PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger NFS: Hot Pursuit?


k0nan
2007-06-20, 11:39:57
servus jungs,

kenn mich bei NFS schön länger nich mehr aus - gibt es einen nachfolger von NFS:Hot Pursuit? würd gern mal in aktueller grafik von den Cops gejagt :wink:

gruß

mdf/markus
2007-06-20, 12:01:23
es gab auch hot pursuit 2. allerdings muss ich sagen, dass vom charme her die strecken aus hot pursuit imo das highlight der nfs-serie markierten. da denk ich auch heute gern noch zurück. :)

k0nan
2007-06-20, 12:10:31
also kein gescheiter nachfolger available ? :(

redfalcon
2007-06-20, 12:12:44
Wenn dir die Verfolgungsjagden mit der Polizei reichen, schau dir NFS Most Wanted ein, ist immernoch einer der besseren Teile der "Underground"-Reihe. Ansonsten sieht NFS 4 (High Stakes/Brennender Asphalt) mit Glide heute immernoch recht schick aus.

the_MAD_one
2007-06-20, 12:37:41
Wie wärs mit Testdrive Unlimited? Das hat eigentlich alles was damals auch NFS:HP hatte, nur in größer, besser und neuer/schöner.

k0nan
2007-06-20, 12:39:09
danke für die tipps - ich werd mir NFS:most wanted und test drive mal anschauen!