PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2000: Signatur / Autotext erstellen


BlueDaniel83
2007-06-22, 10:21:59
Ich würde gerne eine Signatur erstellen, weiß aber nicht wo ich das machen kann.
Außerdem würde ich gerne Textbausteine erstellen.

Liebe Grüße,

Daniel

REMA
2007-07-05, 22:37:13
Am besten startest Du Dein Outlook 2000 und begiebst dich nach Extras > Optionen >¦ Beim Reiter "Email-Format" kannst Du die gängigsten Einstellungen für eine Signatur und vornehmen und aktivieren.

NB: Am besten gestalltest Du eine mit einem Text Editor (Wordpad) und kopierst dan mit CopyPaste das ganze ins Signatur Fenster hinein, so kannst Du auch Sonderzeichen benutzen.

BlueDaniel83
2007-08-22, 15:39:00
danke. Signatur habe ich nun. Aber Textblöcke? Wie z.b. Sehr geehrte Damen.... !?