, aber bei den meisten.

@urbi

Lass dir von KingGoliath das Spiel nicht vermiesen. Wenn du einer von denen bist, die nicht mit den Performance Bugs zu kämpfen haben, dann läuft das Spiel recht rund.

Und im SP merkt man die Bugs ohnehin nicht.

@zeph

Ja, Inseltour machen wir mal mit B Klasse...sollte auch lustig sein, und die Menge nicht soweit auseinanderziehen.

@KingGoliath:

Passt dir das Spieldesign nicht, oder magst du generell keine Rennspiele ? Wer nur ein Fünkchen interesse für Racing Games hat, kommt derzeit an TDU nicht vorbei (Online-Modus ist nach wie vor einzigartig derzeit). Oder haste in deinen Rennrunden immer verloren? Magst du am Ende garnicht Online Racing fahren? Also..was ist da los.....

Oh und btw..wenn unser Vize-Präsi mit uns fährt sehe ich nicht den Hauch einer Chance..falls da wieder diverse Sprüche kommen.....Ich habe nie behauptet der TDU-Messiah zu sein. ;P


Sil

Zephyroth
2007-06-18, 00:35:41
Ich muß da auch eine Lanze brechen. Auch ich habe Silencer Vorhaltungen gemacht, bezüglich der "Nerds" die einem den Spaß vermiesen und welche unmöglichen Freaks das sind, die nichts anderes tun als TDU spielen. Nun, zwei Tage später bin ich zufällig auf Silencer und Maffski gestoßen.

Seitdem fahre ich regelmäßig mit ihnen. Ich bin zwar immer noch ein ganzes Eck langsamer als die beiden, aber der Abstand wird weniger. Dabei trainiere ich nichtmal besonders ehrgeizig. 1 Stunde am Tag zur Entspannung. Mein größtes Handicap ist derzeit das fehlende Lenkrad. Mit automatischer Kupplung und Gamepad ist man im Nachteil...

Das einzige Problem das ich derzeit habe ist, das ich für "Normalsterbliche" inzwischen zu gut bin (da kriege ich gute 5-10sec Vorsprung hin) und für unseren Club (Sil, Maffski etc.) bin ich zu langsam....

Aber was TDU angeht, so ist es seit langem das beste Rennspiel. Es ist eine extrem gute Balance zwischen Arcarde und Simulation und der Onlinemodus ist ebenfalls der beste.

Grüße,
Zeph

Si|encer
2007-06-18, 15:24:46
Evtl. kriegt man ja mal eine 3D-Center Runde zusammen und trifft sich mal zum Inseltour-Rennen Abends.

Renndauer ca. 55 Minuten (je nach durchkommen)

Rennklasse: B (ich werde wohl nen Ford GT nehmen)

Na, wie siehts aus?

Ziel soll nicht sein, wer erster ist, sondern einfach zusammen fahren, Spaß haben (was aber nicht heißen soll, das wir zusammen cruisen, soll schon Rennen gefahren werden!)

Diejenigen, die als erste an Ziel kommen, warten auf die nachfolgenden, damit für die das Rennen nicht einfach zu Ende ist.

@Zeph: Die paar Sekunden liegen einfach an der Spieldauer die Maffski und ich wöchentlich haben. Ich zocke ~ 35-45 Stunden pro Woche..Maffski evtl. noch mehr. Wir kennen ja mehr oder weniger die Strecken auswendig, mit dem Unterschied, das ich noch mehr Fehler mache. Aber spaß haben wir trotzdem oder ? ;P

Sil

Zephyroth
2007-06-18, 16:02:58
Ja, eine 3DC-Runde wäre mal nett. Wir sollten uns aber eine Uhrzeit (z.B. 22:00) ausmachen und uns eventuell irgenwo auf der Karte treffen (irgendwas Markantes, beispielsweise der Krater).

Ich wäre mit meinem Lieblingsgefährt dabei, die Corvette Z06 (oder wenn ich mal wieder ganz "mad" drauf bin, dann die Viper).....

Ich habe sogar schon Maffski niedergerungen, zwar erst ein einziges Mal, aber immerhin, das war vorgestern. Auf den geraden Strecken wie gestern habe ich eben den Nachteil der automatischen Kupplung, in den kurvigen Passagen kann ich eh recht gut mithalten, für das das ich die Strecken nicht "blind" fahren kann....

Grüße,
Zeph

Si|encer
2007-06-18, 16:45:25
Ja, eine 3DC-Runde wäre mal nett. Wir sollten uns aber eine Uhrzeit (z.B. 22:00) ausmachen und uns eventuell irgenwo auf der Karte treffen (irgendwas Markantes, beispielsweise der Krater).

Ich wäre mit meinem Lieblingsgefährt dabei, die Corvette Z06 (oder wenn ich mal wieder ganz "mad" drauf bin, dann die Viper).....

Grüße,
Zeph

Nene, da machen wir dann ein Rennen auf, und einer Hostet. Sollten sich paar Leute hier melden, gibs vorher Passwörter, und dann fahren wir.

Auf den Stress mit auf der Karte treffen habe ich kein Bock... :biggrin:

BTW, der PATCH ist fertsch.!!! ZOMG

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1272155&postcount=8
u
http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1272382&postcount=9

Gruß

Sil

Sonyfreak
2007-06-18, 20:25:49
Evtl. kriegt man ja mal eine 3D-Center Runde zusammen und trifft sich mal zum Inseltour-Rennen Abends.

Renndauer ca. 55 Minuten (je nach durchkommen)

Rennklasse: B (ich werde wohl nen Ford GT nehmen)

Na, wie siehts aus?Wenn der Fokus dieses Events eher auf Spaß und weniger auf Rennen ist, mach ich da gerne mal mit. Ich fahre nämlich zwar gerne, aber nicht unheimlich gut. Und da würde es mir wohl wenig Freude machen, bei einem Rennen mitzumachen, bei dem ich so und so nur die ersten 20 Sekunden was von den anderen Spielern mitbekomme.

Ich würde entweder mit dem Caterham oder mit dem Lamborghini Gallardo fahren.

mfg.

Sonyfreak

Zephyroth
2007-06-18, 21:55:41
Wenn der Fokus dieses Events eher auf Spaß und weniger auf Rennen ist, mach ich da gerne mal mit. Ich fahre nämlich zwar gerne, aber nicht unheimlich gut. Und da würde es mir wohl wenig Freude machen, bei einem Rennen mitzumachen, bei dem ich so und so nur die ersten 20 Sekunden was von den anderen Spielern mitbekomme.

Ich würde entweder mit dem Caterham oder mit dem Lamborghini Gallardo fahren.

mfg.

Sonyfreak

Ich würde das Event in Gruppen einteilen (sollten sich überhaupt so viele melden)...

1. Gruppe, die Extremprofis: Maffski
2. Gruppe, die Profis: Silencer
3. Gruppe, die Amateure: Zephyroth

Wobei die Unterschiede bei der Inseltour ca. 2-3min zwischen Maffski und Silencer sein werden und ca. 5-10min ich hinter Silencer.

Mal schauen wer sich meldet, frei nach dem Motto: "Die Crash TD Dummies" laden zu einer Inseltour ein.....

So kommt jeder auf seine Kosten und kann nach Können fahren.....

Grüße,
Zeph

Sonyfreak
2007-06-18, 22:50:26
Ich befürchte, dass wir nicht mal 8 Fahrer insgesamt bekommen. So eine Gruppeneinteilung wäre zwar nett, allerdings werden wir wohl einfach viel zu wenig Leute dafür sein.

mfg.

Sonyfreak

Actionhank
2007-06-18, 22:56:02
also morgen wär ich auch dabei. bin zwar nicht wirklich der profi und bestimmt schon 1 monat nicht mehr gefahren, aber spass machts allemal.

Zephyroth
2007-06-18, 22:56:47
War ja auch nur so vor sich hingesponnen, dann fahren wir halt alle gemütlich....

Grüße,
Zeph

Skua
2007-06-18, 23:17:31
wäre auch ganz gern dabei ;)

Si|encer
2007-06-19, 01:24:20
Ok, bis hierhin sind wir dann:

Actionhank
Silencer-
Skua
Sonyfreak
Zephyroth

Könnte ich zu morgen hinkriegen...22:00 Uhr ? Oder Später? Macht mal Vorschläge..ich bin da sehr flexibel.:smile:

Wir könnten das auch an einen anderen Tag machen. Aber das interesse hier scheint ja nicht sehr groß zu sein....^^.

Sil

P.S.: Dark.Angel.DVD wäre gerne dabei, kann aber erst ab 23:00 Uhr.

Dark Angel DVD
2007-06-19, 02:28:49
Hey Leute wie Silencer schreibt wäre ich auch gerne bei der Inseltour dabei !! Kann aber wegen der Arbeit erst ab 23.00 Uhr !!;D

Zephyroth
2007-06-19, 07:54:48
Für mich wäre 23:00 auch ok. Vielleicht schaffen wir ja die volle Anzahl von 8 Leuten....

@Silencer
Die Leute sind vielleicht verschreckt als sie deine Zeiten gesehen haben ;)
Dabei vergessen sie, das jeder der schnell fahren kann, auch langsam fahren kann, aber jemand der langsam ist, tut sich schwer schneller zu werden.....

Grüße,
Zeph

[x]snaKe
2007-06-19, 09:52:15
Ich möcht auch mitfahrn, auch wenn ich von Silencer wohl nur den auspuff sehen werde :biggrin: Kann ab 20 Uhr aufwärts.

[dzp]Viper
2007-06-19, 09:59:08
Sagt mal, gibts das Spiel mittlerweile günstiger?

Hab damals in der Closed & Open Beta mitgespielt und fands eigentlich super :)

Bisher hat mich aber eher der Preis und die Bugs davon abgehalten... aber in den nächsten Tagen kommt ja der Patch!

Si|encer
2007-06-19, 10:03:58
Ich aktualisier mal:

Actionhank
Dark.Angel.DVD (falls 23:00 Uhr für alle anderen ok ist)
Silencer-
Skua
Sonyfreak
[x]snaKe
Zephyroth


Ok, 3D-Center TDU-Freaks, 1 Platz ist noch frei. Wer zuerst Postet, fährt mit. :biggrin:

Ich werde dann gegen 22:50 Uhr ein Host aufmachen, und in der gleichen Zeit das Passwort für den Host per PN verschicken.
Sollte mehrere gegen 23:00 nicht können, werden wir vorher fahren. in dem Fall wäre noch wieder ein Platz frei (Dark.Angels`).

@[x]snaKe

Naaa...wie gesagt, es soll zwar Renn-Charakter haben (ausdrücklich KEIN cruisen), aber wir machen das halt locker und fluffig ohne Anspannung.

Das einzige was noch zu Diskutieren wäre ist, ob mit Kollision AN oder AUS (Lustiger wirds mit an ;P ).

Wenn Kolli AN sein sollte, will ich aber keine weinerei hören (von wegen.."der hat mich Extra gerammt"..). Das ist leider bei Kollision mal so (logischerweise), und meist ist es auch ein Server-Sync Problem. Bei dem einen ist alles in Ordnung, während der andere jemanden rausgekickt hat und es nicht mal sieht. Ich gehe selbst verfreilich davon aus, das wir keine Rambos in der Runde haben. :biggrin:

Ich fahre meine Rennen IMMER mit Kolli AUS (weil es meist mit unbekannten Rennrunden zu ärger kommt, weil Absicht unterstellt wird), aber bei dem Insel-Rennen denke ich, wäre es ok.

Sil

Zephyroth
2007-06-19, 10:04:03
Ich wäre für Kollision an, außer beim Start wird das wenig Einfluß haben. Abgesehen davon sind die Überholmanöver dann schöner.....

Grüße,
Zeph

[x]snaKe
2007-06-19, 13:54:58
jap, def. Kollisionen an :biggrin:

Ernie
2007-06-19, 15:45:14
Bin auch dabei.

Wie läuft das procedere ab? Hab böse Erfahrungen mit Treffs gemacht, wo keiner einen gesehen hat, obwohl alle da waren. Wie kriegt man das in den Griff?

Bis heute abend!

Si|encer
2007-06-19, 16:10:05
Bin auch dabei.

Wie läuft das procedere ab? Hab böse Erfahrungen mit Treffs gemacht, wo keiner einen gesehen hat, obwohl alle da waren. Wie kriegt man das in den Griff?

Bis heute abend!

Ok, Butze voll.

Actionhank
Dark.Angel.DVD
Ernie
Silencer-
Skua
Sonyfreak
[x]snaKe
Zephyroth

Das mit dem nicht sehen passiert uns nicht, da wir ein MP-Rennen fahren, bei dem ich Host mache.

Falls Anleitung gewünscht, mache ich später eine (is nur paar Mausklicks).

Gruß

Sil

Si|encer
2007-06-19, 18:39:20
Ok, hier die Daten:

http://img523.imageshack.us/img523/4540/makapusbeachpv2.jpg (http://imageshack.us)

Teilnehmer:

Actionhank
Dark.Angel.DVD
Ernie
Silencer-
Skua
Sonyfreak
[x]snaKe
Zephyroth

Rennbeginn : ca. 23:00 Uhr
Kollision : AN
Driving Points : OFF


Falls jemand nicht weiß, wie das mit dem Passwort funkt, bitte im Thread melden.

Ich werde, wie schon angedroht, einen Ford GT fahren (obwohl mich die Viper extremst juckt :) )

Das Passwort werde ich gleich vorab an alle Teilnehmer senden.

Auf ein gutes Rennen


Sil

dargo
2007-06-19, 18:59:40
Verdammt, ich wollte auch mitfahren. ;(

Actionhank
2007-06-19, 19:10:24
steht das jetzt mit 23 uhr?

