PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner helft mir ;)


Die gelbe Eule
2007-06-21, 18:27:57
Dieses Thema ist mir ernst, da ich nach den Bedeutungen suche und ich denke nur Berliner können mir dabei helfen. Hier ist das Aufkommen dieser Frauenart ziemlich extrem.

Es geht um Stylerin, Chica, Bunny, Princess, Playgirl, Guccibabe und was weiß ich noch alles. Im Prinzip sehen ja alle gleich aus, doch wo sind die Unterschiede. Als wer drückt sich wie für wen aus.

Wer sich also genauestens damit auskennt, bitte posten. Falls es Spielwiese sein muss, dann verschieben Sie doch ;)

twodoublethree
2007-06-21, 18:33:40
Sind alle scharf imho

GsC
2007-06-21, 18:51:25
Stylerin, Chica, Bunny gehören eher in die "Gangster/HipHop/Ey Voll Krass ey" Ecke.

Princess, Playgirl, Guccibabe fühlen sich eher einer Paris Hilton zugehörig.


Im Endeffekt sind beide Typen unreife geldgeile Tussen.

piefke
2007-06-21, 18:54:06
www.fickipedia.de

shoTTdoGG
2007-06-21, 21:32:12
Stylerin ist besonders eitel und sieht dabei auch noch total scheisse aus


Chica und bunny rühmen sich damit, dass sie jedes Wochenende Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern haben (sie drückens nur anders aus -.-) Dass das nicht toll, sondern eher schlampig ist, merken die beiden Sorten nicht.

Princess ist ein kleines von Papi verwöhntes Görlein und stresst den ganzen Tag rum, weil sie Aufmerksamkeit will (ADS)

Guccibabe ist dann die Schlampe mit bürgerlichem Elternhaus

Und Playgirl ist meiner Meinung nach ne Kleidermarke und ein beliebter MSN-Adressen-Name

Aja und: scharf sind sie, aber sobald die das Maul aufmachen kommt nur Gegurke raus...

Sephiroth
2007-06-21, 21:37:47
Und Playgirl ist meiner Meinung nach ne Kleidermarke und ein beliebter MSN-Adressen-Name

nicht zu vergessen das Pendant zum Playboy

aber das ist sicher alles nicht nicht gemeint :wink: