PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Walross" als Freundin?

Gast
2007-06-21, 15:16:00
Hallo Zusammen,
Ich (20) bin seit knapp einem halben Jahr mit meiner Freundin (25) zusammen. Es läuft alles optimal, wir können sogar auf 1. August unsere gemeinsame Wohnung beziehen. Ich liebe sie über alles und weiss einfach, dass es die Frau ist mit der ich zusammen bleiben will...

Nun gibt es jedoch etwas, was sie phasenweise stark belastet. Sie leidet unter ihrem Gewicht, auch wenn sie im Grunde genommen eine schlanke Statur hat. Sie sagt, sie würde immer mehr zunehmen, auch wenn sie wenig essen würde... heute morgen hat sie sogar unter Tränen gesagt, sie würde sich zu einem Walross entwickeln. Und es würde sicher so kommen, dass ich eine andere Frau wolle und sie verlassen würde...

Vor Jahren hat sie unter Bulemie gelitten, vielleicht sind das noch so Zeichen davon ... Sie sagt, dass sie mir einfach gefallen wolle. Und das tut sie ja auch.

Im ersten Moment hört sich das alles nach einem vorpupertierenden Fall an. Nur habe ich Mühe, ihr beizubringen, dass sie mir, komme was wolle, immer gefallen wird. Habt ihr Ideen, wie ich mit dieser Situation umgehen könnte und ihr diese "Angst" nehmen könnte?

HanSolo78
2007-06-21, 15:24:42
Hm.. also es scheint nicht so einfach zu sein...gerade, wenn deine Freundin schon einmal Bulemie hatte, würd ich sagen, dass eine Gesprächstherapie ideal sein sollte.

Method Man
2007-06-21, 15:24:44
Das ist typisch FRAU, da kan man nichts ändern.

ich kenne keiner frau auf dieser welt welche mit sich selber zufrieden ist.

Mr.Fency Pants
2007-06-21, 15:25:36
Hmm, Text nicht richtig gelesen. *schäm*

Was heisst den "schlanke Figur"? Wirklich schlank oder eher nicht? Sprich: ist ihr Selbstbild teilweise berechtigt oder nicht?

k0nan
2007-06-21, 15:29:27
foto?

BK-Morpheus
2007-06-21, 15:29:35
Hmm, Text nicht richtig gelesen. *schäm*

Was heisst den "schlanke Figur"? Wirklich schlank oder eher nicht? Sprich: ist ihr Selbstbild teilweise berechtigt oder nicht?
Lies den Fred doch nochmal von vorne...sie ist schon schlank und er möchte ihr vermitteln, dass alles ok ist.

Es könnte von der damaligen Bulemie her kommen, dass sie ihre Proportionen falsch einschätzt....kann aber auch einfach ne generelle Panikphase sein, in der sie sich einredet, sie würde dich irgendwann verlieren.

edit: ok, Mr.Fency hat's schon frühzeitig gesehen ;-)

Die gelbe Eule
2007-06-21, 15:33:38
Wenn Sie Angst hat, dann stellt doch einfach einen Ernährungsplan auf. von wenig essen kann man nicht zunehmen, Kalorien verdoppeln sich nicht klammheimlich. Solange Sie erkennt das was falsch laufen könnte, kann man noch gegensteuern. Auch ist vielleicht ein ärztlicher Rat besonders wichtig, gerade dann wenn man früher bereits Essstörungen hatte.

James Ryan
2007-06-21, 15:40:11
Das ist sowas von typisch Frau ;D aber ok, bei deiner Freundin hängt es wohl noch mit der Magersucht zusammen.
Ich kenne keine Frau die mit ihrem Gewicht zufrieden ist, selbst Frauen mit 45 kg auf 1,70 m fühlen sich zu fett.
Da kann man( n ) kaum was gegen machen!

MfG :cool:

Haarmann
2007-06-21, 15:59:13
Nicht so auf die leichte Schulter nehmen...

Frauen leiden durchaus, wenn zB die Titten abnehmen und der Arsch zunimmt - egal was sonst ist. Doch irgendwie auch verständlich - oder?

Gast
2007-06-21, 16:21:50
Also irgendwie paßt der Threadtitel nicht so ganz zum Inhalt. Du sagst ja, deine Freundin sei eigentlich schlank und fühle sich einfach nur selbst zu dick. Demnach wäre sie ja gar kein "Walroß", sondern hält sich nur für eines.

Und wenn du ihr das hier:
Nur habe ich Mühe, ihr beizubringen, dass sie mir, komme was wolle, immer gefallen wird. so gesagt hast, war das vielleicht doch keine so gute Idee: du sagst damit ja, daß sie dir auch dann gefallen würde, wenn sie tatsächlich zu dick wäre. Und da ist die Gefahr groß, daß sie das so versteht: ja, du bist zu dick, aber ich mag dich trotzdem.
Ihr etwas zu sagen, das ihr eindeutig das Gefühl gibt nicht zu dick zu sein, wäre vielleicht doch angebrachter.

BTW: daß keine Frau mit ihrem Aussehen zufrieden ist, ist für uns Männer ja eigentlich praktisch. Wenn eine Göttin sich nicht bewußt ist, eine Göttin zu sein, mindert das ihr Selbstbewußtsein, und man hat eher eine Chance bei ihr zu landen :naughty:

atlantic
2007-06-21, 16:25:53
Nicht so auf die leichte Schulter nehmen...

Frauen leiden durchaus, wenn zB die Titten abnehmen und der Arsch zunimmt - egal was sonst ist. Doch irgendwie auch verständlich - oder?

nur verständlich, wenn man glaubt, sich den anderen ständig durchs Äussere beweisen zu müssen. Also glaubt, seine Stellung hauptsächlich mit dem Äusseren aufrecht erhalten zu können.

Ich denke, solange man dieser Ansicht ist, steht die Partnerschaft noch nicht wirklich auf einer stabilen Grundlage. Sowas braucht einfach seine Zeit. Im Allgemeinen wohl auch nicht problematisch, hier aber deshalb bedenklich wegen der Vorgeschichte. Man sollte in jedem Fall darauf achten, das die Essstörung nicht wieder auftritt.

Haarmann
2007-06-21, 16:31:22
atlantic

Ich meine es ist halt ein Abwärts und kein Aufwärts, wenn man in die Breite geht... ausser man war zuvor Magersüchtig vielleicht. Aber wenns nur runter geht, ist das nie ein gutes Zeichen. Seis nun in einer Beziehung oder im Leben gesammt.

Adam D.
2007-06-21, 17:08:01
Konstant gut zureden ... Irgendwann wird sie dir glauben, dass du das genau so meinst, du wie sagst ;)
Und das wichtigste: aufpassen, dass sie nicht in alte Gewohnheiten zurückfällt. Nicht, dass sie zurück zu den Essstörungen kommt...

