PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Auch eine Frage an die Krieger


PoppJupp
2007-06-21, 16:09:34
Wie wichtig ist Treffer Wertung bei einem Deff Tank?? Wie sieht es mit den Werten aus?? Gibt es wie bei Verteidung (490 krit imun) auch bei der Treffer wertung damit mann ständig trifft!

MarioK
2007-06-21, 19:26:12
ja,

~5,6% hit, für alle phys sachen ...

mfg

Gandharva
2007-06-21, 22:06:44
ja,

~5,6% hit, für alle phys sachen ...

mfg

Unsinn!

Bei Bossmobs (Level 73):

1H/Schild: 135 hit rating (~8,6%)
2H: 135 hit rating (~8,6%)
Ranged: 135 hit rating (~8,6%)
DW: ~400 hit rating (~25,5%) -> evtl. noch etwas höher

Wie wichtig ist Treffer Wertung bei einem Deff Tank??

Wenn du als MT maximale Aggro fahren willst kommst du um ein Hit Rating > 5% nicht herum. Unser Gilden MT hat vor ca. 3 Wochen sein Gear umgesockelt und besitzt nun ~5,7% Hit. Als Offkrieger kann ich seither über 1000 DPS auf den Boss knallen und komme trotzdem nicht an ihn ran. Sobald er seine fehlenden Nethervortex bekommen hat wird er Thunderfury gegen Blazefury ersetzen um dann mit knapp 7% Hit seine TPS nochmal zu erhöhen.

Rogue
2007-06-22, 09:13:52
Beeinflusst +Trefferchance eigentlich nur ob ich selbst treffe oder verfehle ODER auch ob meinem Hieb ausgewichen oder pariert werden kann.

Ich hab gerade bei den Blutelfen und mechanischen Gegnern tierische Probleme. Die weichen permanent aus, echt nervig.

Gandharva
2007-06-22, 14:28:34
Beeinflusst +Trefferchance eigentlich nur ob ich selbst treffe oder verfehle ODER auch ob meinem Hieb ausgewichen oder pariert werden kann.

Ich hab gerade bei den Blutelfen und mechanischen Gegnern tierische Probleme. Die weichen permanent aus, echt nervig.

+Hit beeinflusst nur deine Hitrate. Einzig "Miss" siehst du dadurch weniger oft.

Rogue
2007-06-22, 15:19:17
Ok dann hatte ich das doch richtig im Kopf.

Das bedeutet dann aber auch das ich als Tank max. 5% +Hit brauche um den Miss meiner MH Waffe zu kompensieren oder ?

Wie war der Umrechnungsfaktor noch, 1% +Hit früher = 14 + Hit heute ? Wären dann 70 +Hit die man erreichen sollte, darüber hinaus wärs dann quatsch oder ?

Börk
2007-06-22, 19:22:06
Hit finde ich jetzt nur so semi wichtig. Blockvalue ist deutlich stärker geworden als reiner def-krieger. Sicher sind paar % +hit ganz nice, aber viel derber sind noch 800-1000 blockvalue.

Rogue
2007-06-25, 10:01:16
Hmmm gibt mittlerweile viele Ringe oder andere Items die Ausdauer + Block haben.

Sonst allerdings nichts.
Erscheint mir nicht so wertvoll als das ich dafür massig Verteidigung/+Hit etc. opfere.