Si|encer
2007-06-19, 19:34:44
steht das jetzt mit 23 uhr?

Ja, das steht. Passwörter sind verschickt.

@dargo
Damn..next time dann. Oder es fällt noch jemand aus, dann rückst du nach. ;P

Gruß

Sil

Ernie
2007-06-19, 20:20:26
Hmm. Hab keinen einzigen B-Wagen. Welcher ist denn zu empfehlen? Will ja nicht schon aufgrund fehlender Motorleistung hinterhinken...!

Edit:
der Lamborghine Gallardo SE macht auch keinen schlechten Eindruck. Zum Testen fehlt mir aber leider die Zeit. Egal.

Wie funzt das jetzt mit dem Passwort? Gehe ich einfach auf die Karte, klicke das Makapu`s Beach-Rennen an, das (hoffentlich erscheinende) Game und gebe dann das Passwort ein?

Si|encer
2007-06-19, 21:37:00
Hmm. Hab keinen einzigen B-Wagen. Welcher ist denn zu empfehlen? Will ja nicht schon aufgrund fehlender Motorleistung hinterhinken...!

Edit:
der Lamborghine Gallardo SE macht auch keinen schlechten Eindruck. Zum Testen fehlt mir aber leider die Zeit. Egal.

Wie funzt das jetzt mit dem Passwort? Gehe ich einfach auf die Karte, klicke das Makapu`s Beach-Rennen an, das (hoffentlich erscheinende) Game und gebe dann das Passwort ein?


Die Lambos taugen nicht wirklich, kauf dir besser eine Chevrolet Corvette Z06, und tune sie auf Stufe 2(wichtig). Das ding fährt wie auf Schienen.

Gruß

Sil

P.S.: Kriegst gleich eine PN mit den Details zum einloggen.

Skua
2007-06-19, 21:49:05
was mach ich denn als der wahrscheinlich einzige, der generell ungetuned (tolles wort) fährt? da bin ich doch von vornherein der letzte :(

ansonsten würd ich nämlich gern den tuscan fahren - ist zwar klasse c, aber ich bin damit schneller als mit den meisten klasse b-autos.

und Si|encer, schick mir mal bitte auch ne PN wegen login - bin noch nicht so bewandert im tdu-multiplayer.

Si|encer
2007-06-19, 21:54:01
was mach ich denn als der wahrscheinlich einzige, der generell ungetuned (tolles wort) fährt? da bin ich doch von vornherein der letzte :(

ansonsten würd ich nämlich gern den tuscan fahren - ist zwar klasse c, aber ich bin damit schneller als mit den meisten klasse b-autos.

und Si|encer, schick mir mal bitte auch ne PN wegen login - bin noch nicht so bewandert im tdu-multiplayer.


Ist doch kein Prob, dann fährste den Tuscan.
Falls ich heute Abend bissl unkonzenrtiert fahre, liegt das an der 2,5 Stunden Saleen Session die ich gerade hatte. Das schlaucht...^^

Rest sprechen wir im Chat im Host ab.

Hier nochmal für alle:


Ihr geht auf die Map, sucht das Makapu Beach Rennen, und klickt auf das Rennen. In dem darauf folgenden Bildschirm unten auf "Online-Einstellungen" klicken, dann oben "Alle Welt Herausforderungen" haken setzen.
Ein Haken bei "Private Session" setzen, und in dem unten freigewordenen Feld das Password eingeben.
Dann auf "Annehmen" unten.

Dann auf "Benutzerdefiniert", dann "Nicht gewertestes" Spiel klicken und dann müßtet ihr auch schon meinen Namen finden.
Die Session können nur die acht Spieler sehen, die das Password haben.



Gruß

Sil

P.S.: PN kommt gleich

Ernie
2007-06-19, 22:51:10
Ich wär auch gar nicht berechtigt zu tunen.

[x]snaKe
2007-06-19, 23:03:56
hmm kann mir mal einer sagen wieso ich kurz nachm Verbinden wieder rausfliege :confused:

Edit: Nachdem es zwar mit dem verbinden geklappt hat, konnt ich leider nur Sil3nc3r sehen und bin ihm ne halbe Std. hinterhergefahren, dann leider nur noch das berühmte Ghost-Symbol und Ender der Verbdindung. Hoffentlich kommt der Patch bald... Hat trotzdem Fun gemacht, wäre interessant zu sehen was passiert wenn ich mal ein Rennen hoste :ugly:

urbi
2007-06-19, 23:04:44
seit donnerstag? naja dann ist es ja auch kein wunder, dass du dich noch nicht langweilst.


nein. die wagenfarbe kannst du später umspritzen lassen aber felgen und innenausstattung sind auf ewig fest.

Danke für die Antwort. Seit Donnerstag finde ich übrigens gar nicht wenig, denn ich habe echt soviel gezockt wie ich eben konnte (wohl mehr als ich im Moment sollte) und bin jetzt bei 48%.
Gut, sobald man Meister (bzw. Champion) ist (bin ich seit heute), ist zwar irgendwie die Luft raus, weil Geld kaum noch eine Rolle spielt und man sich ein Auto nach dem anderen kaufen, aufrüsten und lackieren kann, aber ich finde das Game trotzdem toll - auch wenn mein Konsum jetzt wohl erstmal weniger werden wird. Vor allem: Was gibt es für Alternativen? Es gibt nur Hardcore Sims (z.B. RACE) oder Need for Speed. Beides ist mehr oder weniger lustig, aber Race ist mir persönlich fast schon zu viel Simulation und NFS ist mit Lenkrad murks und auch ohne schnell öde. Vergleich mal die Spielwelt von NFS mit der aus TDU - kein Vergleich in Sachen Größe und Detailgrad! :)

Sonyfreak
2007-06-20, 01:01:37
Hier ein paar Impressionen vom Rennen:

http://www.imgnow.de/uploads/TestDriveUnlimited20070619232740903e6jpg.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/TestDriveUnlimited2007061923421314742jpg.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/TestDriveUnlimited2007061923501492b34jpg.jpg

http://www.imgnow.de/uploads/TestDriveUnlimited2007062000513890261jpg.jpg

Mir hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir das mal wiederholen können, und dann möglichst mit Vollbesetzung. :)

mfg.

Sonyfreak

EDIT: Post 1337 ^L^

Skua
2007-06-20, 01:16:51
Mir hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, und ich hoffe, dass wir das mal wiederholen können, und dann möglichst mit Vollbesetzung. :)
mir auch. sollten wir unbedingt zu acht wiederholen. :up:

btw: nice screens, besonders der 3. :smile:

Si|encer
2007-06-20, 01:25:47
Das soviele Serverprobs da waren, war natürlich wieder nicht so toll. xSnake konnte permanent nicht connecten, als er dann da war, waren für mich als Host alle da, aber wie xSnake oben schon geschrieben hat, konnte er nur mich sehen, was ich aber erst sehr spät realisiert habe.

xSnake muss sonst was gedacht haben, was ich da ab und an schreibe ^^.

Wir mussten allerdings eine Vermisstenmeldung an Magnum geben, denn Zephyroth war nicht da.

Anonsten war es ein Fun Race, ich fands gut. Wiederholung ist mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.

@Sonyfreak: coole Pics :)


Gruß und Nacht

Sil

Dark Angel DVD
2007-06-20, 01:47:33
Hey allen ein dank für den rennabend hat mächtig fun gebracht auch die rennen im anschluß waren supi!!! Die screens sind genial sonyfreak. Ich hoffe auch auf ne wiederholung und bin dabei!! :biggrin:

Zephyroth
2007-06-20, 07:23:49
Ihr hattet ja eine Menge Spaß, während ich mein Modem fast an die Wand geschmissen habe!!!! Ich hatte mich echt auf dieses Event gefreut und auch vorbereitet. Der Raum wurde mehr gekühlt als sonst, um Stauhitze zu vermeiden. Die Wasserflasche stand bereit, ich habe vorher 1/2 Stunde Yoga gemacht um eins mit meinem Gamepad zu werden. Ne, Scherz beiseite Yoga ist nix für mich, aber ich habe mich echt gefreut und dann sowas!!!

Ich war sowas von schweinesauer. Meine Nachbarn müssen denken das neben ihnen ein 1.90m großes Rumpelstilzchen lebt.....

Genau um 22.50 hat mein Provider beschlossen, die Internetzugänge neu einzurichten. Nichts ging mehr. Erst jetzt eben bekam mein Modem eine neue Firmware und mußte konfiguriert werden. Danach war auch der Internetzugang neu zu konfigurieren. Ganz anders als vorher. Da hat sich offenbar einiges getan....

Ich hoffe inständig, das wir das wiederholen können, ich wäre gerne dabei!!!

Grüße,
Zeph

Actionhank
2007-06-20, 07:53:55
also mir hats auch bock gemacht, obwohl ich nicht so wirklich was gesehen habe. zumal ich einfach mal die fahrhilfen abgeschaltet hatte und schon beim geradeausfahren probleme hatte, wenn da ne kleine kuppe kam. naja, sollte mal bissi trainieren...

[dzp]Viper
2007-06-20, 08:07:34
Nächste mal bin ich dann hoffentlich auch dabei ;)
Bekomme demnächst auch mein TDU

Ernie
2007-06-20, 09:40:53
Hat Spaß gemacht! War nur leider schon ein bißchen spät (für mich), muss ja früh raus. Ohne Tuning war der Ford GT sehr schwer zu fahren. Unbekanntes Auto, unbekannte Strecke - ich hab mich erst nach ca. 20 Min. richtig wohl gefühlt, ohne dabei an Eure Speed heranzukommen.

Dann werde ich mal etwas üben.

Btw, kürzere Rennen und dafür Vollgas wären auch sehr reizvoll!

Si|encer
2007-06-20, 10:18:27
Hat Spaß gemacht! War nur leider schon ein bißchen spät (für mich), muss ja früh raus. Ohne Tuning war der Ford GT sehr schwer zu fahren. Unbekanntes Auto, unbekannte Strecke - ich hab mich erst nach ca. 20 Min. richtig wohl gefühlt, ohne dabei an Eure Speed heranzukommen.

Dann werde ich mal etwas üben.

Btw, kürzere Rennen und dafür Vollgas wären auch sehr reizvoll!

Kürzere Rennen sind wir danach noch paar gefahren. :smile:

Naja, und der ultimative Tip in der B Klasse ist die Corvette Z06, die mit Abstand am leichtesten zu Fahren ist. Schaltet man hier noch manuell (mit manueller Kupplung), ist das ein Mörderteil. Auf bergigen Strecken macht man den ein oder anderen A-Klasse Fahrer das leben schwer, oder gewinnt sogar.

@Zeph

watt ein Pech...lol..mal Magnum wieder zurück pfeifen. naja, die Strecke ist garnet mal so schlecht, werden wir sicherlich noch öfter mal fahren.


Ich hatte mein Ford GT gestern auf 370 km/h...datt war mal nen tolles Gefühl, und der Motor war richtig am Kotzen..permanent Zündaussetzer.

Wir haben alle 10-12 Km mal wieder alle angehalten um die Meute wieder komplett zu kriegen, damit nicht jeder einsam vor sich hinfährt.

Gruß

Sil

Ernie
2007-06-20, 11:34:30
Wie wärs mal mit einem Beginn um ca. 21 Uhr? ODer am Sonntag gegen 19 Uhr?

Master3
2007-06-20, 11:37:20
Würde das nächste mal auch gerne mitmachen. Könnte ab morgen Abend, da ich dann wieder am PC bin.

Man könnte ja nächstes mal sogar nur mit D-Autos fahren. Sind nicht so schnell, so dass es zu weniger Fehlern kommen müsste.

dargo
2007-06-20, 11:39:07
Man könnte ja nächstes mal sogar nur mit D-Autos fahren. Sind nicht so schnell, so dass es zu weniger Fehlern kommen müsste.
Ich wäre auch für etwas langsameres. Ich mag die A Gruppe nicht besonders. So G-C wäre mal was. :)

RELOADED
2007-06-20, 11:48:45
Hmmm wenn der Patch mal kommt würde ich auch sehr gerne mitfahren, aber momentan habe ich nicht die Full und die Full spiele ich erst wenns Online was taugt.

Actionhank
2007-06-20, 11:57:23
ich hab übrigens mit dem ferrari 376 im windschatten geschaft. aber bin
auch gut in die drehzahlgrenze reingerauscht.

Si|encer
2007-06-20, 12:53:37
Unterm Strich ist die D-Klasse aber nicht viel langsamer als z. B. der Ford GT. Der Aston Martin Vantage V8 fährt auch bis 340 km/h. Auf kleineren Rundkursen/Strecken ist man mit manchen D-Klasse Autos maximal ~ 3 Sekunden langsamer. Gut, dauert bis die dahin kommen...

Aber D-Klasse hätte ich nix gegen. Die Inseltour müßte ich dankend ablehnen bei E,F oder G Klasse. Die fahre ich, wenn sich es vermeiden läßt, überhaupt nicht.

Ich habe derzeit ~ 34000KM in TDU gefahren, davon würde ich mal schätzen sind evtl. 1500Km auf die Klassen E,F,G verteilt. :biggrin:

Sil

TitusXP
2007-06-20, 13:06:45
ahoi - passt jetzt nicht ganz hier rein, aber nen extra-fred wäre auch sinnfrei.
kann ich das game auf meiner alten kiste noch zocken?:confused:

Gruss Titus

Sonyfreak
2007-06-20, 13:30:43
ahoi - passt jetzt nicht ganz hier rein, aber nen extra-fred wäre auch sinnfrei.
kann ich das game auf meiner alten kiste noch zocken? :confused:Wenn du deine Ansprüche bezüglich Grafik deutlich zurückschrauben kannst, sollte das Spiel auch bei dir lauffähig sein.

mfg.

