PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT Voltage im 3D-Modus


dead.line
2007-06-20, 17:37:38
Hallo Leute,

also ich habs jetzt endlich einigermaßen hinbekommen das mit dem ATT.
jedenfalls hab ich jetzt so komische Grafik Fehler in z.b. CS.S

Ich hab den ATI HotkeyPoller ausgeschaltet, d.h. ich hab mir 2 OC Profile gemacht, eins für 3D mode und eins für den 2D mode.

beim 3D mode habe ich die GPU Voltage von 1,2 (2D mode) auf 1,45 (3D mode) angehoben.

Meine frage ist: muss ich jetzt auch die spannung für den Memory hochstellen? und wenn ja um wieviel? Auf die 1,45 für den GPU komme ich weil die von Overdrive (was ich vorher benutzt hab) vorgegeben wurden.

Olix
2007-06-21, 14:02:56
Hi,

die Speicherspannung kannste im ATT garnicht hochstellen soweit ich weiss.
Brauchst du aber auch nicht...

Gruß,
Oli

dead.line
2007-06-21, 14:38:24
jo danke, aber thema hat sich inzwischen erledigt. ;)

-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367320