PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Video- und FLV-Dateigrößen


Casketizer
2007-06-21, 23:24:51
Hallo

Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich mir bei Google Video nen Film für deren Googleplayer runterlade, hat der als Beispiel 500MB.
Ziehe ich dem Browser sein fla*.tmp File per Diskeditor (oder per OOk Plugin, was im Moment nicht mehr geht) unterm Hintern weg, hat das 250MB. Wenn ich beide mit VLC abspiele haben sie exakt die selbe Qualität, sagt ein Pixelvergleich in Photoshop von mehreren gegrabbten Frames.
Was zum Henker sind die 250MB Ballast beim Googleplayer File? Irgendein DRM Mist?
Mir ist auch aufgefallen (per Traffic Überwachung am Router) das der Googleplayer wenn er 250MB hat unten im Balken anzeigt das File ist komplett, aber dann noch weitersaugt bist die 500MB voll sind. Sobald der die 250 MB hat kann man aber den ganzen Film gucken (wenn man zB den Router dicht macht).
Kann mir das einer erklären?
danke