PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist das langweiligste Spiel, was ihr je gezockt habt?


THUNDERDOMER
2002-10-18, 20:04:15
Ich möchte es gerne wissen, welches Ihr Spiele am langweiligsten findest?

Ich find am langweiligsten:

1. Die Hard Nakatomi Plaza
2. Gore
3. Tomb Raider (alle teilen)

GUNDAM
2002-10-18, 20:10:23
Hier sind meine:
Moorhuhn
TombRaider 4&5
Alle Davilex Games

Turrican-2
2002-10-18, 20:17:58
Langweilig is langweilig... da gibt's zu viele von.
Ich finde z.B. die Autofahrten bei Mafia tötlich langatmig/-weilig.

smallB
2002-10-18, 20:25:41
Black & White
Operation Flashpoint
Tribes 2

mfg
ps: THUNDERDOMER, schreibst du absichtlich so?

THUNDERDOMER
2002-10-18, 20:34:18
ne das war kein Absicht, da ich an Taub leide. Black & White find ich auch toootal langweilig aus!!!

Zesotu
2002-10-18, 20:36:58
Originally posted by smallB
ps: THUNDERDOMER, schreibst du absichtlich so?

Würde ich auch gerne wissen.


1. RTCW
2. Tomb Raider 5
3. Siedler 4

smallB
2002-10-18, 20:57:41
Originally posted by THUNDERDOMER
ne das war kein Absicht, da ich an Taub leide.

wie? du bist taub?

Der_Individualist
2002-10-18, 20:59:24
Das langweiligste Spiel was ich je gespielt habe, war eindeutig Black&White...

Mr. Lolman
2002-10-19, 00:13:20
Ob ihrs glaubt oder nicht: Half Life.

Ich hatte einfach viel zu hohe Erwartungen, der ganze Hype um das Spiel, ja jedenfalls, nachdem ein Freund ich ich es gekauft hatten, wir den Rechner anwarfen (ein P166, mit Voodoo3) das Zimmer abdunkelten, Sound rauf, und es ca. eine 3/4 Stunde gespielt hatten, brach ich das Spiel vor lauter Enttäuschung ab. Es war mir zu "brav".
Durchgespielt hab ichs aber trotzdem.

edit: Black&White hatte durchaus seinen Reiz - als böser Gott *eg*

Exxtreme
2002-10-19, 00:34:39
B&W
Moorhuhn
Morrowind
Die Quake-Serie
.
.
.

Mir fällt sicherlich noch was ein.

Gruß
Alex

Kurgan
2002-10-19, 01:04:49
1. black & white ...gähn, so ein schrott ..nicht schlecht gemacht, technisch gesehen, aber gameplay ca. -100

2. age of empires ..nie wieder, so ein mumpitz (ich liebe zb. Patrizier II oder Anno 1603)

geforce
2002-10-19, 01:13:14
Originally posted by Exxtreme
B&W
Moorhuhn
Morrowind
Die Quake-Serie
.
.
.

Mir fällt sicherlich noch was ein.

Gruß
Alex

1. Ok!
2. Ok!
3. Naja, aber auch Ok!
4. :chainsaw:!!!

;D;D;D

Kai
2002-10-19, 01:24:50
Counterstrike ... :nighty:
Mobile Forces
Tiberian Sun (C&C)
C&C Renegade
From Dusk Till Dawn
Star Trek: New Worlds (Boah, wasn Mistgame)
Colin MC Rae - Serie (schnarch)
HomeWorld (sorry, ich find's öde hoch drei)
The Sims (da kann ich mir auch selber zugucken)
Black & White (muuh)
AOE 1&2 (Discovery Channel iss spannender)
Stronghold

Mehr fällt mir momentan net ein.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum hier Tribes2 genannt wurde. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Tribes2 ist eins meiner absoluten Toptitel ;)

Argo Zero
2002-10-19, 02:19:02
Hm.
Real Girls Strip Poker
Morrowind
Moorhuhn
Puzzles Cataro Cities Of The World
Tetris
Stronghold
Larry
Monkey Island
Medicopter 117 :|
Patrizier
Pizza Connection
Jagged Alliance
Wetten Dass ;D
MDK
Descent
Baldurs Gate
Command&Conquer
Desperados
EarthSiege
Earth 2140
N.I.C.E.
Sub Culture
Kings Quest
Anno 1602
Colony Wars 2492


So mehr fällt mir jetzt nich ein... un eß jetzt n Eis :bäh:

MadManniMan
2002-10-19, 02:32:09
hm... welche spiele ich langweilig fand/finde, kann ich kaum sagen, da ich nur das länger spiele, was mich nach dem ersten anspielen auch nur irgendwie reizt. was da nicht reinfällt, wird auch gleich wieder vergessen... aber ich muß sagen, daß ich auch nur das kaufe/besorge, was mich von vornherein reizt... und ich lag IMMER gut!

achja: B&W war endgeil. habs gut 15 tage mehr als 10h/tag gespielt. meine kuh war genial, außerdem war ich ein ziemlich guter gott. wieauchimmer, daß ichs heut nichmehr anfaß... mein gott, ich hatte meinen spaß :)

s ist ja, wie über die exfreundin herzuziehen: jeder hatte sicherlich mal richtig viel spaß mit ihr, auch wenn mans selbst nicht mehr glauben will...

Dr.Doom
2002-10-19, 02:41:30
Originally posted by smallB
mfg
ps: THUNDERDOMER, schreibst du absichtlich so?

"Thunderdoomer" ist mir aus dem Chat von PC GAMES bekannt (dort mit anderem Nickname). Thunderdoomer schreibt immer "so".
Genwöhnt man sich dran ;) und ist ja auch nicht weiter schlimm.

Master-of-Desaster
2002-10-19, 03:41:00
Öhm last mal überlegen.

Black & White
Counterstrike
Tomb Raider 5
Train Simulator
Operation Flashpoint

gibt bestimmt noch mehr, die mir jetzt nicht einfallen und denen somit die Ehre entgeht hier genannt zu werden. :D

Cu

Radeonator
2002-10-19, 04:09:43
Black&White (eschde scheisendregg)
CS (CamperStrike/CheaterStrike...gäääähn, da ist der Flying windows Bildschirm sSchoner interessanter...)
Quake3TA (Schnarch...)
Tzar (Das wohl beschissenste EchtezeitGame aller Zeiten)
Alle ValueSoft Titel (Lamer gayts nimmer)
90% aller Spiel zum Film Titel
Mhyst (sollte wohl eigentlich Misst heissen ;) )
Sims (haben manche leute denn kein RL mehr??? )
SimCity+Train/Wirtschat etc. Taycon serie :kotz:
TomClancy Lame Reihe
u.v.a.

ATi
2002-10-19, 04:25:17
HighGrow, falls das jemand kennt ;D

Mad-Marty
2002-10-19, 11:05:46
Nene

die absoluten, mistigsten abkacktitel sind:

Medieval - Total war
Civilization Serie (schnarch ... ich setz jetzt wieder nen hässliches 4 eck 1 kachel weiter)
Alpha Centauris
FIFA's / NHL's **gähn** immer derselbe scheiss

Und das abolut eintönigste was es wohl gibt : Tomb Raider > 2

Thowe
2002-10-19, 11:33:10
Alles Sportspiele - geht raus und spielt selbst.

camel
2002-10-19, 11:58:15
ok,sehr schnarchig warn
-Terminator the game
-Syndicate wars
-Noctourne
-Hugo

mfg camel

Rentner
2002-10-19, 12:06:42
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt aber egal

Half Life :stareup:
Daikatana
Resident Evil 3
Thief 2

Amarok
2002-10-19, 12:26:47
Originally posted by Mad-Marty
Nene

die absoluten, mistigsten abkacktitel sind:

Medieval - Total war
Civilization Serie (schnarch ... ich setz jetzt wieder nen hässliches 4 eck 1 kachel weiter)
Alpha Centauris

AUA!

Gerade Medieva hat mich wieder einmal hingerissen.

Und zu Civilization brauche ich meine Meinung eh nicht sagen.

Börk
2002-10-19, 12:59:58
Originally posted by THUNDERDOMER
ne das war kein Absicht, da ich an Taub leide. Black & White find ich auch toootal langweilig aus!!!
Du bist echt taub?
Schränkt dich die taubheit stark ein?
War des schwer deutsch zu lernen. Weil für dich dürfte des ja wie eine Fremdsprache sein, nur noch viel schwerer, da du ja die aussprache nicht kennst sondern nur Buchhstaben.

P.S.: Ich finde des wirklich cool, dass du damit so offen auf die leute zugehst ;)

TheFallenAngel
2002-10-19, 13:09:16
richtig langweilig war "die siedler I"......

Unregistered
2002-10-19, 13:50:14
Die SIMS, die ganze reihe sollte man verbrennen!!!

Redhead
2002-10-19, 15:57:21
Mmmmhhh... An die langweiligen Spiele erinner ich mich eher selten.
Aber ich denk' das Langweiligste war: "Pizza Connection" *gähn* Das hab' ich nie länger als 10 min. durchgehalten.

Dunkeltier
2002-10-19, 16:16:47
Es gibt zuviele langweilige und auch schlechte Spiele, die ich hier alle erst gar nicht aufzählen möchte weil es zuviele wären. Wie dem auch sei, das allerbeste Game ist das uralte Half-Life mit all seinen Mods. :)

Manni2210
2002-10-19, 17:10:32
1. Pool of Radiance 2
2. Counterstrike
3. Damals so ein Karamalz Eishockeyspiel fürn C64 ;D

@Argo Zero
Schon mal überlegt ob Computerspiele das richtige Hobby für dich sind ? Wenn dir die alle zu langweilig sind, bewerb dich mal bei der Bundeswehr als Minensucher. :jump3:
Für Tetris, Monkey Island und Baldurs Gate müsste ich dich eigentlich hauen. :bad1: :D

Joe
2002-10-19, 18:01:34
Alle Anno Sachen, Battle Realms, Windows XP ;)

Argo Zero
2002-10-19, 18:15:07
Originally posted by Manni2210


@Argo Zero
Schon mal überlegt ob Computerspiele das richtige Hobby für dich sind ? Wenn dir die alle zu langweilig sind, bewerb dich mal bei der Bundeswehr als Minensucher. :jump3:
Für Tetris, Monkey Island und Baldurs Gate müsste ich dich eigentlich hauen. :bad1: :D

Alle? Bitte zitier mich wo ich "alle" gesagt habe.
Btw. für CounterStrike könnte ich dich hauen.
Zur Beta 5.2 Zeit hab ich sogar Schule vernachlässigt :|.

