PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Koordinaten anzeigen auch ohne Mod?


cR@b
2007-06-21, 17:42:24
Hallo zusammen,

habe unter der Sufu nichts gefunden, ausser eben mit Mod. Würde aber gerne ohne Mod die Koordinaten anzeigen via Konsolenbefehl oder so :)

Danke im Voraus!

Gandharva
2007-06-21, 22:19:14
Geht nicht

/edit

Naja per "/script blablaxyz" sollte es gehen sich seinen aktuellen standort anzeigen zu lassen. Mal suchen....

/edit 2

mach dir ein Makro:


/script px,py=GetPlayerMapPosition("player")
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(format("[%s] %s, %s",GetZoneText(),px*100,py*100));

Tidus
2007-06-22, 09:21:13
Bringt nur nix, wenn man Questorte sucht und nur Koords als Angaben findet. ;)

Aber was ist gegen ein so kleines Addons eigentlich einzuwenden?

cR@b
2007-06-22, 11:11:30
Bringt nur nix, wenn man Questorte sucht und nur Koords als Angaben findet. ;)

Aber was ist gegen ein so kleines Addons eigentlich einzuwenden?

Bringt mir dieses Addon ausschließlich die Koords oder noch anderen Schnickschnack? Ich hasse Schnickschnack! :D

Tidus
2007-06-22, 11:36:44
Bringt mir dieses Addon ausschließlich die Koords oder noch anderen Schnickschnack? Ich hasse Schnickschnack! :D
Je nachdem wie du es haben möchtest. ;)
Such dir hier am Besten das passende für dich heraus:

http://wow-de.curse-gaming.com/downloads/addons/map/

MfG,
Tidus

Scoop
2007-06-22, 13:52:42
Anfangs habe ich auch nicht viel von Addons gehalten, aber mit der Zeit braucht man sie einfach.

Teste einfach mal ein paar kleinere Addons, wie Meta Map, MobInfo2 etc. aus, die sind sehr hilfreich :)

Gandharva
2007-06-22, 14:31:54
ein ziemlich geniales Mapaddon ist Cartographer.

http://files.wowace.com/Cartographer/Cartographer.zip

Tidus
2007-06-22, 16:03:03
Cartographer ist aber keine Kleinigkeit. und weitaus mehr als Koords. ;)

Da der TE keinen großen Schnickschnack wollte, würd ich ihm dies nicht empfehlen.

sei laut
2007-06-22, 18:11:45
http://wow-de.curse-gaming.com/downloads/details/3440/

Da hat er ein einfaches Koordinaten Addon. Und wirklich nur die. Allerdings weiß ich nicht, obs mit der aktuellen Version geht, da ich eins mit mehr "Schnickschnack" hab.

cR@b
2007-06-25, 13:23:51
Danke für die ganzen Tipps, habs jetzt erstmal über das Script (Macro) gemacht. Werde aber paar Addons auch testen...

Dr.Doom
2007-06-25, 13:33:25
Cartographer ist aber keine Kleinigkeit. und weitaus mehr als Koords. ;)Die Hälfte der Addons von Cartographer kann man eh getrost löschen. Waypoint zB, wer braucht so einen Spielkram?