PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 Ladder-Reset am 25ten Juni


maddawn
2007-06-21, 08:06:24
http://www.battle.net/

und ab dann im sechsmonatigem Rhythmus, ob da noch irgendwann eine Nachfolgerankündigung gemacht wird *spekulier*

captainsangria
2007-06-21, 08:25:32
ist es mal wieder soweit ;(

teh j0ix :>
2007-06-21, 09:26:19
Ja und ich muss arbeiten :/ hätten se ja wenigstens in meinen Urlaub legen können X-D
Mal sehen ob unser Gilden-leader es wie letzte ladder schaft erster 99er in Europa zu werden :)

Lawmachine79
2007-06-22, 07:55:43
So jetzt reicht es. Ich fange am Montag wieder an.
1) Blitz/Orb-Sorc zwecks MF + Keysuche, Arsenal beschaffen
2) Dann Hammerdin zum pwnen
3) Dann Lieblingschar: Fanazeal/Smite-Hybrid mit Conviction über LvL 20 (Ubertrist)
4) Zwei Chars die ich noch nie probiert habe: Tornadostormer und Werwolfdruide.

captainsangria
2007-06-22, 08:04:02
So jetzt reicht es. Ich fange am Montag wieder an.
1) Blitz/Orb-Sorc zwecks MF + Keysuche, Arsenal beschaffen
2) Dann Hammerdin zum pwnen
3) Dann Lieblingschar: Fanazeal/Smite-Hybrid mit Conviction über LvL 20 (Ubertrist)
4) Zwei Chars die ich noch nie probiert habe: Tornadostormer und Werwolfdruide.hast ein bißl zeit üfr mich schatzi? :naughty:

Lawmachine79
2007-06-22, 08:28:43
hast ein bißl zeit üfr mich schatzi? :naughty:
Aber klar :D

maddawn
2007-06-22, 09:57:41
wir können uns ja inne FList nehmen
ich spiele hauptsächlich LoD SCL

im Moment tendiere ich zu einer Fallenassasine als Startchar

Lawmachine79
2007-06-22, 12:01:47
wir können uns ja inne FList nehmen
ich spiele hauptsächlich LoD SCL

im Moment tendiere ich zu einer Fallenassasine als Startchar
Joar, Captain und ich spielen auch SCL - zumindest gehe ich bei Captain davon aus...HCL wäre echt mal verlockend, dafür spiele ich aber zu temperamentvoll, nicht auszudenken, einen LvL 91 Char mit guter Ausrüstung zu verlieren - die Hausrat zahlt ja nicht, wenn man absichtlich seine Einrichtung kaputtschlägt und ich glaube kaum, daß Pindleskin oder der Hohe Rat Haftpflichtversichert sind.
Fallenassa ist gut, willst Du die Hybrid mit LS + DS + Feuerbombe spielen?

captainsangria
2007-06-22, 12:05:34
Aber klar :D
wir können uns ja inne FList nehmen
ich spiele hauptsächlich LoD SCL

im Moment tendiere ich zu einer Fallenassasine als Startcharassasine habe ich eh noch nie gespielt :uponder: mein barb sollte auch mal weiter ausgebaut werden :uponder:
Joar, Captain und ich spielen auch SCL - zumindest gehe ich bei Captain davon aus...HCL wäre echt mal verlockend, dafür spiele ich aber zu temperamentvoll, nicht auszudenken, einen LvL 91 Char mit guter Ausrüstung zu verlieren - die Hausrat zahlt ja nicht, wenn man absichtlich seine Einrichtung kaputtschlägt und ich glaube kaum, daß Pindleskin oder der Hohe Rat Haftpflichtversichert sind.
Fallenassa ist gut, willst Du die Hybrid mit LS + DS + Feuerbombe spielen? hardcore :uponder: habe ich auch noch nie, dafür spiele ich zu unvorsichtig X-D einmal reinwirbeln, alles kurz und klein hauen, und wieder raus (wenn man glück hat ;D).