Manni2210
2002-10-19, 18:53:31
Naja, Counterstrike ist so ne Sache. Das findet man entweder genial oder langweilig. Ich zähl mich da zur zweiten Gruppe. Ist ja auch oft genug hier genannt worden.

Joe
2002-10-19, 19:12:33
Hmmm mit CS is das sone sache... ich Spiel es auf 2 Weisen: Einmal auf n00b Servern als Serious Sam game ;) da hat es mehr so den Abreagierfaktor oder Todernst im CW und in einem eingespielten fünfertem kann es extrem spannend werden da geht der puls zum Til richtig hoch aber auf Public isses sicher für viele zum gähnen langweilig.

sCu`
2002-10-20, 04:27:33
Originally posted by Joe
Hmmm mit CS is das sone sache... ich Spiel es auf 2 Weisen: Einmal auf n00b Servern als Serious Sam game ;) da hat es mehr so den Abreagierfaktor oder Todernst im CW und in einem eingespielten fünfertem kann es extrem spannend werden da geht der puls zum Til richtig hoch aber auf Public isses sicher für viele zum gähnen langweilig.

ganz genau....als clan spieler geht der puls im cw echt schon hoch !..zB bei nem 5 on 5 und du und einer aus dem anderen team sind die letzten beiden überlebenden ^^...holla =)

cyjoe
2002-10-20, 12:50:48
Originally posted by Argo Zero
Hm.
Real Girls Strip Poker
Morrowind
Moorhuhn
Puzzles Cataro Cities Of The World
Tetris
Stronghold
Larry
Monkey Island
Medicopter 117 :|
Patrizier
Pizza Connection
Jagged Alliance
Wetten Dass ;D
MDK
Descent
Baldurs Gate
Command&Conquer
Desperados
EarthSiege
Earth 2140
N.I.C.E.
Sub Culture
Kings Quest
Anno 1602
Colony Wars 2492


So mehr fällt mir jetzt nich ein... un eß jetzt n Eis :bäh:
BITTE?!? anno? - anno ist/war das kurzweiligste Spiel ever - ich kann mich noch erinnern, damals, als ich früh aufgestanden, als erstes anno gespielt hab, dann zum Mittagessen mal ne pause eingelegt hab und bis abend weiter gespielt habe... so hab ich ganze Sommerferien rumgebracht tststs...

ich glaub, das spiel was mich am meisten enttäuscht hat war commandos2
Stunden lang an Wachen vorbeirobben nur um festzustellen dass es SO dann doch nicht geht

i_Land
2002-10-20, 18:49:31
Grand Teft III
Port Royale
Myst
Tomb Raider
Call to Power
Kohan Inmortal Sovereigns
Earth 2015
Industrie Gigant
Respect Inc.
und ein paar andere mehr

i_Land
2002-10-20, 19:01:29
Stunden lang an Wachen vorbeirobben nur um festzustellen dass es SO dann doch nicht geht

Hohe Frustation garantiert

Alles Sportspiele - geht raus und spielt selbst.
Full ack

Argo Zero
2002-10-20, 19:09:42
Originally posted by cyjoe

BITTE?!? anno? - anno ist/war das kurzweiligste Spiel ever - ich kann mich noch erinnern, damals, als ich früh aufgestanden, als erstes anno gespielt hab, dann zum Mittagessen mal ne pause eingelegt hab und bis abend weiter gespielt habe... so hab ich ganze Sommerferien rumgebracht tststs...


Anno bin ich immer pleite gaygangen dabei war mein Städtchen so gemütlich :(

THUNDERDOMER
2002-10-20, 19:10:24
alle Sportspiele spiele ich auch nie.... langweilig.

Argo Zero
2002-10-20, 19:11:52
Macht dir das net phun mit nem Kollege Fifa zu zocken mit 2 Pads? :)

GUNDAM
2002-10-20, 19:17:58
Ich find alle Sportspiele ausser der NFS Reihe langweilig.
FIFA:zzz:
NBA:zzz:
NHL:zzz:
Madden:zzz:

Anárion
2002-10-20, 20:56:23
Originally posted by Luke Skywalker
Ich find alle Sportspiele ausser der NFS Reihe langweilig.
FIFA:zzz:
NBA:zzz:
NHL:zzz:
Madden:zzz:

Jedi Knight 1+2 :zzz:

Joe
2002-10-20, 21:31:30
Simmt JK2 wäre an sihc langweilig aber wenn man SW fan is isses dasn icht da is einfach SW drin und nicht nur laut Packung drin ;)

cyjoe
2002-10-20, 22:02:10
jk1 und 2 gehören zu den wenigen Spielen, die ich ganz durchgespielt habe ;)

vad4r
2002-10-21, 03:57:57
eigentlich ziemlicher mumpitz dieser thread, wenn ein spiel langwelig ist spiel ich es doch nicht *g*

denn spielen heisst für mich sich mit dem game auseinanderzusetzen und es auch öfters zu starten als 1 oder 2x.

sCu`
2002-10-21, 05:29:28
Originally posted by Luke Skywalker
Ich find alle Sportspiele ausser der NFS Reihe langweilig.
FIFA:zzz:
NBA:zzz:
NHL:zzz:
Madden:zzz:

mit madden hast recht
nba naja geht so

aber nhl+fifa OwnZ heftig =)

Joe
2002-10-21, 07:26:49
Originally posted by SoenniTDI
eigentlich ziemlicher mumpitz dieser thread, wenn ein spiel langwelig ist spiel ich es doch nicht *g*

denn spielen heisst für mich sich mit dem game auseinanderzusetzen und es auch öfters zu starten als 1 oder 2x.

Darum hab ich auch keine Sportspiele Ala Fifa und NBA und NHL genannt ;)

Ich glaub hier gehts eher um Spiele von denen man Bitter enttäuscht wurde

Joe
2002-10-21, 07:28:58
Originally posted by Kai
)
Stronghold

Mehr fällt mir momentan net ein.

Wobei ich nicht ganz verstehe warum hier Tribes2 genannt wurde. Naja, Geschmäcker sind halt verschieden. Tribes2 ist eins meiner absoluten Toptitel ;)

Stronhold find ich wieder Ulkig es ist nicht sonderlich Spannend aber es is immer gut für dne ein oder anderen Lacher/Schmunzler wenn man dem Treiben im Detail zuguckt.
Auserdem finde ihc es ein Cooles Entspannugnsspiel fün 2on2 auf ner LAN

kulla
2002-10-21, 12:13:00
Originally posted by Luke Skywalker
Ich find alle Sportspiele
FIFA:zzz:
NBA:zzz:
NHL:zzz:
Madden:zzz:
Ja Sportspiele sucken ... von EA :P nur die Arcarde Sportspiele roCken...

Legende
2002-10-21, 13:01:16
DUNGEON SIEGE! Gott ist das langweilig. Da brauch ich nur nen Stein auf die vorwärts Taste legen, den Rest mach das Programm. Kommt mir vor als ob das ne Selbstlaufende TechDemo wäre.

FormatC
2002-10-21, 13:10:24
Mechwarrior3 wäre mein Favorit. Ich frag mich immernoch wieso ich das bloß gekauft habe. Ich glaube es lag daran, dass ich mal Teil 1 bei jemandem gespielt hatte und begeistert war.

Das Spiel ist schon wegen der Grafik so trist. Alles grau und nach 5min verließ mich dann regelmäßig die Lust weiter durch die Pampa zu stampfen.

mapel110
2002-10-21, 13:33:58
naja, wo soll ich anfangen ?!

zunächst mal alle strategy-spiele. das ist einfach nicht mein genre.

sportspiele find ich mittlerweile auch blöd. ich hatte früher jeder fifa-version gezockt. die 2002er version auch noch, aber die 2003 gefällt mir garnicht.

welche spiele mir sonst am langweiligsten sind, kann ich nicht sagen. ich achte meist erst darauf, wie die grafik im spiel ist und vor allem kommts auch auf die atmosphäre an, die das game rüberbringt. wenn mich ein titel schon damit enttäuscht, spiel ich erst garnicht weiter.

also gibt es für mich nicht unbedingt langweilige spiele, sondern halt schlechte spiele.

1. die hard <-- meines erachtens, hat das game den beta-status nie verlassen :D
2. sniper , auf gamigo.de gehypt worden und was nun ? :kotz:

ehm, mir fällt da gerade nolf2 ein. jaoh doch, das game ist langweilig :)

/edit warum hier so oft operation flashpoint genannt wurde, kann ich nicht verstehen. ich find das game super. allerdings hab ich kaum ahnung von strategy und deswegen ärgere ich mich schwarz, wenn ich eine mission nach 3-4 stunden nicht geschafft habe. aber das schleichen in den wäldern und anpirschen fand ich geil.

Inquisitor
2002-10-21, 13:45:12
DOOM 1+2, Alle Quakes, generell die meisten 3D-Shooter (Ausnahmen z.B.: Half-Life, Counter-Strike, Max Payne)
Sämtliche Fussball,Basketball, Eishockey und sonstige Teamsportsimulationen.

mapel110
2002-10-21, 14:18:11
Originally posted by Inquisitor
DOOM 1+2, Alle Quakes, generell die meisten 3D-Shooter (Ausnahmen z.B.: Half-Life, Counter-Strike, Max Payne)
Sämtliche Fussball,Basketball, Eishockey und sonstige Teamsportsimulationen.

dann hast du also einen xp2000+ und eine gf 4600 für solitär und minesweeper ???

Argo Zero
2002-10-21, 14:37:15
Originally posted by mapel110


dann hast du also einen xp2000+ und eine gf 4600 für solitär und minesweeper ???

Wieso ???
Gibt genuch Hardware fressende Games.
Morrowind z.B. ........ Alles keine Schooter ;)

nErOkInG
2002-10-21, 14:52:53
ganz klar

Die Hard Nakatomi Plaza

sogar "Die Hard Trilogy 2" war noch besser

Inquisitor
2002-10-22, 14:22:27
Originally posted by mapel110

dann hast du also einen xp2000+ und eine gf 4600 für solitär und minesweeper ???

Mitnichten... Im Moment zocke ich hauptsächlich Morrowind, F1 Racing Championchip und Grand Prix 4. Insbesondere ersteres und letzteres sind EXTREM Hardwarehungrig.

