PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - wii an dvi lcd?


CoconutKing
2007-06-19, 21:52:43
hi,

da ich abends nicht am wii spielen darf wenn meine freundin gülcans hochzeit, popstars, engel helfen, kochduell usw anschaut wollt ich meine wii an meinen lcd mit dvi eingang anschliessen.

bei ebay gibt es yuv auf dvi adapter ebenso wie scart auf dvi adapter.
kann ein pc lcd monitor die signale verarbeiten wenn ich ihn per yuv ausgang der wii an dvi anschliesse? dann könnt ich in ruhe abend mario soccer an meinem pc spielen :)

Ringwald
2007-06-19, 21:58:00
Zu der quali dieser Adapter kann ich nichts sagen aber die Grafik dürfte sowieso nicht besonders toll aussehen, da der Monitor das Bild skalieren muss.
Naja besser eine Wii mit schlechter Grafik als gar keine Wii :biggrin:

(del)
2007-06-19, 22:28:14
Einfachste Lösung:
Korb geben und Ruhe is :)

Zweitbeste Lösung:
Informieren, ob dein TFT überhaupt mit PAL-Bildformaten umgehen kann.

raibera
2007-06-20, 10:49:35
tv karte? dann kann deine holde am pc fernsehen und du am fernseher zocken. wär doch fair