Gast
2007-06-21, 17:14:07
Alter schieß die Alte ab! Überleg mal was Dein Umfeld über Deine Freundin denken könnte bzw. Du kannst sie niemandem zeigen. Schluss machen!

atlantic
2007-06-21, 17:29:18
Alter schieß die Alte ab! Überleg mal was Dein Umfeld über Deine Freundin denken könnte bzw. Du kannst sie niemandem zeigen. Schluss machen!

hach, das wär ja auch immer das entscheidende Kriterium für oder wider eine Frau, nech? Herzlichen Glückwunsch, das du auf deine eigene Meinung in dem Fall freiwillig verzichten möchtest und das dem Umfeld überläßt. :uup:

[x] erwachsen werden

Gouvernator
2007-06-21, 17:30:04
Im ersten Moment hört sich das alles nach einem vorpupertierenden Fall an. Nur habe ich Mühe, ihr beizubringen, dass sie mir, komme was wolle, immer gefallen wird.
Öfters und abwechlungsreicher ihr das sagen. :D Dann wird das schon...

Blaze
2007-06-21, 17:31:11

Gehts noch? Schonmal was von Liebe gehört? Depp...echt. :rolleyes:

Megamember
2007-06-21, 17:38:18
Lol, ich dachte schon jetzt kommt wieder son Freak mit: "Ich hab mich in das Walross in unserem Heimatzoo verliebt, was kann ich tun?"

Monger
2007-06-21, 17:49:21
Hört sich tatsächlich danach an, als wäre sie noch nicht ganz von ihrer Bulimie geheilt.
Solche Menschen haben ein extrem verzerrtes Selbstbild. Sie nehmen sich tatsächlich dicker wahr, als sie sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das Problem NICHT lösen wird, indem sie abnimmt. Nicht jeder Mensch ist als Bohnenstange geeignet, und Diäten können viel mehr Stress auslösen als sie eigentlich beseitigen sollen.
Wahrscheinlich muss das Ziel sein, erst ihre Selbstwahrnehmung, und dann ihr Selbstwertgefühl gerade zu rücken.

Ich würde es wahrscheinlich mit knallhartem Realismus versuchen: mal ihre Maße nehmen, und nach berühmten, gutaussehenden Leuten suchen, die sogar dicker sind als sie, und ihr dann Fotos von diesen Menschen zeigen: "So sehe ich dich!"
Ich glaube, "du bist dick, aber ich lieb dich trotzdem" ist der falsche Weg. Sie muss nicht nur dir gefallen, sondern auch und vorallem sich selbst.

Black-Scorpion
2007-06-21, 17:58:23
Solche Diskussionen kannst du mit fast jeder Frau führen, aber sie wird es nicht einsehen.
Hatte erst diese Woche so eine Diskussion.
xxxxxxxxxxx*.
Das sie eine Super Figur hat und die Proportionen stimmen, will sie nicht verstehen.
Es bringt nichts wenn ihr Selbstbild es anders sieht.

Das kann man zwar nicht mit deiner Freundin vergleichen, da sie ja andere Voraussetzungen durch Bulimie hat.

Ich würde euch raten professionelle Hilfe zu suchen um Ihr Selbstbild der Wirklichkeit anzupassen.
Sonst ist die Gefahr groß wieder in die Magersucht abzutriften.

'edit'
*Auf Wunsch einer mir wichtigen Frau entfernt.

Major J
2007-06-21, 18:51:45
Das schlimme ist, das niemand zu ihnen gesagt hat sie seien fett oder nicht gut proportioniert. Im Gegenteil, sogar bei vielen Komplimenten bekommen sie das "ich bin unansehnlich" nicht aus ihrem Kopf.

Thowe
2007-06-21, 21:26:49
Hatte sie damals eine Therapie oder ist sie so wieder von der Essstörung weg gekommen? Wichtig wäre es ihr ein gesundes Verhältnis zu Lebensmittel zu vermitteln, was eben bedeutet, eine bewusste Ernährung anzustreben zu der eben viel Obst und Gemüse gehört und sekundär andere Lebensmittel. Wenn man ein solches Verhältnis zum Essen geschaffen hat, ist es quasi unmöglich (außer man leidet an einer Krankheit) zuzunehmen. Am effektivsten wäre es, dass gleiche wie sie zur gleichen Zeit zu essen, aber als Mann passend zum Gewicht eben etwas mehr. Stoffe wie Alkohol und Süßigkeiten möglichst meiden und wenn, dann nur in sehr geringen Mengen geniessen.

DDM_Reaper20
2007-06-21, 22:23:59
hach, das wär ja auch immer das entscheidende Kriterium für oder wider eine Frau, nech? Herzlichen Glückwunsch, das du auf deine eigene Meinung in dem Fall freiwillig verzichten möchtest und das dem Umfeld überläßt. :uup:

[x] erwachsen werden

Hähä. Dann müsste der Gast seiner Freundin diese Option zugestehen, wenn die eigene Bierwampe wächst. Wäre nur fair. ;D

Allerdings kenne ich zur Genüge Frauen (darunter ist meine eigene), die das Aussehen eines Mannes weitaus weniger streng bewerten. Ein "paar" Pfunde zu viel? Pffft, nicht schlimm.

NucleusZett
2007-06-21, 23:31:00
Bulimie ist nicht Magersucht. Menschen mit Bulimie sind durchschnittlich eher etwas übergewichtig.
Aber ich denke, der Threadstarter meinte Magersucht.

Gast
2007-06-21, 23:37:03
Es gibt einige Studien und Ärzte die das gleiche sagen: Jede Frau hat etwas an sich auszusetzen!

Was man dagegen machen kann? Im Prinzip gar nichts. Du kannst lediglich versuchen, sie dazu zu bringen, nicht mehr so oft daran zu denken. Andere Möglichkeiten hast du da nicht.

Backfire
2007-06-22, 02:40:02
unser medienzeitalter = bullshit!

Gast
2007-06-22, 04:01:18
Mit Medienzeitalter hat das nix zu tun. Manche Dinge ändern sich eben nie. ;)

Ash-Zayr
2007-06-22, 11:38:39
Ihr geht die ganze Zeit davon aus, daß das Problem bei dem Mädel liegt, und sie sich wider objektiver Betrachtungen zu fett fühlt.

Gestern lief im Fernsehen jedoch "schwer verliebt", netter Film. Vielleicht ist ja unser Thread-Starter auch nur liebes-verblendet und sie IST fett.....und wenn er dann die ganze Zeit auf sie einredet und ihre Wabbelzonen wegreden will...darauf reagieren Frauen sehr epmfindlich, wenn man ihnen zum Gefallen alles weglügt. Dann lieber: "ja, Du bist dick, aber so what?"