LehmiP
2007-06-22, 14:35:33
nicht auszudenken, einen LvL 91 Char mit guter Ausrüstung zu verlieren - die Hausrat zahlt ja nicht, wenn man absichtlich seine Einrichtung kaputtschlägt und ich glaube kaum, daß Pindleskin oder der Hohe Rat Haftpflichtversichert sind.
xD

jo denk auch mal daran in SCL einzusteigen, nachdem in Non-L alle nur noch mit Enigma, CTA, etc. rumlaufen. Und bis in der neuen Ladder die ersten HR geduped werden dauerts ja wohl hoffentlich ne ganze Weile.

hardcore würd ich auch net spielen. ends zeit reinstecken und dann wegen nem kleinen fehler verrecken ^^'.

ich werd wohl mit ner blitzsorc oder ner kicksin anfangen. vlt noch nen guten alten hammerdin baun, aber wohl eher nen smiter für hellfire torch und d clone.

mein acc (auf europe logischerweise) is *LehmiP (Was ein wunder :D), wir sehn uns am Montag :)

maddawn
2007-06-22, 18:33:10
Fallenassa ist gut, willst Du die Hybrid mit LS + DS + Feuerbombe spielen?

ja also die Standardtrappse, mit Level 75 ist die Feuerbombe max denn für Hölle müssen es schon 2 Elemente sein
SchattenMantel, Klauenblock, Meister und BoS machen die Trappse ziemlich stabil auch mit tiefroten Resis, um nicht gleich bei den Souls in Hölle umzukippen reicht ja ein Helm mit 3 Ort Runen oder ähnlichem, Klauen kann man mit Level 75 in Alptraum bei Anya Akt 5 auch schon welche mit 2 Skill shoppen (ist mir selffound lieber als pure 3 zu Fallen wegen besserem Waffenblock)
einer der Charakter die ziemlich unabhängig sind von dem was man findet

ich will ja in erster Linie Spaß haben daher kommt kein Charakter in frage der Itemabhängig ist und irgendwo steckenbleibt

Morbid Angel
2007-06-22, 18:35:35
Diablo 2 LoD bekommt man wohl nie tot...

Wieviele zocken denn noch in Europa bzw. Weltweit aktiv?

Lawmachine79
2007-06-22, 20:07:09
ja also die Standardtrappse, mit Level 75 ist die Feuerbombe max denn für Hölle müssen es schon 2 Elemente sein
SchattenMantel, Klauenblock, Meister und BoS machen die Trappse ziemlich stabil auch mit tiefroten Resis, um nicht gleich bei den Souls in Hölle umzukippen reicht ja ein Helm mit 3 Ort Runen oder ähnlichem, Klauen kann man mit Level 75 in Alptraum bei Anya Akt 5 auch schon welche mit 2 Skill shoppen (ist mir selffound lieber als pure 3 zu Fallen wegen besserem Waffenblock)
einer der Charakter die ziemlich unabhängig sind von dem was man findet

ich will ja in erster Linie Spaß haben daher kommt kein Charakter in frage der Itemabhängig ist und irgendwo steckenbleibt
Hmm, also im Fallentree solltest Du Feuerbombe und die komplette linke Seite maxen, nur so macht sie auf Hell Akt 5 noch reichlich Schaden. BOS + Fade anskillen, mit + Fähigkeiten auf Gegenständen (auch billig möglich) reicht das aus.

teh j0ix :>
2007-06-23, 02:07:15
Diablo 2 LoD bekommt man wohl nie tot...

Wieviele zocken denn noch in Europa bzw. Weltweit aktiv?


Viiiiiiieeeeel zu viele :D

Weiss aber noch nicht was ich für nen char mache .. tendiere grad zu nem Singer-Barb (sau lustig :D ) oder ner Java

Lawmachine79
2007-06-23, 13:20:24
Viiiiiiieeeeel zu viele :D

Weiss aber noch nicht was ich für nen char mache .. tendiere grad zu nem Singer-Barb (sau lustig :D ) oder ner Java
Sänger hatte ich noch nie, wäre mal interessant. Kein Char im Spiel killt schneller als eine Java :D. Konnte mich nie dazu durchringen, eine reinrassige zu machen (Blitzimmune auf Hell), hatte deshalb immer Bogenhybride die nicht so schnell killen :(

Dr.Doom
2007-06-23, 16:12:13
Hmm, kürzlich D2/LoD seit über 2 Jahren auch mal wieder installiert - wenn der Ladderreset ansteht, werd ich wohl doch noch die paar Tage warten.
Natürlich dann wieder als [MiL]<böser Nekroname> unterwegs. *g*

Ripsta
2007-06-23, 19:56:26
Natürlich ist an meinem Geburtstag Ladder Reset - was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich das große Gerenne am Anfang erstmal vermeiden möchte und dann nach 1 - 2 Wochen ne Classic Orb sorc mache zum Runen rushen :)

Sobald dann was an Runen zusammen ist, und die ersten Items gedroppt und Handelbar sind, wird LoD angefangen :)

//edit: Natürlich HCL - wie auch momentan :)
Und sterben tut man nur, wenn man nicht aufpasst / besoffen ist / oder das bnet rumzickt ;)

captainsangria
2007-06-25, 10:16:07
so meine herren

ziehen wir uns heute abend einen HC-char auf? meine frau und kinder sind nicht daheim :naughty:

LehmiP
2007-06-25, 13:31:56
eher net, HC lebt sich so gefährlich ;)
hat jemand schon neuigkeiten? die wollten doch ihren schedule unter http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=battlenet-status posten, wenn se endlich mal einen haben... schließlich ist schon seit 13.5h der 25.6.

captainsangria
2007-06-25, 13:34:59
no risk - no fun

ein neuer char tut doch nicht weh.

