PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, wo ist Morgen?


DrMabuse1963
2007-06-21, 01:45:45
20.06.2007 22:08 | Quelle: nVidia
nVidia: Bald SLI für Vista
SLI für Vista kommt bald, sehr bald

In einem Blogeintrag kündigt nVidia an, dass Treiber mit SLI-Support für Windows Vista vor der Türe stehen. Geht es nach nVidia, so ist SLI unter Vista momentan hautsächlich für Entwickler interessant. Denn die heutige Leistung zweier gekoppelter Karten sei morgen bereits Standard in Mainstream-Systemen, auf denen dann die Computerspiele gespielt werden, die heute noch in der Entwicklung stecken.
Tschuldigung?aber sind das die die mein Geld für ne 8800Ultra haben wollen?

Simon Moon
2007-06-21, 06:50:55
Tschuldigung?aber sind das die die mein Geld für ne 8800Ultra haben wollen?

Jo, ist steht da etwa was neues drin?

Sollte doch alt bekannt sein, dass eine 8800GT etwa gleichauf ist mit den SLI Systemen der vorherigen Generation...

DrMabuse1963
2007-06-21, 12:06:46
Finds nur echt ätzend wenn mir jetzt auch schon die Hersteller(was nicht Falsch ist)sagen was ich mir heute für mein mühsam zusammengekratztes Geld kaufe in 2 Monaten viel zu Teuer gekaufter Schrott ist.Allerdings ist das nichts zum Diskutieren,weil Blinde sind wir ja wohl nicht,mir schlugs nur auf'en Magen weil PC an sich(wenn de nen bisschen Up to Date sein möchtest) ne reine Geldfressende Maschine ist.

Gast
2007-06-21, 12:08:53
wenn du damit ein problem hast dann kauf halt mainstream. da ist der wertverlust bei weitem geringer, vor allem wenn du die sachen gut getimt (vor der erscheinen einer neuen generation wieder verkaufst, machst du fast keinen verlust, und kriegst ca 2 wochen später für wenig mehr geld aktuellere mainstream produkte)

Anarchy-HWLUXX
2007-06-21, 12:18:02
Finds nur echt ätzend wenn mir jetzt auch schon die Hersteller(was nicht Falsch ist)sagen was ich mir heute für mein mühsam zusammengekratztes Geld kaufe in 2 Monaten viel zu Teuer gekaufter Schrott ist.Allerdings ist das nichts zum Diskutieren,weil Blinde sind wir ja wohl nicht,mir schlugs nur auf'en Magen weil PC an sich(wenn de nen bisschen Up to Date sein möchtest) ne reine Geldfressende Maschine ist.

Denken wär mal ne idee ... schau dir die GTX Preise an - seit anfang des jahres ist der Preis kaum runtergegangen, wenn man die Karte nun verkauft hat man für 6 Monate gerade mal 100€ liegenlassen.

Wer sich nen High-End SLI gespann kurz vor einführung einer neuen Generation kauft ist natürlich selber schuld am Wertverlust, das ist bei Notebooks, Autos oder Software auch nicht anders - Sobald die neue generation raus ist schrindet das interesse an der neuen erheblich. Wer sich nicht informiert bei derartig hohen Beträgen schaut hinterher blöd aus der wäsche.