ASh-Zayr

Gast
2007-06-22, 11:41:23
Dann lieber: "ja, Du bist dick, aber so what?"Kann es sein, dass du noch nie eine Beziehung zu einer Frau hattest?

Ash-Zayr
2007-06-22, 11:51:25
Ich schon, Du nicht wohl eher......was ist daran verkehrt, beiderseits offen über die körperliche Beschaffenheit zu sprechen und keine Illusionen zu schaffen, schönreden, totschweigen? Man darf Frauen nicht immer noch unterstützen in ihrem Tun....sind sie dick und beklagen sich darüber, dann stimmt man ihnen zu, daß sie dick sind, versichert aber, daß man sie dennoch liebt und sie sich nicht unter Druck setzen müssen mit abnehmen (zusammen schaffen wir das).
Sind sie schlank und meckern, dass sie dick wären, dann muss man sie natürlich bremsen in ihrem Denken.

medi
2007-06-22, 12:36:42
dialog:

sie: "schatz findest du mich zu dick?"
ich: "nein, finde dich genau richtig!" (man sagt ja nicht was man wirklich denkt ^^ )
sie: "quatsch, guck mal der bauch ist doch schon ein bisschen zu dick, oder?"
ich: "naja vllt ein bisschen aber ich find das toll so!" (...und ich will nicht das du sauer wirst)
sie: "du bist doof! wusst ich doch, dass du mich fett findest. *schmollend weggeht*"

ja so wirklich geschehn....entweder freundin konsequent anlüg...ähm...die wahrheit schönen oder als depp dastehen ^^

Dr. biol. Maus
2007-06-22, 13:23:38
Frauen sind in dieser Beziehung einfach "völlig bescheuert"! Sorry für die Wortwahl aber es stimmt einfach. Hatte noch keine Freundin die sich nicht zu dick fand. Konnte auch keine davon überzeugen, dass dem nicht so ist. Selbst mit BMI Tabellen etc. glauben sie es nicht. Total KRANK!

Gast
2007-06-22, 13:39:21
Ich schon, Du nicht wohl eher......was ist daran verkehrt, beiderseits offen über die körperliche Beschaffenheit zu sprechen und keine Illusionen zu schaffen, schönreden, totschweigen?Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und ich kann dir sagen, so funktioniert das bei Frauen nicht.

Gynoug MD
2007-06-22, 13:40:46
Hallo Zusammen,
Ich (20) bin seit knapp einem halben Jahr mit meiner Freundin (25) zusammen. Es läuft alles optimal, wir können sogar auf 1. August unsere gemeinsame Wohnung beziehen. Ich liebe sie über alles und weiss einfach, dass es die Frau ist mit der ich zusammen bleiben will...

Nun gibt es jedoch etwas, was sie phasenweise stark belastet. Sie leidet unter ihrem Gewicht, auch wenn sie im Grunde genommen eine schlanke Statur hat. Sie sagt, sie würde immer mehr zunehmen, auch wenn sie wenig essen würde... heute morgen hat sie sogar unter Tränen gesagt, sie würde sich zu einem Walross entwickeln. Und es würde sicher so kommen, dass ich eine andere Frau wolle und sie verlassen würde...

Vor Jahren hat sie unter Bulemie gelitten, vielleicht sind das noch so Zeichen davon ... Sie sagt, dass sie mir einfach gefallen wolle. Und das tut sie ja auch.

Im ersten Moment hört sich das alles nach einem vorpupertierenden Fall an. Nur habe ich Mühe, ihr beizubringen, dass sie mir, komme was wolle, immer gefallen wird. Habt ihr Ideen, wie ich mit dieser Situation umgehen könnte und ihr diese "Angst" nehmen könnte?

Die ganze Sache hat meiner laienhaften Meinung nach nix mit ihrem Körper zu tun,sondern nur mit ihrem sehr schwachen Selbstbewusstsein.
Das ist wirklich ein ernstes Problem (und Antworten a la "das hat jede Frau" sind eine Scheiss-Hilfe,die zudem nicht stimmt),weil sie ja schonmal Bulemie hatte.
Mit vielem Gequatsche kommste da nicht weiter, zeige ihr lieber im Alltag bei allen sich bietenden Gelegenheiten,wie sehr du sie (und ihren Körper) liebst.
Nicht aufdringlich sondern mit viel Kuschelei und sowas.
Habe aber stehts alle Sinne wach,damit du rechtzeitig bemerkts,wenns noch schlimmer mit ihr wird.

Gynoug MD
2007-06-22, 13:44:34
Ich schon, Du nicht wohl eher......was ist daran verkehrt, beiderseits offen über die körperliche Beschaffenheit zu sprechen und keine Illusionen zu schaffen, schönreden, totschweigen? Man darf Frauen nicht immer noch unterstützen in ihrem Tun....sind sie dick und beklagen sich darüber, dann stimmt man ihnen zu, daß sie dick sind, versichert aber, daß man sie dennoch liebt und sie sich nicht unter Druck setzen müssen mit abnehmen (zusammen schaffen wir das).
Sind sie schlank und meckern, dass sie dick wären, dann muss man sie natürlich bremsen in ihrem Denken.
Wenn du mir ernsthaft erzählen willst,daß du bei einer Frau nur die Wahrheit sagst,dann halten deine Beziehungen wohl nur 24 Std. ...:biggrin:

Ash-Zayr
2007-06-22, 14:05:03
Wenn du mir ernsthaft erzählen willst,daß du bei einer Frau nur die Wahrheit sagst,dann halten deine Beziehungen wohl nur 24 Std. ...:biggrin:

Gibt zwei Sorten Frauen: die einen holen sich armselige Würste ran, die sie (die Würste) vergöttern und schönreden, ganz so wie sie (die Frauen) es brauchen für ihre Seele....die anderen schätzen Männer mit Rückrat, die ehrlich sind, auch wenn es mal unangenehm ist, aber die sie dann zumindesrt respektieren und zu ihn aufsehen können....

Gast_1
2007-06-22, 14:09:16
Wie oft habt ihr Sex ?

radi
2007-06-22, 14:17:04
So ähnlich hier... immer das selbe... top figur, alles passt, aber trotzdem unzufrieden und will abnehmen :crazy:

Gynoug MD
2007-06-22, 16:22:06
Gibt zwei Sorten Frauen: die einen holen sich armselige Würste ran, die sie (die Würste) vergöttern und schönreden, ganz so wie sie (die Frauen) es brauchen für ihre Seele....die anderen schätzen Männer mit Rückrat, die ehrlich sind, auch wenn es mal unangenehm ist, aber die sie dann zumindesrt respektieren und zu ihn aufsehen können....