Aj ja, hin und wieder kommt ja auch ein guter Shooter raus. (siehe meine Ausnahmen: Half Life, Max Payne)

ZilD
2002-10-22, 18:29:07
och da gibts viele.

metroid & super metroid (war ich noch kleiner - das game hat mich schon immer fasziniert und wird mich auch weiterhin faszinieren - samus aran rulez)
zelda (da war ich auch noch kleiner - a link to the past , das war damals spielegeschichte für uns)
gravity force @ amiga (da war ich noch kleiner - stundenlang zu 2t gezockt)
turbo @ amiga (siehe oben)
theme park (486iger zeiten - pc tag und nacht rennen lassen bis wir 1xxxxx $ hatten. täglich am park herumgebaut)
wing commander 4 (war ich auch noch kleiner - hifi anlage voll aufgedreht einfach genial)
wing commander prophecy (klassisches 3dfx must have)
magic carpet (mein erstes game das ich über netzwerk gezockt habe, hab damals nen netzwerkabel durchs fenster zu meinem nachbarn rübergeworfen in nem wohnhaus .. sah ganz lustig aus *g*).
outcast (geschichte - kinofilmreif - synchronstimme von bruce willis - neuartige grafik - musik etc. einfach genial).
unreal tournament (4 jahre lang über inet gezockt)
doom teile (damals sind wir zu 10t oder so vor doom gesessen IDKJKHLA ? oder wie ging das nochmal ? =) )
mario kart snes (jeden tag zu 2t gezockt , stundenlang.. genial)
silver (das spiel hat mir so gefallen das ich es an einem tag durch hatte, am vormittag gekauft und am abend hatte ich es durch -> entgegner war genial , ich schwitzte bei dem ! *g*)
alice (kurz und linear, aber war auch goil)
tomb raider 1/2/3 (jede nacht gezockt damals, zu 2t immer abwechselnd)
secret of mana (einzigartig)
killer instinct (stundenlang gegen nen freund gezockt, sonnst immer combos trainiert bis zur perfektion)

usw. usw.

=))

pubi
2002-10-22, 18:32:50
Originally posted by ZilD
och da gibts viele.

metroid & super metroid (war ich noch kleiner - das game hat mich schon immer fasziniert und wird mich auch weiterhin faszinieren - samus aran rulez)
zelda (da war ich auch noch kleiner - a link to the past , das war damals spielegeschichte für uns)
gravity force @ amiga (da war ich noch kleiner - stundenlang zu 2t gezockt)
turbo @ amiga (siehe oben)
theme park (486iger zeiten - pc tag und nacht rennen lassen bis wir 1xxxxx $ hatten. täglich am park herumgebaut)
wing commander 4 (war ich auch noch kleiner - hifi anlage voll aufgedreht einfach genial)
wing commander prophecy (klassisches 3dfx must have)
magic carpet (mein erstes game das ich über netzwerk gezockt habe, hab damals nen netzwerkabel durchs fenster zu meinem nachbarn rübergeworfen in nem wohnhaus .. sah ganz lustig aus *g*).
outcast (geschichte - kinofilmreif - synchronstimme von bruce willis - neuartige grafik - musik etc. einfach genial).
unreal tournament (4 jahre lang über inet gezockt)
doom teile (damals sind wir zu 10t oder so vor doom gesessen IDKJKHLA ? oder wie ging das nochmal ? =) )
mario kart snes (jeden tag zu 2t gezockt , stundenlang.. genial)
silver (das spiel hat mir so gefallen das ich es an einem tag durch hatte, am vormittag gekauft und am abend hatte ich es durch -> entgegner war genial , ich schwitzte bei dem ! *g*)
alice (kurz und linear, aber war auch goil)
tomb raider 1/2/3 (jede nacht gezockt damals, zu 2t immer abwechselnd)
secret of mana (einzigartig)
killer instinct (stundenlang gegen nen freund gezockt, sonnst immer combos trainiert bis zur perfektion)

usw. usw.

=))

hoert sich aber eher so an als ob du diese spiele NICHT langweilig findest :D

Argo Zero
2002-10-22, 18:33:45
Originally posted by ZilD
och da gibts viele.

metroid & super metroid (war ich noch kleiner - das game hat mich schon immer fasziniert und wird mich auch weiterhin faszinieren - samus aran rulez)
zelda (da war ich auch noch kleiner - a link to the past , das war damals spielegeschichte für uns)
gravity force @ amiga (da war ich noch kleiner - stundenlang zu 2t gezockt)
turbo @ amiga (siehe oben)
theme park (486iger zeiten - pc tag und nacht rennen lassen bis wir 1xxxxx $ hatten. täglich am park herumgebaut)
wing commander 4 (war ich auch noch kleiner - hifi anlage voll aufgedreht einfach genial)
wing commander prophecy (klassisches 3dfx must have)
magic carpet (mein erstes game das ich über netzwerk gezockt habe, hab damals nen netzwerkabel durchs fenster zu meinem nachbarn rübergeworfen in nem wohnhaus .. sah ganz lustig aus *g*).
outcast (geschichte - kinofilmreif - synchronstimme von bruce willis - neuartige grafik - musik etc. einfach genial).
unreal tournament (4 jahre lang über inet gezockt)
doom teile (damals sind wir zu 10t oder so vor doom gesessen IDKJKHLA ? oder wie ging das nochmal ? =) )
mario kart snes (jeden tag zu 2t gezockt , stundenlang.. genial)
silver (das spiel hat mir so gefallen das ich es an einem tag durch hatte, am vormittag gekauft und am abend hatte ich es durch -> entgegner war genial , ich schwitzte bei dem ! *g*)
alice (kurz und linear, aber war auch goil)
tomb raider 1/2/3 (jede nacht gezockt damals, zu 2t immer abwechselnd)
secret of mana (einzigartig)
killer instinct (stundenlang gegen nen freund gezockt, sonnst immer combos trainiert bis zur perfektion)

usw. usw.

=))


Öhm.
Du weißt ja, dass Topic ist: Langweiligste Spiel.....
Glaube du hast da was verwechselt ;)

ZilD
2002-10-22, 18:37:59
aja genau!

ups

am langweiligsten fand ich .. ehm .. wet ? ne, wet war cool!
lol

langweiligstes spiel das ich je angespielt habe war , war .. war ?!
hmmm maabus!

http://www.megarom.co.uk/maabusthumb.jpg

Thowe
2002-10-22, 23:21:07
Na dümmsten und langweiligste Spiel das ich je gespielt habe, war Escape MCP auf dem C64, wer es denn kennt. (MCP = Master Control Program, für die Tron Fans)

Unregistered
2002-10-23, 10:27:36
Grottenlangweilig finde ich:
F1 2002
GP 4
alle weiteren F1 Sims
Commandos
Die Sims
Black & White
Mafia (die Story war zwar gut, aber das Spielen an sich *gähn*)
Quake 3
Dungeon Siege
Age of Empires
Hitman
usw.
Oh wei, die Liste würde so schnell gar nicht aufhören, weil es einfach zu viele beschissene Spiele gibt oder diese meinen Geschmack nicht treffen.

helm
2003-03-26, 00:48:25
Originally posted by Rentner
Wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt aber egal

Half Life :stareup:
Daikatana
Resident Evil 3
Thief 2


thief 2 WIE KANNST DU NUR !!!

sicher es war leichter hatte aber immernoch das geniale vom ersten teil.

die langweiligsten ... mhhh

siedler 3 (nach der ersten mission am einschlafen gewesen)
quake 3 (hatte mehr erwartet ist halt nur mp)
alle sport games (sowas von bekloppt vor der kiste zu hocken anstatt selber was zu machen)

und schrott zu zocken hab ich eh immer vermieden.(denn wenn ich diesen erwischte war der so schnell weg das ich mich heute nicht mal an den namen erinnern könnte ^^)

mfg

ups bissi alter thread (na egal habs beim rumstöbern entdeckt)

denjudge
2003-03-26, 12:28:37
the sims! imho der letzte dreck!

Matrix316
2003-03-26, 13:17:29
Baldurs Gate 1 und 2
Morrowind
Command & Conquer Renegade
Black & White
Siedler

ravage
2003-03-26, 13:58:16
Extreeeeeem langweilig:

Dark Reign 1
KKND 2
Black&White *schnarch*
Die Sims!!!

Aber das langweiligste Spiel überhaupt:

Championchip Manager 2 *grinsend zu seinem Bruder schaut* :D

mfg Ravage

PatTheMav
2003-03-26, 14:17:33
Puuuh wenn ich mal gründlich überlege : Ziemlich langweilig war C&C Renegade, Aquanox wurde ab der Mitte des Spiels auch ziemlich eintönig. Und traurigerweise war auch Unreal2 sehr langweilig, so im nachhinein betrachtet.

Radeonator
2003-03-26, 14:56:53
1. CamperStrike (da ist der Flying Windows Bildschirm besser...)
2. 90% der ValueSoft Games (Vietnam:Black Ops etc.)
3. Tzar
4. Black&White
5. Sims
6. WiSims im allgemeinen aber nicht im speziellen, weil Ausnahmen die Regel bestätigen ;)
7. Alle Fussball Manager
8. Diablo II

u.v.a.

Alles 1-3h angespielt und verb(r)annt

:kotz:

Für den C16/C64 und AtariST gab es 50/50 Chancen was beschissenes zu bekommen ;)

EcHo
2003-03-26, 15:04:01
1. Black and White
2. Sims


hmm, irgendwie tauchen beide Games öfter auf, wahren aber doch Kassenschlager...

mapel110
2003-03-26, 15:11:44
Originally posted by EcHo
1. Black and White
2. Sims


hmm, irgendwie tauchen beide Games öfter auf, wahren aber doch Kassenschlager...

jo, weil zum einen die amis "be***pt" sind und zum anderen black and white gehypt wurde bis zum :kotz:

Günther
2003-03-26, 15:20:28
DER THREAD IS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTT
aber g00t


Da ich hier noch nicht geposted habe:


Black & White

(das langweiligste spiel überhaupt)

Axel
2003-03-26, 15:24:16
1. Neverwinter Nights
2. Baldurs Gate 1 (obwohl besser als NWN, auf die Dauer langweilig)

auki
2003-03-26, 15:27:17
Anno 1602
Total Anhilation (oder so..)
C&C3
Q2 (Q3A hingegen ist ein Kracher)
Driver
Rollenspiele allg.
CS

Rangy
2003-03-26, 15:35:11
Fand Black and White und all die billigen Ballerspiele langweilig, aber auch Unreal II z.B. Black and White war auch net der Renner!