Ripsta
2007-06-25, 14:46:18
tjo ich hab heute Geburtstag und daher kann ich erst später spielen :(

maddawn
2007-06-25, 15:49:42
bei den Amis fängt der Tag 9 Std später an, rechnet mal so gegen 22Uhr damit das ihr nicht mehr ins BNet kommt und so gegen 2 Uhr damit das die neue Ladder gespielt werden kann

ich spiele scl und mein acc: maddawn vielleicht trifft man sich im BNet

teh j0ix :>
2007-06-25, 16:46:43
Sänger hatte ich noch nie, wäre mal interessant. Kein Char im Spiel killt schneller als eine Java :D. Konnte mich nie dazu durchringen, eine reinrassige zu machen (Blitzimmune auf Hell), hatte deshalb immer Bogenhybride die nicht so schnell killen :(

Gibst dem Merc einfach Infinity (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) und dank Conviction (http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/paladin/skilltree2.php#s10) haben die Blitzimunen nichts mehr zu lachen :)

Btw. ich denke ab ca 18/19Uhr gehts Bnet weg und ab dann ca. 4 Stunden bis es weitergeht/Reset is

Dr.Doom
2007-06-25, 17:17:06
Gibst dem Merc einfach Infinity (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) und dank Conviction (http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/paladin/skilltree2.php#s10) haben die Blitzimunen nichts mehr zu lachen :)Einfach mal so 2 BER-Runen. Ich habe ja ewig D2 und LoD gespielt, aber solche Runen hatte ich noch nie.
Gibts da nen Trick? ;)

Lawmachine79
2007-06-25, 17:17:25
Gibst dem Merc einfach Infinity (http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=63) und dank Conviction (http://diablo2.ingame.de/spiel/skills/paladin/skilltree2.php#s10) haben die Blitzimunen nichts mehr zu lachen :)

Btw. ich denke ab ca 18/19Uhr gehts Bnet weg und ab dann ca. 4 Stunden bis es weitergeht/Reset is
Na Klasse - Infinity...ein wenig unerschwinglich, findest Du nicht? 95% der Infinitys in der noch aktuellen Ladder sind eh auf fragwürdige Weise entstanden.
Das regelt man dann am Besten im Partyplay und nimmt einen Fana/Conviction-Hybriden mit.

Morbid Angel
2007-06-25, 17:21:23
So ich installiere es mal spaßeshalber :)

Werde dann mal einen HC Charakter antesten. ;)

teh j0ix :>
2007-06-25, 17:38:56
Einfach mal so 2 BER-Runen. Ich habe ja ewig D2 und LoD gespielt, aber solche Runen hatte ich noch nie.
Gibts da nen Trick? ;)

Naja die droppen schonmal ^.^
Ansonsten gute Uniques aus MF-Runs oder BRs gegen Runen o.ä. traden. Dann kommt noch die gute alte RQ da fällt zwischendurch auf Nightmare oder Hell auch was gutes :)

btw. für Enigma braucht man auch ne Ber und nunja ne Eni sollte man schon für zwischendurch im Gepäck haben sofern man keine Soso ist :)

Lawmachine79
2007-06-25, 17:56:40
Naja die droppen schonmal ^.^
Ansonsten gute Uniques aus MF-Runs oder BRs gegen Runen o.ä. traden. Dann kommt noch die gute alte RQ da fällt zwischendurch auf Nightmare oder Hell auch was gutes :)

btw. für Enigma braucht man auch ne Ber und nunja ne Eni sollte man schon für zwischendurch im Gepäck haben sofern man keine Soso ist :)

