PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dickes Problem mit Power DVD


Doomi
2007-06-19, 22:02:18
Ich kann neuerdings keine DVDs mehr am Stück mit dem Programm anschauen. Das Programm erkennt nur noch den ersten Track ( von mehreren Teilen) , also ich kann immer nur die ersten 20 Minuten eines Filmes anschauen, so lang wie der erste Track geht. Dann sieht man wieder das Power DVD Menü.. Da ein Film einer DVD immer aus mehreren Teilen besteht komm ich zu keinem Film mehr.

Mit VLC geht alles wunderbar, doch hab ich damit kein Dolby Digital welches bei mir nur mit Power DVD funktioniert.

Kann mir einer einen Tip geben womit dieses Problem zusammen hängen kann?

Kann das mit den ASPI Treibern zusammen hängen die ich mal vor kurzem aufgespielt habe um von meiner Musik CD Musik zu MP3s zu konvertieren? Das ging nämlich vorher nicht.

System : Win XP pro mit SP2

edit: habe schon 4 deluxe, 5 und 7 ausprobiert .. alles das selbe Problem , ich kann auch nur die Sprache English einstellen, keine andere Sprache auf den DVDs

Doomi
2007-06-20, 10:36:34
hat denn niemand eine Lösung? ( außer Windows neu aufsetzen )