Sonyfreak

RELOADED
2007-06-20, 14:06:47
ahoi - passt jetzt nicht ganz hier rein, aber nen extra-fred wäre auch sinnfrei.
kann ich das game auf meiner alten kiste noch zocken?:confused:

Gruss Titus

ich habe es mal auf nem athlon64@2600 mit geforce 6800gt gezockt egal ob 1024 oder 800er auflösung mit vollen details unspielbar ...auch wenn ich details runter gemacht habe wars nicht gerade berauschend..ich würde sagen sieht schlecht aus...weiss nicht was spielbar heisst bei dir..aber mein system war davor bissel besser nunja deine graka ist dafür bissel besser..

probiere es aus aber sieht nicht nach spass aus.

Der.Razor
2007-06-20, 15:03:35
Lass dich von den verrückten hier nicht bequatschen..

Ich spiele das Spiel auf nem P4 3,0 GHz und ner GF6800 LE (12/6; 350/800).
Spiele das Spiel auf 1280 x 1024, mittlere Details, ohne Eye-Candy.

Absolut spielbar

k0nan
2007-06-20, 16:29:32
wo gibst'n das spiel momentan am günstigsten?

dargo
2007-06-20, 16:34:37
wo gibst'n das spiel momentan am günstigsten?
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857343&subcat=pc
Obs noch günstiger geht weiß ich nicht.

RELOADED
2007-06-20, 22:55:15
Lass dich von den verrückten hier nicht bequatschen..

Ich spiele das Spiel auf nem P4 3,0 GHz und ner GF6800 LE (12/6; 350/800).
Spiele das Spiel auf 1280 x 1024, mittlere Details, ohne Eye-Candy.

Absolut spielbar


absolut nicht nachvollziehbar aber wenn du 20fps als gut empfindest die hatte ich nämlich davor...und wenn du erst in der innenstadt bist kannste mir nicht erzählen das es da spielbar ist...selbst auf mittlere details...von hdr rede ich agr nicht das war und ist immer schon aus gewesen...

kannst die ja mal denn perfomacereport auf dieser seite anschauen..der besagt so ziemlich das gleiche..und ne 6800le hat absolut keine power für dieses spiel..wegem diesem spiel habe ich damals aufgerüstet weils stellenweise unspielbar war..und das mit besserem system als deinem.
niedrigste details und 800x600 dann gings einigermassen mehr nicht.

fahr mal in die stadt etc und mache mir bitte ein screenshot davon dann glaube ich es dir ;) oder nen screenshot im rennen etc. will sehen wieviel fps bei dir als flüssig gelten..

ZapSchlitzer
2007-06-20, 22:59:47
Heute hab ich mal TDU neuinstalliert und siehe da, der Multiplayer läuft nun problemlos.
Mitlerweile bin ich auch wieder im Besitz eines F430 und eines getunten Murcielagos :)

vinz0s
2007-06-20, 23:02:30
der patch soll fertig sein und bald erscheinen. sind doch mla gute news =)

http://tdu.gameprophets.com/news,id318.html


Edit: sry bin wohl zuspät dran =(

RELOADED
2007-06-20, 23:08:23
schön aber das hier zum 10mal in dem thread zu posten macht kein sinn.

vinz0s
2007-06-20, 23:10:03
sry hab da wohl was verpennt :redface:

war so happy als ichs gelesen (habs nicht hier im thread gesehen) hab dass ichs gleich posten musste :redface:

Master3
2007-06-20, 23:36:13
@vinz0s

Mach dir nix draus, das wurde erst einmal gepostet(Post 23) und das 2. mal von dir.

KinGGoliAth
2007-06-21, 05:11:52
ahoi - passt jetzt nicht ganz hier rein, aber nen extra-fred wäre auch sinnfrei.
kann ich das game auf meiner alten kiste noch zocken?:confused:

Gruss Titus

der rechner meiner schwester (ebenfalls athlon xp) (http://www.nethands.de/pys/show.php?id=39685) hat damit schon arge probleme. auf mittleren details und 800x600 (!) läuft das spiel hart an der grenze des erträglichen. meisten 18-25fps aber recht oft und zu den unmöglichsten zeitpunkten gibt es kurze ruckler und sowas reicht natürlich vollkommen aus, um von der strecke zu fliegen und das rennen zu versauen.
die richtig schnellen autos kann sie gar nicht ausfahren, da die horizont nicht schnell genug aufgebaut wird und man vom ende der welt fällt...
meine freundin schien nicht ganz so schlimme probleme gehabt zu haben (p4 3ghz + 6800LE) aber sie hat auch nicht so lange gespielt und wirklich gut lief es da auch nicht. und natürlich auch mit herben abstrichen bei der optik.
ich würde vermuten, dass es wirklich an der grafikkarte liegt. zumal die 128mb 6800LE ja auch nicht die mindestanforderungen des spiels erfüllt1

RELOADED
2007-06-21, 15:36:19
der rechner meiner schwester (ebenfalls athlon xp) (http://www.nethands.de/pys/show.php?id=39685) hat damit schon arge probleme. auf mittleren details und 800x600 (!) läuft das spiel hart an der grenze des erträglichen. meisten 18-25fps aber recht oft und zu den unmöglichsten zeitpunkten gibt es kurze ruckler und sowas reicht natürlich vollkommen aus, um von der strecke zu fliegen und das rennen zu versauen.
die richtig schnellen autos kann sie gar nicht ausfahren, da die horizont nicht schnell genug aufgebaut wird und man vom ende der welt fällt...
meine freundin schien nicht ganz so schlimme probleme gehabt zu haben (p4 3ghz + 6800LE) aber sie hat auch nicht so lange gespielt und wirklich gut lief es da auch nicht. und natürlich auch mit herben abstrichen bei der optik.
ich würde vermuten, dass es wirklich an der grafikkarte liegt. zumal die 128mb 6800LE ja auch nicht die mindestanforderungen des spiels erfüllt1

ganz genau so ist es ...sieht derbe aus auf schwächeren karten..da kann mir hier keiner was erzählen das man mit ner 6800le akzeptabel spielen kann..

Lass dich von den verrückten hier nicht bequatschen..

Ich spiele das Spiel auf nem P4 3,0 GHz und ner GF6800 LE (12/6; 350/800).
Spiele das Spiel auf 1280 x 1024, mittlere Details, ohne Eye-Candy.

Absolut spielbar

so ein quatsch sollte man unterlassen...und dann noch 1280x1024 man man

Zephyroth
2007-06-21, 16:45:46
Mein System schafft bei vollen Details (1280x1024) 25-40fps mit einer X1950XTX. Das ist zwar gut aber dennoch schafft man auch unter 25fps. Da die X1950XTX ein klein wenig ein anderes Kaliber ist als eine 6800LE kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, wie dieses System ordenlich laufen will. Das ist wie sparsam Autofahren, der Spaß bleibt dabei auf der Strecke....

Grüße,
Zeph

RELOADED
2007-06-21, 18:27:18
Es ist nur blöd das in Foren zu schreiben..das es mit so einer Karte etc gut läuft..da kauft sich dann einer das Game ...installiert es und wird merken das es unspielbar ist...40 Euro flöten gegangen weil irgendwer so ein Mist verbreitet.

geforce
2007-06-21, 18:35:09
Hat noch wer diese ätzenden Microfreezes? Ich spiel in 1600x1200 mit 4x FSAA und HDR und es läuft perfekt (geschätzte 40 bis 100 FPS) bis auf diese Miniruckler. Ist wohl ein nVidia-Problem, nervt mich allerdings ganz schön! Weiß evtl. Jemand Rat? Und damit meine ich nicht irgendwas ála "Warte auf den Patch!" ;(

MfG Richard

RELOADED
2007-06-21, 20:37:12
Geschätzte 40-100 fps? was hast den für nen Rechner drinn?
also ich hatte auuf nen c2 duo@2800mhz und ner 8800gtx nicht annähernd soviele fps..dann noch mit hdr..
sli?

geforce
2007-06-21, 20:53:37
Geschätzte 40-100 fps? was hast den für nen Rechner drinn?
also ich hatte auuf nen c2 duo@2800mhz und ner 8800gtx nicht annähernd soviele fps..dann noch mit hdr..
sli?


Hab gerade mal mit Fraps gemessen, lag garnicht so verkehrt, allerdings gehts bei viel Rauch (das ist anscheinend die einzige Extremsituation) auch mal deutlich drunter, aber das zähl ich nun nicht direkt rein. Ist SLI, ja. Trotzdem löst das nicht mein Problem. Bin ich denn der Einzige damit?

MfG Richard

Skua
2007-06-23, 15:33:39
beim abstieg hab ich auch noch potential, aber ich denke bis max. 1:20min - blöder verkehr halt ;(.

so, hab die 1:20 und immer noch luft. ich denke, 1:18 nochwas sind machbar. (wohlbemerkt auto ohne tuning und lenkrad ohne ffb) ich denke, das ist schon ganz ok inzwischen :smile:

http://666kb.com/i/apgnfd3ud2g42d8ux.jpg

Si|encer
2007-06-23, 22:45:06
Ich habe eine Drive Inn HF erstellt, wer Bock hat, kann sich daran ja mal versuchen:

http://img525.imageshack.us/img525/1608/sil3nc3rsdrivezv2.th.jpg (http://img525.imageshack.us/my.php?image=sil3nc3rsdrivezv2.jpg)

Gru0

Silencer

[dzp]Viper
2007-06-24, 13:22:47
Gibts den 3DC Club eigentlich noch? Und wenn ja - wer will/kann mich einladen? ;)

Skua
2007-06-24, 13:33:38
Viper;5611799']Gibts den 3DC Club eigentlich noch? Und wenn ja - wer will/kann mich einladen? ;)
hab ich mich auch schon gefragt. und wär natürlich gern dabei. ;)

Lawmachine79
2007-06-24, 13:44:04
Gibt es Neuigkeiten zum Thema Patch? Das ist mittlerweile einfach nur noch 'ne Frechheit...

Undertaker
2007-06-24, 13:49:36
so, hab die 1:20 und immer noch luft. ich denke, 1:18 nochwas sind machbar. (wohlbemerkt auto ohne tuning und lenkrad ohne ffb) ich denke, das ist schon ganz ok inzwischen :smile:

http://666kb.com/i/apgnfd3ud2g42d8ux.jpg

aus welchem grund tunst du denn nicht?

ENI
2007-06-24, 20:12:40
Gibt es Neuigkeiten zum Thema Patch? Das ist mittlerweile einfach nur noch 'ne Frechheit...

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=61912

Soviel dazu!

Skua
2007-06-24, 23:23:57
aus welchem grund tunst du denn nicht?

ich bin auch so schnell genug. :D

nee, quatsch, ich möchte einfach den simulations- oder wenn du so willst "rollenspiel"-charakter von tdu genießen. dazu gehört für mich, dass ich edle, gut im futter stehende supersportwagen nicht zum tuner fahre, weil ich das real auch nicht tun würde. ich weiß, dass der vergleich mit den letzten teilen der nfs-serie nicht ganz korrekt ist, weil das tuning in tdu nicht so extrem ist, trotzdem geht das für mich in die richtung. und das gefällt mir einfach nicht.

mein ehrgeiz ist momentan außerdem, alle singleplayer-herausforderungen ohne tuning in gold zu bestehen.

Sonyfreak
2007-06-25, 01:02:45
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=61912

Soviel dazu!Naja hoffen wir halt, dass es ATARI bald wieder besser geht, und dass der TDU Patch doch noch irgendwann auftaucht. :(

mfg.

Sonyfreak

Lawmachine79
2007-06-25, 01:24:26
Naja hoffen wir halt, dass es ATARI bald wieder besser geht, und dass der TDU Patch doch noch irgendwann auftaucht. :(

mfg.

Sonyfreak
Wenn nicht, gibt es kein Spiel, mit dessen Potenzial verschwenderischer umgegangen wurde...

RELOADED
2007-06-25, 01:27:59
Hab gerade mal mit Fraps gemessen, lag garnicht so verkehrt, allerdings gehts bei viel Rauch (das ist anscheinend die einzige Extremsituation) auch mal deutlich drunter, aber das zähl ich nun nicht direkt rein. Ist SLI, ja. Trotzdem löst das nicht mein Problem. Bin ich denn der Einzige damit?

MfG Richard

hmm ich wei nicht in welchem zusammenhang, aber der patch soll ja vorallem sehr auf nvidia probleme beheben.

eventuell liegt da irgendwo...bei mir verhält sich das auch in manchen situation merkwürdig...da war bei mir ein freeze von 2 sekunden mindestens....
da gibs viele bugs in dem spiel...mal schauen was nach dem patch ist..dann würde ivch dem spiel ne 2te chance geben.

Si|encer
2007-06-25, 10:26:21
Wenn nicht, gibt es kein Spiel, mit dessen Potenzial verschwenderischer umgegangen wurde...

Also DASS möchte ich mal direkt fett unterschreiben. Wenn ich sehe was an Wochenende auf dem Server im Bezug auf Rennen los ist (nämlich garnix), ist erschreckend.

Auch gestern Abend, ich musste nach fast jedem Rennen den Host neu joinen, weil ich den Lobby Bug hatte. Dann kam ich im Host nicht rein (Lobby nicht verfügbar). Gestern war echt extrem Scheisse.

Und Eden/Atari kümmerts entweder nicht, oder sie wissen selber nicht wie sie diese Probs in Griff kriegen.