Also die alte schwarz/weiß Geschichte:

Entweder kleines Weichei oder
Macho-Arschloch (nach dem Motto: klar bist du fett,guck die mal die geilen Weiber im Netz an,so will ich dich haben)
Ich glaube,ganz so einfach isses dann doch nicht,die Mischung machts
(Ehrlichleit ist gut,aber glaub mir,wenn du mit Frauen ALLES ausdiskutieren willst und IMMER ehrlich bist,wirste bald ein grauer alter Mann sein...;D).

Black-Scorpion
2007-06-22, 17:28:46
So ähnlich hier... immer das selbe... top figur, alles passt, aber trotzdem unzufrieden und will abnehmen :crazy:
Habe ja nicht einmal alles aufgezählt was ihrer Meinung nach nicht passt.
Das beste ist ja "xxxxxxxxx*" und das bei 1,x*0m und Schuhgröße xx*.
Aber wie schon gesagt, hilft da alles diskutieren nichts. :confused:

'edit'

Gast
2007-06-22, 18:21:48
dialog:

sie: "schatz findest du mich zu dick?"
ich: "nein, finde dich genau richtig!" (man sagt ja nicht was man wirklich denkt ^^ )
sie: "quatsch, guck mal der bauch ist doch schon ein bisschen zu dick, oder?"
ich: "naja vllt ein bisschen aber ich find das toll so!" (...und ich will nicht das du sauer wirst)
sie: "du bist doof! wusst ich doch, dass du mich fett findest. *schmollend weggeht*"genau darauf habe ich bereits früher angewiesen. Der Frau das Gefühl zu geben "ja du bist zu dick, aber ich liebe dich trotzdem" ist keine gute Idee.

Und was auch nicht ratsam ist, ist, wie in deinem Beispiel-Dialog nacheinander zwei unterschiedliche Meinungen zu äußern:
"nein [du bist nicht zu dick]"
...
"naja vielleicht ein bißchen [zu dick]"
Entweder beim definitiven "nein, du bist nicht zu dick" bleiben, oder gleich "naja, ein bißchen vielleicht" sagen. Aber erst das eine, dann das andere, das kommt nicht gut.

Mitch O'Neil
2007-06-23, 13:14:01

Aber wieso, verdammt nochmal, kann man mit Frauen bezüglich ihres Aussehens, und auch anderer Dinge, nicht Klartext reden?! Was genau läuft da verkehrt? Geschlechtlich serienmäßiger Minderwertigkeitskomplex? Völlig verzerrte Selbstwahrnehmung vom Ausmaß einer psychischen Störung?

Damit erklärt sich dann möglicherweise auch zum Teil, warum meine Beziehungen nie gehalten haben, da ich fast ausschließlich Klartext rede. Weiber sind schon eine seltsames Volk...

Monger
2007-06-23, 13:29:43
Was genau läuft da verkehrt? Geschlechtlich serienmäßiger Minderwertigkeitskomplex?
Ganz genau. Mir ist noch nicht EINE Frau mit einem gesunden Selbstwertgefühl übern Weg gelaufen. Und oft genug definieren sie ihr persönliches Versagen (real oder gefühlt) über ihr Aussehen. Traurig, aber wahr.

Gynoug MD
2007-06-23, 13:42:43
Weiber sind schon eine seltsames Volk...[/QUOTE]

Ooooooooooooooh ja!

Frauen sind wie Zahnärzte: Sie gehen einen auf die Nerven,aber ganz ohne sie gehts auch nicht.

Lethargica
2007-06-23, 17:13:07
Um mal ne Lanze für die Frauen zu brechen.

Ich hab bei 1,85m 78 gut trainierte Kilo und bin durchaus auch recht unzufrieden mit meinem Körper.
Perfektionisten sind nie zufrieden ;)

Avalox
2007-06-23, 18:16:37

Ich hab bei 1,85m 78 gut trainierte Kilo und bin durchaus auch recht unzufrieden mit meinem Körper.

Du bist aber ein ganz schön grosses Mädel.

Crafty
2007-06-23, 18:26:22
Das ist typisch FRAU, da kan man nichts ändern.

ich kenne keiner frau auf dieser welt welche mit sich selber zufrieden ist.

Zu Typisch Frau passt zudem :

Mein Stoffwechsel ist so langsam.......da nehme ich halt schnell zu.

Oder : Ich ess doch sowenig wieso nehm ich net ab ?

Mal davon abgesehen das man mit zuwenig Essen den Stoffwechsel herunterfährt und in erster Linie "Stoffwechselaktive Masse" verliert habe ich immer wieder erleben können das Frauen die oben benanntes von sich gaben immer wieder :

Rotwein,Mixery,Süssigkeiten und sonstige Sünden sich mehrmals in der Woche reingehauen haben.

Und wenn man nur im geringsten für eine Gewichtszunahme anfällig ist dann platzt diese Gruppe natürlich aus allen Nähten.

Gegen eine fülligere Figur habe ich persönlich nix einzuwenden........solange Weibliche Formen vorhanden sind.

Gegen Regentonnenfiguren bin ich allerdings arg allergisch.

Wenn eine Frau schon dick und rund ist(was ja kein Verbrechen ist,ausser in der Mode und Medienindustrie)dann sollte sich schon "angepasste Brüste wie nen schönen kräftigen Popo" vorweisen können ;)

mfg ;)

Crafty
2007-06-23, 18:30:50

In Kombination mit Sport kriegt man sowieso einfacher und schneller den besseren Body ;)

Aber leider sind die meisten Damen die ich kenne absolut beratungsresistent.

Die glauben bei etwas Krafttraining würden sie zu Muskelgiganten mutieren(Dabei verbrennt man bei 30 Minuten harten Krafttraining unter Umständen mehr Fett als bei 2 Stunden Cardioprogramm).

Zudem bringt der Sport eine straffere Haut und ein leichter Hauch Muskelansatz ist gerade bei Frauen erotisch.

Ich krieg immer das Kotzen wenn ich Mädels sehe die im Ansatz eine gute Figur haben...........dann aber Spinnenarme und Spinnenbeine haben.......wo dann dennoch ein enormer Hautüberschuss zu erkennen ist.

Dann sähe ich lieber 5 kg zuviel an der Frau meines Vertrauens ;)

Das schaut dann um einiges Erotischer aus ;)

mfg

Lethargica
2007-06-23, 19:06:18
Du bist aber ein ganz schön grosses Mädel.