Unregistered
2003-03-26, 15:43:27
Neverwinter Nights

Fullover @ school

SShock3
2003-03-26, 15:44:31
Sergey Bubka's Gaymes
Al Kaida Hunter 3D

modelkiller
2003-03-26, 16:15:31
Mega Langweilig:

Empire Earth
Microsoft Flight Simulator
Allone in the Dark 4
Nocturne
Star Wars Force Commander
Star Wars Battleground
Indiana Jones und der Turm von Babel
Aquanox 1 + 2

Danach folgen noch etliche "normal" langweilige Games.

Aber wenn man seit knapp 20 Jahren dabei ist, hat man eigentlich alles schon mal irgendwie gesehen (von den Ideen und Gameplay ausgehend, was imho wichtiger ist als bombastische Grafik).

junior-klammer
2003-03-26, 16:19:45
The Think fand ich öd.


all die anderen habe ich schon vergessen (habe ca 2 min nachgedacht).

THUNDERDOMER
2003-03-26, 22:38:55
Originally posted by modelkiller
Mega Langweilig:

Empire Earth
Microsoft Flight Simulator
Allone in the Dark 4
Nocturne
Star Wars Force Commander
Star Wars Battleground
Indiana Jones und der Turm von Babel
Aquanox 1 + 2

Danach folgen noch etliche "normal" langweilige Games.

Aber wenn man seit knapp 20 Jahren dabei ist, hat man eigentlich alles schon mal irgendwie gesehen (von den Ideen und Gameplay ausgehend, was imho wichtiger ist als bombastische Grafik).

Wieso ist Aquanox 1+2 soo langweilig?? Ist doch soo geil und hat dauerspaß :o

asdfsdfdsa
2005-03-19, 23:39:36
alle sport games (sowas von bekloppt vor der kiste zu hocken anstatt selber was zu machen)

ja sicher... dann möcht ich mal sehen, wie schnell du mal eben 21 Leutz + geeignetem Platz für eine Partie Fussi auf die Beine stellst. Ok, müssen nicht gleich so viele sein, sagen wir gnädigerweise nur 11 Mitspieler, ist i.d.R. so schon mühsam genug. ;)

btw übrigens geiles Argument - könnte auf fast jedes andere Genre beziehen... Ballere-alles-nieder-was-keucht-und-fleucht-Shooter --> sowas von bekloppt vor der kiste zu hocken anstatt selber was zu machen.

:|

(wer sich wundert, wieso dieser Threadleiche ausgebuddelt wurde: hab die Suchmaschine zwecks Aquanox bemüht und hat u.a. diesen Thread hier ausgespuckt, den ich mal etwas näher betrachen musste^^)

OCPerformance
2005-03-19, 23:45:33
Tetris ist für mich nen langweiliges Game

BlackArchon
2005-03-20, 00:15:15
Hier sind meine:
Moorhuhn
TombRaider 4&5
Alle Davilex Games


ich habe als erstes selbst gekaufstes game, autobahn raser 1 zu verbuchen. das wahr dann auch schon das langweiligste aller zeiten :) obwohl man da mit nem trabbi fahren durfte, was bisher in keinem anderem game ging.

3dfx Voodoo5 5500 ist der poster ;)

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-20, 00:21:06
ich habe als erstes selbst gekaufstes game, autobahn raser 1 zu verbuchen. das wahr dann auch schon das langweiligste aller zeiten :) obwohl man da mit nem trabbi fahren durfte, was bisher in keinem anderem game ging.



der poster war soeben ich, dummer cookies :(

NameLessLameNess
2005-03-20, 00:26:43
Das langweiligste Spiel war für mich eindeutig the westerner.....schnaaaaaarchh......

Major J
2005-03-20, 00:43:51
Spiele normalerweise nur Spiele die mich nicht langweilen. Desshalb fällt mir auch keines ein. Wieso spielt ihr diese Spiele bis es euch langweilt? ;)

NameLessLameNess
2005-03-20, 00:51:09
Spiele normalerweise nur Spiele die mich nicht langweilen. Desshalb fällt mir auch keines ein. Wieso spielt ihr diese Spiele bis es euch langweilt? ;)
manche langweilen einen erst wenn man schon die hälfte hinter sich hat und man spielt nur weiter weil man denkt es würde noch besser werden....
und wieder andere spielt man (ich) nur 5 minuten und hat dann schon das näschen voll....

misterh
2005-03-20, 00:51:20
Spiele normalerweise nur Spiele die mich nicht langweilen. Desshalb fällt mir auch keines ein. Wieso spielt ihr diese Spiele bis es euch langweilt? ;)

ohne anderen, hättest du niemals ein spiel kriegen können was dir nicht langweilig wäre. also

Sie machen ja die vorarbeit für dich. und erfährst auch dann ob gut oder schlecht ist.

Peleus1
2005-03-20, 00:53:23
KoToR2, EE2 Demo, Industriegigant2 ( fand Teil1 genial) Tony Hawks alle Teile.
Ich spiele eigentlich Spiele immer nur bis zu dem Punkt wo sie mich langweilen.

protom
2005-03-20, 00:54:41
Bei mir war es Halo, war einfach nichts für mich

mustafa
2005-03-20, 01:25:33
langweilig find ich fussball-, basket-, hockey-, american footballgames

langweilige spiele die ich beim namen nennen kann:

marine sharp shooter 1,2 (ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der zweite teil auch so langweilig ist wie der erste, aber bei dem content, denke ich nicht, dass sich was vom spielprinzip, geschweige denn die engine, was geändert hat)

sw galactic battlegrounds (nichtmal das tutorial durch, da war force commander um welten besser, dass ich bis in die letzte mission gezockt hab, aber diese leider nicht schafft)

diablo2+lod (gut ich hab es nie wirklich gespielt, aber is echt nicht mein ding)

genewars (was für ein dümmliches game)

c&c tiberian sun (hieß der zweite teil zur orginalstory so?)

aquanox (würd mich interessieren, ob der zweite teil besser is, imvergleich zu schleichfahrt ist aquanox aber unter aller sau, sorry)

doom3 (denke das einzige game, dass ich durchgezockt hab, obwohl es mich bis auf die knochen langweilte - warum? weil n kollege meinte er habe es schneller durch als ich - er hats irgendwo mittendrin aufgegeben -> langeweile)

tomb raider (nichts für mich)

call of duty sp (ich habs nie durchgezockt)

empire earth (zäh wie ein alter kaugummi, denn man gerade von der unterseite einer tischplatte abgekratzt hat)

comanche 4 (geil, einzig und allein diese helitype ist so hochentwickelt, dass ich mitten im flug aufs wc gehen kann und sich das teil keinen millimeter rührt bis ich wieder zurück bin. ich hab mitten im tutorial abgebrochen und habs deinstalliert)

nfs ganze reihe (wenn schon n rennspiel, dann funracer ala revolt oder super mariokarts oder sims wie formel1 oder gtr)

Banshee18
2005-03-20, 01:32:12
Hier haben manche aber einen seltsamen Geschmack. :confused:
Ich fand Doom3 sehr langweilig.
HighGrow, falls das jemand kennt
High Grow ist :cool:

mfg

Banshee

schmacko
2005-03-20, 01:42:44
offtopic: gibt es eigentlich sonderpunkte für das ausgraben fossiler threads? insofern gebührt "GAST" eine sondermitgliedschaft.

topic:
frankie goes to hollywood für den c64 (?), jedenfalls so ähnlich. als echter fan hab ich das mit kumpel spielen wollen. ich war wohl noch zu jung, jedenfalls haben wir das noch nicht mal starten können (kaum übertrieben).

Blaze
2005-03-20, 01:46:47
- Tomb Raider (ab dem 4 Teil)
- Unreal II
- Global Operations

kP...gibt bestimmt noch paar mehr die ich ned so doll fand ^^

Crazy_Borg
2005-03-20, 02:45:59
Wow, die Geschmäcker sind wohl immer verschieden.
Weiss gar nicht warum hier so viele Nocturne langweilig fanden...sind wohl die Resident Evil fans die mit der vielen munition nichts anfangen können weil sie es nicht gewohnt sind (500 Kugelnschon in der ersten Mission? Das sind ja 475 mehr als man im kompletten RE1 finden kann!) :biggrin:

Naja, back to topic:

Für mich langweilig:
Tomb Raider Reihe (der erste Teil war ja noch was besonderes, aber dann gings bergab)
DTM Race Driver 1 (absolut unfaire KI. Selbst mit Lenkrad und als GPL/NASCAR Fahrer kein Land gesehen!)
DTM Race Driver 2 (Aha, Gegner XY wird in Kurve 2 wieder links überholen. Auswendig lernen hoch 3)
Black and White (dazu muss ich wohl nichts mehr sagen...)
Anno Reihe (Irgendwie sprang der Funke nicht über...bleibe bei den Siedlern)
Wiggles (Siehe oben...)
Deus Ex 2 (Was erlauben ION Storm!? Spielt sich wie Flasche leer!)
Severance - Blade of Darkness (Hilfe! Diese Steuerung!!! Ich will IMMER strafen!)
Battle Realms (Irgendwie zu...ich weiss nicht.)
Soldier of Fortune 2 (Prag nervt, das Dschungellevel nervt...irgendwie alles nervt)
Alone in the Dark 4 (Ich hasse extremen Munimangel! Wirklich!)
Thief Reihe (Der Anfang war ja noch lustig. Aber als dann Zombies und Monster auftauchten...bitte nicht)

Artur
2005-03-20, 05:05:33
Also ich finde die Frage dämlich, denn wenn die Spiele wirklich langweilig wären, dann würde man diese ja wohl auch nicht spielen.



Selbst der Flight Simulator ist kein langweiliges Spiel,
wenn man weiß wie man den spielen muß.
Ganz im Gegenteil, ich finde ihn Hochspannend,
denn eine richtige Landung muß erstmal gelernt sein.
Außerdem ist er während dem Flug ideal zum entspannen,
zurücklehnen und die Landschaft geniesen sag ich da nur.

Aber Langweilig? Kein bischen!


Und wenn ich ein Spiel anfange und bis zur Hälfe durchspiele, dann spiele ich auch den Rest bis zum Ende durch, es sei denn es ist so schwer, daß ich nicht weiterkomme oder weil ein Bug das vorankommen verhindert.