Sil

Sonyfreak
2007-06-26, 01:21:56
Ich bin grad wieder ne Runde gefahren, und hab mich wieder nur über die anderen Spieler gewundert. Die schlechtesten Spieler fahren scheinbar ausschließlich die größten Fahrzeuge. Hat nen Ferrari Enzo, und fährt ausnahmslos in jeder noch so kleinen Kurve ins Gebüsch. Und diese Leute wundern sich nicht mal, wenn ich mit meinem Caterham jedes Mal meilenweit vor ihnen bin, und sie mich nicht einholen. :|
Vorgestern habe ich mit jenem nicht allzu flotten B-Klasse Wagen sogar ein Rennen gegen einen Murcielago gewonnen. Wie mies können andere Spieler denn nur sein? Und jeder der kürzlich bei unserer Inselrunde dabei war, weiß auch noch, dass ich nicht mal ein besonders toller Fahrer bin....

Tut mir leid - musste meiner Frustration nur ein bisschen Luft machen. :(

mfg.

Sonyfreak

[dzp]Viper
2007-06-26, 08:30:43
So nachdem ich gestern auch einwenig Online Spielen konnte, hier mal mein Fazit:

Game Hui- Grafik Hui - Bugs pfui

Das Game macht schon Spass, aber es gibt Bugs die dürfen einfach nicht sein (Corvette Z06 im Tuning 2 Modus viel besser/schneller als im Tuning3 Modus)

Genauso der angesprochene Lobby-Bug. Der ist mir auch schon paar mal begegnet!

Jetzt hab ich erstmal noch eine Frage:

- Kann man überhaupt bei Spielen die von Spielern angelegt worden sind Geld gewinnen?

Si|encer
2007-06-26, 09:55:30
Viper;5617506']
Jetzt hab ich erstmal noch eine Frage:

- Kann man überhaupt bei Spielen die von Spielern angelegt worden sind Geld gewinnen?

Ja kann man, bei den sog. Drive Inn Herausforderungen. Leider sind die derzeit noch mit Cheatern gespickt, Strecken mit vielen geraden hat meist kein Sinn anzulegen.
Etwas weiter oben steht eine Strecke von mir drin, solche Strecken sind Cheaterfrei, weil die Cheats auf solchen Strecken vermutlich nichts Nützen.
Bis gestern Abend war ich noch Meister (ist schon über 200x gefahren worden). Mit jeder Teilnahme steigt der Wert der HF, und wenn ich nicht gewinne kriege ich glaube ich 10% des Gesamtwertes, oder halt alles.

Gruß

Sil

P.S: Ein Traum wäre es, wenn man selbst erstellte Strecken in Clubs fahren könnte.

Zephyroth
2007-06-26, 09:59:20
Ich bin grad wieder ne Runde gefahren, und hab mich wieder nur über die anderen Spieler gewundert. Die schlechtesten Spieler fahren scheinbar ausschließlich die größten Fahrzeuge. Hat nen Ferrari Enzo, und fährt ausnahmslos in jeder noch so kleinen Kurve ins Gebüsch. Und diese Leute wundern sich nicht mal, wenn ich mit meinem Caterham jedes Mal meilenweit vor ihnen bin, und sie mich nicht einholen. :|
Vorgestern habe ich mit jenem nicht allzu flotten B-Klasse Wagen sogar ein Rennen gegen einen Murcielago gewonnen. Wie mies können andere Spieler denn nur sein? Und jeder der kürzlich bei unserer Inselrunde dabei war, weiß auch noch, dass ich nicht mal ein besonders toller Fahrer bin....

Tut mir leid - musste meiner Frustration nur ein bisschen Luft machen. :(

mfg.

Sonyfreak

Jo, das sind die "Ich bin so geil mit meinem A-Fahrzeug"-Kiddies, die am liebsten Waikiki, Maximales Tempo etc. fahren. Mit 400 geradeaus, das können sie am besten. Sobald eine Kurve kommt, bekommen sie ihren Wagen nicht um's Eck. Sowas wie Kelekole-Paß kennen sie nicht....

Am liebsten ist mir aber "Möge der Beste gewinnen", da wird ausschließlich mit A-Klasse gefahren. Da sind normalerweise sind recht kompetente Leute unterwegs, aber ich habe schon ein paar Kiddies gehabt, die querbeet abgekürzt haben und mich dann auch noch von der Straße gerammt haben. Daraufhin wurde die Fahrtanzeige aktiviert und das Problem löste sich von selber....


Ist manchmal aber recht witzig. Ab und an brauche ich das als Motivation, gegen Silencer oder Maffski zu gewinnen ist nahezu unmöglich (obwohl es sogar mir schon gelungen ist)....

[dzp]Viper
2007-06-26, 09:59:31
Aha

na mal gucken. So ganz hab ich das onlinesystem noch nicht verstanden. Ist bissel verwirrend. Bin froh, dass ich gestern das mit den Freien Rennen rausgefunden habe X-D

DK2000
2007-06-26, 10:08:17
Sagt mal wird TDU mit zunehmendem Spielfortschritt bei euch auch immer langsamer? Ich frage weil ich damals die Open Beta mitgemacht habe und das Spiel auf meinem A64 3500+ / X800pro grad zu Beginn noch recht spielbar lief, dies sich aber mit laufe des Spiels immer mehr verschlechtert hat.

Oder soll ich doch auf den Patch warten bevor ich zugreife ;D

Gibts hier noch jemanden der TDU auf einer SM2 Karte / Single Core CPU zoggt? Wie läufts bei euch?

Si|encer
2007-06-26, 10:36:50
Viper;5617739']Aha

na mal gucken. So ganz hab ich das onlinesystem noch nicht verstanden. Ist bissel verwirrend. Bin froh, dass ich gestern das mit den Freien Rennen rausgefunden habe X-D

Das ganz einfach:

1) In Freie-Fahrt Modus gehen
2) Pause Drücken und in den Editor gehen
3) Eine Strecke basteln mit Checkpoints, Zeiten festlegen und die Strecke fahren (diese zeit wird dann als Standard festgelegt, die andere Unterbieten müssen)
3a) Startgebühr festlegen und Belohnung einstellen.
4) Zu einem Lisas Dinner fahren, dort den rechten Punkt wählen, dann kannst du deine Strecke hochladen.
5) Jeder der deine Strecke fährt, muss die von dir festgelegte Startgebühr zahlen (von 0$ bis 1000$, für jedes mal fahren afaik).
6) Derjenige, der nach Ende des Zeitraums (den du selber festlegen kannst, bis 3 Tage), der erste ist, kriegt die bis dahin angefahrene Kohle. DU kriegst als ersteller auf jeden fall 10% vom Gesamtwert, solltest du selber gewinnen bekommst du alles.

7) Noch fragen? :)


Gruß

Sil

Skua
2007-06-26, 20:55:06
Sagt mal wird TDU mit zunehmendem Spielfortschritt bei euch auch immer langsamer? Ich frage weil ich damals die Open Beta mitgemacht habe und das Spiel auf meinem A64 3500+ / X800pro grad zu Beginn noch recht spielbar lief, dies sich aber mit laufe des Spiels immer mehr verschlechtert hat.

Oder soll ich doch auf den Patch warten bevor ich zugreife ;D

Gibts hier noch jemanden der TDU auf einer SM2 Karte / Single Core CPU zoggt? Wie läufts bei euch?
mit sm2-karte kann ich nicht dienen, aber mit single-core sempron64 ;) läuft ganz gut eigentlich. kann keine performance-einbußen über die laufzeit erkennen.

ich spiele 1152x864 full detail, ohne hdr, no aa, 8x af - graka ist halt ne übertaktete 7900gs. frames minimal in städten im rennpulk ca. 24fps, sonst meist zwischen 32 und 40

ManuelCalavera
2007-06-26, 22:21:09
Gibts hier noch jemanden der TDU auf einer SM2 Karte / Single Core CPU zoggt? Wie läufts bei euch?

Hier ich :) Athlon64 3500+@2.4 GHz und ne X800XL (unübertaktet). Kann mich eigentlich auch nicht beschweren. Spiels in 1024x768 und HIGH sowie 4xAA / 4xAF und hab selbst in der Stadt keine furchtbaren fps.

Zephyroth
2007-06-27, 09:34:03
Gestern Abend, das war eine Offenbarung!!!

Der "Geheimtip" Logitech Driving Force Pro.....

Ich meine wer kommt auf die Idee ein PS2-Lenkrad (das serienmäßig ohne Treiber daherkommt) an den PC anzuhängen....

Gut, nachdem ich hier den Tipp bekommen habe, habe ich mir gestern ein DFP zugelegt. Tatsächlich, die G25-Treiber drauf und es funktioniert klaglos. Das Wheel ist echt robust, das Lenkrad ist kugelgelagert und auch der Schalthebel wackelt nicht.

Und das Fahren.... Sagenhaft!

Mit den 900° Lenkwinkel ist es echt realistisch zu fahren. Man kann extrem präzise lange, schnelle Kurven nehmen, genauso wie man am Kelekole-Paß zurecht kommt. Allein das Abfangen eines Autos (wenn das Heck ausbricht) gestaltet sich dadurch wesentlich schwerer. Dafür fährt man präziser und provoziert dadurch seltener ein Ausbrechen....

Nun, insgesamt fahre ich jetzt besser, wobei einige Autos dabei sind, die mit Wheel echt höllisch sind (Saleen S7, Viper). Aber einen Koenigsegg, eine Corvette oder gar der Ford GT, die sind mit einem Wheel traumhaft zu fahren....

Nebenbei, mein vorheriges Wheel (Saitek R440 Force Wheel) war auch nicht schlecht, allerdings kam ich mit dem Ding (nur 200°) bei TDU nicht zurecht. Bei GTR, NFSU/U2 hatte ich keine Probleme.

War eine lange Nacht gestern, ich habe immer noch rote Augen ;)

Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2007-06-27, 09:44:41
Problem ist, dass 900° bei solchen Sportwagen total unrealistisch sind. Kein Sportwagen dieser Klasse hat diesen "normalen" Lenkeinschlag.

Wäre mir persönlich auch so anstrengend X-D

naja ich muss ja weiterhin mit Tastatur auskommen.. mein altes Lenkrad is ja futsch

Zephyroth
2007-06-27, 09:56:22
Ich unterstelle mal, das auch ein Ferrari Enzo einen Gesamteinschlag von mindestens 2 Umdrehungen hat. Wie will man sonst in der Stadt fahren?

Bis Klasse B stimmt das schon, das sind ja alles Fahrzeuge die im Alltagsverkehr eingesetzt werden können.

Im Rennbetrieb braucht man den Lenkeinschlag nicht, das ist alles. Auch ich fahre "nur" +/-30° beim Saleen, was eben einem sehr kleinen Lenkwinkel an den Rädern entspricht. Dennoch kann ich mit dem Teil in der Stadt herumcruisen. Da brauche ich dann für eine 90°-Kurve gute 90° am Lenkrad und beim Umdrehen kann ich schon die vollen 1.5 Umdrehungen ausnutzen....

Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2007-06-27, 09:58:21
Ich unterstelle mal, das auch ein Ferrari Enzo einen Gesamteinschlag von mindestens 2 Umdrehungen hat. Wie will man sonst in der Stadt fahren?

Selbst mein Alfa 147 hatte schon nur 1 1/2 Umdrehungen am Lenkrad in jede Richtung (man war das geil - das vermiss ich ;( )

Zephyroth
2007-06-27, 10:06:10
Viper;5621244']Selbst mein Alfa 147 hatte schon nur 1 1/2 Umdrehungen am Lenkrad in jede Richtung (man war das geil - das vermiss ich ;( )

Öhm, ja. 1 1/2 Umdrehungen in eine Richtung sind 3 gesamt, macht 3x 360° = 1080°, also mehr als das DFP

Die 900° sind nicht in eine Richtung sondern Gesamteinschlag links bis rechts. Also 1 1/4 Umdrehungen in jede Richtung....

Grüße,
Zeph

Si|encer
2007-06-27, 10:19:44
Mein DFP hab ich auf ~ 210 Grad eingestellt, alles andere ist mir zu Wild, und nur so kann ich schnell sein, und schnell um die Kurven fahren/sliden. :biggrin:

Sil

P.S.: Und der Beweis das ein Wheeler jeden Gamepad-Fahrer platt macht, sehe ich an Maffski (der mit nem G25 fährt).

Lawmachine79
2007-06-27, 10:33:32
Man kann das PS2-Dingen an den PC anschließen?

[dzp]Viper
2007-06-27, 10:40:31
Öhm, ja. 1 1/2 Umdrehungen in eine Richtung sind 3 gesamt, macht 3x 360° = 1080°, also mehr als das DFP

Die 900° sind nicht in eine Richtung sondern Gesamteinschlag links bis rechts. Also 1 1/4 Umdrehungen in jede Richtung....

Grüße,
Zeph


hm hast Recht! :uwoot:

Zephyroth
2007-06-27, 10:42:56
Mein DFP hab ich auf ~ 210 Grad eingestellt, alles andere ist mir zu Wild, und nur so kann ich schnell sein, und schnell um die Kurven fahren/sliden. :biggrin:

Sil

P.S.: Und der Beweis das ein Wheeler jeden Gamepad-Fahrer platt macht, sehe ich an Maffski (der mit nem G25 fährt).

Da hätte ich dann gleich mein R440 behalten können, aber das ist mir zu unpräzise. Ich brauche die 900°....

Aber erst jetzt sehe ich was für ein Vorteil ein gutes Wheel ist. Ich brauche zwar noch Übung, aber ich bin schon jetzt teilweise derb schneller....

Grüße,
Zeph

PS.: Jetzt wo ich sehe was für ein Vorteil ein Wheel ist, muß ich sagen das ich für meine Gamepad-Fahrerei gar nicht mal langsam war...

Zephyroth
2007-06-27, 10:44:54
Man kann das PS2-Dingen an den PC anschließen?

Ja, ja, ja!