Ich würde doch behaupten, recht männlich zu sein ;)

Was ich sagen wollte: Es gibt durchaus auch Männer die auf ihre Figur achten, und halt recht unzufrieden sind.

Was Frauen allerdings oft fehlt, ist die unbedingte Disziplin.
Männer scheinen da weniger Probleme zu haben, zumindest die, die auch Wert darauf legen. Frau meckert zwar gern, aber dann 3 mal die Woche Sport zu treiben scheint für viele ein Unding zu sein.

Hansmaulwurf
2007-06-24, 17:43:02
Ich würde doch behaupten, recht männlich zu sein ;)

Was ich sagen wollte: Es gibt durchaus auch Männer die auf ihre Figur achten, und halt recht unzufrieden sind.

Männer scheinen da weniger Probleme zu haben, zumindest die, die auch Wert darauf legen. Frau meckert zwar gern, aber dann 3 mal die Woche Sport zu treiben scheint für viele ein Unding zu sein.

aaaack!

Wer gut aussehn will muss was dafür tun.

Gast
2007-06-25, 12:30:55
Die Erfahrung kann ich auch bestätigen. Das fing schon im Schulsport an und endete im Kraftraum. Bis an die Kotzgrenze oder zum Muskelversagen zu gehen, ist bei vielen Frauen unvorstellbar. Gibt natürlich auch Ausnahmen auf beiden Seiten. ;)

Noebbie
2007-06-25, 13:13:14

Ich hoffe jeder interpretiert dies nur als sinnloses Posting von einem nicht zu erwähnenden Gast!

Gibts hier kein Nerdfilter? ;(

Die gelbe Eule
2007-06-25, 14:12:29
Mittlerweile kann ich es etwas bestätigen. Meine neue Freundin hat auch etwas mehr, aber das mehr kam eher durch die Phase mit sich selbst unzufrieden zu sein. Ich glaube an sich selbst etwas zu tun, muss man ganz anders angehen, gerade wenn man einen Partner hat. Also versuchen soviel wie möglich zusammen sportlich zu sein. Nein nicht Sex, weil hier verbrennt man eh kaum Kalorien. So lange alles straff ist und nichts hängt, passt das. Und ich glaube als Partner sollte man auch, wenn man merkt es wird zuviel, darauf hinweisen ohne verletzend zu wirken. Soviel Fingerspitzengefühl hat aber kaum jemand.

joe kongo
2007-06-25, 14:17:08
nur verständlich, wenn man glaubt, sich den anderen ständig durchs Äussere beweisen zu müssen. Also glaubt, seine Stellung hauptsächlich mit dem Äusseren aufrecht erhalten zu können.

Ich denke, solange man dieser Ansicht ist, steht die Partnerschaft noch nicht wirklich auf einer stabilen Grundlage. Sowas braucht einfach seine Zeit. Im Allgemeinen wohl auch nicht problematisch, hier aber deshalb bedenklich wegen der Vorgeschichte. Man sollte in jedem Fall darauf achten, das die Essstörung nicht wieder auftritt.

Und wegen dieser Einstellung laufen hierzulande zunehmends fette und unansehnliche Frauen rum, igitt !

Mitch O'Neil
2007-06-25, 16:59:38
Ich hoffe jeder interpretiert dies nur als sinnloses Posting von einem nicht zu erwähnenden Gast!

Gibts hier kein Nerdfilter? ;(

Wenn schon dann einen Trollfilter!

Gast
2007-06-25, 17:48:28
Mal nur mal nebenbei: Der Threadtitel ist doch voll daneben. Stell Dir vor sie sieht diesen Thread, da kriegt sie doch nen Anfall.
[x]Threadtitel ändern.

"Meine schlanke, wunderschöne Freundin glaubt standhaft sie wäre zu dick"

Mitch O'Neil
2007-06-25, 18:10:35
Mal nur mal nebenbei: Der Threadtitel ist doch voll daneben. Stell Dir vor sie sieht diesen Thread, da kriegt sie doch nen Anfall.
[x]Threadtitel ändern.

"Meine schlanke, wunderschöne Freundin glaubt standhaft sie wäre zu dick"

Der Titel ist Klartext. So wie Mann es nunmal ausdrückt. Ausserdem bekommt sie wohl genau so einen Anfall wenn sie "Meine schlanke, wunderschöne Freundin glaubt standhaft sie wäre zu dick" liest, weil sie es eh nicht glauben wird.

Thowe
2007-06-25, 21:20:38
Und wegen dieser Einstellung laufen hierzulande zunehmends fette und unansehnliche Frauen rum, igitt !

Die ist leider totaler Schwachsinn, die meisten fetten Frauen laufen rum, weil sie meist versucht haben "eine gute Figur" zu bekommen und gescheitert sind. Nicht jede Frau kann nun ein Traumkörper bekommen, genau wie nicht jeder Mann ebenso. Jeder Mensch hat seine körperlichen Grenzen, diese zu kennen, sie zu respektieren und zu lernen damit zu leben, ist eben die Devise. Wenn aber jeder fordert und andere versuchen zu erfüllen, was nicht erfüllbar ist, dann steht am Ende eben eine Essstörung in die ein oder andere Richtung als Erfolg an. Nicht nur "die Dicken" sind ein Problem mit hohen gesundheitlichen Risiko, auch "die Dünnen", die an Bulimie, Magersucht o.Ä. leidern sind eines.

Das Problem ist eher, dass den meisten eine gesunde Einstellung zu Lebensmitteln fehlt und hier ist eben ein gesellschaftliches wie eben auch ein staatliches Versagen einer der primären Punkte. Denn das Problem wäre durchaus stark eingrenzbar und massiv zu minimieren.

Popeljoe
2007-06-25, 21:31:38
Heftiger Video zu dem Thema:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzUyNzB8NDI5Nzg2
Kann man echt nur heulen, wenn man sowas mitkriegt.. :(

Thowe
2007-06-25, 22:11:44
Heftiger Video zu dem Thema:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzUyNzB8NDI5Nzg2
Kann man echt nur heulen, wenn man sowas mitkriegt.. :(

Oh Scheiße.

Dabei hatte sie vorher einen richtig netten Körper

Hansmaulwurf
2007-06-25, 22:26:08
Das vid hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun.

Unsere Gesellschaft wird einfach fetter, wer macht schon regelmäßig Sport? Wenn ich meine Bekanntschaft angucke(Und das sind in der Regel keine verfetteten Harz4-Heinis) dann würde ich sagen das 15% regelmäßig Sport machen! Wer zu den anderen 85% gehört nimmt zwangsläufig zu wenn er nicht eine erhöte Verbrennung hat.

