PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher CPU-Kühler als Ersatzteil 939?


BAGZZlash
2007-06-20, 22:02:30
Hi!

Der Lüfter meines Billigkühlers macht langsam die Grätsche und ich brauch' einen Ersatzkühler. Eigentlich war ich mit dem Ding immer zufrieden. Ich brauch' kein Ultracool-blaue-LEDs-Ding sondern einen Kühler, der möglichst leise ist und auch mit übertakteten CPUs klarkommt. Hab' schon an Passivkühlung gedacht (von Thermalright gibt's da ja was tolles, den Thermalright HR-01), aber erstens ist der mir zu teuer und zweitens weiß ich nicht, ob ich dann nicht vielleicht doch Schwierigkeiten mit meinem OC-System bekomme (siehe Sig, demnächt mit Voltmod des Mainboards wird's wahrscheinlich nochwas mehr). Was meint Ihr?
Exorbitante Kühlleistung brauch' ich nuch auch wieder nicht, Hitzestau oder sowas gibt's in meinem Gehäuse nicht.

Also nochmal die Anforderungen:
Möglichst leise
OC
möglichst günstig

Danke im Voraus!

Don Vito
2007-06-20, 22:09:09
hol dir den Freezer pro von Arctic Cooling...
Kostet so um die 10 Euro und ist schön leise

BAGZZlash
2007-06-20, 23:33:15
hol dir den Freezer pro von Arctic Cooling...
Kostet so um die 10 Euro und ist schön leise

Hmm, okay, der würde mir schon gefallen. Allerdings ist der wohl nicht wirklich für 10 € zu kriegen. Rein optisch gefällt mir der Xilence Power K8 Heatpipe, bei uns bei Snogard für 19,90 € (dann für mich ohne Versandkosten). Ist das was?
Oder, für etwas mehr Kohle gefällt mir als Alternative zum Thermalright HR-01 der Scythe Ninja PLUS Rev.B, bei Snogard für knapp 40 €.

Meinungen?

Bubba2k3
2007-06-20, 23:37:00
Arctic Cooling Freezer 64 Pro (http://geizhals.at/deutschland/a168715.html) für ca. 20€ inkl. Versand.