Ein absolut wichtiger Insider-Tip. Schade das Logitech das nicht offiziell anbietet (immerhin haben sie den Treiber für den PC implementiert), denn das G25 ist für viele ein Overkill. Das DFP ist genau richtig für den ambitionierten Gelegenheitsfahrer....

Grüße,
Zeph

RELOADED
2007-06-27, 11:42:45
komme bei so action rennspielen ..allein wegen der unrealistischen physik etc nur mit nem gamepad klar.

wheel habe ich nur bei rennsimus nutzen können..

Mot
2007-06-27, 12:23:53
Das DFP ist genau richtig für den ambitionierten Gelegenheitsfahrer....

Wow, kostet auch nur ~40€ das Teil. Wenn ich mir TDU mal zulege wäre das echt 'ne Überlegung wert!

Nedo
2007-06-27, 13:32:57
Welche Lenkräder gibt es eigtl. mit Kupplung? Würde das in TDU ja schon gerne mal ausprobieren!.. aber das G25 is bissle hefftig vom Preis her ;(
Weil wie is das beim DFP? Schalthebel, aber kein Kupplungspedal... das is doch doof :D

Antares
2007-06-27, 13:45:36
Steht der Patch mittlerweile eigentlich zum download bereit? Ich habs irgendwie aus den Augen verloren.

Si|encer
2007-06-27, 13:57:28
Steht der Patch mittlerweile eigentlich zum download bereit? Ich habs irgendwie aus den Augen verloren.


Der Patch wird wohl sobald nicht mehr kommen. Letzte Aussage von Eden/Atari war, das der Patch fertig sein und zur Verifizierung bei Microsoft liege(lol). Eine Nachfrage bei MS seitens eines Users aus dem Atari Forum hat ergeben, das MS nie Patche "kontrollieren" oder verifizieren würde.
ALso gehen wir nun alle davon aus, das es mit dem Patch wohl nichts wird, zumal Atari wirtschaftlich sehr angeschlagen ist, und auch bei Eden Games haben schon Entlassungen stattgefunden.

Somit bleibt uns wohl erstmal nur, mit den vorhandenen Bugs zu leben, die mich aber Gottseidank nicht vom Spielen abhalten können (denn TDU läuft ansonsten ziemlich rund).


Gruß

Sil

Super Grobi
2007-06-27, 14:02:09
Die Patch-Geschichte ist eine große Lachnummer! Sowas hab ich ja noch nei erlebt. Verarsche³. Wie oft gab es ein Termin? Gabs am Anfang nicht eine Meldung, wo drin stand, daß der Patch "schnellstmöglich" kommt?

So ein rotz! Man sollte eine Aktion starten, wie mit den AOL CDs und denen ihr scheiss Spiel zurück schicken. Meines könnte die gerne haben!

SG

san.salvador
2007-06-27, 14:04:24
Ich warte heut noch auf den Patch für F1RC, den Ubisoft vor ca. 6 Jahren zur Kontrolle zur FIA geschickt hat. :rolleyes:

Zephyroth
2007-06-27, 14:11:12
Somit bleibt uns wohl erstmal nur, mit den vorhandenen Bugs zu leben, die mich aber Gottseidank nicht vom Spielen abhalten können (denn TDU läuft ansonsten ziemlich rund).

Gemessen an dem, was möglich ist, läuft TDU wirklich gut. Der Singleplayer-Modus läuft ohne Probleme (bis auf den Profil-Bug, der alle heiligen Zeiten auftritt), nur der Multiplayermode wäre verbesserungswürdig, ist aber nach wie vor das Beste was es derzeit am Markt gibt.

Meine Negativbeispiele bezüglich Grundzustand ist Earth2160 und Darkstar One (dies war ohne den Patch quasi wertlos)....

Grüße,
Zeph

TheDonMakaveli
2007-06-27, 20:48:28
Beimir kommt es gerade zum ersten Mal vor, dass die Server down sind. Wie lange dauert es denn normalerweise bis die wieder laufen? Probiere es nun schon seit ca. 4 Stunden.

Gruß

RELOADED
2007-06-27, 20:58:27
das mit dem patch hat doch parallelen mit duke ankündigungen ;)
naja atari hat schwierigkeiten wie man es scheinbar mitbekommt...vlt kriegt da auch keiner seinen lohn momentan ..wie auch immer nen richtiges statement kriegt man ja auch nicht zu hören.

wohl dem der es sich gesaugt anstatt gekauft hat...beim nächsten mal überlegt auch der käufer 2mal ob er sich wieder was von dennen holt..und am ende wunder sich die hersteller das ihre produkte nicht gekauft werden...was für ein kreislauf...da soll doch jemand die schuld auf raubkopierer schieben...

TheDonMakaveli
2007-06-27, 21:53:53
Juhuu das Warten auf den Patch hat für mich ein Ende!

Aber nicht weil der Patch erschienen ist, sondern weil mich anscheinend heute der Speicherbug heimgesucht hat.
Als ich heute Nachmittag weiterspielen wollte, was "Spiel fortsetzen" grau unterlegt. Dachte erst, dass die Server down wären aber grade hab ich mal probiert was passiert, wenn ich auf "Neues Spiel starten" klicke.
----->Herzlich Willkomen auf dem Flughafen.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!111111eins

Jetzt geht "Spiel fortsetzen" wieder aber ich lande immer wieder am Flughafen.
--> Spiel gestorben.
Hatte fast alle Einzelspielerrennen geschafft und jetzt das.
Ich pack das Spiel frühestens wieder aus wenn mein 22°Zöller da ist und auch nur, wenn bis dahin ein Patch erschienen ist.(Ich glaube nicht dran)

Viel Spaß euch noch mit dem Spiel. Finds echt schade, weil ich ansonsten kaum Bugs hatte. An sich ist das Spiel echt klasse.:frown:

Gruß

Evil Ash
2007-06-27, 22:03:03
Juhuu das Warten auf den Patch hat für mich ein Ende!

Aber nicht weil der Patch erschienen ist, sondern weil mich anscheinend heute der Speicherbug heimgesucht hat.
Als ich heute Nachmittag weiterspielen wollte, was "Spiel fortsetzen" grau unterlegt. Dachte erst, dass die Server down wären aber grade hab ich mal probiert was passiert, wenn ich auf "Neues Spiel starten" klicke.
----->Herzlich Willkomen auf dem Flughafen.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!111111eins

Jetzt geht "Spiel fortsetzen" wieder aber ich lande immer wieder am Flughafen.
--> Spiel gestorben.
Hatte fast alle Einzelspielerrennen geschafft und jetzt das.
Ich pack das Spiel frühestens wieder aus wenn mein 22°Zöller da ist und auch nur, wenn bis dahin ein Patch erschienen ist.(Ich glaube nicht dran)

Viel Spaß euch noch mit dem Spiel. Finds echt schade, weil ich ansonsten kaum Bugs hatte. An sich ist das Spiel echt klasse.:frown:

Gruß

Kein Backup der Savegames gemacht? Es gab doch hier schon einige Freds, wo dies besprochen worden ist. Neues Spiel = Neues Spiel, dann ist das alte Geschichte...

Super Grobi
2007-06-27, 22:42:17
@TheDonMakaveli

Aber das der Patch nicht kommt ist doch nicht soooo schlimm. Das Spiel läuft doch sooooooo gut.

Das les ich hier immer! Läuft bei dir wohl auch sooooooo gut, gelle?!

Gruss
SG

Laxer
2007-06-27, 23:00:28
Also bei mir läuft TDU auch nicht gerade prickelnd - bei jedem zweiten Start ist die Grafik verhauen und nach etwas längerer Spielzeit verabschiedet sich bei mir der Sound :( Habe sonst bei keinem anderen Spiel Probleme (es sei denn explizite Bugs der Spiele).

[dzp]Viper
2007-06-27, 23:09:21
Also bei mir läuft TDU sehr gut. Bis aufkleine Bugs und ein paar Balancingprobleme im Multiplayer ist es sehr gut spielbar

vinz0s
2007-06-28, 01:01:21
bei mir ist an der linke und oberen kante des tft eine 1pixel breite rote linie, sonst niergends so.

aber das beste ist immernoch, dass ich mein altes m$ lenkrad für ehemals 250DM gekauft, nicht benutzen kann, da sobald ich es anschliese nurnoch ~1fps habe.

k0nan
2007-06-28, 02:32:39
Ich warte heut noch auf den Patch für F1RC, den Ubisoft vor ca. 6 Jahren zur Kontrolle zur FIA geschickt hat. :rolleyes:

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuelCalavera
2007-06-29, 13:27:21
Patch-News: http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=9101759&postcount=374

Entweder es ist die alte Hinhaltetaktik oder es tut sich vielleicht doch noch was. Entscheidet selbst.

Mr.Ed
2007-06-29, 13:49:55
Ich warte heut noch auf den Patch für F1RC, den Ubisoft vor ca. 6 Jahren zur Kontrolle zur FIA geschickt hat. :rolleyes:

Muahahah........stimmt da war ja mal was.......ich bin dabei.......;D;D;D

ENI
2007-06-30, 23:00:14
*Doppelpost* Sorry!
Thanx dargo

dargo
2007-06-30, 23:17:24
Neue Infos zum Patch. Aber sind sie glaubwürdig? Naja bildet euch selbst eure Meinung dazu:

http://www.ataricommunity.com/forums/showpost.php?p=9101759&postcount=374
Ähm, guck mal in den Post #133. ;)

Super Grobi
2007-06-30, 23:25:07
Ich glaub denen nicht mehr! Auch das "20-30MB" ist für mich ein Hinweis, daß es den Patch noch garnicht gibt. Es müsste diesen aber doch schon wenigstens als Beta oder Alpha intern geben und somit wüsste man die ungefähre Größe schon. 20-30MB ist mir zu ungenau!

SG

Si|encer
2007-07-01, 02:21:02
Ajo..der legendäre Patch....Drecksfirma ist das....


Sil

H@R
2007-07-01, 02:39:00
Die proggen doch schonlängst TDU2.Wen interessiert da noch Teil1.Aber ichn glaub die gehen vorher Pleite.

Skua
2007-07-01, 15:01:12
YES!

letzte nacht hab ich es endlich geschafft:

alle rennen, alle geschwindigkeits- sowie alle zeitherausforderungen ohne tuning-fahrzeuge mit gold erreicht!

wollt ich nur mal gesagt haben. :smile:

Super Grobi
2007-07-01, 15:45:10
Die proggen doch schonlängst TDU2.Wen interessiert da noch Teil1.Aber ichn glaub die gehen vorher Pleite.

Hoffentlich, dann bleibt uns ein halbfertiges TDU2 erspart.

SG

Undertaker
2007-07-01, 15:49:29
YES!

letzte nacht hab ich es endlich geschafft:

alle rennen, alle geschwindigkeits- sowie alle zeitherausforderungen ohne tuning-fahrzeuge mit gold erreicht!

wollt ich nur mal gesagt haben. :smile:

hui, selbst das zeitrennen mit dem maserati mc12? das fand ich schon mit tuning extrem hart

[x]snaKe
2007-07-01, 19:46:47
respekt, hab auch fast alles durch, allerdings mit tuning. Und die Maserati Challenge hab ich nur mit dem MC12 auf Tuning-Stufe 2 geschafft, dachte ich krepier dabei aber nach dem x-ten mal hat alles geklappt :biggrin: btw. die Motorräder find ich ja mal echt gut gemacht, vorallem das es eine "Helm" und eine "Cockpit" Ansicht gibt, echt top!

Undertaker
2007-07-01, 20:19:22
bringen die zwischenstufen beim tuning überhaupt was? ich geh eigentlich immer gleich auf die dritte...

Si|encer
2007-07-01, 20:42:51
bringen die zwischenstufen beim tuning überhaupt was? ich geh eigentlich immer gleich auf die dritte...

Es gibt derzeit paar Autos, bei denen ist ST2 besser als 3:

Corvette Z06
Aston Martin DB7 Zagato
Pagani Zonda

Das ist aber nur ein bug, der vermutlich mit dem Patch abgestellt wird.

Sil

Undertaker
2007-07-01, 20:55:03
besser? auch vom reinen speed her? hm da läuft natürlich was falsch

Si|encer
2007-07-01, 21:00:53
besser? auch vom reinen speed her? hm da läuft natürlich was falsch


Ja, durch die Bank weg schneller....

Sil

Skua
2007-07-01, 23:33:28
hui, selbst das zeitrennen mit dem maserati mc12? das fand ich schon mit tuning extrem hart

snaKe;5633768']respekt, hab auch fast alles durch, allerdings mit tuning. Und die Maserati Challenge hab ich nur mit dem MC12 auf Tuning-Stufe 2 geschafft, dachte ich krepier dabei aber nach dem x-ten mal hat alles geklappt :biggrin:

ja, auch das maserati-rennen. fand ich auch am härtesten und hab bestimmt 20 versuche gebraucht. aber das ergebnis zählt: :smile:

http://666kb.com/i/app3kxtt20bcbsuff.jpg

Si|encer
2007-07-02, 16:28:50
Neuigkeiten zum Patch:

http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1311774&postcount=14

Sil

Zephyroth
2007-07-02, 17:22:26
Das hört sich doch tatsächlich so an, als ob noch immer daran gearbeitet wird, wenn auch im Schneckentempo....

Hoffnungsvolle Grüße,
Zeph

ManuelCalavera
2007-07-02, 18:11:01
Vor allem klingts als ob sie wirklich alles in Angriff genommen haben.

Kann mir das jemand erläutern: "Fixed traffic cars flying around"?
Fliegende Autos sind mir nämlich noch keine untergekommen... :rolleyes:

Si|encer
2007-07-02, 23:47:03
Vor allem klingts als ob sie wirklich alles in Angriff genommen haben.

