Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiderman 4 - Offiziell bestätigt!
hoi,
sieht wohl gut aus. :D
http://www.filmstarts.de/nachrichten/120951,Spider-Man%204.html
Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss
KinGGoliAth
2007-06-20, 21:38:25
*gähn*
erwähnte ich schon, dass ewige sequels stinken?
naja, werden sich sicher auch dieses mal wieder genug dumme finden, die in den aufgewärmten und weichgekochten kack reinlaufen. :rolleyes:
LovesuckZ
2007-06-20, 21:40:06
Spider-Man gibt es seit fast 45 Jahren. Da sollte es genug Stoff geben, um einem vierten Film drehen zu können, oder? :rolleyes:
thiron
2007-06-20, 21:41:30
Wieso das denn? Es gibt noch genügend Gegner für weitere Spiderman Filme.
Sehe ich genau so, Superhelden kann man immer verfilmen, Stoff ist mehr als genug da, mit den verschiedensten Themengebieten. Bei James Bond und Co. funktioniert das doch auch ;) , und hier ist die Thematik deutlich eingeschränkter.
-[AR]-D_Disco
2007-06-20, 22:14:45
Spiderman 4 - Auf der jagt nach noch mehr Geld :rolleyes:
gibts denn einen Film, der kein Geld einspielen will/soll? ;)
Fusion_Power
2007-06-20, 23:20:42
Spider-Man gibt es seit fast 45 Jahren. Da sollte es genug Stoff geben, um einem vierten Film drehen zu können, oder? :rolleyes:
Jupp! Die haben gefälligst erst dann aufzuhören, wenn endlich Carnage seinen großen Auftritt hatte. Und bitte ausführlicher als das viel zu kurze Venom-Intermezzo aus dem 3. Teil. :)
DrFreaK666
2007-06-20, 23:22:27
... Und bitte ausführlicher als das viel zu kurze Venom-Intermezzo aus dem 3. Teil. :)
Ich hoffe auf ein Director´s Cut des dritten Teils
tomtom
2007-06-20, 23:28:40
Das wär nur zu geil :eek:
LovesuckZ
2007-06-20, 23:33:07
Da gibt es aber nicht mehr Venom. :P
Easystyle
2007-06-21, 00:10:45
geil. ich find spiderman cool ;)
Der Sandmann
2007-06-21, 12:33:48
Spiderman 3 hatte zuviele Hauptdarsteller.
Genau wie damals die letzten Batmanfilme.
Batman, Robin, Batwomen, Riddler und 2Face
LovesuckZ
2007-06-21, 12:39:46
Spiderman 3 hatte zuviele Hauptdarsteller.
Der Film hat genau einem Hauptdarsteller mehr als der zweite Film. ;)
DrFreaK666
2007-06-21, 16:48:16
Da gibt es aber nicht mehr Venom. :P
Meiner Meinung nach ist der Film zu kurz.
Da wurde versucht viel zu viel in die 140min zu quetschen.
Deswegen hoffe ich auf ein Director´s Cut, der imho 30min länger sein darf und dann alles schön erzählt (also nicht auf Venom beschränkt)
LovesuckZ
2007-06-21, 16:53:58
Meiner Meinung nach ist der Film zu kurz.
Da wurde versucht viel zu viel in die 140min zu quetschen.
Deswegen hoffe ich auf ein Director´s Cut, der imho 30min länger sein darf und dann alles schön erzählt (also nicht auf Venom beschränkt)
Soweit ich es mitbekommen habe, wurden ca. 10 Minuten rausgeschnitten. Ich glaube nicht, dass Raimi einem Film über 180 Minuten gedreht hat.
Er hat vier unterschiedliche Enden gedreht (eins ist ja im Spiel), Brock wie er nach der Entlassung bei Gwen's Familie auftaucht, ein verändertes Treffen zwischen Brock und Flint (jenes im Spiel) und ein paar Szenen von Flint (beim Arzt, irgendeine Szene, wo er ein Haus unter "Sand" setzt).
Die letzten 20 Minuten scheinen dagegen gewollt zu sein (ja, auch der Butler...).
mich würde mehr zum Inhalt interessieren ;)
welche Gegner etc :)
Sonyfreak
2007-06-22, 23:30:04
Also ich freue mich auch über den angekündigten Spiderman Film. Die bisherigen 3 Teile haben mir gut gefallen, und ich denke auch, dass es noch genug Stoff für eine (oder auch mehrere) Fortsetzung(en) geben sollte.
mfg.
Sonyfreak
Das ist doch völlig egal.
Wichtig sind die Einspielergebnisse.
Sind diese Extrem hoch,wird es Fortsetzungen geben bis zum abwinken.
Ausnahme sind natürlich Sachen wie Herr der Ringe, wo man schlecht einen 4ten Teil drehen kann, oder Titanic 2 ist auch nur schlecht machbar :D
LovesuckZ
2007-06-24, 12:09:50
Das ist doch völlig egal.
Wichtig sind die Einspielergebnisse.
Sind diese Extrem hoch,wird es Fortsetzungen geben bis zum abwinken.
Mir ging es eher darum, dass der Spider-Man Stoff auf eine jahrelange Entwicklung zurückblicken kann, dass wohl ein weiterer Film kein großes Problem darstellen sollte.
Ausnahme sind natürlich Sachen wie Herr der Ringe, wo man schlecht einen 4ten Teil drehen kann[...]
Der kleine Hobbit. ;)
Sonyfreak
2007-06-24, 13:18:20
Der kleine Hobbit. ;)Wenn der so gut ist die Herr der Ringe Filme, dann würde ich mich darüber ziemlich freuen. Ist in der Hinsicht eigentlich schon was angekündigt, oder bleibt es bei den Gerüchten?
mfg.
Sonyfreak
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.