Aber Spiele die langweilig sind, die spiele ich nicht länger als 10 Minuten,
danach fliegen sie von der Platte und gut ist.
Und mal ehrlich, es fällt mir richtig schwer mich an Spiele zu erinnern,
die ich nur 10 Minuten gespielt habe.


Außerdem, wie definiert ihr langweilig?

Meint ihr damit die Story oder die Handlung, also das was ihr die ganze Zeit machen müßt?
Bei letzterem wäre nämlich wohl Doom 3 stink langweilig,
man rennt nur rum und ballert auf feststehende Zielscheiben die
den Schüssen nichtmal ausweichen. Das nenne ich langweilig.
Aber wenn ihr mich nach der Story fragt, dann würde ich schon gerne wissen wie es weitergeht.

zeckensack
2005-03-20, 05:10:50
Submarine Titans

del_4901
2005-03-20, 05:17:54
Also ich spiele grundsätzlich nichts was mich langweilt.

Mal abgesehen von Star Trek Armada ... da hatte ich noch Hoffnung das es besser wird ... aber ... naja... kein Kommentar.

Bodo-Ffo
2005-03-20, 06:26:03
Guten Morgen zusammen!

Langweilig! Wenn ich ein Spiel langweilig finde, dann spiele ich nicht weiter. Das muß mir schon von Anfang an Spaß machen.

Schließlich sollte ein gutes Spiel immer Spaß machen :smile:

MfG
Bodo

Mystery
2005-03-20, 07:24:58
1) World of Warcraft
2) C&C: Tiberian Sun
3) Renn-Simulationen (F1, Nascar blabla)
4) Generell Sportspiele von EA
5) DeusEx2
6) Black&White

etc.

Mantikor
2005-03-20, 10:21:10
Tetris ist für mich nen langweiliges Game

Frevler! :D:D

Ich halte für langweilig:

-Conterstrike
-Moorhuhn
-Need for Speed (Von Porsche bin NFSU 2)
-Star Wars Episode I
-Tomb Raider und
-alle "ernsten" Sportspiele

Mfg der Mantikor

drexsack
2005-03-20, 10:23:04
Tetris und die ganze Hack and Slay Geschichte

Scrappy
2005-03-20, 10:50:02
Meine langweiligsten Spiele:

Anstoss 4
Black & White
The Westerner

Mr.Magic
2005-03-20, 16:05:09
Diablo - im Coop durchgespielt - sch... Gruppenzwang
Diablo 2 - nach 5 Minuten deinstalliert

Kladderadatsch
2005-03-20, 16:55:41
freelancer
kalonline

aber eigentlich zocke ich keine games, die mich langweilen;)

Cyv
2005-03-20, 17:59:11
SIMS ;) Das is soo langweilig ;(
Black & White
Ghost Recon (spiele es ab und zu mit meinem Vater über Netzwerk^^- ich tue ihm den Gefallen, solange es ihm spaß macht ;) - Alles andere ist ihm zu stressig)

Ach, was kann ich mit meinem Vater eigentlich für shooter zocken, die nicht soo langweilig sind, aber auch nicht zu stressig.
Seine schnellsten Grakas sind 9600Pro, 9600 TX und Fx 5600)

danke

Kladderadatsch
2005-03-20, 18:10:59
Ach, was kann ich mit meinem Vater eigentlich für shooter zocken, die nicht soo langweilig sind, aber auch nicht zu stressig.
Seine schnellsten Grakas sind 9600Pro, 9600 TX und Fx 5600)

danke

ut2003/4
bfv
css
...eigentlich alles, wozu bots verfügbar sind.

ps.:
brothers in arms natürlich auch;)

DoE
2005-03-20, 19:45:13
Gunman chronicles
Doom3
Devastation

JuNkEE
2005-03-20, 19:56:03
1. Counterstrike (damals habe ich es oft und gerne gezockt.. inzwischen ist es nurnoch langweilig - alt wie neu)
2. Descent2
3. Star Wars Battlefront
4. Die Multiplayerparts von allen CoD und MoH Teilen. Singleplayer war jedoch immer genial.

(5. Pacific Fighters)
Letzteres will ich mir lieber nochmal kräftig zur Brust nehmen bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde. Ist meine erste Flugsim :).

Crafty
2005-03-20, 19:58:58
Alles bisher harmlose und spannende Spiele die ihr bisher genannt habt :biggrin:

Das absolut langweiligste Spiel was ich in Erinnerung hatte war :
Purple Turtle auf dem C-64.

Da musste man bei grottiger Grafik über einen Teich über den Rücken von 2 Schildkröten oder ähnliches springen um auf der anderen Seite dann einen runtergefallenen Apfel aufzusammeln.

Das war langeweile pur.
Nach längestens 1 min. hat jeder den ich kenne den C-64 rebootet ;D

Mantikor
2005-03-20, 20:30:13
Mal eine Frage: Was haben eigentlich alle gegen Tetris?

Mfg der Mantikor

Gast
2005-03-21, 00:15:48
Mal eine Frage: Was haben eigentlich alle gegen Tetris?

Mfg der Mantikor
zuviel denken ;)

RaumKraehe
2005-03-21, 00:24:34
mhm .. ich glaube B&W mausert sich zum langweiligstem Game aller Zeiten. ;D

Meine Downlist:

1. B&W
2. Wing Comander 5
3. weiß ich nicht mehr. Weil ich mir langweilige Spiele nicht merke. :|


Edit: Tetris ist der Evergreen schlecht hin. also nix gegen Tetris. :P

The Dude
2005-03-21, 00:27:41
Hm, da gabs einiges, was mir aber als erstes einfällt ist Sacred: Stundenlang rumlaufen und millionen von Monstern killen - in ständiger Erwartung, dass jetzt irgendwas besonders passieren wird - da passiert aber einfach nix besonders.

Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Es macht ein paar Stündchen lang Spaß, doch dann fragt man sich nach plötzlich welchen Sinn das ganz eigentlich hat und bemerkt, dass das Game irgendwie totlangweilig ist. Keine Story, keine tollen Vorkommnisse, irgendwie alles komisch und langweilg halt. Habs gerade von meiner Festplatte entfernt, aber wer weiß, vielleicht probier ich es doch noch mal aus und schlafen dann nach drei stunden spielen wieder ein ;D .

Heimatsuchender
2005-03-21, 00:42:01
Enter The Matrix

Eindeutig das langweiligste Spiel für mich. :|


tobife

Terrasmares
2005-03-21, 00:46:26
Die langweiligsten Spiele:

- Counter Strike
- Half-Life 2
- Warcraft 3
- Call of Duty
- Moorhuhn

crusader4
2005-03-21, 01:04:19
Tetris und die ganze Hack and Slay Geschichte ;D :| ;D Selten so gelacht. Wenn du meinst, das Tetris schon Hack&Slay ist (die armen 4-Block-Figuren :eek:), was sagst du dann zu solchen Action-Krachern wie Pong oder Asteroids? :ulol4:

SCNR Ja, ich hab verstanden wie er das meint, fand die Aussage beim ersten Lesen halt nur mißverständlich und tierisch lustig. :cool:

Da ich nicht online zocke, ist Q3A das langweiligste Spiel für mich. Habs zwar durchgespielt, war aber immer das gleiche.

Black&White hat hier ja die Leute echt zu Begeisterungsstürmen hingerissen, das hätte ich nicht gedacht. Ich finde die Idee und die Handlungsfreiheit genial. Hab es zwar nicht lange gezockt, das lag aber nicht daran das ich es langweilig fand. Gab halt andere Spiele die mich mehr angesprochen haben.

Grüße, Crusader

BesenWesen
2005-03-21, 03:27:29
Die Sims1/2 und Singles: Flirt up your Life
Innenarchitektur-Simulationen mit Soup-Opera Einschlag... beides Dinge, die mich nicht die Bohne interessieren. In die gleiche Kerbe schlagen diese "Ich tapeziere meine Wohnung"-Shows im Privatfernsehen wie "Do it yourself SOS" oder so auf Pro7... weiß der Geier, warum solche Formate anscheinend so erfolgreich sind.
Ich halte es keine 5 Minuten in einem Möbelhaus aus und würde mich auch mit Kram vom Sperrmüll zufrieden geben, solange er nicht schon nach Schimmel stinkt :)

Melbourne, FL
2005-03-21, 12:57:31
Ganz klar: 18 Wheels of Steel...zum Glück hatte sich das mein Bruder gekauft...das war echt zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Alexander

gruntzmaker
2005-03-21, 13:09:34
Die langweiligsten Spiele:

- Counter Strike
- Half-Life 2
- Warcraft 3
- Call of Duty
- Moorhuhn

WarCraft3? öhm... ich sag mal so Strategie scheint vielleicht nix für dich zu sein :rolleyes:

Langweiligste Spiele bei mir sind:

-mittlerweile CS (kanns halt echt nicht mehr sehen)
-Aok (du-musst-schafe-suchen-und-dann-wird-was-gemasst-zum-Beispiel-Paladine-RTS Gähner, oh mann...)
-Moorhuhn
-Call of Duty, ab der Hälfte, die erste Hälfte war gut, der Rest aber soooo langweilig
-Black&White, für sein Lebenswerk, mit dem er eine ganze Generation vorm Bildschirm hat einschlafen lassen, ginge wohl die goldene Himbeere im Bereich PC-Spiele an Peter Molyneux, eigentlich komisch, dass Mags wie Gamestar und PCGames noch existent sind, nachdem sie das Spiel so überbewertet haben...

Aber jetzt muss ich ne schöne Partie CS zocken und danach Wc3 und danach werd' ichs mir vor dem PC mit WoW gemütlich machen :biggrin: .
(Achtung Ironie :eek: )

HOT
2005-03-21, 13:10:25
Das langweiligeste, einschläfernste Spiel das ich je hatte, war "die Gilde" ;)
Es war ja ganz lustig aber so öööööde auf Dauer.

Mantikor
2005-03-21, 13:32:11
Edit: Tetris ist der Evergreen schlecht hin. also nix gegen Tetris. :P

Ja, ich zocke heute noch die Ur-Version für den GameBoy!

HyperX
2005-03-21, 13:38:21
Sorry doppel post!?!?!?