Kann mir das jemand erläutern: "Fixed traffic cars flying around"?
Fliegende Autos sind mir nämlich noch keine untergekommen... :rolleyes:


Doch, die gibt es in der Tat. Kommt nicht bei jedem und auch nicht immer vor.Aber die Hüpfen dann wie Wild durch die Gegend.

Sil

P.S.: Bad News Zeph ;(, denk nochma drüber nach.

H@R
2007-07-03, 02:09:33
Als Online Rennspiel ist doch TDU der Reinfall des Jahrers.Wahrscheinlich müssen wir noch 10€ für den Patch abdrücken.:biggrin:

Thomas Gräf
2007-07-04, 22:55:25
Es gibt derzeit paar Autos, bei denen ist ST2 besser als 3:

Corvette Z06
Aston Martin DB7 Zagato
Pagani Zonda

Das ist aber nur ein bug, der vermutlich mit dem Patch abgestellt wird.

Sil

Hmmm, auf der Strasse nach Ford Eiland...alles im 5'ten Gang=>

Pagani Zonda Stufe2=247 km/h
Pagani Zonda Stufe3=260 km/h

Hab ich jetzt einen Geschwindigkeits-Anzeige Bug?
...werd danach mal die Vette testen.

grs
th

Zoh, Im 2'ten 3'ten 4'ten 5'ten sind diese Cars in Stufe 3 alle schneller,
im 6'ten allerdings doch die Stufe 2...könnte doch sein das die Stufe 3
zusätzlich mehr Abtrieb generieren können sollen...?
Boh EDEN...weiter so;)

Si|encer
2007-07-05, 00:39:00
Als Online Rennspiel ist doch TDU der Reinfall des Jahrers.Wahrscheinlich müssen wir noch 10€ für den Patch abdrücken.:biggrin:

lol


Sil

Super Grobi
2007-07-05, 00:50:06
Ich wette, daß diesen Monat der Patch NICHT kommt. Wer traut sich da gegen zu halten?

SG

Si|encer
2007-07-05, 01:00:22
Ich wette, daß diesen Monat der Patch NICHT kommt. Wer traut sich da gegen zu halten?

SG


Ich Wette das er kommt! Ich tippe auf innerhalb der nächsten 10 tage.

Sil

Noebbie
2007-07-05, 07:26:24
Ein Patch wäre toll, bins nämlich derweil nicht selten am zocken. :)

san.salvador
2007-07-05, 08:30:43
Ich wette, daß diesen Monat der Patch NICHT kommt. Wer traut sich da gegen zu halten?

SG
Ich bin ein furchtloser Mensch, aber kein wahnsinniger. :D

Lawmachine79
2007-07-05, 08:52:20
Muss man mit dem Logitech DFP auch in TDU die FF-Effekte umkehren? Das fühlt sich voll komisch an...

Zephyroth
2007-07-05, 14:51:59
Also bei mir stimmt die Richtung der Effekte. Das Lenkrad hat das Bestreben in seine Neutralposition zurückzugehen. Da dies von TDU aus aber etwas zu schwach ist, empfehle ich die Rückstellfeder dennoch aktiviert zu lassen.

Grüße,
Zeph

ManuelCalavera
2007-07-05, 17:38:02
Ich benutze immer folgende Einstellungen:

1. Treiber:
Drehbereich: 900°
FF an, Intensität 100%, Feder + Dämpfung 0%, Zentrierfeder an aber auch 0%

2. TDU:
auf der Seite mit den Lenkradoptionen alle Regler ganz nach rechts (ausser die Mouse-Sensitivity natürlich ;) )

Ich finde so fährt sichs sehr realistisch und man kann die Karren auch gut abfangen.
Um die Bremse realistische zu machen kann man sich nen Squash-Ball unters Bremspedal schieben (die ganz Weichen) - hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert, ich bin im Moment bei mehreren Lagen zusammengeklebtem Mousepad ;)

Si|encer
2007-07-05, 19:52:02
Ich benutze immer folgende Einstellungen:

1. Treiber:
Drehbereich: 900°
FF an, Intensität 100%, Feder + Dämpfung 0%, Zentrierfeder an aber auch 0%

2. TDU:
auf der Seite mit den Lenkradoptionen alle Regler ganz nach rechts (ausser die Mouse-Sensitivity natürlich ;) )

Ich finde so fährt sichs sehr realistisch und man kann die Karren auch gut abfangen.
Um die Bremse realistische zu machen kann man sich nen Squash-Ball unters Bremspedal schieben (die ganz Weichen) - hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert, ich bin im Moment bei mehreren Lagen zusammengeklebtem Mousepad ;)

Drehbereich 900 ist viel zu viel für TDU. 900 is nur was für Simulationen, ich habe mein Drehbereich auf 210 grad.

Sil

ManuelCalavera
2007-07-05, 20:18:36
Ich finde voll-linear geht das ganz prima mit 900° - aber der Geschmäcker sind nunmal verschieden :wink:

Zephyroth
2007-07-06, 09:04:05
Nachdem ich gestern 2x die Inseltour mit dem Saleen gefahren bin sind mir ein paar Regeln für diesen Wagen eingefallen:

1.) Du bist schneller als du denkst (Stichwort: Bremsweg)
2.) Deshalb hast du aber nicht mehr Bodenhaftung
3.) Die noch schlechter wird wenn Bodenwellen vorhanden sind
4.) Die Bremse ist dein Freund
5.) Bremse lieber zu früh, als zu spät. Es ist sowieso immer zu spät
6.) Tritt das Gaspedal nur wenn du weißt was du tust
7.) Lenke nicht, wenn doch dann nur mit Gaswegnahme und gaaanz vorsichtig
8.) Wenn er ausbricht, dann in die Eisen und blitzartig Gegenlenken, keine Gnade mit dem Lenkrad
9.) Der Wagen wehrt sich mit allem was er hat gegen Bodenhaftung

Kurz und pregnant: Der Saleen S7 Twin Turbo ist die geilste Drecksau die dir in TDU zur Verfügung steht....

In etwas milderer Form gilt das auch für die Dodge Viper SRT10.

Grüße,
Zeph

JoergH
2007-07-06, 09:40:35
Gibts in TDU eigentlich auch Porsche?

Zephyroth
2007-07-06, 09:51:34
Nein, ist leider "porschefrei". Dabei hätte der 911er Turbo gut in die C-Klasse gepasst und der Carrera GT sowieso in die A-Klasse.

Grüße,
Zeph

4711
2007-07-06, 09:52:54
Ich benutze immer folgende Einstellungen:

1. Treiber:
Drehbereich: 900°
FF an, Intensität 100%, Feder + Dämpfung 0%, Zentrierfeder an aber auch 0%

2. TDU:
auf der Seite mit den Lenkradoptionen alle Regler ganz nach rechts (ausser die Mouse-Sensitivity natürlich ;) )

Ich finde so fährt sichs sehr realistisch und man kann die Karren auch gut abfangen.
Um die Bremse realistische zu machen kann man sich nen Squash-Ball unters Bremspedal schieben (die ganz Weichen) - hab ich aber persönlich noch nicht ausprobiert, ich bin im Moment bei mehreren Lagen zusammengeklebtem Mousepad ;)
was willst Du auf der Insel und vorallem bei dem Spiel mit 900°....

Lawmachine79
2007-07-06, 09:56:34
Nachdem ich gestern 2x die Inseltour mit dem Saleen gefahren bin sind mir ein paar Regeln für diesen Wagen eingefallen:

1.) Du bist schneller als du denkst (Stichwort: Bremsweg)
2.) Deshalb hast du aber nicht mehr Bodenhaftung
3.) Die noch schlechter wird wenn Bodenwellen vorhanden sind
4.) Die Bremse ist dein Freund
5.) Bremse lieber zu früh, als zu spät. Es ist sowieso immer zu spät
6.) Tritt das Gaspedal nur wenn du weißt was du tust
7.) Lenke nicht, wenn doch dann nur mit Gaswegnahme und gaaanz vorsichtig
8.) Wenn er ausbricht, dann in die Eisen und blitzartig Gegenlenken, keine Gnade mit dem Lenkrad
9.) Der Wagen wehrt sich mit allem was er hat gegen Bodenhaftung

Kurz und pregnant: Der Saleen S7 Twin Turbo ist die geilste Drecksau die dir in TDU zur Verfügung steht....

In etwas milderer Form gilt das auch für die Dodge Viper SRT10.

Grüße,
Zeph
Der Saleen fährt sich einfach nur wie ein totes Schwein. Wenn Du ein richtiges Heckluder haben willst, nimm den Farboud Supercharged@Tuning LvL 3

ManuelCalavera
2007-07-06, 10:28:35
was willst Du auf der Insel und vorallem bei dem Spiel mit 900°....

Was will ich mit weniger? :cool:
Ich weiss nich was die Frage soll, aber ich hab alle Rennen und fast alle Missionen gewonnen sowie ein paar MP Rennen (mach ich nicht allzu oft).

Genausogut kann ich fragen warum hat ihr keine 900°?

Zephyroth
2007-07-06, 10:29:03
was willst Du auf der Insel und vorallem bei dem Spiel mit 900°....

Ich finde es ist ausgezeichnet mit 900° zu fahren. Mit meinem vormaligen Lenkrad mit nur 200° war der Saleen unfahrbar....

Ich komme um enge Kurven und kann aber auch lange schnelle Kurven sehr genau fahren. Mit weniger Lenkweg hat man weniger Präzision.

Allerdings fällt das Gegenlenken bei einem ausbrechendem Fahrzeug schwerer, da muß man richtig kurbeln, hier wäre weniger von Vorteil. Dafür komme ich nicht mehr so oft in Situationen wo mir das Heck weggeht....

Grüße,
Zeph

RELOADED
2007-07-06, 10:38:44
ich komme nur mit nem analog pad klar..und da bricht bzw kriegt man auch nen saalen problemlos in denn griff. das spiel scheint mir mit pad wesentlich leichter zu sein.

Zephyroth
2007-07-06, 10:44:12
Klar, mit dem Pad hat man die Autos gut im Griff, aber man holt nicht die letzten paar Zehntel raus. Ich selbst bin auch schneller mit Lenkrad, zwar nicht viel, weil noch Übung fehlt aber dennoch.

Und wenn man sich Silencer oder Maffski ansieht (beides "Wheeler", Logitech DFP bzw. G25), dann weis man das man mit einem Pad kein Land gegen ein Lenkrad sieht....

Aber letztendlich ist es Geschmackssache....

Grüße,
Zeph

Lawmachine79
2007-07-06, 10:49:29
ich komme nur mit nem analog pad klar..und da bricht bzw kriegt man auch nen saalen problemlos in denn griff. das spiel scheint mir mit pad wesentlich leichter zu sein.
Das stört mich ein wenig - ich komme in GTR2 mit Wheel besser zurecht als in TDU. TDU ist da irgendwo weder Fisch noch Fleisch. Bei GTR2 ist es eindeutig: Wheel. Bei NFS (yo mothafukka pimp ma dope ass gangsta ride!!!) ist es auch eindeutig: Tastatur (außerdem braucht man nur drei Knöpfe weil die Autos keine Bremsen haben; im nächsten NFS-Teil wird es eine spezielle "Sonderschul"-Edition geben, da gibt es nur Rechtskurven und das Gas ist immer gedrückt so daß man nur noch einen Knopf braucht - dafür gibt es dann aber 4000 neue Vinyls). Bei TDU - keine Ahnung. Wenn ich mit Tastatur zocke, wünsche ich mir ein Lenkrad, wenn ich mit Lenkrad zocke eine Tastatur. TDU ist der perfekte Kompromiß zwischen Arcade und Sim es liegt wirklich HAARGENAU in der Mitte, das macht die Wahl einer geeigneten Steuerung recht schwer. Ich denke mit einem Lenkrad, begrenzt auch 90° nach links und 90° nach rechts ist man gut beraten.

Zephyroth
2007-07-06, 11:03:21
Da gebe ich dir absolut recht, bei TDU eine geeignete Steuerung zu finden ist sehr schwer, da es auch vom Auto abhängt. Ist man mit einer Heckschleuder unterwegs, dann ist das Pad die bessere Wahl. Fährt man hingegen ein "braves" Fahrzeug, dann ist ein Lenkrad besser.

Aber richtiges Rennfeeling kommt nur mit einem Wheel auf, daher eindeutige Entscheidung für das Lenkrad. Zumindest bei mir.

Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2007-07-06, 11:09:35
Ich finde, dass man gerade bei Heckschleudern mit dem Lenkrad wesentlich besser zurechtkommt als mit dem Pad...

RELOADED
2007-07-06, 11:36:51
scheinbar sind geschmäcker verschieden...also gtr usw spiele ich eindeutig lieber mit lenkrad..colin, nfs, tdu usw ganz klar mit pad...ohne je ein lenkrad ausprobiert zu haben ..es ist das gefühl sofort drauf mit nem pad..schwer zu erkären..genauso wie gtr ein gefühl von lenkrad gibt.
tdu ist mir zu arcade das ich mir vorstellen könnte nen lenkrad zu nehmen..ich würde noch nichtmal sagen es ist ein dazwischen..ganz merkwürdig wie die autos sich verhalten..ähnlich komisch aber auch anders siehts mit dirt aus.

Si|encer
2007-07-06, 17:03:22
Also ich finde es geil, wie die Autos´sich mit Wheel verhalten. Ich werde immer EINS mit meinem Auto. :biggrin:

Sil

Zephyroth
2007-07-08, 01:52:25
Ich hab's heute mal kurz mit eingeschränktem Winkel (400°) probiert, der Saleen war unfahrbar. Habe den Versuch dann schnell wieder abgebrochen....

