PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserpumpe wieder defekt


joehler
2007-06-20, 21:54:26
Hallo,

meine Wasserpumpe des Komplettset Thermaltake Bigwater 735 ist schon wieder defekt. Den Rechner hatte ich komplett mit dieser Wasserkühlung gekauft und innerhalb 6 Monaten ist schon das 2mal die Pumpe defekt. Diesmal verzichte ich auf die Garantie und möchte die Pumpe durch ein bessere ersetzen. Leider habe ich aber keine Übersicht, welche Pumpe ich nehmen soll, mit den passenden Anschlussmöglichkeiten. Weil ich nur die Pumpe ersetzen möchte.

Kann mir bitte jemand weiter helfen und mir eine passende Pumpe empfehlen.

JOEHLER

RELOADED
2007-06-21, 03:12:29
Nicht Böse sein ...aber du hast unendlich viel Geld in dein System geballert..und am Ende holst du Dir denn grössten Schrott der am Markt zu Erwerben ist??

Wieso sparst du denn so an der Kühlung? Wenn schon mit Wasser dann aber richtig und nicht so ein Mist. Da hättest Du lieber bei Luftkühlung bleiben sollen.

joehler
2007-06-21, 06:05:19
Nicht Böse sein ...aber du hast unendlich viel Geld in dein System geballert..und am Ende holst du Dir denn grössten Schrott der am Markt zu Erwerben ist??

Wieso sparst du denn so an der Kühlung? Wenn schon mit Wasser dann aber richtig und nicht so ein Mist. Da hättest Du lieber bei Luftkühlung bleiben sollen.
Das Problem ist wie immer die nicht vorhandene Zeit es selber zu machen.
Es war mir klar, dass es nicht das optimale ist. Kannst Du mir eine Pumpe empfehlen?

JOEHLER

Deathcrush
2007-06-21, 07:55:32
Wa es bei TT nicht so, das die ein Schlauchsystem haben, das zu keiner Verschraubung passt!?

Pith_Possum
2007-06-21, 13:57:47
die eheim pumpen sind super oder vllt eine kleine laing pumpe, die kannste auch mit sonem adapter dual betreiben.
die eheim von mir fängt an mittellaut zu brummen wenn ich den 120er passiv laufen lassen, weils wasser zu warm wird :/

RELOADED
2007-06-21, 14:56:56
Eheim 1046 reicht aus..bzw nimmst AGB-Eheim 600 Station II 12V oder 230Volt je nachdem. alles ausser Hydor kannst du nehmen.
http://www.cool4pc.de/

Schau dich da mal um zB.

Chickenh@wk
2007-07-06, 09:02:26
ich kann auch die Innovatek HPPS Plus empfehlen - läuft bei mir schon fast 4 Jahre ohne Probleme

joehler
2007-07-06, 16:45:48
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich habe den kompletten Rechner an den Hersteller zurück gesendet und lasse dann zum 2ten mal die Pumpe austauschen. Kostet mich keinen € und Zeit, weil es ein Garantiefall ist. 2,5 Jahre habe ich noch Garantie drauf. Aber NIE MEHR kaufe ich von der Stange einen Rechner. (http://www.xmx.de).

JOEHLER