PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call & Surf Comfort


Scream
2007-06-20, 22:52:09
Mein Freund hat ne alte Fritzbox bekommen für die es kein Firmware update mehr gibt. Daher kann er bei der Providerliste kein Telekom auswählen und sich nicht einwählen.
Die alte Einwahlmethode wie es zu T-Online zeiten ging scheint auch nicht zu funktionieren ().
Weiß jemand wie er sich anmelden muss?

Modulor
2007-06-21, 00:11:36
Die Reihenfolge der Zugangsdaten hat sich nicht geändert (A-Kennung+T-Onl.Nr+Mitbenutzer+@t-online.de). Synchronisiert die Fritzbox überhaupt ? Wenn nein ist die nicht für die DSL Geschwindigkeit geeignet,wenn ja hat er möglicherweise neue Zugangsdaten bekommen oder aber das Passwort ist mehr als 9 mal verkehrt eingegeben worden worauf eine Abschaltung des Zugangs bis etwa 24:00 Uhr erfolgt. Im Zweifelsfall neue Zugangsdaten zuschicken lassen,dauert etwa 2-3 Tage.

FireFrog
2007-06-21, 01:13:07
ähm er müsste da bei Anbieter auch anderen Einstellen können und dann eben die Zugangsadaten der Telekom eingeben können

atlantic
2007-06-21, 07:48:01
2 Threads gemerged

einer reicht ja, oder? :usweet:

Scream
2007-06-21, 11:45:39
war wohl ein bug dass 2 threads erstellt wurden ;.)