Aaaaber ich habe heute Maffski mal geschlagen ;)

Grüße,
Zeph

Thomas Gräf
2007-07-08, 02:23:02
Ich benutze immer folgende Einstellungen:

1. Treiber:
Drehbereich: 900°
FF an, Intensität 100%, Feder + Dämpfung 0%, Zentrierfeder an aber auch 0%

2. TDU:
auf der Seite mit den Lenkradoptionen alle Regler ganz nach rechts (ausser die Mouse-Sensitivity natürlich ;) )


Bin beim G25 auf 80% FFB Kraft runter, obwohl ich ein recht stabiles
Race Rig habe, aber wie oben schon gesagt, beim recovern darf es keine
Zeit kosten...

Ansonsten ist ManuelC's Einstellung auch das was ich für das Beste halte.

Soo, und weil am Kelekole Pass der Weltrekord 16 sekunden schneller
ist als das was ich hinkriege fahr ich da ab jetzt mit Kupplung und Gearshifter
im Cockpitview....ätsch...;)

PS:Der Saleen hat was von einer Hassliebe, schnell issa, aber fahren kann
man das nicht nennen.
Gerade in Stufe 3 lebt dieses Auto nur von der Bremse...

grs
th

Si|encer
2007-07-08, 10:48:53
Soo, und weil am Kelekole Pass der Weltrekord 16 sekunden schneller
ist als das was ich hinkriege fahr ich da ab jetzt mit Kupplung und Gearshifter
im Cockpitview....ätsch...;)

grs
th

Um genau zu sein 2:39:21, was eine Hammerzeit ist, von TG-Nazgul.

Sil

bleipumpe
2007-07-08, 13:55:50
Da ich gerade TDU sehr günstig erworben habe: hat man eigentlich als Gelegenheitsspieler im MP überhaupt noch eine Chance auf die vorderen Ränge? Ich möchte ja nicht als Erster oder Zweiter durchs Ziel kommen - aber immer auf den hinteren Plätzen kann ja auch schnell öde werden.

mfg b.

DK2000
2007-07-08, 14:26:45
Darf man auch erfahren wo und für wieviel. Denn ich will es mir nach den Klausuren definitiv zulegen!

ManuelCalavera
2007-07-08, 16:13:34
...hat man eigentlich als Gelegenheitsspieler im MP überhaupt noch eine Chance auf die vorderen Ränge? Ich möchte ja nicht als Erster oder Zweiter durchs Ziel kommen - aber immer auf den hinteren Plätzen kann ja auch schnell öde werden...

Zuersteinmal hast du am Anfang genug zu tun die Insel zu erkunden und Geld für Autos zu verdienen. Dann bist du nicht gezwungen irgendwelche Rekorde zu schlagen (zumindest keine anderer Spieler) sondern darfst am Ende dein Ergebniss mit dem Rest der Welt vergleichen. (mehr bringt dir das soweit ich weiss nicht - im Moment sind die obersten Ränge eh alle mit Cheatern besetzt).

Im MP hängts davon ab welche Gegner du erwischst, abgesehen von den Cheatern (hab im MP bisher nur einen getroffen) gibts da schon ein paar fitte Leute gegen die man sich sehr schwer tut als Gelegenheitsspieler, aber ich hab dann auch schon ein paarmal gewonnen :wink:

bleipumpe
2007-07-08, 19:04:16
Darf man auch erfahren wo und für wieviel. Denn ich will es mir nach den Klausuren definitiv zulegen!
Bei play.com für 27€ inkl. Versand. Allerdings braucht man eine Kreditkarte.

Zuersteinmal hast du am Anfang genug zu tun die Insel zu erkunden und Geld für Autos zu verdienen. Dann bist du nicht gezwungen irgendwelche Rekorde zu schlagen (zumindest keine anderer Spieler) sondern darfst am Ende dein Ergebniss mit dem Rest der Welt vergleichen. (mehr bringt dir das soweit ich weiss nicht - im Moment sind die obersten Ränge eh alle mit Cheatern besetzt).

Im MP hängts davon ab welche Gegner du erwischst, abgesehen von den Cheatern (hab im MP bisher nur einen getroffen) gibts da schon ein paar fitte Leute gegen die man sich sehr schwer tut als Gelegenheitsspieler, aber ich hab dann auch schon ein paarmal gewonnen :wink:
Das klingt gar nicht so schlecht. Wie wählt man eigentlich den Wagen für den MP? Muss man sich bei einem Wechsel des Wagens ein- und ausloggen?

mfg b.

ManuelCalavera
2007-07-08, 21:08:01
Wenn du zu einem Rennen connected hast, kannst du zu Beginn frei aus deinen Autos wählen (natürlich nur aus denen die du gekauft hast).
Der Host kann dann noch zusätzlich die Klasse/Marke der Wagen beschränken.

san.salvador
2007-07-10, 12:37:18
Gerade auf patches-scrolls.de entdeckt:

http://img392.imageshack.us/img392/4562/image1fl1.png (http://imageshack.us)

Schade. :(

Weiß jemand mehr darüber?

Santini
2007-07-10, 12:44:23
Naja ,der wird wohl die nächsten Tage kommen.

Si|encer
2007-07-10, 14:04:22
Der Patch funktioniert, ist aber nicht der Final Patch. Das ist wohl ein Entwicklerpatch, der einige Grafik- und Soundbugs behebt. Die 2 neuen Autos sind auch drin, man kann sie kaufen und tunen und fahren.

Von Haus aus funktioniert der ONLINE Modus aber nicht mehr,es sei denn man tauscht die .EXE wieder aus. Dann kann man mit den beiden neuen Autos auch Online fahren.

Da es aber zweifelhaft ist, ob das Profil nach Release des finalen Patch noch funktioniert, ist hier zur Vorsicht geraten.

Sil

P.S.: Ich habe ihn noch NICHT ausprobiert.

Zephyroth
2007-07-10, 15:11:14
Also wird tatsächlich daran gearbeitet....

san.salvador
2007-07-10, 19:17:44
Der Patch funktioniert, ist aber nicht der Final Patch. Das ist wohl ein Entwicklerpatch, der einige Grafik- und Soundbugs behebt. Die 2 neuen Autos sind auch drin, man kann sie kaufen und tunen und fahren.

Von Haus aus funktioniert der ONLINE Modus aber nicht mehr,es sei denn man tauscht die .EXE wieder aus. Dann kann man mit den beiden neuen Autos auch Online fahren.

Da es aber zweifelhaft ist, ob das Profil nach Release des finalen Patch noch funktioniert, ist hier zur Vorsicht geraten.

Sil

P.S.: Ich habe ihn noch NICHT ausprobiert.
Welche neuen Autos kommen denn?

Blackbird23
2007-07-10, 22:29:56
Welche neuen Autos kommen denn?
Nissan Skyline R34 GTR und der Audi RS4.

Thomas Gräf
2007-07-10, 22:40:23
...zwei neue Fahrzeuge: Audi RS4 und Nissan Skyline R34

Thomas Gräf
2007-07-10, 22:41:06
...zwei neue Fahrzeuge: Audi RS4 und Nissan Skyline R34

...nein sie kommen nur einmal...;)

Super Grobi
2007-07-10, 22:44:02
... und wer eine Xbox360 hat, weiss das beide Fahrzeuge sinnfrei sind. Der S4 hört sich an wie ein gedämpfter Staubsauger und der Skyline hat Schaltzeiten wie ein LKW von 1945.

SG

Thomas Gräf
2007-07-10, 22:56:33
...ich hab heut mal drauf geachtet, mit meinen uralten
Opel Astra hab ich ähnliche Schaltpausen...;)

Si|encer
2007-07-10, 23:03:54
... und wer eine Xbox360 hat, weiss das beide Fahrzeuge sinnfrei sind. Der S4 hört sich an wie ein gedämpfter Staubsauger und der Skyline hat Schaltzeiten wie ein LKW von 1945.

SG

Ich habe den Patch installiert, und kann sagen das der Skyline ROCKT wie die Sau!

Der kommt auf bestimmten Strecken LOCKER gegen viele D Klasse Autos an. Der Audi RS4 ist ein total Reinfall.

Sil

Ps: Der Patch 1.66A funktioniert OHNE jegliches austauschen von .Exe Dateien (auch online)

Skua
2007-07-10, 23:24:35
Ich habe den Patch installiert, und kann sagen das der Skyline ROCKT wie die Sau!

Der kommt auf bestimmten Strecken LOCKER gegen viele D Klasse Autos an. Der Audi RS4 ist ein total Reinfall.

Sil

Ps: Der Patch 1.66A funktioniert OHNE jegliches austauschen von .Exe Dateien (auch online)
ist er nun schon final oder nicht? mich juckt es schon, ihn zu installieren. hab aber keine lust, mir doch irgendwas zu zerschießen bzw. eine patchmöglichkeit auf einen möglicherweise doch unterschiedlichen finalen patch zu verbauen.

Si|encer
2007-07-10, 23:57:50
ist er nun schon final oder nicht? mich juckt es schon, ihn zu installieren. hab aber keine lust, mir doch irgendwas zu zerschießen bzw. eine patchmöglichkeit auf einen möglicherweise doch unterschiedlichen finalen patch zu verbauen.

Nein, er ist NICHT final. Installieren, sowie gratis zerschossene Profile gehen auf eigenes Risiko ;P

Sil

san.salvador
2007-07-11, 00:00:58
Backup. ;)

Wo gibts den Patch für die mutigen?

Si|encer
2007-07-11, 00:10:38
Backup. ;)

Wo gibts den Patch für die mutigen?

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=6784&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sil

san.salvador
2007-07-11, 01:27:02
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=6784&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sil
Danke!

Allerdings steht da was von Fake-Patch (gleich im Threadtitel) - sicher, dass das der patch ist?

meikon
2007-07-11, 07:28:13
Wie es scheint, handelt es sich bei diesem File um eine nicht authorisierte Testversion, mit der zwar einige Fehler behoben werden,
allerdings das Onlinespiel nicht mehr möglich ist...tdu-central.de (http://tdu.gameprophets.com/news,id327.html)

Lawmachine79
2007-07-11, 07:37:34
Das wurde bestimmt über drei Ecken von Atari lanciert, damit die Spieler sehen, daß sich was tut.

master_blaster
2007-07-11, 09:10:58
Schlagt mich, aber ich muss die Frage loswerden: Wie komme ich an den oder die (original ATARI) Patches für TDU? Ich hab' 'ne Originalversion; muss ich mich damit registrieren?
Werden die Wagen (wie der Diablo GT) von der XBox 0815 auch für PC kommen?

Ernie
2007-07-11, 09:48:34
Schlagt mich, aber ich muss die Frage loswerden: Wie komme ich an den oder die (original ATARI) Patches für TDU? Ich hab' 'ne Originalversion; muss ich mich damit registrieren?
Werden die Wagen (wie der Diablo GT) von der XBox 0815 auch für PC kommen?

Hack Dich in den Atari-Hauptrechner :biggrin:

Nein, Scherz, mach Das nicht, das ist böse. Und außerdem ist der Original-Patch wohl noch nicht fertig. Klartext: Es gibt noch keinen Patch. Zumindest ist keiner offiziell erhältlich. Warte einfach noch ein bißchen. Registrieren musst Du Dich übrigens nicht.

master_blaster
2007-07-11, 12:42:05
Hätte vielleich noch die die Seite 10 lesen sollen :redface:. Aber die letzte Frage steht noch: Werden noch neue Autos released wie auf der XBox? Schließlich gibt's ja noch lehrstehende Autohäuser (z.B. Lexus & Mercedes) auf der Insel und In Tuningshops noch nicht releasedte Marken (z.B. Ruf) und auf der Innenseite der TDU-Verpackung prangt auch noch das Edonis-Wappen.

Si|encer
2007-07-11, 15:42:27
Hätte vielleich noch die die Seite 10 lesen sollen :redface:. Aber die letzte Frage steht noch: Werden noch neue Autos released wie auf der XBox? Schließlich gibt's ja noch lehrstehende Autohäuser (z.B. Lexus & Mercedes) auf der Insel und In Tuningshops noch nicht releasedte Marken (z.B. Ruf) und auf der Innenseite der TDU-Verpackung prangt auch noch das Edonis-Wappen.

Das weiß nur Atari allein, das wird dir keiner beantworten können.

Zu dem Patch: Er funktioniert, Atari rät aber vom installieren ab.
Ich spiele mit der alten Version Online, habe aber bereits die zwei neuen Autos (der Nissan rockt). Siehe mein Link oben.

Sil

master_blaster
2007-07-11, 17:43:06
Für welches Datum ist denn der Patch angesetzt?
PS: Ich verweise nochmal auf meine Frage etwas weiter oben :rolleyes:.

dargo
2007-07-11, 17:48:41
Zu dem Patch: Er funktioniert, Atari rät aber vom installieren ab.


Könntest du den Patch hochladen? Ohne Registierung komme ich nicht dran. :(

siegemaster
2007-07-11, 19:39:08
http://blog.elitar.ch/

Da gibts mirrors für den Patch.
Vorm installieren einfach die tdu exe sichern, patch installieren und wieder die alte exe drüber. schon kann mans online spielen.

ManuelCalavera
2007-07-11, 21:59:50
Vorm installieren einfach die tdu exe sichern, patch installieren und wieder die alte exe drüber. schon kann mans online spielen.

