PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S: Fadenkreuz-Farbe kräftiger machen?


dead.line
2007-06-21, 15:19:42
Hallo leute,

wollt mal fragen obs irgendne möglichkeit gibt die Farben vom fadenkreuz kräftiger zu machen. im game selbst kann man ja nur nen hacken setzen obs "translucent" sein soll oder nicht und man kann die farbe auswählen sowie die größe (kennt ihr ja alle). nur leider kann man nicht den grad bzw. die kräftigkeit der farben bzw. des HUD's ändern/festlegen.

mein problem ist nämlich das ich gelegentlich mein fadenkreuz aus den augen verliere bei besonders hellen hintergründen. (dust2 z.b.)

gibts da irgendne möglichkeit? (außer jetzt Gamma runterzustellen? )


mfg

Sindri
2007-06-22, 13:47:27
Hab folgendes gefunden

CVAR (c/s)* | Minimalwert | Maximalwert | Standardwert | Beschreibung/Erläuterung
cl_crosshairalpha (c) | 0 | 255 | 200 | Undurchsichtigkeit des Fadenkreuzes. 0=durchsichtig 255=undurchsichtig
cl_crosshaircolor (c) | 0 | 4 | - | Farbe des Fadenkreuzes. 0=hellgrün 1=rot 2=dunkelblau 3=gelb 4=hellblau/türkis
cl_crosshairscale (c) | 0 | - | 0 | Grösse des Fadenkreuzes. 0=automatisch 600=gross 768=mittel 1200=klein
cl_crosshairusealpha (c) | 0 | 1 | - | 0=Fadenkreuz undurchsichtig 1=Wert der Undurchsichtigkeit mit dem Befehl "cl_crosshairalpha" einstellbar.
*(Client/Server)

Obs funktioniert hab ich nicht getestet

dead.line
2007-06-22, 22:42:51
hey super, vielen dank!

eine frage, glaubt ihr das das konform ist das anzupassen? oder könnte das als Cheat gewertet werden?

Guest83
2007-06-22, 22:44:35
hey super, vielen dank!

eine frage, glaubt ihr das das konform ist das anzupassen? oder könnte das als Cheat gewertet werden?
Nicht was du in der Console verstellen kannst wird von VAC als Cheat gewertet.

Sindri
2007-06-22, 23:09:04
Im schlimmsten Fall wird es geblockt - aber gebannt wirst du nicht wenn du in der Console rumspielst