PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Project Sylpheed - Japano Wing Commander


Grestorn
2007-06-20, 18:24:55
Man liest ja kaum etwas von diesem Spiel von Square Enix, das in knapp zwei Wochen auf den Markt kommen soll.

Nach allem was ich gelesen habe, scheint das so eine Art Wing Commander zu sein, allerdings im Japano- bzw. Final Fantasy Look.

Klingt gar nicht so uninteressant.

Habe mir gestern die Demo aus XBoxLive gezogen. Nachdem ich die Steuerung angepasst habe (so dass die Schultertasten rollen und der Knüppel nur seitwärts steuert) hat es mir auch gut gefallen.

Werdet Ihr Euch das Spiel holen?

Mich wundert nur, dass es in USA für $40 angeboten wird, in Europa aber der übliche Preis von €60 verlangt wird. Das ist schon ein heftiger Unterschied, speziell auch wenn man den starken Euro berücksichtigt.

Würde eigentlich die US-Version auf einer deutschen Box laufen?

zerwi
2007-06-20, 18:43:02
hm als ich das intro gesehen hab dachte ich mir, ok das müsste locker ingame möglich sein ... und dann sowas maeeeh,echt schwach

steuerung hab ich nicht angepasst, evtl haett ich das machen sollen um wenigstens bissi spas zu haben