PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Genialer Desktop-Manager


Radeonator
2007-06-22, 10:40:11
Vielleicht kennen ihn ein paar, viele aber wohl nicht:

http://www.dexpot.de Absolut genialer Multi Desktop Manager

Digger
2007-06-22, 10:50:43
Ist aber nicht nur für XP. Änder das doch mal. :)

_DrillSarge]I[
2007-06-22, 13:01:26
aber doch:

Dexpot 1.4 macht aus Ihrem Monitor gleich bis zu 20. Es erstellt und verwaltet virtuelle Desktops, um übersichtlicher, mit mehr Komfort und wesentlich schneller mit vielen geöffneten Fenstern unter Windows 95/98/ME und NT4/2000/XP/2003/Vista arbeiten zu können.
http://www.dexpot.de/

Gast
2007-06-22, 13:02:02
Ich konnte dem noch die was ab. In Linux hat man sowas ja von Haus aus im KDE, aber naja ich finde alles auf einem Desk ist schön übersichtlich.

KillerCookie
2007-06-22, 15:51:22
Ich konnte dem noch die was ab. In Linux hat man sowas ja von Haus aus im KDE, aber naja ich finde alles auf einem Desk ist schön übersichtlich.

Hängt halt davon ab, was man mit dem Rechner so tut... wenn man einen Desktop fürs Surfen, einen für Musik etc. benutzt, dann kann das schon nett sein. Allerdings bin ich auch mit einem zufrieden und zwinge mich so wenigstens etwas Ordnung zu halten... ;)

MfG Maik

Gast
2007-06-23, 01:22:25
Vielleicht kennen ihn ein paar, viele aber wohl nicht:

http://www.dexpot.de Absolut genialer Multi Desktop ManagerWie alt wäre denn dieses Info hier? Mind 6 Monate? ;)

barracuda
2007-06-23, 01:32:56
Falsches Forum, Win-Hilfe -> Diskussion.