Hab mich auch Jahre lang gewundert wieso ich runder werde obwohl ich "ganz normal" esse. Seitdem ich Sport mache rutscht alles an die richtige Stelle.

Also zieh das Weib runter vom Sofa und schick sie durch den Wald! :)

Thowe
2007-06-25, 23:15:51

Unsere Gesellschaft wird einfach fetter, wer macht schon regelmäßig Sport? Wenn ich meine Bekanntschaft angucke(Und das sind in der Regel keine verfetteten Harz4-Heinis) dann würde ich sagen das 15% regelmäßig Sport machen! Wer zu den anderen 85% gehört nimmt zwangsläufig zu wenn er nicht eine erhöte Verbrennung hat.

Hab mich auch Jahre lang gewundert wieso ich runder werde obwohl ich "ganz normal" esse. Seitdem ich Sport mache rutscht alles an die richtige Stelle.

Also zieh das Weib runter vom Sofa und schick sie durch den Wald! :)

Sport kann zwar helfen Glückshormone aufzubauen und ist deswegen alleine schon wertvoll, aber er kann keine gesunde Einstellung zur Nahrung ersetzen, nur ergänzen. Dick wird niemand, der nicht wirklich krank ist und sich eben gesund ernährt. Das liegt gar nicht im Bereich des möglichen. Die meisten die zur Gewichtszunahme neigen ernähren sich eben schlicht weg falsch. Dazu addiert sich eben der Umstand, dass ungesunde Nahrung deutlich billiger ist als gesunde, was gerade im Punkte ALG2 Empfänger ein Punkt ist. Bei diesen addiert sich aber auch der Umstand, dass viel Zeit zum essen vorhanden ist und eben, dass süßes Essen eben Glückshormone freisetzt und billig ist. Was zur Bevorzugung anregt.

joe kongo
2007-06-26, 10:32:17
Die ist leider totaler Schwachsinn, die meisten fetten Frauen laufen rum, weil sie meist versucht haben "eine gute Figur" zu bekommen und gescheitert sind. Nicht jede Frau kann nun ein Traumkörper bekommen, genau wie nicht jeder Mann ebenso. Jeder Mensch hat seine körperlichen Grenzen, diese zu kennen, sie zu respektieren und zu lernen damit zu leben, ist eben die Devise. Wenn aber jeder fordert und andere versuchen zu erfüllen, was nicht erfüllbar ist, dann steht am Ende eben eine Essstörung in die ein oder andere Richtung als Erfolg an. Nicht nur "die Dicken" sind ein Problem mit hohen gesundheitlichen Risiko, auch "die Dünnen", die an Bulimie, Magersucht o.Ä. leidern sind eines.

Das Problem ist eher, dass den meisten eine gesunde Einstellung zu Lebensmitteln fehlt und hier ist eben ein gesellschaftliches wie eben auch ein staatliches Versagen einer der primären Punkte. Denn das Problem wäre durchaus stark eingrenzbar und massiv zu minimieren.

Glaub ich nicht das das Schwachsinn ist (wohl aber eine gewagte Behauptung :D), sehr viele legen keinen Wert mehr auf ihr Äusseres oder haben es nie gelernt, im Zeitalter der "Gleichberechtigung" scheinbar überflüssig geworden.
Wenn ich (leider selten) mal in Ungarn bin oder Slowakei sehe ich einen enormen Unterschied, will gar nicht mehr zurück ;).
Auch kenne ich die Aussagen von zumindest zwei Arbeitskollegen die dort aufgewachsen sind, Mädchen werden von klein auf erzogen um ein gepflegtes Ausseres zu ereichen, mehrmals am Tag frisieren ist selbstverständlich usw..
Ich glaube persönlich auch das dies einer der Hauptgrund ist für den Geburtenrückgang, und als Ausrede andere "Gründe" herhalten müssen.

Und wenn ich die jetzigen Teenager betrachte, zwischen mollig und fett
an der Tagesordnung (und an Tschik in der Pappn).

Popeljoe
2007-06-26, 11:10:47
Bitte einmal zurück und den Anfangspost lesen!
Das heißt nicht umsonst Magersucht, genau wie jeder Junkie oder Alkoholiker können solche Leute sehr schnell rückfällig werden.
P1

crusader4
2007-06-26, 13:05:04
Glaub ich nicht das das Schwachsinn ist (wohl aber eine gewagte Behauptung :D), sehr viele legen keinen Wert mehr auf ihr Äusseres oder haben es nie gelernt, im Zeitalter der "Gleichberechtigung" scheinbar überflüssig geworden.
Wenn ich (leider selten) mal in Ungarn bin oder Slowakei sehe ich einen enormen Unterschied, will gar nicht mehr zurück ;).
Auch kenne ich die Aussagen von zumindest zwei Arbeitskollegen die dort aufgewachsen sind, Mädchen werden von klein auf erzogen um ein gepflegtes Ausseres zu ereichen, mehrmals am Tag frisieren ist selbstverständlich usw..
Ich glaube persönlich auch das dies einer der Hauptgrund ist für den Geburtenrückgang, und als Ausrede andere "Gründe" herhalten müssen.

an der Tagesordnung (und an Tschik in der Pappn).Deine gewagten Behauptungen gehen weiter. Zu Deinem Posting fällt mir nur ein: Zum Glück sind Geschmäcker und Wahrnehmungen verschieden. Man kann in beide Richtungen übertreiben mit dem Aussehen. Dein Beispiel mit den slawischen Damen ruft in mir genau so viel Horror hervor wie die 100kg-Frau von nebenan. Mit Schönheit kann es nicht so weit her sein, wenn man mehrfach täglich nachhelfen muß. ;) Außerdem könnte man denken, diese Damen müßten mit ihrem Aussehen blenden, weil sie sonst nix zu bieten haben. Mir ist eine lieber, die mehr Zeit mit mir als im Bad verbringt. Zum Glück gibt es entgegen Deiner Behauptung noch genug Frauen, die auf ihr äußeres achten, ohne es dabei zu übertreiben. Zum Bäcker kann man auch ungeschminkt gehen, wenn man schön ist. Und ein paar Kilo zu viel sind auch nicht schlimm, ich persönlich finde das sexy. Besser als ständig im Diätwahn zu leben, ist auch mal was süßes zu Essen und sich dabei wohl zu fühlen. Zum Glück gibt es in meinem Umfeld ne Menge solcher völlig normaler Leute. Und in der Stadt, in der ich lebe laufen eine Mehrzahl schöner, schlanker Frauen rum, die übergewichtigen sind gar nicht so häufig - oder sie fallen mir nicht so auf.