HyperX
2005-03-21, 13:38:31
Also:

NR.1 = Diablo ...
NR.2 = Ghost Recon
NR.3 = Operration Flashpoint
NR.4 = The Fall
NR.5 = Halo
NR.6 = Half-Life 2 ........ ( Nur spaß dat game ruled )

Hardwaredödel
2005-03-21, 14:45:42
Das mit Abstand langweiligste Spiel, das ich je auf dem Rechner hatte waren die Sims.
Dass ich es nun gezockt hätte, vermag ich nicht zu behaupten, da ich weiteres Spielen dieses Spiels für absolute Zeitverschwendung gehalten habe. Gleich nach den Sims kommt Aquanox 2.

Iceman346
2005-03-21, 14:47:23
Diablo 1 und 2
Dungeon Siege
Painkiller
Black Mirror
Spellforce (ab der 5. Insel oder so)

Odal
2005-03-21, 15:02:53
1. Half-Life 2 grafisch find ich es gut aber ich hatte bei der hälfte keine motivation mich durchzuzwingen immer der selbe schrott...

2. das aktuelle Prince of Persia moaaa die Steuerung und Kamaraführung suckt so das einem nach wenigen Minuten die lust vergeht

3. C&C Tiberian Sun
ich erinnere mich noch genau an den 26. August 1999 dem als T-Day angepriesenen Tag wo es in Dtl. erschien und ich in den Saturn gestürmt bin ums gleich zu kaufen...nach max. einer halben Stunde hab ich es in die Ecke geschmissen und nie wieder installiert, und seit dem auch keinen C&C titel...was für ein crap

Nanu
2005-03-21, 16:02:35
Für mich langweilig, alle Games, die nur simples hack´n slay zum "Inhalt (? :D )" haben... Diablo, Sacred, Knights of the Temple .... ausserdem Pizza Connection, Arcanum (stupides Mapabgrasen), NWN/ Originalkampagne (qualvoll durchgezockt, das Teil war zäh wie ein alter Kaugummi), aktuell KotOR 2 (Story zum Gähnen), The Fall ... to be continued....

Klingone mit Klampfe
2005-03-21, 16:24:47
Morrowind
Dungeon Siege

Mr.Magic
2005-03-21, 20:39:54
Ja, ich zocke heute noch die Ur-Version für den GameBoy!

Ur-Version? Als der Tetris-Automat in den Spielhallen stand war der GameBoy noch Jahre entfernt.

Muss auch noch Dungeon Siege zu meinen langweiligen Games hinzufügen. Warum bieten praktisch nur Simpelspiele Coop?

MasterMaxx
2005-03-21, 21:04:17
Was habt ihr nur alle gegen B&W? ich finde es ganz lustig. Nur die ewige klickerei geht mir am Sack


Meine langweiligsten Spiele:
World of Warcraft
SP von C&C Generals
World War 2 online

Gast
2005-03-21, 22:04:04
WarCraft3? öhm... ich sag mal so Strategie scheint vielleicht nix für dich zu sein :rolleyes:

Langweiligste Spiele bei mir sind:

-mittlerweile CS (kanns halt echt nicht mehr sehen)
-Aok (du-musst-schafe-suchen-und-dann-wird-was-gemasst-zum-Beispiel-Paladine-RTS Gähner, oh mann...)
-Moorhuhn
-Call of Duty, ab der Hälfte, die erste Hälfte war gut, der Rest aber soooo langweilig
-Black&White, für sein Lebenswerk, mit dem er eine ganze Generation vorm Bildschirm hat einschlafen lassen, ginge wohl die goldene Himbeere im Bereich PC-Spiele an Peter Molyneux, eigentlich komisch, dass Mags wie Gamestar und PCGames noch existent sind, nachdem sie das Spiel so überbewertet haben...

Aber jetzt muss ich ne schöne Partie CS zocken und danach Wc3 und danach werd' ichs mir vor dem PC mit WoW gemütlich machen :biggrin: .
(Achtung Ironie :eek: )

Wirkliche Strategie ist warcraft auch nicht. am nöchsten rankommen von den neuen tut wohl noch warhammer.

aber generell sollte man diese ganzen echtzeit dionger net wirklich strategie nennen. Auch ist warcraft nun wriklich nicht das maß aller dinge. Strategie für den mainstream mehr ist es nicht...

WhiteVelvet
2005-03-22, 10:15:22
Eigentlich lässt sich die Frage des Threads gar nicht beantworten... denn wer spielt ein Spiel (wenn ich davon ausgehe, dass mit "spielen" "durchspielen" gemeint ist), dass langweilig ist. Aber es gibt Spiele, die ich am liebsten durchgespielt "hätte":

- Red Faction 2
- Falcon 4
- Chaser
- Lands of Lore 3

Tobe1701
2005-03-22, 10:23:17
Zuletzt Pacific Assault.Da mußte ich mich nachher echt zu zwingen.

Hucke
2005-03-22, 10:38:50
- Might and Magic IX
- Dungeon Siege (mal von Mulitplayer mit Kumpels abgesehen)
- Ultima IX
- Baldurs Gate I

Und das mir, der ich Rollenspiele liebe.

marci
2005-03-22, 10:56:03
wenn ich alle aufzählen würde, wäre ich wochen beschäftigt. ich zähl mal so die letzten auf...

- HL 2
- moh: aa
- moh: pa
- sacred
- sims 2
- far cry
- nfsu
- nfsu 2
- bfv
- c&c generals
- uvm.....

Schrotti
2005-03-22, 11:01:32
Homeworld
Star Trek Klingon Academy
B&W
Flashpoint

und viele mehr .....

Mfg Schrotti

pordox
2005-03-22, 11:25:54
- Psychotoxic (Trotz guter Ideen total ermüdend)
- HdR: Schlacht um Mittelerde (Bis auf die Hauptschlachten sehr langweilig)
- Halo (Level- und Gegnerrecycling, Arrrgh)
- Rundenstrategie (WarHammer 40k: Chaos Gate, Jagged Alliance usw.) (Ich schaff es bei diesem Genre einfach nicht mehr als 15 Minuten wach zu bleiben *g*)
- Driver (Die Prüfung zu Beginn war einfach zu heftig für mich, ich habe bis Heute noch nichtmal die erste Mission gesehen, lol)
- Nfs:U (Nach 1/3 hat man das Spiel gesehen, das Tuning alleine motiviert mich nicht)
- Dark Colony (LOOOL)
- Master of Orion
- Rebel Assault ;)
- Incoming
- MoH: PA (ein Spieler sieht grün)

Peace

Peicy
2005-03-22, 11:44:04
-C&C Tiberian Sun
-MoH: Pacific Assault
-CS geht mir seeeehr schnell auf den Keks
-alles was die Bezeichnung "Rollenspiel" trägt
-BF Vietnam
-HdR: Schlacht um Mittelerde, dieses verstümmelte Strategiespiel fass ich nie wieder an

cedman
2005-03-22, 17:50:37
Microsoft Flight Simulator (alle teile) !!! :D

einfach unschlagbar

WTC
2005-03-29, 20:28:57
ich habe als erstes selbst gekaufstes game, autobahn raser 1 zu verbuchen. das wahr dann auch schon das langweiligste aller zeiten :) obwohl man da mit nem trabbi fahren durfte, was bisher in keinem anderem game ging.

3dfx Voodoo5 5500 ist der poster ;)

frevler, schämst du dich denn nicht??

ar 1 & 2 sind doch mal so dermassen geil gewesen ;(

langweilige spiele:

wc3
diablo/diablo II
sims
desperados
command & conquer
COUNTER STRIKE!!!! (*KOTZ*)

GUNDAM
2005-03-29, 21:06:00
Doom 3 (jeder Level sieht gleich aus)
Need for Speed Underground 1&2 (eintönigere Rennen findet man sonst nirgens)
Leisure Suit Larry 8 (lächerliche Minispielchensammlung)
World of Warcraft (schnarch :usleep: )
Half-Life 2 (billiger Versuch den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen)

THUNDERDOMER
2005-03-29, 21:18:23
Neu:

Langweiligste Spiel:

Empire Earth 2 (natürlich Demo, auch wenn Vollversion kommt)
nach 5 min probieren wieder deinstalliert, fast zum einschlafen

Act of War - nach 10 min spielen dann wieder gleich deinstalliert

Die Siedler 5 - nicht mein ding und todlangweilig

Battlefield Vietnam & 1945 - nicht mein ding und saulangweilig

Zaffi
2005-03-30, 16:22:13
Wiggles *gähn*
Morrowind ! Ich habs bei Gott mehrmals und ausgiebeig versucht das Game zu spielen, aber es ist einfach nur öde und langweilig und das obwohl ich das Genre echt mag

Übrigens weiss ich nicht was viele hier gegen X-Beyond the Frontier haben, wenn man erwartet das man gleich ein Superpowerschiff hat liegt man falsch, dann wäre das Game auch sinnlos oder ..
Am Anfang einfach bissl die Wirtschaft ankurbeln, Minen hochziehen und schwupps hat man Kohle für nen fetten Plasmalaser und Turbo-Sinza Antrieb, dann gehts richtig flott ab.... quer durch ein System in ~ 30 Sekunden

Hatstick
2005-03-31, 12:59:56
-Tomb Raider Chronicles hieß es glaube ich.Schrecklich.

-Anstoss 4.Einfach ein unwürdiger,extrem langweiliger FM.

The Dude
2005-03-31, 19:05:22
Morrowind ! Ich habs bei Gott mehrmals und ausgiebeig versucht das Game zu spielen, aber es ist einfach nur öde und langweilig und das obwohl ich das Genre echt mag



Das dauert seine Weile, bis Morrowind einen in seinen Bahn zieht. Ich habs auch mehrmals angezockt bis es mich dann gepackt hat. Bisher hab ich über hundert Stunden damit verbracht. Wenn Du das Genre magst, solltest Du es nochmal in Ruhe ausprobieren und mal ein paar Stunden lang zocken. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt und es ist nicht mehr langweilig sondern süchtig machend. Zumindest wars bei mir so.

(del)
2005-03-31, 20:31:22
USA Raser und Fritz.

Beides lag irgendwelchen uralten PC-Magazinen bei.

Installiert -> Erschrocken -> Deinstalliert.

redfalcon
2005-03-31, 21:00:48
Counter-Strike (Source) (ich kanns nicht mehr sehen)
BF Vietnam (grottiges Mapdesign, schlechte Technik)
Baldurs Gate 2 (ist mir zu kompliziert)
Warcraft 3 (immer das Gleiche)
World of Warcraft (dieser Hype nervt)
Diablo 1+2 (totlangweilig)

Aquaschaf
2005-03-31, 21:03:45
Battle Isle 4 :D

Aquaschaf
2005-03-31, 21:09:12
Strategie für den mainstream mehr ist es nicht...

