PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medievial 2 original exe


Herri
2007-06-20, 02:05:41
Hallo alle zusammen,

Ich hab vorgestern den neuen 1.2 patch für das Spiel runtergeladen. Da ich immer ohne cd spielen will, habe ich mir für diese einen NO cd crack geladen, was ein fataler fehler war da es sich nun nicht mehr starten lässt. Ich habe das Spiel aber original daher ist es kein Thema es mit einer original exe zu starten. Wäre jemand so freundlich und könnte seine original exe hochladen (etwa rapidshare)? Ich hab keine Lust, nochmal das spiel neuzuinstallieren (2 dvds 9gb...) Danke im vorraus!

Mr_Snakefinger
2007-06-20, 08:50:32
:uclap:

In der Zeit, die Du jetzt auf eine Antwort gewartet hast (von 2.05 bis 8.50 sind ja ein paar Stunden) hättest Du das Game aber locker 3 Mal neu installieren können... X-D

mdf/markus
2007-06-20, 08:55:46
und das nächste mal wird die originale exe einfach ge-back-up-t. :)

Herri
2007-06-20, 11:24:43
Da habt ihr recht XD aber ich hab einfach kein bock und ausserdem weiss ich net mehr wie das mit allen Völkern freischalten war, hab da ewig für gebraucht für Patch 1.1. Wenn ich neu installieren würde wüsste ich dann nicht welche Datei ich dafür noch behalten müsste, also das beste is wenn einfach einer die original exe hochladen würde^^

AnDr3
2007-06-20, 21:09:55
Da habt ihr recht XD aber ich hab einfach kein bock und ausserdem weiss ich net mehr wie das mit allen Völkern freischalten war, hab da ewig für gebraucht für Patch 1.1. Wenn ich neu installieren würde wüsste ich dann nicht welche Datei ich dafür noch behalten müsste, also das beste is wenn einfach einer die original exe hochladen würde^^

lol schau mal nach deinen PM´s hab dir die datei auf mein FTP server geladen! schon heute morgen:P

Herri
2007-06-21, 00:09:32
Suuuuper Danke man!!!!!