Grüße, Crusader

Argo Zero
2007-06-26, 13:54:30
Ich will mal etwas anderes in die Runde werfen:
Warum soll jede Frau schlank sein? Vielleicht werden wir Männer falsch erzogen, dass uns immer nur die schlanken Frauen gefallen.
Mir fällt immer häufiger auf, wie die Medien uns manipulieren. Schlank, braun gebrannt und sportlich. Nunja... was darf es denn noch sein?
Das es Frauen gibt, die eine tolle Figur haben aber trotzdem kräftiger gebaut sind fällt uns dann gar nicht mehr auf. Sie trauen sich einfach nicht mehr auf die Straße, aber wen wunderts?! Ich finde es jedenfalls schade, denn vorallem geht es gegen die Natur. Ein fülliger Hintern, etwas mehr Brust -> ZONK, schon kein Schönheits-Ideal mehr und die Frau fühlt sich unwohl, jedenfalls die meisten Frauen.
Selbst in Kleider-Prospekten sehe ich selten eine etwas fülligere Frau. Kleine Anmerkung! Wenn ich von füllig rede, meine ich nicht fett. Fett bedeutet für mich eine Sackfigur und füllig ist eine runde weibliche Figur. Nun denn, ich blättere in dem Prospekt von vorne bis nach hinten und sehe nie eine etwas fülligere Frau. Der Busen geht höchstens bis Größe C und Kleidung bis Größe 38 -- das obwohl sogar Körbchengröße E und Kleidergröße 46 angeboten wird.
Irgendwie eine Frechheit, kein wunder wird die Frauenwelt so gequält. Es fängt in jungen Jahren an und hört wohlmöglich nie auf.
Naja, aber hauptsache der Mann ist glücklich und hat was zum Gucken. Ich bekomme nur langsam es kotzen, dass sich nur 08/15 Mädels auf die Straßen trauen und meine Äuglein immer das Gleiche zu Gesicht bekommen.

Popeljoe
2007-06-26, 14:30:24
Warum soll jede Frau schlank sein? Vielleicht werden wir Männer falsch erzogen...
Ich bekomme nur langsam es kotzen, dass sich nur 08/15 Mädels auf die Straßen trauen und meine Äuglein immer das Gleiche zu Gesicht bekommen.
:up:
Ich steh auf die "Dove" Mädelz!
Endlich mal nen normaler, vernünftiger Arsch in der Hose!
Frauen sollen schon rund sein! ;) (nicht feist! )
P1

Thowe
2007-06-26, 22:23:04
... sehr viele legen keinen Wert mehr auf ihr Äusseres oder haben es nie gelernt, im Zeitalter der "Gleichberechtigung" scheinbar überflüssig geworden. ...

Nein, sie geben schlicht weg auf. Natürlich wollen sie gesunde Proportionen und scheitern daran, die stark steigende Anzahl von Personen mit Essstörungen, die auch bei Männern mehr wird, ist eben der Erfolg des Wahnsinns.

Würden sie normal essen, eine normale Figur haben wollen und eben ihre bestehende Schönheit rausstellen, dann wäre eben alles in Ordnung, doch alles hier treibt zum Perfekten und wer nicht mitläuft, fällt in Krankheit oder gibt auf.

Popeljoe
2007-06-27, 08:27:34
Nicht zu vergessen ist die steigende Zahl von reinen PC Arbeitsplätzen. Nur sitzen verbraucht auch nicht grade viele Kalorien.
Was allerdings imo sehr stark unterschätzt wird sind die "Hungermacher" in vielen Lebensmitteln: Glutene!
In Versuchen frassen Ratten, wenn Gluten im Fressen enthalten war, das Doppelte der normalen Menge! :eek:
Aber: versucht mal glutenfreie Lebensmittel zu bekommen! ;)
Ein Schelm wer böses dabei denkt! Geld machen ownt eben...
P1

Gast
2007-06-27, 15:31:43

an der Tagesordnung (und an Tschik in der Pappn).

Hier kann ich dir aus eigener Erfahrung nur völlig Recht geben!
Wenn man in osteuropäischen Ländern im Sommer wie im Winter durch die Fussgängerzonen läuft,kommt man sich vor wie auf einem Model-Laufsteg (ohne Scheiss).
Die Frauen und Mädchen laufen sehen da noch nach Frauen aus!
Enge Röcke,Highheels und insgesamt im Durchschnitte erheblich eleganter als
die deutschen Kartoffelsäcke (muss ich leider so sagen).
Das ist in den Niederlanden und Italien übrigens genauso (jeder heterosexuelle Mann wird das bestätigen können).
Nicht nur die Figur macht eine Menge aus,auch die Klamotten!

Gynoug MD
2007-06-27, 15:33:53
Sorry,war nicht eingeloggt,obiger Beitrag ist von mir

Gast
2007-06-28, 18:59:01
Die Frauen und Mädchen laufen sehen da noch nach Frauen aus!
Enge Röcke,Highheels und insgesamt im Durchschnitte erheblich eleganter als
die deutschen Kartoffelsäcke (muss ich leider so sagen).
Das ist in den Niederlanden und Italien übrigens genauso (jeder heterosexuelle Mann wird das bestätigen können).wie weit muß man denn in die Niederlande rein, um das zu sehen? Ich war mal in Nimwegen, kein Unterschied zu D festzustellen.

Gynoug MD
2007-06-28, 23:33:38
wie weit muß man denn in die Niederlande rein, um das zu sehen? Ich war mal in Nimwegen, kein Unterschied zu D festzustellen.
Och,gar nicht weit.
Es reicht eigentlich schon,einmal im Sommer durch Enschede(direkt an der Grenze) zu laufen,natürlich nicht zugedröhnt,sonst ist es kein Wunder,daß du nix mitbekommst...;D

Gast
2007-06-29, 22:55:39

Das möchte ich doch mal stark anzweifeln.

Morgaine
2007-06-30, 11:06:06
Warum soll jede Frau schlank sein? Vielleicht werden wir Männer falsch erzogen, dass uns immer nur die schlanken Frauen gefallen.
Mir fällt immer häufiger auf, wie die Medien uns manipulieren. Schlank, braun gebrannt und sportlich. Nunja... was darf es denn noch sein?
Das es Frauen gibt, die eine tolle Figur haben aber trotzdem kräftiger gebaut sind fällt uns dann gar nicht mehr auf. Sie trauen sich einfach nicht mehr auf die Straße, aber wen wunderts?! Ich finde es jedenfalls schade, denn vorallem geht es gegen die Natur. Ein fülliger Hintern, etwas mehr Brust -> ZONK, schon kein Schönheits-Ideal mehr und die Frau fühlt sich unwohl, jedenfalls die meisten Frauen.
Selbst in Kleider-Prospekten sehe ich selten eine etwas fülligere Frau. Kleine Anmerkung! Wenn ich von füllig rede, meine ich nicht fett. Fett bedeutet für mich eine Sackfigur und füllig ist eine runde weibliche Figur. Nun denn, ich blättere in dem Prospekt von vorne bis nach hinten und sehe nie eine etwas fülligere Frau. Der Busen geht höchstens bis Größe C und Kleidung bis Größe 38 -- das obwohl sogar Körbchengröße E und Kleidergröße 46 angeboten wird.
Irgendwie eine Frechheit, kein wunder wird die Frauenwelt so gequält. Es fängt in jungen Jahren an und hört wohlmöglich nie auf.
Naja, aber hauptsache der Mann ist glücklich und hat was zum Gucken. Ich bekomme nur langsam es kotzen, dass sich nur 08/15 Mädels auf die Straßen trauen und meine Äuglein immer das Gleiche zu Gesicht bekommen.

