PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - neues updaten? hunderte fehler


krass
2007-06-22, 08:21:22
moin,

vista hat ein neues update installiert "Windows Update-Software 7.0.6000.374"
in der ereignisanzeige, werden mir plötzlich hunderte von fehlern angezeigt! wo kann ich eine genau beschreibung des updates finden? :confused:

danke
krass

Sk4tz
2007-06-22, 08:25:35
sowas gab es die tage nicht... also das von dir angesprochene update habe ich nicht erhalten nur gerad eins für den wlm 8.5

_DrillSarge]I[
2007-06-22, 08:28:29
das update ist für den windows update agent
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/aa387099.aspx

krass
2007-06-22, 09:01:18
sowas gab es die tage nicht... also das von dir angesprochene update habe ich nicht erhalten nur gerad eins für den wlm 8.5 na klar gabs das :rolleyes:

31101

*edit* Windows-Wartung hat erkannt, dass das Paket WUClient-SelfUpdate-Core-Package-zh-HK-MiniLP(Feature Pack) nicht für dieses System geeignet ist.

find ich ja klasse, das win updates draufballert, die mein system nicht braucht!

also runter damit?

Sk4tz
2007-06-22, 13:12:58
naja ich les mir immer vorher durch was das update bewirkt wenn ich meine ich brauchs nicht dann installier ichs gar nicht erst...
mein vista hat mir das update noch nicht angedreht das wollte ich sagen nicht mehr und nicht weniger ;)

4711
2007-06-22, 13:35:46
Das wird doch nur angezeigt wenn man zb .Office MSN...noch updaten will.

krass
2007-06-22, 16:39:28
naja ich les mir immer vorher durch was das update bewirkt wenn ich meine ich brauchs nicht dann installier ichs gar nicht erst...


sehe ich genau so, hab keine ahnung warum sich vista verselbstständigt :rolleyes:

nach dem neustart haben sich die fehler verflüchtigt, muss mich wohl noch an vista gewöhnen.

Sk4tz
2007-06-22, 17:23:41
sehe ich genau so, hab keine ahnung warum sich vista verselbstständigt :rolleyes:

nach dem neustart haben sich die fehler verflüchtigt, muss mich wohl noch an vista gewöhnen.

wenn du es ihm verbietest tut es das auch nicht ;)

Gast
2007-06-22, 17:40:36
sehe ich genau so, hab keine ahnung warum sich vista verselbstständigt :rolleyes:

nach dem neustart haben sich die fehler verflüchtigt, muss mich wohl noch an vista gewöhnen.
wenn Du das upda
Dieser Download wird nur angezeigt wenn du andere MS Software inst. hast die auch über das update laufen zb.Office oder Messenger!
Verdreh hier nicht die Tatsachen.
Vista sieht deine MS Software die inst.ist...........und dann kommt natürlich dieser neue Patch zum Vorschein.

darph
2007-06-22, 18:36:17
WUClient-SelfUpdate-Core-Package-zh-HK-MiniLP

Öhm. Traditionelles Chinesisch? Hast du vielleicht deine Locale auf Hong Kong eingestellt? Deine Zeitzone umgestellt? Vista illegal runtergeladen? Irgendwas in der Richtung? da sollte eigentlich de_DE stehen, vermute ich.

krass
2007-06-22, 18:44:57
Öhm. Traditionelles Chinesisch? Hast du vielleicht deine Locale auf Hong Kong eingestellt? Deine Zeitzone umgestellt? Vista illegal runtergeladen? Irgendwas in der Richtung? da sollte eigentlich de_DE stehen, vermute ich.

hahahaaa , das wird ja immer besser ;D

ist alles legal aufm rechner, ich hatte wirklich keine ahnung was da heute morgen plötzlich passiert ist? allerdings weiß ich ja nun, dank _DrillSarge]I[
worum es sich handelt.