Anscheinend kann mans mitlerweile auch einfach so online spielen. Immerhin bekommt man dann auch eventuelle Bugfixes...

dargo
2007-07-14, 09:31:01
Anscheinend kann mans mitlerweile auch einfach so online spielen. Immerhin bekommt man dann auch eventuelle Bugfixes...
So, ich habe jetzt mal den Patch ausprobiert. Was mir sofort aufgefallen ist, der Sound ist bei mir deutlich leiser. Performanceverbesserung sehe ich keine. Diesen "Performance-Bug" gibts immer noch. Wenn ich aus dem Spiel auf den Desktop und wieder zurück switsche dann steigen die FPS bei mir um ~20%. Ob das jetzt am Game oder am NV Treiber liegt weiß ich auch nicht. Dieses Problem gabs schon bei der V1.45 von TDU bei mir. Ansonsten keine besonderen Auffälligkeiten.

Achso, kann es sein, dass einige neue Rennen dazugekommen sind?

Si|encer
2007-07-14, 10:12:12
http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1343437&postcount=15


Na lol..da bin ich gespannt.

Sil

ENI
2007-07-14, 11:55:54
Jo und das ganze hier auch noch mal.

http://tdu.gameprophets.com/news,id328.html

Vielleicht wird es ja nun endlich doch mal was :rolleyes:
Gruss ENI

ManuelCalavera
2007-07-14, 11:56:39
Wenn er nicht rauskommt, muss er bestimmt wieder zu Microsoft zur Endkontrolle :ulol4:

RELOADED
2007-07-14, 19:32:12
hehe ne der ist noch raus zur microsoft das dauert nur solange ;)

Skua
2007-07-15, 13:58:46
bevor die ranglisten zurückgesetzt werden (gruppe b-bike, ohne tuning!): :smile:

http://666kb.com/i/aq2vyf1lj7iscq1u7.jpg

Skua
2007-07-16, 00:50:19
und so sieht das ganze dann mit tuning aus: (ja, ich verstoße gegen meine nicht-tuning-grundsätze, um auchmal highscores zu fahren :cool:)

http://666kb.com/i/aq3ch0cskyyrx5y54.jpg

http://666kb.com/i/aq3chhn7d3ilpw3yw.jpg

wollev45
2007-07-16, 10:50:06
Seht mal was man auf dem aktuellen Atari FTP bekommt !

ftp://ftp.atari.com/patches/testdriveunlimited/

Ich glaubs nicht, der angebliche geleakte betapach...

huligan
2007-07-16, 11:10:34
die jungs von atari sind nicht nur ein bissel in ein paar lügen verstrickt sondern auch noch einfach komplette spinner oder wie?

Super Grobi
2007-07-16, 11:19:36
Seht mal was man auf dem aktuellen Atari FTP bekommt !

ftp://ftp.atari.com/patches/testdriveunlimited/

Ich glaubs nicht, der angebliche geleakte betapach...

Somit hätten wir den ja schon letzte Woche haben können? Naja, man ist nichts anderes gewohnt. Womöglich gibts den dann heute erst gegen bezahlung via Fileplanet *ggg*

SG

Zephyroth
2007-07-16, 11:36:10
Vielleicht haben sie auch noch etwas geändert ohne die Versionsnummer hochzuzählen.....

Es gibt so viele Möglichkeiten und solange nicht auf der Homepage ein .EXE verlinkt ist glaube ich gar nix...

Grüße,
Zeph

[dzp]Viper
2007-07-16, 12:16:27
Vor allem kann Atari ja nix dafür, dass MS sich so lange mit der Qualitätsprüfung Zeit läßt...

huligan
2007-07-16, 12:21:25
Viper;5673861']Vor allem kann Atari ja nix dafür, dass MS sich so lange mit der Qualitätsprüfung Zeit läßt...

ok der war gut hehe wahrscheinlich glauben das wirklich noch einige.
komischer verein

[dzp]Viper
2007-07-16, 12:25:31
ok der war gut hehe wahrscheinlich glauben das wirklich noch einige.
komischer verein


schon interessant wieviele sich hier anmaßen über Produktionsprozesse zu Urteilen wovon ihr Null Ahnung habt.

Hier wird niemand Einsicht auf die Produktionsprozesse haben. Anstatt sich zu freuen, dass der Patch jetzt da ist, wird weiter rumgemeckert... da würde mir als Programmierer auch die Lust vergehen weitere Patches kostenlos zu schreiben..

Von Tun und Blasen keine Ahnung aber lauthals rumschreien statt mal nachzudenken...

Sry für die harten Worte, aber musste mal sein :mad:

Ernie
2007-07-16, 12:31:29
Und? Bringt der Patch schon was? Alle Bugs behoben? :rolleyes:

Sayuuk
2007-07-16, 12:38:00
Viper;5673881']Hier wird niemand Einsicht auf die Produktionsprozesse haben. Anstatt sich zu freuen, dass der Patch jetzt da ist, wird weiter rumgemeckert... da würde mir als Programmierer auch die Lust vergehen weitere Patches kostenlos zu schreiben..

das is ja das Problem, der Patch ist nicht da

zum kostenlosen Patch-Schreiben: Ok, es sind zwei neue Autos dabei, ansonsten werden aber nur Bugs gefixt. Würden die Entwickler keine Fehler machen, bräuchte man auch keine Patches!

gruß Stefan

ManuelCalavera
2007-07-16, 12:38:34
Da ich den geleakten Patch hier noch rumliegen hatte hab ich mal den und den obigen vom Atari ftp verglichen. Ergebniss:

gleiche Dateigrösse, gleiche md5-checksumme.... Ich frag mich warum sie son Affentheater gemacht haben letzte Woche :crazy2:

[dzp]Viper
2007-07-16, 13:15:21
das is ja das Problem, der Patch ist nicht da


Der Patch wird kommen. Die Leute von Atari halten den schon nicht mit Absicht zurück. Dafür wird es schon einen wichtigen Grund geben. Oder denkst du echt, die Lachen sich einen während sie die Kommentare in den Foren lesen X-D

Der Patch "lebt" es gibt eine "geleakte" Version. Jetzt wartet doch mal noch die paar Tage ab. Der Patch wird kommen!

Würden die Entwickler keine Fehler machen, bräuchte man auch keine Patches!


Ja und du kannst sicher auch alles ohne Fehler machen. Vor allem solche extrem komplexen Programme...

huligan
2007-07-16, 13:16:22
Viper;5673881']schon interessant wieviele sich hier anmaßen über Produktionsprozesse zu Urteilen wovon ihr Null Ahnung habt.

Hier wird niemand Einsicht auf die Produktionsprozesse haben. Anstatt sich zu freuen, dass der Patch jetzt da ist, wird weiter rumgemeckert... da würde mir als Programmierer auch die Lust vergehen weitere Patches kostenlos zu schreiben..

Von Tun und Blasen keine Ahnung aber lauthals rumschreien statt mal nachzudenken...

Sry für die harten Worte, aber musste mal sein :mad:

harte worte in ehren aber ich habe wirklich keine ahnung von tun und blasen.
das überlasse ich dann dir, bist dann wohl doch der richtige für.
damit auch du kapierst bevor du was sagst das ist nicht der patch nicht der offizielle kapiert?? also was redest du vom patch.
und vlt hast du die ganze vorgeschichte nicht mitbekommen wie atari an die sache gegangen ist? möcht dich auch nicht aufklären über die ganzen lügen etc.

[dzp]Viper
2007-07-16, 15:34:12
Ich weiß, dass der Patch noch nicht der offizielle ist..


Dann sag mir mal die ganzen Lügen, die dir Atari in bezug auf den Patch aufgetischt hat... ich bin gespannt...


P.S. Ich weiss auch nicht mehr als ihr - aber ich maße mir nicht an, über Sachen, Vorgänge und Personen zu urteilen die ich nicht im geringsten Maße kenne...

Sayuuk
2007-07-16, 15:41:12
Viper;5674065']Ja und du kannst sicher auch alles ohne Fehler machen. Vor allem solche extrem komplexen Programme...

ne, aber dann die Entwickler dafür loben zu wollen, dass sie ihre eigenen Fehler KOSTENLOS beseitigen ist schon recht unlogisch, oder??!!

gruß Stefan

edit: im Übrigen sollte der Patch Ende Mai/Anfang Juni rauskommen, wir warten schon einige wenige Tage^^

[dzp]Viper
2007-07-16, 15:58:23
ne, aber dann die Entwickler dafür loben zu wollen, dass sie ihre eigenen Fehler KOSTENLOS beseitigen ist schon recht unlogisch, oder??!!

Wo lobe ich sie? Niemand soll hier jemanden Loben...

Weißt du was der Publisher den Entwicklern für Knebelverträge aufbindet?
Weißt du, was die Entwickler für Probleme hatten als sie den Patch programmierten?
Weißt du, wieviel Steine MS den Entwicklern beim Patch-Programmierung in den Weg geworfen haben?
...

Nein..

Niemand lobt hier jemanden. Ich bitte nur darum, dass ihr das ganze mal mit etwas Abstand seht und niemanden anhand von Unwissenheit vorverurteilt...

Ihr kennt die Umstände nicht unter denen der Patch entwickelt wurde... Ich auch nicht.. Nur Maße ich mir nicht an, die Leute fast schon zu beleidigen obwohl sie ihre Arbeit machen..

Si|encer
2007-07-16, 15:59:07
Der Patch soll in wenigen Minuten released werden inkl. Reset aller Online-Ranglisten. Ich bin gespannt.

Und Gnade Atari wenn der Final Patch der 1.66A ist. Den würde ich NICHT installieren, der hat heftige Soundbugs (unter anderem sind etliche Autos in den letzten Gängen von heftigen Soundaussetzern behaftet).

Sil

ManuelCalavera
2007-07-16, 16:11:48
... Und Gnade Atari wenn der Final Patch der 1.66A ist...

Vor allem wenn man an den Thread im Atari-Forum denkt in dem alle die den 1.66a installiert hatten als Verbrecher verurteilt wurden...

Na warten wir mal ab, vielleicht gibts ja den 1.66b oder den 1.67a ;D

Sayuuk
2007-07-16, 16:25:22
Viper;5674498']Wo lobe ich sie? Niemand soll hier jemanden Loben...

Du kritisierst uns, weil wir die Entwickler kritisieren, sodass die vielleicht keine Lust mehr haben, kostenlos Patches rauszubringen. Du stellst es also als "Nettigkeit" der Entwickler dar, Patches rauszubringen
=> du lobst sie^^

Si|encer
2007-07-16, 16:25:28
Update ist da..wenn man sich einloggen will sagt er , das eine neue Version zum Download da ist.

Sil

dreamweaver
2007-07-16, 16:27:23
Atari Forum down, tdc-cental down...

lol

Laufen die user schon amok, weil es der 1.66a ist? ;D

Sayuuk
2007-07-16, 16:27:30
Update ist da..wenn man sich einloggen will sagt er , das eine neue Version zum Download da ist.

Sil

wenn das stimmt will ich nix gesagt haben ;) (auch wenn's einiges zu spät is)

Zephyroth
2007-07-16, 16:32:27
Hm, der FTP-Server geht noch, allerdings liegt dort unverändert 1.66A.

Grüße,
Zeph

Sayuuk
2007-07-16, 16:36:36
ich lauf gleich eher Amok, weil ich den Patch nich kriege^^

Si|encer
2007-07-16, 16:40:26
ftp://ftp.download-center.com/international/testdriveunlimited/TDU_PC_Patch_166A.zip

LOL...das ist der offizielle Link aus der COmmunity.


ROFL

Sil

dreamweaver
2007-07-16, 16:43:06
ftp://ftp.download-center.com/international/testdriveunlimited/TDU_PC_Patch_166A.zip

LOL...das ist der offizielle Link aus der COmmunity.


ROFL

Sil

Wenn das stimmt, wars das wohl engültig.

Eine Farce...

ColdColt
2007-07-16, 16:45:51
Hier stand mal mist.

Si|encer
2007-07-16, 16:46:41
Patchnotes aus dem Readme:

TEST DRIVE UNLIMITED PC-DVD PATCH NOTES

_ Anti-Cheat-Maßnahmen im gesamten Spiel implementiert.
_ Speicher-System komplett überarbeitet. Profile können nicht mehr beschädigt werden. (Hinweis: Spieler können keinen beschädigten Spielstand laden.)
_ Abstürze behoben und Stabilität im gesamten Spiel verbessert.
_ Ein Fehler beim Erstellen eines neuen Spiels mit einem Online-Profil wurde behoben (verbleibende Information).
_ Online-Code verbessert. (Besseres Management von Lobbys; Optimierung für "Freie Fahrt"-Sessions; "Isolieren"-Funktion für "Freie Fahrt" verbessert.)
_ Verschiedene Bugs im Drive-In (im Zusammenhang mit Punkten und Autos) behoben.
_ Fehler, der herumfliegende Autos verursachte, wurde behoben.
_ Fehler im Multi-Threading-Code behoben.
_ Einige Sound-Probleme (Knacken/Aussetzer) wurden behoben.
_ Fehler im Foto-Modus behoben.
_ Einige Fehler bei Auto-Grafiken wurden behoben.
_ Lautstärke-Balance und Bass-Wiedergabe wurden verbessert.



Downgeloaded vor 4 Minuten.

Sil

dreamweaver
2007-07-16, 16:46:52
Also ich lade ihne gerade runter.

Edit:
Also ist das jetzt der leaked Patch, der auch heute morgen auf den atari server upgeloaded wurde, mit den Bugs?

ManuelCalavera
2007-07-16, 16:52:00
Jupp, der den man nicht installieren soll :tongue:

dreamweaver
2007-07-16, 16:56:12
Jupp, der den man nicht installieren soll :tongue:

Dann kann ich mir schon mal Popcorn fürs Atari Forum bereitstellen...

:popcorn:

vinz0s
2007-07-16, 16:58:02
dazu kann man nur eins sagen:

:crazy2: :crazy: :ucrazy3: :ucrazy2: :ucrazy: :uclap: