PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe XP2200+ und Abit KG7 Raid


Unregistered
2002-10-18, 19:54:41
Hallo habe einen XP2200+ gekauft
und wollte ihn in meinem KG7 Raid einbauen
aber nach dem einschalten nur noch schwarzer bildschirm
habe das neuste bios drauf kg7_9m.bin

Danach meinen 800 Duron rein läuft wieder aber ins bios bin ich nicht
mehr gekommen habe dann das bios neu geflasht ging wieder alles

Läuft denn der XP2200+ nicht auf diesem bard?

vielen dank für hilfe

cu
alex

Erazed
2002-10-18, 20:50:21
Ich hatte das selbe Board und den selben Prozessor aber laut Hersteller unterstützt dieses board nur den Multi 13, also XP2100+ aber der 2200+ wird nicht mehr unterstützt! Du müsstest dieses Board modifizieren lassen von ABIT aber da musst du anrufen wie das geht!

Ich weiß wie das ist und jetzt hab ich ein neues Board drinnen!

MatrixP
2002-10-18, 22:17:14
Originally posted by Erazed
Ich hatte das selbe Board und den selben Prozessor aber laut Hersteller unterstützt dieses board nur den Multi 13, also XP2100+ aber der 2200+ wird nicht mehr unterstützt! Du müsstest dieses Board modifizieren lassen von ABIT aber da musst du anrufen wie das geht!

Ich weiß wie das ist und jetzt hab ich ein neues Board drinnen!

Wieso geht das nun nicht???? Legt der Prozzi nicht den Multi fest?? Würde es denn klappen, wenn man einen 2100+ als 2200+ fest locked und reinsteckt? Mfg MatrixP