'Mainstream' sehe ich bei Spielen nicht als negativen Begriff an. Wenn ein Spiel von vielen gespielt wird ist das ein Zeichen dafür, dass es Spass macht.

RMA
2005-04-01, 03:21:12
Nene

die absoluten, mistigsten abkacktitel sind:

Medieval - Total war
Civilization Serie (schnarch ... ich setz jetzt wieder nen hässliches 4 eck 1 kachel weiter)
Alpha Centauris
FIFA's / NHL's **gähn** immer derselbe scheiss

Und das abolut eintönigste was es wohl gibt : Tomb Raider > 2

Sid Meier's Alpha Centauri gilt eigentlich weithin als das beste rundenbasierte Strategiespiel aller Zeiten...

Auch wenn die Grafik ohne jeden Zweifel (für mich als Farbenblinden erst recht) absolut zum Brechen ist, aber Grafik ist halt nicht alles. :)

Zaffi
2005-04-01, 09:34:30
Das dauert seine Weile, bis Morrowind einen in seinen Bahn zieht. Ich habs auch mehrmals angezockt bis es mich dann gepackt hat. Bisher hab ich über hundert Stunden damit verbracht. Wenn Du das Genre magst, solltest Du es nochmal in Ruhe ausprobieren und mal ein paar Stunden lang zocken. Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt und es ist nicht mehr langweilig sondern süchtig machend. Zumindest wars bei mir so.

Du ich hab sicher 30 Stunden investiert, trotzdem keine Reaktion in meinem Kopf auf das Game, hatte sogar die Limited Edition...

Hab mich dann lieber durch Gothic 1 und 2 geprügelt :D

SOrry for OT

Gr@ph Z@hl
2005-04-01, 10:38:14
geiler Thread, zumal ich hier einigen absolut zustimme (Dungeon Siege, B&W), anderen absolut widerspreche (Morrowind, Diablo 2) - zeigt halt, dass es eben doch kein Spiel gibt, dass allen gefällt...

meine Top 3:

1. Druuna - Morbius Gravis (habs wegen der Comics gekauft, Riesenfehler)
2. Pool of Radiance 2 (das hat nie jemand durchgespielt, oder?)
3. Star Wars Rebellion (ich habs nicht kapiert oder wollte es auch nicht kapieren)

Auch Riddick fand ich nach ca. der Hälfte des Spiels langweilig...

Marodeur
2005-04-01, 11:55:46
Unreal 2... immer noch nicht durchgespielt und werd ich wohl auch nie... *schnorch*


Gibt bestimmt noch mehr oder vielleicht auch noch langweiligere, nur fallen mir die grad nicht ein... Waren halt so langweilig das ich mich schon gar nimmer dran erinner... ;)

papachrischi
2005-04-01, 15:12:06
Auch wenn mich einige lynchen:

Zvilisation (alle Teile) kein Spiel ist langweiliger.

schlimmer sind nur noch Fussballmanagerspiele. ;D

MadManniMan
2005-04-01, 16:42:47
Unreal 2... immer noch nicht durchgespielt und werd ich wohl auch nie... *schnorch*

Nich, das schafft man doch zwischen Mittag und Abendbrot spielend :D

Ganz im Ernst: hat an sich wirklich nicht so wenig Spaß gemacht, wie viele behaupten, vor allem der Teil mit dem zu koordinierenden Team hat tatsächlich richtig Spaß gemacht!

Super-S
2005-04-01, 16:49:47
:cool: hmmm , das langweiligste spiel ???

okey...meine top 3 der langeweile

1.Far cry
2.Half life 2
3.doom 3


mein bestes is GIANA SISTERS ufm C16 ;D

Aquaschaf
2005-04-01, 16:52:04
Unreal 2 wurde - finde ich - je mehr man sich dem Ende näherte immer besser. Als ich es aber ein zweites Mal durchspielen wollte hat die Geradlinigkeit voll zugeschlagen und es war echt langweilig.

Max Payne 2 ist das einzige vollkommen lineare Spiel, dass (nach einer Weile) von mir ein zweites Mal beendet wurde. Aber ich würde Max Payne 2 eher als interaktiven Film denn als Spiel bezeichnen.

Exer
2005-04-01, 17:05:58
Das dauert seine Weile, bis Morrowind einen in seinen Bahn zieht. Ich habs auch mehrmals angezockt bis es mich dann gepackt hat

So ging es mir auch bis ich vor einer Woche beschloss dem Spiel eine weitere Chance zu geben - hatte mir 02 die Collectors Edition gekauft.
Ich hatte es mehrmals versucht aber irgendwie fühlte ich mich in Morrowind einfach verloren.
Dann hab ich letztens einfach nochmal angefangen und es macht richtig süchtig.
Überwindung kostete zuerst vor allem die ganze Leserei, in Morrowind steckt aber weit mehr Leben als man erst denkt und es gibt auch einige sehr witzige Szenen wie die Orks bei Caldera.
An Gothic kommt es zwar imho nicht ran, man darf die Spiele aber so auch nicht vergleichen.

MarcWessels
2005-04-09, 19:53:51
Tetris
Monkey Island


:eek: :eek: :eek:

Ketzer! :tongue:


Langweiligstes Spiel aller Zeiten-> Black & White


DTM Race Driver 1 (absolut unfaire KI. Selbst mit Lenkrad und als GPL/NASCAR Fahrer kein Land gesehen!

Mh? :confused: Was war denn daran unfair und unschaffbar?

iam.cool
2005-04-09, 20:21:12
Doom3 ist wohl das ödeste Game das ich je gezockt hab, ich hab nie länger als 30 min am Stück spielen können und nach dem ersten Endgegner hat mich auch noch die letzte Motivation verlassen weiter zu zocken.

PsKiller
2005-04-11, 19:46:16
Ich spiele keine langweilige Spiele! :)

Crazy_Borg
2005-04-12, 01:11:34
Zitat von Crazy_Borg
DTM Race Driver 1 (absolut unfaire KI. Selbst mit Lenkrad und als GPL/NASCAR Fahrer kein Land gesehen!


Mh? :confused: Was war denn daran unfair und unschaffbar?


Den *helft Crazy_Borg bei DTM Race Driver 1* Thread gabs schon dreimal. :biggrin:
Das Spiel hat etwas gegen mich. Und gegen 2 meiner Freunde, die ebenfalls gefrustet das Handtuch geworfen haben.
Wenn die Gegner schon ab der Mitte der Zielgeraden mit mindestens 20 km/h mehr an mir vorbeiziehen und ich dadurch pro Runde mehr als 3 Plätze verliere ohne zu wissen warum stimmt da einfach was nicht.
Da bin ich gefrustet und das Spiel wird langweilig.
Da bleibe ich lieber bei GPL. Da weiss ich warum ich lahm bin und die anderen so schnell. :|

Ajax
2005-04-12, 09:15:45
Den *helft Crazy_Borg bei DTM Race Driver 1* Thread gabs schon dreimal. :biggrin:
Das Spiel hat etwas gegen mich. Und gegen 2 meiner Freunde, die ebenfalls gefrustet das Handtuch geworfen haben.
Wenn die Gegner schon ab der Mitte der Zielgeraden mit mindestens 20 km/h mehr an mir vorbeiziehen und ich dadurch pro Runde mehr als 3 Plätze verliere ohne zu wissen warum stimmt da einfach was nicht.
Da bin ich gefrustet und das Spiel wird langweilig.
Da bleibe ich lieber bei GPL. Da weiss ich warum ich lahm bin und die anderen so schnell. :|


Hatte auch mal einen Thread wegen dem Thema. Da hat mir little Homer beim Setup geholfen, und dann war das Spiel schaffbar. Deinen Thread kenn ich leider nciht. Aber man kann das Spiel durchaus schaffen ...

So long Ajax

TkD
2005-04-12, 09:49:10
das war Doom 3 :frown:

Marodeur
2005-04-13, 10:40:03
Nich, das schafft man doch zwischen Mittag und Abendbrot spielend :D

Ganz im Ernst: hat an sich wirklich nicht so wenig Spaß gemacht, wie viele behaupten, vor allem der Teil mit dem zu koordinierenden Team hat tatsächlich richtig Spaß gemacht!


Ich bin kein "mal schnell durchspielen"-Zocker, bei mir dauern auch so "kurze" Spiele wie Unreal 2 seine Zeit. Aber U2 zieht seine Würze anscheinend daraus das mans auf die schnelle durchzockt, mir wurds irgendwann einfach zu langweilig. Auch Doom 3 verstaubt irgendwo.
Das sind alles Spiele die kurze Zeit eventuell ganz spassig sind, aber da ich sowas recht langsam durchzock schaffen es diese Games nicht so lange interessant zu bleiben. Es baut sich keinerlei "Sucht" auf die mich zum weiterspielen animieren würde, irgendwann wirds öde und dann wars das auch.

WAS die Sucht auslöst kann ja variieren. Ob es nun die Story (Homeworld), die Item-Sammelsucht (Diablo 2), das favorisierte Genre (TIE Fighter) oder eine Kombination aus mehreren Dingen (C&C 1, Star Wolves) ist, das ist im Endeffekt egal. Hauptsach irgendwas ist DA. In U2 oder D3 fasziniert eventuell mal kurz die Grafik aber das wars dann halt auch schon... bei mir zumindest...

Super Grobi
2005-04-13, 10:46:17
Pac-Man

SRY, ich fahr auf uralt-Games echt ab, aber Pac-Man hat mich schon als Kind angekotzt.

Classic-Favos:
Dig-Dug
Donkey Kong
Donkey Kong jr.

Gruss
SG

trollkopf
2005-04-13, 16:05:03
Splinter Cell
Unreal Tournament 2004
Counterstrike Source

MrMaster
2005-04-13, 16:09:26
Solitär
Restricted Area
Mine Sweeper
:D

Scrappy
2005-04-13, 16:44:56
Langweilig finde ich sämtliche Echtzeitstrategie-Games...Jeder Level der gleiche: Ne 2000-Mann Armee aufbauen und Gegner überrollen, klasse :hammer:
Ansonsten noch sehr langweilig fand ich Doom 3 (Don't believe the Hype) & Anstoss 4

Asyan
2005-04-13, 18:14:53
Ansonsten noch sehr langweilig fand ich Doom 3 (Don't believe the Hype)
Hmm, ich würde Doom3 eher als "schlecht" und ohne große Abwechslung beschreiben, aber da man sich teilweise doch erschreckt, ist's imho nicht wirklich langweilig. :)

@ Topic
Hmm, ich spiele wenn dann Spiele, von denen ich weiß, dass sie mir gefallen .. .. wenn dann ist es Xpand Rally (auf der Cebit gewonnen)...

