PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - xBox Live! gold kündigen


sulak
2007-06-21, 19:14:12
Hat jemand schonmal eine telefonische Kündigung gemacht?
Ich häng seit 42min in der Warteschleife, bis ich dran bin is der Akku vom Telefon leer :cool:

Gibts noch ne andere Möglichkeit? Auf der Webseite findet man 2 verschiedene Rufnummern und nur diese scheint zu gehen: 0800 181 2968

Für jeden mist gibts telefonischen Support in 5mins aber wenn man mal kündigen will is man gearscht...

Super Grobi
2007-06-21, 19:16:39
Geht das nicht über XBox Live direkt? Würde mich wundern...

SG

sulak
2007-06-21, 19:28:43
Nö da kommt immer wieder die nette Hilfe das man das auf der Hilfe und Support Seite der Xbox360 tun kann, was aber wiederum zur Telefonnummer führt *g

Hab aber jmd dran gehabt endlich... 5x nachgefragt warum man kündigen will und weitere 10mins gewartet bis das getippe im PC dann fertig war, echt entnervend.

Akku vom Telefon is nun leer :P

MarcWessels
2007-06-21, 19:28:52
Tja, anmelden kann man sich schön bequem von der Konsole aus, aber abmelden nicht... Abzocker!

tombman
2007-06-21, 19:31:34
Einfach Zahlungen sperren und fertig.

Wenn die sich aufregen --> "kam am Telefon niemals durch, und meine Zeit in der Warteschleife zahlt mir niemand"

HotSalsa
2007-06-21, 19:35:14
Sind eh 0 800 er Nummern bei MS :wink:

MarcWessels
2007-06-21, 19:41:28
Zeit ist Geld

Casketizer
2007-06-21, 19:42:11
Er meint wohl eher die vergeudete Lebenszeit :)
Manche Leute haben so wenig davon, dass sie meinen man schuldet Ihnen Geld wenn man ihnen die Zeit stiehlt. :smile:

Super Grobi
2007-06-21, 19:45:50
Deshalb würde ich sowas auch nieeeeeeeeeee via Kreditkarte oder Bankeinzug anmelden. Es gibt 3M bzw. 12M Abos als Code bei Amazon und Co. zu kaufen. Da braucht man dann garnichs machen und spart sich so ein Müll.

SG

p.s.
das ist doch überall so. Anmelden ist kinderleicht und extrem gut gemacht... abmelden ist versteckt und sehr aufwendig!

Frolic
2007-06-22, 09:56:07
Hat jemand schonmal eine telefonische Kündigung gemacht?
Ich häng seit 42min in der Warteschleife, bis ich dran bin is der Akku vom Telefon leer :cool:

Gibts noch ne andere Möglichkeit? Auf der Webseite findet man 2 verschiedene Rufnummern und nur diese scheint zu gehen: 0800 181 2968

Für jeden mist gibts telefonischen Support in 5mins aber wenn man mal kündigen will is man gearscht...

Die kündigung ist einfacher als du denkst.
Deinen Account auf silber setzen und gut ist. Damit kannst du bis auf den letzten Tag warten.
Solltest du eigentlich wissen, denn eine eMail bekommst du ebenfalls bevor der Goldaccount endet, bzw. neu anfängt.

Grestorn
2007-06-22, 10:48:45
Die kündigung ist einfacher als du denkst.
Deinen Account auf silber setzen und gut ist. Damit kannst du bis auf den letzten Tag warten.
Solltest du eigentlich wissen, denn eine eMail bekommst du ebenfalls bevor der Goldaccount endet, bzw. neu anfängt.

Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, seinen Account auf Silber zu setzen. Diese Option gibt's bei mir nicht.

Gouvernator
2007-06-22, 14:02:02
Also es ist nicht so ganz einfach. Wo ich das nach der Sperre machen musste hat die Frau nach der Adresse und den letzten Ziffern meines Kontos gefragt. Musste übrigens auch ganz lange warten.

Frolic
2007-06-23, 13:32:49
Leider habe ich nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, seinen Account auf Silber zu setzen. Diese Option gibt's bei mir nicht.

Das geht per Xbox wie auch auf Xbox.com.
Oder falls du den supereinfachen Ablauf doch nicht hinbekommst, sagt die der MS-Support (0800) wie man es macht.

Aber nur ein kleiner Tip von mir:
Gehe mal auf Xbox.com und logge dich mit deinem Xbox-Live Benutzernamen ein.
Dann gehst du einfach auf Profil und dann auf Mitgliedschaft ändern!

Grestorn
2007-06-24, 11:29:28
Das geht per Xbox wie auch auf Xbox.com.
Oder falls du den supereinfachen Ablauf doch nicht hinbekommst, sagt die der MS-Support (0800) wie man es macht.

Aber nur ein kleiner Tip von mir:
Gehe mal auf Xbox.com und logge dich mit deinem Xbox-Live Benutzernamen ein.
Dann gehst du einfach auf Profil und dann auf Mitgliedschaft ändern!

Da war ich schon tausendmal, aber die option auf Silber gibt's da nicht.

Schau hier (mein aktives Abo ist ein 1-montalich bezahles Gold-Abo):

http://www.nhancer.com/downloads/xboxliveshot.jpg

Frolic
2007-06-24, 13:49:31
Über deine Xbox kommst du in gewisse Einstellungen um deine Mitgliedschaft zu ändern.
Leider kann ich es dir zur Zeit keine Anleitung geben weil meine Konsole noch bei MS den Staubfänger spielt.

Grestorn
2007-06-24, 17:20:47
Über deine Xbox kommst du in gewisse Einstellungen um deine Mitgliedschaft zu ändern.
Leider kann ich es dir zur Zeit keine Anleitung geben weil meine Konsole noch bei MS den Staubfänger spielt.

Auch da gibt es die Option nicht. Das war die erste Stelle, bei der ich nachgesehen habe.

Voyager
2007-06-24, 19:36:08
Kann man ein laufendes Gold Abo übertragen ?
Sprich Person A hat 12 Monate Gold bezahlt.WIll aber nach 4 Monaten nicht mehr spielen ? Gibt es eine Möglichkeit das er es USER B zur Verfügung stellt und USER B unter seinen eigenen Gamertag die restlichen 8 Monate spielt ?

Casketizer
2007-06-25, 05:22:02
nein.

Frolic
2007-06-25, 12:15:51
Auch da gibt es die Option nicht. Das war die erste Stelle, bei der ich nachgesehen habe.

Es gibt 100 pro eine Möglichkeit über die Xbox von dem Goldstatus in den Silberstatus überzugehen.
Warum rufst du nicht bei MS an?!

The Cell
2007-06-25, 12:28:22
Ich finde das alles recht aussagekräftig.

http://img249.imageshack.us/img249/1015/xboxlivekndigunglz5.png (http://imageshack.us)

Grestorn
2007-06-25, 12:45:48
Es gibt 100 pro eine Möglichkeit über die Xbox von dem Goldstatus in den Silberstatus überzugehen.
Warum rufst du nicht bei MS an?!

Klar gibt's die Möglichkeit, das habe ich nie bestritten. Nur gibt es diese - zumindest bei mir - nicht einfach per Click, sondern ich muss wohl anrufen.

Interessant ist nur, wenn es bei anderen doch per Click möglich sein sollte. Wenn dem so ist, dann stimmt mit meinem Account was nicht, was wohl einen Anruf in der Tat sinnvoll erscheinen lässt. Ansonsten kann ich mir den sparen, denn ich will ja eigentlich gar nicht kündigen.