PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PWM Lüfter - ohne PWM Board


Der.Razor
2007-06-19, 11:48:04
Hallo,

habe mir ausversehen PWM Lüfter gekauft ( 2 x 120er) und kann die nicht mit meinem Board nutzen.

Kann ich die Kabel irgendwie zerschneiden/anpassen, dass die totzdem laufen (von mir aus auch die ganze Zeit auf Full Speed.)
Das Wetter macht meinem Rechner zu schaffen.

Super Grobi
2007-06-19, 11:50:43
Das ist doch der 4 polinge Stecker? Den kann man doch meinst denoch auf 3 Pin stecken. Bleibt halt ein Pin frei, aber wayne?

Würde ich mal testen....

SG

Der.Razor
2007-06-19, 11:58:13
Genau -> 4 Polig

Naja.. dann hab ich die Wahl..links oder rechts überstehen lassen :)

Ich hab zu Strom, Spannung und Co nicht das beste Verhältnis... wie schaut das mit Kurzschlüssen aus ?

Der.Razor
2007-06-19, 19:56:33
Dummheit wird bestraft... Faulheit auch :)

Das ging ohne Probleme, der Stecker ist sogar so gebaut, das man ihn aufn normalen 3-Pin-Slot stecken kann.

Danke Grobi ^^