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
Das Idealbild ist doch völlig verzerrt. Damit hast du recht.

Die Hungerhaken im Playboy usw. sollten keine Norm sein oder eine norm Vorgeben.Die wenigsten Frauen sehen so von Natur aus aus.
Und die die sich in sowas rein quälen sind für mich dumm.
Mir persönlich kann ein Mann gestolen bleiben der mich nicht so mag wie ich bin und ich mich selbst wohl fühle.

Warum soll ich mich für einen Mann ändern?

Die Deutschen Frauen sind nicht mehr wie früher darauf angewiesen einen Mann zufinden. Heutzutage kann Frau auch alleine überleben und wird nicht mehr dumm angeschaut wenn se mit 30 noch nicht verheiratet ist.
Der Zwang war früher viel schlimmer... und ich bin sehr froh das dieser jetzt weg ist.

DDM_Reaper20
2007-06-30, 16:23:10

Es gibt genügend verfettete Männer mit Bierbäuchen über der Hose. Sollen Frauen das etwa erotisch finden?

Black-Scorpion
2007-06-30, 17:12:23
Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
Das Idealbild ist doch völlig verzerrt. Damit hast du recht.

Die Hungerhaken im Playboy usw. sollten keine Norm sein oder eine norm Vorgeben.Die wenigsten Frauen sehen so von Natur aus aus.
Und die die sich in sowas rein quälen sind für mich dumm.
Mir persönlich kann ein Mann gestolen bleiben der mich nicht so mag wie ich bin und ich mich selbst wohl fühle.

Warum soll ich mich für einen Mann ändern?

Die Deutschen Frauen sind nicht mehr wie früher darauf angewiesen einen Mann zufinden. Heutzutage kann Frau auch alleine überleben und wird nicht mehr dumm angeschaut wenn se mit 30 noch nicht verheiratet ist.
Der Zwang war früher viel schlimmer... und ich bin sehr froh das dieser jetzt weg ist.
Du hast ja recht mit dem was du schreibst.
Nur liegt es in dem Thread bestimmt nicht an Ihm sondern am verzerrten Selbstbild von Ihr.
Ich habe kein Problem damit wenn eine Frau keine 90-60-90 Figur hat.
Mir sind die Proportionen wichtiger und eine fülligere Frau kann auch schön sein.
Wer das als Mann nicht begreift und dem Medienwahn nach perfekter Figur hinterher rennt ist für mich arm dran.

Gast
2007-06-30, 17:23:10
Nur liegt es in dem Thread bestimmt nicht an Ihm sondern am verzerrten Selbstbild von Ihr.
Mir sind die Proportionen wichtiger und eine fülligere Frau kann auch schön sein.
Wer das als Mann nicht begreift und dem Medienwahn nach perfekter Figur hinterher rennt ist für mich arm dran.
Wer irgendetwas aus den "Medien" glaubt, hat ne Meise. Leider muss das immer wieder erklärt werden. Etwa genauso oft, wie's beworben wird.

Morgaine
2007-06-30, 17:47:31

Manche Frauen meinen eben das sie so aussehn sollten wie die Barbie-Puppen in den Medien um bei einem Mann interesse zuwecken bzw. ihren Mann halten zukönnen.

Gast
2007-06-30, 18:01:40
Manche Frauen meinen eben das sie so aussehn sollten wie die Barbie-Puppen in den Medien um bei einem Mann interesse zuwecken bzw. ihren Mann halten zukönnen.
Mag sein. ist aber in wirklichkeit irrelevant. Ich kenne keinen "Mann", der allen ernstes eine art Schaufensterpuppe oder ein anderes Werbeäquivalent sucht. Rest, siehe obenstehenden Post! :)

Dunkeltier
2007-06-30, 18:26:04
Es gibt genügend verfettete Männer mit Bierbäuchen über der Hose. Sollen Frauen das etwa erotisch finden?

Das sind Biermuskeln. Wieso nicht?

Black-Scorpion
2007-06-30, 18:33:31
Wer das als Frau denkt ist für mich genauso arm dran wie die Männer die ich oben beschrieben habe.
Und ich würde mich, auch wenn es sehr wehtut und schmerzen würde, eher trennen als dem Wahn zu verfallen eine Beziehung dadurch retten zu können.
Ich habe ja schon Sachen aufgezählt die Ihr an sich nicht passen.
Sie hat übrigens Größe xx um mal die Relationen zu sehen.
Bis auf den xxxxxx* (xxxxx)* sind das Einbildungen und Hirngespinste von Ihr.
Trotzdem liebe ich so wie sie ist und nicht so wie sie sich sieht und haben will.
Wenn ich eine Puppe haben will kaufe ich mir eine Barbie.
Ich habe eine Frau (Figur und innere Werte) die ist wie sie ist und keine Puppe aus der Werbung.
Das wusste ich ja vorher schon und ich bin froh das Sie so ist wie sie ist.

Eine etwas genauere Beschreibung von ihr ist hier. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5608129&postcount=104

Und das was nach ihrer Meinung nicht stimmt habe ich hier beschrieben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5604221#post5604221
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5607372#post5607372

'edit'

[fu]121Ah
2007-07-02, 14:30:03

danke! und danke auch an agro zero!

möchte jedoch noch was zu morgane sagen, es gibt gewisse dinge die ich nicht schön finde... ein paar pfunde zuviel stört mich nicht, aber z.b. eine frau die halbrasierte beine hat, finde ich abstossend... entweder man kuckt zum körper oder man lässts... aber heutzutage ist es nur noch so n durch-schummeln, n bisschen parfum, die titten-polster rein, irgend nen kerl abschleppen damit man sein ego aufbauen kann, und danach vergisst man alles körperliche wieder (da man ja eh keine lust auf sex hat...).

bei den männern dasselbe...

my .2 cents