PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busverbindung in den USA: Orlando nach Cape Canaveral/Cocoa Beach?


mf_2
2007-06-21, 20:09:56
Hallo,

Da man sich offensichtlich mit 19 Jahren kein Auto in den USA mieten kann, muss ich für meine Fahrt von Orlando zum Cape Canaveral auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Kennt sich jemand damit aus und weiss, ob man deren Pläne online einsehen kann?
Ich kenne für Busse nur greyhound.com, die fahren zwar Orlando an, nicht jedoch Cape Canaveral oder Cocoa Beach (die beiden sind quasi eine Stadt).

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, wäre echt wichtig!

mf_2

HJS
2007-06-21, 20:42:19
Also, ich war neulich erst da, und habe dort keinerlei öffentliche Verkehrsmittel gesehen...

Ansonsten gibt es in den USA auch viele Mitfahrzentralen, vielleicht mal googlen??

Kryp7on
2007-06-21, 20:53:22
Hallo,

Da man sich offensichtlich mit 19 Jahren kein Auto in den USA mieten kann, muss ich für meine Fahrt von Orlando zum Cape Canaveral auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen. Kennt sich jemand damit aus und weiss, ob man deren Pläne online einsehen kann?
Ich kenne für Busse nur greyhound.com, die fahren zwar Orlando an, nicht jedoch Cape Canaveral oder Cocoa Beach (die beiden sind quasi eine Stadt).

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, wäre echt wichtig!

mf_2
wie wärs mit der Bahn?!

mf_2
2007-06-21, 21:53:39
Ich habe bisher keine Bahnverbindung dorthin finden können.
Hast du nen Link?

Kryp7on
2007-06-21, 22:03:42
Ich habe bisher keine Bahnverbindung dorthin finden können.
Hast du nen Link?
ok, laut amtrack gibts auch nix.

aber das ist doch eh ne ziemlich kurze Entferung (40km) - ich würd einfach ne mitfahrgelegenheim suchen