Also ich habe in der letzten Ladder (also die Jetzige) c.a. 8 Monate sehr intensiv gespielt (frag mal Sangria, ich hatte wirklich sehr gute Ausrüstung).
Aber ich hatte weder eine Enigma und auch kein Infinity. Das Teuerste was ich an Ausrüstung hatte, war ein "Herz der Eiche", "Tod", "Fortitude"-Rüstung, am Ende hatte ich noch Runen über, um mir ein "Grief" zu bauen - hatte dann aber keinen passenden Rohling. An Uniques/Sets alle Charspezifischen Sets (außer Pala), Sturmgeissel, Astreons Eisenschutz, Blauzorn. Das sind 2xLo und 2xVex als höchste Runen, schon dafür musste ich 8 Monate zocken.
Für ne Legit Enigma u.ä. muss man schon semiprofessionel zu acht mit einem Shuttlechar Hellforge-Quests machen. Da droppt GUL als höchstes (1:11 Chance), 2xGul = Vex. Mit Acht Mann (parallel) Gräfinruns, auch sehr gut, weil es schnell geht und man so nebenbei noch Schlüssel sammeln und verhökern kann.

Morbid Angel
2007-06-25, 18:00:39
Mhh schade. Ich muss ja erstmal durchspielen um einen HC Charakter zu erstellen. Bis Stufe 3 habe ich gespielt, danach war erstmal die Luft draußen.

teh j0ix :>
2007-06-25, 18:11:04
Also ohne Gilde is ja auch nen bisl doof ^.^
Letzte Ladder hatte ich nur einen Barb fast perfekt equipped und kam auf ein BO-Level von 52 .. einen unterm Maximum :D aber ich hab einfach keinen +6 BO Helm bekommen :/

Lawmachine79
2007-06-25, 18:23:45
Also ohne Gilde is ja auch nen bisl doof ^.^
Letzte Ladder hatte ich nur einen Barb fast perfekt equipped und kam auf ein BO-Level von 52 .. einen unterm Maximum :D aber ich hab einfach keinen +6 BO Helm bekommen :/
54 oder 55 ist das Maximum :D Sieh mal auf indiablo.de nach

teh j0ix :>
2007-06-25, 18:37:08
54 oder 55 ist das Maximum :D Sieh mal auf indiablo.de nach

Ja .. ich bin mir nicht sicher. Ich weiss einem unterm Max war ich.. nur india geht atm nicht :/ man für den Char hab ich echt lang gebraucht und dann wurd der vor geraumer Zeit gehackt -.- komplett leergeräumt! Man da hatt ich erstmal die Schnauze voll von D2 :rolleyes:

Jubba
2007-06-25, 19:40:11
Wollte nur mal sagen das ich dann ab Morgen abend auch intresse hätte nen neuen Char inna Ladder zu erstellen und so..;)

BAGZZlash
2007-06-25, 19:59:36
Natürlich ist an meinem Geburtstag Ladder Reset


Herzlichen Glückwunsch! :smile:

Ripsta
2007-06-25, 20:12:33
Herzlichen Glückwunsch! :smile:

danke :)

Morgen starte ich dann auch wieder durch :) - abends 1-2 Stündchen :)
WoW abo ist schon wieder gekündigt, weils einfach zu Zeitaufwendig geworden ist in den höhren Regionen (lvl 67) - Diablo ist da viel besser :)

LehmiP
2007-06-25, 20:26:21
Mhh schade. Ich muss ja erstmal durchspielen um einen HC Charakter zu erstellen. Bis Stufe 3 habe ich gespielt, danach war erstmal die Luft draußen.
stufe 3? du meinst schwierigkeitsgrad hölle? ja, der is solo schon ziemlich hart seit 1.10, aber glaub mittlerweile gibts hacks zum freischalten oder du lädst dir n savegame, wenns nur darum geht nen HC char erstellen zu können werden die legit spieler da schon mal n auge zudrücken ;). allerdings fehlt dir dann ziemlich sicher die erfahrung den char in hölle am leben zu halten...

@Ripsta: ich hab noch nen Monat vor BC aufgehört und war damit eigentlich schon n halbes Jahr zu spät, weil raiden war zu dem zeitpunkt schon mehr arbeit als spaß.

@joix: gehackt? geht prinzipiell doch eigentlich net, wennst deinen login net verrätst und n gscheides pwd hast? oder war des als es mal dieses problem mitm pwd-an-addy-schicken-lassen gab?


bzgl infinity/enigma/doom/botd/cta/und so weiter: sind eigentlich unmöglich allein zu erspielen, und wenn se die ladder auf 6 monate begrenzen sowieso. alles was mehr als 1 "HR" braucht, sag ich mal, ist zu 99% mit gedupeten runen gebaut. nervig, wenn alle damit rumlaufen, das is doch keine herausforderung mehr.

Lawmachine79
2007-06-25, 20:28:57
Es gibt doch einen 3Dc Teamspeakchannel. Da können wir dann über TS zocken. Und wir könnten 3DC vor den Charnamen packen oder so.

teh j0ix :>
2007-06-25, 20:33:50
warten auf den reset: /channel op doh-gilde
könnt ja auch joinen :) bin atm mit "DoH-Meleezone" drin.


@LehmiP wie die mich gehackt haben? keine Ahnung ^.^

Lawmachine79
2007-06-25, 20:35:33
warten auf den reset: /channel op doh-gilde
könnt ja auch joinen :) bin atm mit "DoH-Meleezone" drin.


@LehmiP wie die mich gehackt haben? keine Ahnung ^.^
Warten auf den Reset ist ein gutes Stichwort. Irgendwie hat sich nämlich noch überhaupt gar nichts getan. Nicht mal "Welt nicht verfügbar"...dauert also noch ein Weilchen. Hoffe auf einen Patch.

maddawn
2007-06-25, 20:49:29
Ja .. ich bin mir nicht sicher. Ich weiss einem unterm Max war ich.. nur india geht atm nicht :/ man für den Char hab ich echt lang gebraucht und dann wurd der vor geraumer Zeit gehackt -.- komplett leergeräumt! Man da hatt ich erstmal die Schnauze voll von D2 :rolleyes:
Gehackt werden nur Leute die einen Keylogger auf ihrem Rechner haben, der wohl durch einen Hack oder ein Tool den der Spieler sich irgendwo gezogen hat...

Mit deinem Highrunenequip unterstützt du die Duperei und das dadurch öfter mal Verbindungsabrüche entstehen weil Server resetten.

Mit Benny habe ich übrigens nee Weile gezockt in Ladder 2 (Telesorc). Er war bis jetzt jede Ladder seit 1.10 Level 99 mit einem Hammerdin oder?

Lawmachine79
2007-06-25, 20:58:49
Gehackt werden nur Leute die einen Keylogger auf ihrem Rechner haben, der wohl durch einen Hack oder ein Tool den der Spieler sich irgendwo gezogen hat...

Mit deinem Highrunenequip unterstützt du die Duperei und das dadurch öfter mal Verbindungsabrüche entstehen weil Server resetten.

Mit Benny habe ich übrigens nee Weile gezockt in Ladder 2 (Telesorc). Er war bis jetzt jede Ladder seit 1.10 Level 99 mit einem Hammerdin oder?
Naja, solange man eindeutig und zweifelsfrei die Herkunft der Runen nachvollziehen kann, ist gegen solches Equip nichts einzuwenden. Das Glück ist mit den Tüchtigen und die müssen ja irgendwie belohnt werden....

teh j0ix :>
2007-06-25, 21:19:25
Mit Benny habe ich übrigens nee Weile gezockt in Ladder 2 (Telesorc). Er war bis jetzt jede Ladder seit 1.10 Level 99 mit einem Hammerdin oder?

Ja glaube.


Und das mit dem Duper Unterstützen. Das große bnet gelagge wurde ja behoben und wenn ich ehrlich bin ists mir egal wo ich mein equip herbekomme.

teh j0ix :>
2007-06-25, 21:29:18
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=d2-general&t=1319539&p=1&#post1319539

X-D wie beim letzten mal Reset erst morgen gegen Mittag

captainsangria
2007-06-25, 21:51:27
also mädels, wer hat lust? egal ob der reset jetzt bald mal kommt oder nicht.

LehmiP
2007-06-25, 22:22:09
dass wir "lust haben" bezeugen ja die meisten posts hier ;).

@joix: ne gilde joinen? wenns net mit pflichten verbunden is gerne (außer n bissl mit items, die ich selber eh net brauchen kann, aushelfen, das wär ja kein prob)


also ich hab an meine chars immer "-PAF" angehängt, das is das KFZ kennzeichen von hier :D. aber für "3DC-" ist hier glaub ich zu wenig resonanz

captainsangria
2007-06-25, 22:22:53
na dann - auf gehts
wo isn unsere kriegsmaschine?

captainsangria
2007-06-25, 23:21:18
server reset, vorher noch nen kerl durch akt 1+2 gezogen X-D

LehmiP
2007-06-26, 00:17:09
der reset dauert laut blizzard von "2:00 PM PDT, June 25, until approximately 6:00 PM PDT", also in unserer Zeit von 22:00 bis 02:00 Uhr, cu later ;)

Lawmachine79
2007-06-26, 01:41:00
na dann - auf gehts
wo isn unsere kriegsmaschine?
Bin zur Arbeit gefahren. Also, wenn der Reset tatsächlich erst morgen früh beendet ist, spiele ich erst morgen nachmittag. Und wenn ich nicht der Einzige bin, packe ich mir auch "3DC-" vor den Nick.

captainsangria
2007-06-26, 06:47:01
Bin zur Arbeit gefahren. Also, wenn der Reset tatsächlich erst morgen früh beendet ist, spiele ich erst morgen nachmittag. Und wenn ich nicht der Einzige bin, packe ich mir auch "3DC-" vor den Nick.hm, ich habe keine ahnung ob sich nachmittag bei mir ausgeht heute. ;(

Lawmachine79
2007-06-26, 08:25:42
hm, ich habe keine ahnung ob sich nachmittag bei mir ausgeht heute. ;(
Reset IST passiert :D. Naja, ich lasse mal mein ICQ an...
Man kann keine Zahlen vor den Nick packen - habe jetzt "DC-" davor gepackt.

captainsangria
2007-06-26, 08:27:50
Reset IST passiert :D. Naja, ich lasse mal mein ICQ an...
Man kann keine Zahlen vor den Nick packen - habe jetzt "DC-" davor gepackt.jo, aber nicht wieder unsichtbar sein X-D

mich würde echt ein HC char reizen, aber da extra was neues aufziehen :usad:

Lawmachine79
2007-06-26, 08:29:45
jo, aber nicht wieder unsichtbar sein X-D

mich würde echt ein HC char reizen, aber da extra was neues aufziehen :usad:
Reizvoll ist es, mir fehlt da aber definitiv die Geduld. Habe gestern Nacht noch meine Sorc bis Level 7 gespielt - und bin auch schon das erste Mal geripped :D

Ripsta
2007-06-26, 15:05:06
So habe mir jetzt meine classic HC sorc erstellt und schon auf lvl 6 gespielt :thumbsup: - *gozucute2 - immer abends so ab 10 on :) Einfach anschreiben, wenn sich gleichgesinnte finden :P

captainsangria
2007-06-26, 15:06:06
sorc auf was spezialisiert? damit wir uns ein bißchen ergänzen könnten-

Lawmachine79
2007-06-26, 15:58:08
sorc auf was spezialisiert? damit wir uns ein bißchen ergänzen könnten-
Wird eine Lightning/Cold Hybrid. Perfekte Ergänzung: Conviction-Paladin. Ist aber selten geworden, ich baue mir immer einen schönen Fanatismus/Conviction Hybrid. Conviction fürs Partyplay und um in Übertristram Mephistos Convictionaura auszuschalten.

Fanatismus: 20 (maxen)
Opfer: 20 (maxen, Synergie zu Eifer, Steigerung von Opfer bringt höheren Schadensoutput als steigern von Eifer)
Conviction: mit Gegenständen auf mind. 21 kommen (dann ist Meppls Aura aus)
Heiliger Schild: 16 mit Gegenständen (Max.Block steigt über SLvL 16 nicht mehr)
Eifer: 20 (erst auf 4 bringen, dann sind es die maximalen 5 Schläge pro Serie; dann Fana --> Opfer --> Conviction --> Heiliger Schild ausbauen, zuletzt Eifer)

Ich gehe mal davon aus, daß man auch mit Billigequip +3 auf alle Fertigkeiten zusammenkriegt.
Sind 91 Skillpunkte. 12 kriegst Du durch Quests. Macht 79 durch Levelaufstiege. Dazu kommen noch die Vorskills, wo man je einen reinpacken muss. Im Vergleich zu anderen Chars ist dieser also sehr gut auszuskillen, sehr gut Sologeeignet und in der Party auch der Renner, sowohl mit Melees (profitieren von Fana) als auch mit Elemtarschadensverursacher (Conviction pushed Elementarschaden enorm, kann bei Blitzschaden sogar alle Immunitäten aufheben)

Lawmachine79
2007-06-26, 17:37:20
So bin jetzt online und spiele.
AccName:
alex2406

captainsangria
2007-06-27, 16:52:18
so, ich erstelle mir jetzt mal einen hc-druiden. mal sehen, wie weit ich komme.

Lawmachine79
2007-06-27, 17:07:12
so, ich erstelle mir jetzt mal einen hc-druiden. mal sehen, wie weit ich komme.
Du wirst ihn mit LvL98, 10 Exppunkte vor 99 verlieren, an einen Fallen, während er "Coleeeenzoo" kreischt ;D

captainsangria
2007-06-27, 17:28:22
hm, ich sehe, der druide ist nicht meins

mal was anderes versuchen

Schoki_MADz
2007-06-27, 17:28:27
Hab nach ca. 4-5 jähriger Pause auch mal wieder angefangen. Classic HC. Aber kein powerleveln mehr wie damals, nur entspannt bischen spielen ab und zu. Erstaunlich dass dieses Spiel immer noch so fesselt. Wird echt mal Zeit für nen Nachfolger...

Ripsta
2007-06-27, 17:31:16
Ich denke ein Nachfolger wird eher schlechter als besser - fragt mich nicht wieso...

D2 ist top wie es ist - jeglich am support hapert es - exploits zbsp. sind viel zu lange ausnutzbar :/
Ein paar Features könnten einfach ergänzt werden - wie zbsp die Addonmöglichkeit wie die bei WoW...

Lawmachine79
2007-06-27, 17:32:18
hm, ich sehe, der druide ist nicht meins

mal was anderes versuchen
LOL! Schon geripped? Die meisten Chars fangen eh erst auf LvL 30 an, Spaß zu machen...

captainsangria
2007-06-27, 18:57:26
LOL! Schon geripped? Die meisten Chars fangen eh erst auf LvL 30 an, Spaß zu machen...nix geripped, aber er hat nix was mir gefällt

neuer char: Caps_DreiDC

eröffne jetzt game:

DreiDC
PW: caps

Lawmachine79
2007-06-28, 07:53:15
nix geripped, aber er hat nix was mir gefällt

neuer char: Caps_DreiDC

eröffne jetzt game:

DreiDC
PW: caps
Ist der wieder HC?
Bin jetzt Level 45 mit meiner Sorc, Ende Akt 1 Nightmare.
Danke @Maddawn für die Itemspende.
Bester bisher gefundener Gegenstand:
Rächender Wächter (Barbarenhelm)
+3 Kampfbefehle
+1 Natürlicher Widerstand
+1 Noch irgendwas
Der ist WEISS. Man kann ihn also noch Sockeln und ein Runenwort reinhauen. Mehr als +3 BO sind auf einem weißen Helm AFAIK nicht möglich, ein +3 Kriegsschreie +3 BO Helm ist glaub ich blau.
Wenn man den Helm zu Larzuk gibt, kriegt er 3 Sockel. Man kann dann also "Delirium" reinbasteln, das sind dann +2 to all und +5 BO :D. Trifft sich gut, ich wollte mir diese Ladder eh nen Sänger basteln.

captainsangria
2007-06-28, 07:57:50
Ist der wieder HC?
ja

teh j0ix :>
2007-06-28, 08:57:29
Man ich will auch endlich ^^ mal schaun eigentlich sollten die Leute bei mir ausser Gilde heut oder morgen 90 werden, dann kann einer mich endlich komfortabel ziehen ^^

captainsangria
2007-06-28, 09:48:12
Man ich will auch endlich ^^ mal schaun eigentlich sollten die Leute bei mir ausser Gilde heut oder morgen 90 werden, dann kann einer mich endlich komfortabel ziehen ^^ziehen lassen (n)

selber z0xx0rn (y)

teh j0ix :>
2007-06-29, 10:47:23
ziehen lassen (n)

selber z0xx0rn (y)

Char verskillen :udown:

An einem Tag lvl 80 und nicht verskillt :uup:

captainsangria
2007-06-29, 10:51:45
Char verskillen :udown:

An einem Tag lvl 80 und nicht verskillt :uup:f.a.q und tutorials lesen - nix verskillen. mittlerweile gibt es dazu millionen tips und tricks.

teh j0ix :>
2007-06-29, 11:16:22
f.a.q und tutorials lesen - nix verskillen. mittlerweile gibt es dazu millionen tips und tricks.

teh perfect stattung ist nicht möglich wenn man alles selber kaputtkloppt weil man schlicht und ergreifend unterwegs andere Stats braucht als wenn man Hell Only und mit halbwegs gutem equip spielt.

und mal so ganz nebenbei dauerts mir auch entschieden zu lang ^^

LehmiP
2007-06-29, 12:14:19
teh perfect stattung ist nicht möglich wenn man alles selber kaputtkloppt weil man schlicht und ergreifend unterwegs andere Stats braucht als wenn man Hell Only und mit halbwegs gutem equip spielt.

und mal so ganz nebenbei dauerts mir auch entschieden zu lang ^^

also ich bin jetz alptraum akt 3 und hab alles selber gemacht außer duriel und diablo. ich mein, irgendjemand muss ja erstmal lvl 90 oder was weiß ich geworden sein, damit er dich ziehen kann, die haben das auch nur in ner party geschafft... ich habs halt allein gemacht, geht genauso, dauert nur n bissl. und ich mein, es gab freaks die waren am 2. tag nachm reset in den 80ern, aber ich hab auch ne woche danach noch übervolle baal-normal-runs gehabt, gibt also genug "normale" spieler, die sich net ziehen lassen. wenn ich mich ziehen lass, brauch ich net ladder spielen.

teh j0ix :>
2007-06-29, 12:29:50
also ich bin jetz alptraum akt 3 und hab alles selber gemacht außer duriel und diablo. ich mein, irgendjemand muss ja erstmal lvl 90 oder was weiß ich geworden sein, damit er dich ziehen kann, die haben das auch nur in ner party geschafft... ich habs halt allein gemacht, geht genauso, dauert nur n bissl. und ich mein, es gab freaks die waren am 2. tag nachm reset in den 80ern, aber ich hab auch ne woche danach noch übervolle baal-normal-runs gehabt, gibt also genug "normale" spieler, die sich net ziehen lassen. wenn ich mich ziehen lass, brauch ich net ladder spielen.

Naja ich konnte leider dieses Jahr nicht direkt beim Ladder Reset mitmachen und ja nach dem ersten Tag waren die meisten unseres Teams auf lvl 70.
Ich sehe da nichts verwerfliches. Ich habe das Spiel mehrmals im SP durchgespielt und auch einige mal im Internet auf "normalem" Wege.
Allerdings kommt es bei der Ladder aufs Durchhaltevermögen an. Die meisten die jetzt noch voller Elan lvln, spingen meist bei lvl 96 ab weils danach wirklich lange dauert. Ein rip kann da schonmal die Arbeit eines halben Tages dahinraffen.
Naja jedem das seine...

Ripsta
2007-06-29, 14:58:10
[...]Ein rip kann da schonmal die Arbeit eines halben Tages dahinraffen.[...]
Sogar Wochen oder Monate im richtigem Modus :P
Nach dem Motto:
"Softcore is the tutorial - Hardcore is the game!"

teh j0ix :>
2007-06-29, 15:12:06
Sogar Wochen oder Monate im richtigem Modus :P
Nach dem Motto:
"Softcore is the tutorial - Hardcore is the game!"

Schon aber ich spiel kein HC ;D

Wobei es in Classic auch richtig reinhaut ... da nen 99er Char auf die Beine zu stellen dauert wirklich Ewigkeiten

captainsangria
2007-06-29, 21:13:00
so, wie wärs mit einem spielchen.

game: detri2
PW: caps

HC oder nicht? ich möchte eigentlich meinen HC weiter leveln

Lawmachine79
2007-06-29, 22:47:37
Naja ich konnte leider dieses Jahr nicht direkt beim Ladder Reset mitmachen und ja nach dem ersten Tag waren die meisten unseres Teams auf lvl 70.
Ich sehe da nichts verwerfliches. Ich habe das Spiel mehrmals im SP durchgespielt und auch einige mal im Internet auf "normalem" Wege.
Allerdings kommt es bei der Ladder aufs Durchhaltevermögen an. Die meisten die jetzt noch voller Elan lvln, spingen meist bei lvl 96 ab weils danach wirklich lange dauert. Ein rip kann da schonmal die Arbeit eines halben Tages dahinraffen.
Naja jedem das seine...
Also ich hatte bei der letzten Ladder schon bei LvL 91 die Schnauze voll.

Lawmachine79
2007-07-09, 13:45:59
Ich habe gestern 'ne gottverdammte Cham-Rune gefunden! Das ist die zweithöchste nach Zod. Nachdem ich mir dann mal die Runenworttabelle angesehen habe: es gibt 2 RWs, die ne Cham brauchen. Beide sind Scheiße und brauchen auch noch ne Sur. Ich könnte kotzen. Ne Lo ist 4 Stufen tiefer aber das 2-3 fache Wert :( :( :(. Werde sie mir wohl irgendwo reinsockeln, irgendeine Waffe, die mit Fana LvL 27 und Eifer ohne Shael-Rune schon auf Max-Speed ist. Wobei ich auch nicht weiß ob "Lässt Ziel erstarren +3" auf Hell noch was hilft. Andere Möglichkeit: in ein Rüstungsteil; "Einfrieren nicht möglich", da kann sich mein Pala den Ravenfrost sparen und nen Resi oder Saugring dranmachen.