~HomeBoyPlayAss~
2005-04-13, 18:51:33
1. Aquanox
2. Moorhuhn
3. Rayman 3
4. Spellforce
5. Halo

Symptom
2005-04-13, 19:44:19
Eindeutig Shadow Ops - Red Mercury.

Ein stumpfsinnigeres Geballer ist mir noch nicht untergekommen....

WTC
2005-04-13, 21:45:32
oh, ich hab letztens house of the dead 3 gespielt... ^^

DAS ist öde :D

Kladderadatsch
2005-04-13, 22:05:14
jetzt ist mir noch eins eingefallen: imperium galactica (2)
lag es an mir, dass ich niemals gewonnen habe?

Saw
2005-05-14, 20:59:08
Kingpin...............total stumpfsinniges Rumgeballere.

Eazy
2005-05-15, 00:28:13
Mafia

Die Autofahrten... Die waren so, als ob man NFSU in der Tempo 30 Zone spielt. Suuupper langsaaaaaam gäääähhhn. Ich hab bei Mafia immer drauf gewartet, dass es endlich mal spannend wird. Nach einigen Studen Langeweile und Gähnen habe ich es dann aber endlich deinstalliert. Ich verstehe echt nicht, warum das überall so gute Kritiken bekommen hat.

WTC
2005-05-15, 00:34:21
Mafia

Die Autofahrten... Die waren so, als ob man NFSU in der Tempo 30 Zone spielt. Suuupper langsaaaaaam gäääähhhn. Ich hab bei Mafia immer drauf gewartet, dass es endlich mal spannend wird. Nach einigen Studen Langeweile und Gähnen habe ich es dann aber endlich deinstalliert. Ich verstehe echt nicht, warum das überall so gute Kritiken bekommen hat.

da setze ich doch mal ein full ack drunter, 10 minuten gespielt und wieder gelöscht ^^

c0re
2005-05-15, 01:25:58
Hm, bis jetzt hab ich wenige Games hier stehen, die langweilig sind. Liegt daran, dass ich immer die Demo sauge, wenn vorhanden und mich über das Game informiere per Internet (News,Foren etc.) und per PC Zeitschriften. Außerdem weiss ich nach ~ 10 Jahren PC zocken (vorher Konsole) welche Genres ich mag.

Fehlkäufe meinerseits waren dennoch: Need For Speed Hot Pursuit 2, Unreal 2, Soldiers, Doom 3. Hab zwar alle durchgespielt, dennoch...hm naja...

Von sonstigem Müll blieb ich verschont und das bleibt hoffentlich so.

Nicht alles können so Perlen sein wie die GTA Reihe :love2: Imo die gelungenste Spiele Reihe insgesamt betrachtet. Highlight davon bisher am PC: Vice City

MarcWessels
2005-05-15, 03:57:41
WAS die Sucht auslöst kann ja variieren. Ob es nun die Story (Homeworld), die Item-Sammelsucht (Diablo 2), das favorisierte Genre (TIE Fighter) oder eine Kombination aus mehreren Dingen (C&C 1, Star Wolves) ist, das ist im Endeffekt egal. Hauptsach irgendwas ist DA. In U2 oder D3 fasziniert eventuell mal kurz die Grafik aber das wars dann halt auch schon... bei mir zumindest...


Hmmm... bei TIE FIGHTER gebe ich Dir Recht - ich bin gerade die letzten drei Tage dabei, "X-Wing Alliance" durchzuspielen! :) Ist immer noch genauso toll wie damals - da sieht man mal wieder, wie unwichtig die grafische Qualität sein kann. ;) Zudem es ja seit Wing Commander 5 keine vernünftigen Spiele dieses Genres mehr gibt.

Unreal 2 und Doom III finde ich genial! :p

Die Spielbarkeit ist knapp vor dem Spieldesign und der Atmossphäre das Wichtigste - dennoch gab es auch schon zu Amiga-Zeiten Games, die igentlich spielerisch nicht soooo toll waren, die man aber aufgrund der Technik einfach haben "musste" - dazu zählen beispielsweise "Shadow Of The Beast", "Unreal" oder "Warath Of The Demon". :D

Wenn dann ab und an Spiele kommen, die ALLE möglichen positiven Eigenschaften in sich vereinen, wie z.B. "Max Payne 2" (oder Turrican 2 auf dem Amiga *fgg*), ist das natürlich am coolsten. :biggrin:

zeckensack
2005-05-15, 16:01:44
Langweilig finde ich sämtliche Echtzeitstrategie-Games...Jeder Level der gleiche: Ne 2000-Mann Armee aufbauen und Gegner überrollen, klasse :hammer:Dann kennst du Starcraft noch nicht.
"Überleben Sie 45 Minuten" :uup:

Gast
2005-05-16, 17:20:14
1. Black & White
2. Pariah
3. Black Mirror
4. Tomb Raider (alle Teile)
5. Everquest

Gast
2005-05-16, 19:38:14
Das langweiligste Spiel was ich je gespielt habe, war eindeutig Black&White...

da stimme ich zu das komischte und langweiligst game was ich je probiert habe ,

Gast444
2005-05-16, 19:57:36
So ging es mir auch bis ich vor einer Woche beschloss dem Spiel eine weitere Chance zu geben - hatte mir 02 die Collectors Edition gekauft.
Ich hatte es mehrmals versucht aber irgendwie fühlte ich mich in Morrowind einfach verloren.
Dann hab ich letztens einfach nochmal angefangen und es macht richtig süchtig.
Überwindung kostete zuerst vor allem die ganze Leserei, in Morrowind steckt aber weit mehr Leben als man erst denkt und es gibt auch einige sehr witzige Szenen wie die Orks bei Caldera.
An Gothic kommt es zwar imho nicht ran, man darf die Spiele aber so auch nicht vergleichen.

dann verrate den trick wie es spass macht hab auch schon 3 mal angefangen aber irgendwann war ich immer wieder dieses ewige textlesen leid und schwer zu verstehen ist es auch sehr verwirrend

Gast
2005-05-16, 20:00:58
wieso erwähnt ihr dauernd MOORHUHN? das ist kein game das ist ne krankheit
schlimmer noch das ist die PEST

angeblich soll es leute geben die das sogar im laden gekauft haben hahahahaha

also son ultra kleinkinder spiel sollte eigentlich garnicht erst erwähnt werden

Annator
2005-05-16, 21:35:52
Also was hier eigenige langweilig finden.. tztz :)

Monkey Island? Das Spiel hat meine Kindheit geprägt. Den Spruch "Hinter dir! Ein Dreiköpfiger Affe" benutzt ich heute noch. :D

Syndicate Wars fand ich auch sehr cool immer im Lan.

Und Civilisation hat in meiner Kindheit die Erdkunde Note immer auf 1 gehalten. :)

Jesus
2005-05-16, 21:37:28
Ganz klar Fable. Selten so ein inhaltloses Spiel gezockt bei dem es nur darum geht seinen Helden aufzumotzen.

Gagula
2005-05-16, 21:39:29
War wohl Tomb Raider:Angel of Darkness (der letzte Teil halt...)

Hat ganze 5 Minuten überlebt auf meiner Festplatte... LOL :)

Uzundiz
2005-05-16, 22:56:32
meine derzeitigen top-10:

1.Doom 3 (aber trotzdem durchgespielt)
2.Black and White
3.Pool of Radiance 2
4.Commandos Reihe
5.Enclave
6.Halo 1 (aber auch trotzdem durch)
7.The Fall: The last days of Gaia (konnt irgendwie ned mehr nach 10 min)
8.Anno Reihe
9.Myst Reihe
10.Command and Conquer Reihe außer Renegade

ollix
2005-07-02, 12:35:43
Quake 1-3A: (Quake2 habe ich etwas länger durchgehalten, fand es aber auch nicht toll. Q1&3 fand ich ganz lahm)
Max Payne: (zuviel Gedöns und Show um nichts. Habe es nur bei einem Freund gespielt - fand es da aber schon nach wenigen Minuten langweilig)
Painkiller: (fing interessant an, wurde aber brachial langweilig. Mußte gerade gähnen, als ich an das Spiel gedacht habe:) )
Rebel Assault: (hatte da etwas falsche Vorstellungen von. Hätte den Arcadefaktor damals geringer eingeschätzt. Habe es keine Stunde evtl. auch 2 ausgehalten)
Need for Speed: Underground: (Need for Speed 1 hat mir bisher am meisten Spaß gemacht, Porsche war auch ok. Die Underground Serie find ich nur lächerlich und absolut motivationstötend)
Doom3: (es hat so viel Spaß gemacht auf dem Mars rumzulaufen, hätte sie mal den Action Teil weggelassen - da hatte es noch Atmospähre. Es fing dann zwar spannend an, aber dann kam auch nichts mehr)
Half Life 2: (habe das Spiel aus Langeweile aufgehört, gehört aber dennoch nicht zu den schlimmsten Schnarchnasen. Hat wenigstens ein gutes Szenario - wobei dies vom Labor/Schlauchdesign des Spiels wieder kaputt gemacht wird)

Sportspiele kann ich generell nicht besoners leiden (insbesondere die Standarddinger von EA), aber da können die Spiele nichts für. Ebenso kann ich Multiplayer-Shooter vielfach nicht (mehr) leiden. Habe mal ganz gerne Doom1&2, Duke3D, Shadow Warrior, UT1, Counterstike und BF1942 im LAN gespielt. Bin damit aber irgendwie durch und kann mir nicht vorstellen, daß mich in der Richtung noch mal was mitreißen kann.

Natürlich hat mich noch vieles andere gelangweilt, aber die Anwesenden hier sind zumindest professionell produzierte Spiele, die ja nun auch anderen durchaus gefallen; ich konnte mit denen aber nichts angfangen bzw. irgendein Funken ist nie übergesprungen.

Aquaschaf
2005-07-02, 12:38:54
Entweder Battle Isle 4 oder Earth 2160.